Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kämpft bei UF

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kämpft bei UF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nixon - Dorian - viperxl - Markus - Wanderlei Silva - onslaught
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 11.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kämpft bei UF
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kämpft bei UF"

    Re: Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kämpft bei UF

    Nixon - 09.04.2007, 14:59

    Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kämpft bei UF
    marq hat folgendes geschrieben:Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira wurde bei UFC 69 als neuer UFC-Fighter präsentiert.

    Der Zerfall von Pride nimmt seinen Lauf.



    http://www.kampfkunst-board.info/forum/newreply.php?do=newreply&p=914459



    Re: Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kämpft bei UF

    Dorian - 09.04.2007, 16:31


    er wird der neue king bei ufc



    Re: Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kämpft bei UF

    viperxl - 10.04.2007, 12:18


    Das wird eher wohl Cro Cop sein :wink:



    Re: Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kämpft bei UF

    Markus - 10.04.2007, 13:20


    da muss ich viper bestätigen, ich pers. denke das der gute
    alte Nog Mirko nicht mehr das Wasser reichen kann,
    die ,,wen Mirko am Boden ist, ist er ein gefundenes Fressen" Zeiten
    sind denke ich schon lange vorbei, wüsste nicht was Nog ihm
    noch präsentieren könnte.
    Wenn Barnett 3x und Fedor ihn nicht subben konnten, wird es
    Nog ein 2tes mal auch nicht schaffen.

    Mfg Markus



    Re: Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kämpft bei UF

    Wanderlei Silva - 10.04.2007, 14:04


    Fedor hat mit gebrochener Hand gekaempft.

    Barnett Naja... der erste Kampf, war kein Kampf, sondern Pech.

    Danach.. naja er hat sich gut geschlagen im 2ten Kampf, war allerdings nicht gerade in guter Form.

    3ter Kampf:

    Er war schon so zusammengeschlagen von Nog, das er Cro Cop Ausdauer und Kampfwillen weise nicht mehr das Wasser reichen konnte. Waere er im Semi Finale auf Cro Cop getroffen, haette es meiner Meinung nach ganz anders ausgesehen.

    Nog

    Hat VIEL bessere Ausdauer als Cro Cop. Hat seinen Kick gefressen war aber nicht KO. Wenn er ihn am Boden hat und unten halten kann, ists aus mit Cro Cop, da kann er um sich haemmern und in die Augenstechen wie er will. Wenn Fedor Mr Nog nicht mit GNP KO kriegt, schafft das der kleine Mirko niemals.



    Re: Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kämpft bei UF

    Markus - 10.04.2007, 14:54


    Niemand hat gesagt, dass Mirko Nog GnPen wird, ich meine er würde,
    aber so wie du glaube ich, dass er ihn nicht KO schlagen würde.

    Alles schön und gut, aber das mit ,,Fedors Hand verletzt", Barnett 1 Kampf nicht gut, 2Kampf nicht gute Form, 3ter Kampf war Barnett müde usw.... das klingt alles wie eine Ausrede.
    Das kannst du sehen wie du willst, aber es ist eine Ausrede -
    immerhinn reden wir hier von 4 Kämpfen.

    Keiner, auch du nicht, kann hier leugnen, dass Mirko seit seinem
    Kampf mit Nog, am Boden riesen Fortschritte gemacht hat!
    Wenn du ihn nicht magst, kein Problem ist ja deine persönliche
    Meinung, aber trotzdem kannst du die Sache ein wenig
    objektiv betrachten.

    MfG Markus



    Re: Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kämpft bei UF

    Wanderlei Silva - 10.04.2007, 20:14


    Markus hat folgendes geschrieben:Niemand hat gesagt, dass Mirko Nog GnPen wird, ich meine er würde,
    aber so wie du glaube ich, dass er ihn nicht KO schlagen würde.

    Alles schön und gut, aber das mit ,,Fedors Hand verletzt", Barnett 1 Kampf nicht gut, 2Kampf nicht gute Form, 3ter Kampf war Barnett müde usw.... das klingt alles wie eine Ausrede.
    Das kannst du sehen wie du willst, aber es ist eine Ausrede -
    immerhinn reden wir hier von 4 Kämpfen.

    Keiner, auch du nicht, kann hier leugnen, dass Mirko seit seinem
    Kampf mit Nog, am Boden riesen Fortschritte gemacht hat!
    Wenn du ihn nicht magst, kein Problem ist ja deine persönliche
    Meinung, aber trotzdem kannst du die Sache ein wenig
    objektiv betrachten.

    MfG Markus

    Wie soll er Nog denn besiegen? Stand Up? Ja klar, Nog wird stehen bleiben und Strikes austauschen...

    Submission? :lol: :lol: :lol:

    GNP? :lol: :cry: :lol: :cry:

    Decision ist die einzige Chance die er hat.

