Tobende Wellen

Fight of Magic vs. Black Witches
Verfügbare Informationen zu "Tobende Wellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valiente Luchador - Lilla - Laheeb - Valeroso - Beautiful Lady - Vanomo
  • Forum: Fight of Magic vs. Black Witches
  • Forenbeschreibung: Komm und werde Teil einer faszinierenden Geschichte...
  • aus dem Unterforum: Strand und Meeresbucht
  • Antworten: 91
  • Forum gestartet am: Samstag 07.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tobende Wellen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tobende Wellen"

    Re: Tobende Wellen

    Valiente Luchador - 07.04.2007, 21:20

    Tobende Wellen
    ...



    Re: Tobende Wellen

    Lilla - 09.04.2007, 16:56


    Nachdem ich den Hengsten getroffen hatte war ich am Strand angelangt.Der Strand,hier war ich geboren worden.Ich töltet mit viel Knieaktion am Wasser entlang,blieb dann stehen und rosste.



    Re: Tobende Wellen

    Laheeb - 09.04.2007, 17:10


    Ich tabte langsam zum Stand, ich sah mich um und wieherte einmal laut und wild. Ich schlug mein Lopf hoch nach oben als ich gewiehert hatte und Stieg leicht, ich raste los. Ich fühlte mich Frei und Lebenig ich sprang über ein Baum der umgekippt war, ich dachte *es ist bestümmt wegen der Flut passiert*. Dann Stieg ich noch einmal hoch und Wiehert noch mal laut, die Möwen flogen um mein Kopf herrum und erst jetzt fühlte ich mich am strand, als ich auf kamm flog der Sand hoch, dass man fast nichts mehr sah. Jetzt tarbte ich langsam zum meer undging etwas rein, ich lief dan am Wasserrand, aber im Wasser am Strand entlang. Dann sah ich eine Stute ich galoppiertmit voller karocho auf sie zu und machte ein voll stop neben ihr, der Sand flog nur hoch, dass man nichts mehr sah. Ich sagte dan freundlich als der Sand sich beruigt hatte "hallo du! Wer bist du?? Ich bin Laheeb!"



    Re: Tobende Wellen

    Lilla - 09.04.2007, 17:14


    Mehrer wiehren liesen mich aufschrecken.Als dann eine Stute vor mir stand,legte ich dir Ohren an."Das geht dich ja wohl mal garnichts an!",sagte ich schnippisch.Dann rosste ich wieder.Phh,was denkt die eigentlich wer sie ist?



    Re: Tobende Wellen

    Laheeb - 09.04.2007, 17:18


    "ich hab jan nur freunbdlich gefragt!" sagte ich etwas kalt wieder zurück und legt mein Ohren an, ich machte nicht wen man so mit mir redet. ich ging dan einfachte wag und dachte *phhh was denkt sie wen sie vor sich hat!*



    Re: Tobende Wellen

    Lilla - 09.04.2007, 17:22


    Ich sah zu der viiiiel größeren Stute hoch.Ich kann ja auch nichts dafür das ich Stuten nicht leiden kann!,dachte ich und sagte dann:"Tut mir leid,ich habe in meiner Vergangenheit shclechte erfahrungen gemacht,deswegen bin ich unfreundlich zu Stuten!Ich bin Lilla.Und d-sie?"

    (ich bin so...5-15 min weg)



    Re: Tobende Wellen

    Laheeb - 09.04.2007, 17:28


    "Laheeb das heißt in echt eigentlich *Famme*!" sagte ich freundlich und sah zu Lilla, ich lächelte und sagte "das heißt Ja nicht jede Stute so ist oder??? Nur ich bin etwas Wild, weil mich mein Varter früher nie spielen lassen!" Ich sah zu der Stute und hoffte das sie mich noch etwas mag weil ich so viel rede mag mich oft niemand...



    Re: Tobende Wellen

    Lilla - 09.04.2007, 17:34


    "Lilla ist heißt "die kleine Stute".Passt ja auch zu mir!",sagtei ch grinsend.Wenn ich mich jetzt selber beschreiben sollte,würde ich sagen:zickig,aber wenn man mih näher kennt nett,dachte ich und musste wieder rossen.



    Re: Tobende Wellen

    Laheeb - 09.04.2007, 17:42


    "mhhh!" machte ich nur und grinste, fragte dann "Was machst du heute noch so??" Ich sah sie fragent an und sah mich um ich schratre kurz im Sand und fragte dann "Sollen wir fangen spielen???"



    Re: Tobende Wellen

    Lilla - 09.04.2007, 18:14


    (sry,wir haben grade unerwarteten Besuch bekommen!)
    "Jaaaaa!Fangen!",rief ich und stupste Laheeb an."Du bist!",sagte ich dann und Passte los.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 12.04.2007, 12:41


    Ich galoppuierte im leichten galopp vor Lady her. Ich dachte über ihre Worte nach. Ja, wie fand ich sie eigentlich?
    Der Boden unter meinen Hufen wurde sandig und die kleinen Hügel wuredn flacher und gaben die große weite Platte des Meeres frei. Ich wieherte leise, als mir der salzige Geruch in die Nase stieg. Ich blieb aprubt, aber elegant stehen. Dann sagte ich zu Lady: "Du bist sehr nett, Lady. ja, ich mag dich, vielleicht mag ich dich sogar sehr..." Ich lächelte sie keck von der Seite an. Sie brahcte mich noch um meinen Verstand, ich wusste gar nicht mehr, was ich jetzt genau denken sollte. ASber vielleicht war das ja gut so...



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 12.04.2007, 12:45


    "ich finde dich super nett,und du bist ein schöner hengst.ich mag dich auch sehr.und wer weiß wie sich das bei uns noch entwickelt",sagte ich zu ihm und lächelte charmand."meinst du..ach schon in ordnung",brach ich dann den satz ab.ich konnte ihn dich nicht fragen ob er meint das sich aus uns mal was ergeben kann.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 12.04.2007, 12:47


    ich sah sie kurz wachsam an. was wollte sie gerade sagen? Und warum hatte sie aufgehört zu reden? Doch ich hakte nicht nach. Statt dessen wandte ich mich den rauschenden Wellen zu. "Lust, am Strand zu galoppieren?" fragte ich fröhlich, wartete aber nicht mehr ab und flog schon davon...Ich wieherte laut, kräftig und hengstisch.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 12.04.2007, 12:49


    ich galloppierte ihm hinterher.als ich es geschafft hatte neben ihn zu kommen musste ich wieder rossen."du süßer,meinst du wenn wir uns besser kennen lernen könnte sich da was ergeben?",fragte ich lieb und lächelte.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 12.04.2007, 12:53


    ich sah kurz auf die glitzernde Oberfläche. "Sagen wir mal, ausschließen könnte man es nicht, Lady." ich lächelte und rannte schneller, aber nicht in meinem höchsttempo. "Du hast mich wohl gern, was?" fragte cih sie keck. Ja, sie war mir ans Herz gewachsen und ich mochte sie sehr. Aber reichte es, um ihr das zu geben, was sie brauchte?
    Ich war eben ein alter Denker und würde es immer bleiben.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 12.04.2007, 12:55


    "ja ich mag dich wirklich sehr",sagte ich."du mich auch?",fragte ich hinterher und lief und lief."du bist wirklich ein toller hengst valeroso",sagte ich.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 12.04.2007, 13:00


    "Dankeschön. Ja, ich mag dich auch, Lady. darf ich die Beau nennen? Ich weiß nicht, is mir gerade so eingefallen..." ich lächelte. Neuer Name, neuer Abschnitt. manchmal nevte ich mich selbst mir meinen Gedanken.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 12.04.2007, 13:02