    1. Kampf mit Barnett = Barnett landet Blitz Takedown und verletzt sich. Was gibts da noch zu sagen?

    2. Kampf Barnett schlecht vorbereitet und schlechte Kondition. Das ist keine Ausrede sondern die Wahrheit und daran traegt niemand Schuld ausser Barnett selbst.

    3. Kampf mit Barnett. Barnett schon schwer gezeichnet von seiner Schlacht mit Nogueira, waehrend Mirko einen schnellen und verdienten Sieg gegen Wanderlei erzielt hat.

    Fedor war also nicht verletzt?? Hmmm das ist aber was neues... Komisch das schon Monate lang die Rede von gebrochener Hand die kaum heilt war. Und danach die Operation nach der Fedor monatelang aussetzen musste... Natuerlich alles nur Verschwoerung gegen Mirko (der sowieso verloren hat...) richtig?



    Re: Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kämpft bei UF

    onslaught - 10.04.2007, 20:43


    Ich find es eigentlich weniger bedenklich wie gut sich crocops bodenkampf verbessert hat sondern wie gut nog im stand up geworden ist. Außerdem finde ich es komisch Barnett mit mit zu vergleichen da wie ich finde er bei weitem nicht in der gleichen Liga spielt wie CC, Nog und Fedor.

    Und CC "RIESEN" Fortschritte am Boden werden ihm gegen einen wie Nog sicher nichts helfen. Den einzigen Vorteil den er hat ist jetzt der Käfig der ja bei submissions manchmal im weg sein kann und eher die GnPer bevorzugt.



    Re: Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kämpft bei UF

    Wanderlei Silva - 10.04.2007, 23:54


    onslaught hat folgendes geschrieben:Ich find es eigentlich weniger bedenklich wie gut sich crocops bodenkampf verbessert hat sondern wie gut nog im stand up geworden ist.

    Und CC "RIESEN" Fortschritte am Boden werden ihm gegen einen wie Nog sicher nichts helfen. Den einzigen Vorteil den er hat ist jetzt der Käfig der ja bei submissions manchmal im weg sein kann und eher die GnPer bevorzugt.

    Danke.



    Re: Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kämpft bei UF

    Markus - 11.04.2007, 00:09


    Ja, ehrlich gesagt denke ich er würde ihn mit Decision besiegen...
    Ist meine persönliche Meinung, dagegen kann ich nichts machen.

    Ein KO kann man auch nicht ausschließen, bei CroCop nie, nicht
    mal gegen Fedor. Wenn der voll sitzt dann ist jeder am Boden,
    du willst mir nicht erklären der HK von CC gegen Nog ist vergleichbar
    mit dem gegen Hunt im K1, selbst Hunt ist zu Boden gegangen wie
    ein gefällter Baum, währen Nog etwas gestolpert ist bevor er sich
    ,,hingelegt" hat und Hunt hat für mich das festere Kinn als Nog!?

    Trotzdem finde ich es nicht gerecht, dass die Kämpfe gegen Barnett
    (der sicher nicht mit Fedor, CC und Nog vergleichbar ist, aber dennoch unter den ersten 6 ist) und Fedor einfach so heruntergespielt werden!

    Was kann Mirko dafür, dass er Silva so schnell besiegt hat, immerhinn
    haben die meisten Silva für den Favoriten gehalten da jeder dachte
    das wegen der Regeln (kein limit am Boden) und Silvas aggresivem
    Verhalten Mirko untergehen würde, aber er hat alle überrascht und
    in dem Erboden gleichgemacht.
    Ich denke an diesem Abend hätte, egal wer, die größten Probleme
    mit CC gehabt!

    MfG Markus



    Re: Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kämpft bei UF

    Wanderlei Silva - 11.04.2007, 09:14


    Markus hat folgendes geschrieben:Trotzdem finde ich es nicht gerecht, dass die Kämpfe gegen Barnett
    (der sicher nicht mit Fedor, CC und Nog vergleichbar ist, aber dennoch unter den ersten 6 ist) und Fedor einfach so heruntergespielt werden!

    Was kann Mirko dafür, dass er Silva so schnell besiegt hat, immerhinn
    haben die meisten Silva für den Favoriten gehalten da jeder dachte
    das wegen der Regeln (kein limit am Boden) und Silvas aggresivem
    Verhalten Mirko untergehen würde, aber er hat alle überrascht und
    in dem Erboden gleichgemacht.
    Ich denke an diesem Abend hätte, egal wer, die größten Probleme
    mit CC gehabt!

    MfG Markus

    Kein spielt was herunter. Das sind alles Tatsachen. Fedor WAR verletzt (und hat trotzdem gewonnen). Ich hab auch nicht gesagt das der Sieg gegen Silva schlecht war. Ich sagte den haette sich Cro Cop verdient. Aber trotzdem sind seine "Fortschritte" am Boden ueberbewertet.



    Re: Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kämpft bei UF

    Markus - 11.04.2007, 11:42


    Na die fortschritte sehe ich nicht im Bjj so das er jetzt jemanden
    subbd, ich glaube das liegt ihm einfach nicht, oder er will einfach
    nicht so gewinnen.
    Ich sehe sie eher darin, dass er sich nicht subben lässt, dazu trägt
    auch seine hammer takedowndefense bei.

    MfG Markus



    Re: Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kämpft bei UF

    Wanderlei Silva - 11.04.2007, 11:53


    Markus hat folgendes geschrieben:Na die fortschritte sehe ich nicht im Bjj so das er jetzt jemanden
    subbd, ich glaube das liegt ihm einfach nicht, oder er will einfach
    nicht so gewinnen.
    Ich sehe sie eher darin, dass er sich nicht subben lässt, dazu trägt
    auch seine hammer takedowndefense bei.

    MfG Markus

    Sein Sprawl hat ihm beim letzten Mal gegen Nog auch nichts genutzt. Und das will ich sehen wenn er gegen einen guten Griechisch Roemisch Ringer im Kaefig kaempft, was er dann macht... Sprawl hilft ihm im Clinch naemlich gar nicht und im Kaefig naja..



    Re: Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kämpft bei UF

    Dorian - 23.04.2007, 13:24


    viperxl hat folgendes geschrieben:Das wird eher wohl Cro Cop sein :wink:

    crocop ist gefallen... :wink:



    Re: Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kämpft bei UF

    Markus - 23.04.2007, 14:04


    gefallen um aufzuerstehen.... hoffe ich! :lol:

    aber klar, wird schon!!! :wink:



    Re: Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kämpft bei UF

    Dorian - 25.04.2007, 10:01


    hat wer infos was mit crocops fuss passiert ist



    Re: Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kämpft bei UF

    Wanderlei Silva - 25.04.2007, 14:22


    Phreak hat folgendes geschrieben:hat wer infos was mit crocops fuss passiert ist

    Ich habe gehoert das es nur eine Baenderueberdehnung war laut Interviews in einer kroatischen Zeitung. Also heissts schonen ein bisschen.



    Re: Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kämpft bei UF

    Markus - 25.04.2007, 15:38


    Wanderlei Silva hat folgendes geschrieben:Phreak hat folgendes geschrieben:hat wer infos was mit crocops fuss passiert ist

    Ich habe gehoert das es nur eine Baenderueberdehnung war laut Interviews in einer kroatischen Zeitung. Also heissts schonen ein bisschen.

    Der Knöchel ist angeschwollen, sieht aber relativ gut aus da
    er ohne weitere Hilfe gehen kann, er will jetzt 2 Wochen Pause
    machen und sich dann voll und ganz dem Training widmen.

    MfG Markus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    leiwandes Training (video) - gepostet von Nixon am Dienstag 23.01.2007
    UFC 78 - gepostet von madmaxej9 am Sonntag 18.11.2007
    einige Zitate - gepostet von The_Bone am Mittwoch 01.02.2006
    Pro-Wrestling Seminar mit Darren Burridge in Wien - gepostet von wsa am Montag 07.05.2007
    gute seite für techniken und fightclips - gepostet von Dorian am Dienstag 15.02.2005
    Carlos Newton - gepostet von The_Bone am Montag 18.09.2006
    Bodog Fight - Clash of the Nations, 14.04.2007- Ergebnisse - gepostet von Luke am Samstag 14.04.2007
    bericht leipzig online - gepostet von Phreak am Montag 20.11.2006
    IFMA - Europa Cup in Singen 23.-25.März 2007 - gepostet von Robert am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kämpft bei UF"

    San Antonio Spurs - eazyberny (Donnerstag 08.03.2007)
    Tabucchi, Antonio - Der verschwundene Kopf des........ - Voltaire (Donnerstag 24.05.2007)
    Antonio Cassano - Lampard#8 (Mittwoch 21.12.2005)
    minotauro vid - Phreak (Dienstag 24.01.2006)
    NBA - San Antonio ist Meister - ScoTTiE (Samstag 25.06.2005)
    mma-classics: Nogueira vs. Sapp - The_Bone (Donnerstag 24.08.2006)
    Antonio Pontarelli - Lucretia (Montag 02.10.2006)
    Antonio - Dangerous - MaCcBlaCk (Freitag 19.01.2007)
    Please vote for Antonio Banderas! - The Carpe Noctem (Samstag 24.02.2007)
    Antonio Puerta gestorben - hauptstadtkult (Dienstag 28.08.2007)