    "du darfst mich nenne wie du willst",sgate ich und musste rossen,fast dierekt vor seiner schnauze.ich lächelte ihn an.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 12.04.2007, 13:06


    Schnell drehte ich mich weg. das mochte jhetzt etwas unhöflich gewirkt haben, aber es war die einzige Möglichkeit. Ich lief zu Beau`s Kopf, wie ich sie jetzt nannte. ich lächelte und stupste sie an. "Meine Süße" sagte ich schelmisch.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 12.04.2007, 13:09


    "deine süße?",fragte ich glücklich.ich stand genau mit meiner schnauze vor ihm."valeroso,du bist ehct ein toller hengst",sgate ich.am liebsten hätte ich ihn jetzt geküsst,aber ich wusste nicht wie er reagieren würde.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 12.04.2007, 13:13


    "ich bin dein Süßer, also darf ich doch auch Süße sagen oder? Oder soll ich dich kleine nennen?" witzelte ich und zickte sie spielerisch in den Hals. Seltsam, heute war alles ein wenig anders als gestern. plötzlich wurde ich still udn sah sie eher ein wneig ersnst an. Dann legte ioch meine Nüstern sanft auf ihren shcönen Hals. Ja ich mochte sie, ich fpühlte mcih zu ihr hingezogen.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 12.04.2007, 13:19


    "du darfst nicht nur süße sagen,du darfst mich auch deine süße nennen",sagte ich und lächelte,ich zwickte ihn zurück.ich musste rossen,ich wusste nicht was ich machen sollte ich wollt eihn küssen,doch ich wusste nicht wie er reagieren würde.ich schuate ihm in seine augen,dann tat ich es einfach,ich wusste nicht was gerade geschah.ich shcuate ihn stumm und verwirrt an.wie würde er reagieren?



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 12.04.2007, 13:25


    was tat sie denn da? Verwirrt sah ich drein und musste meine Gedanken ordnen. Das war gar nicht so einfach. Ich war einfach nicht derjenige, der sich in alles belanglos hineinstürzte.
    warum nicht? Warum kannst du nicht einmal dein Leben leben?
    Stell dich nicht so an,
    sie tut dir nichts,
    sie wird dir nichts tun,
    und du magst sie!

    Ja, warum eigentlich? Warum zweifelte ich alles an?
    All das geschah, ohne einen Einduck nach außen zu lassen.
    Und mir wurde bewusst, wen ich da vor mir hatte. Eine junge hübsche Stute, ihre Augen voller Verwiirung, Verzweiflung, vielleicht sogar Angst, aber auch voller Glück und Zuneigung. Da wured mir klar, was ich da tat. warum lie0 ich sie warten, sie zweifeln? Sich entäuscht fühlen?

    Ich lächelte und meine Lippen fanden wie bestimmt dafür den Weg zu ihrn. ich berührte sie sanft und versank mit ihr in einen Kuss, der voll Zuneigung war.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 12.04.2007, 13:27


    ich war glücklich als er mich küsste.mein herz mahcte luftsprünge.ich küsste ihn erneut,diesesmal leidenschaftlich."du bist wirklich ein wundervoller hengst valero.mein süßer",sagte ich.mir geviel sein kuss sehr.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 12.04.2007, 13:31


    "Und du bist eine wunderbare Stute, Beau." na endlich, endlich war das Eis gebrochen und ich wusste ich hatte nichts falsch gemacht. Es war wie der unterdrückte Ruf meines Herzens, der jetzt erfüllt wurde. ich lächelte.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 12.04.2007, 13:33


    "du valeroso,ich möchte das du der hengst an meiner seite bist,der immer bei mir bleibt,mit dme ich mein leben verbringen kann",sagte ich und hoffte er wollte auch.ich küsste ihn nochmal zärrtlich und musste rossen.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 12.04.2007, 13:35


    "dein leben?Nur mit mir?" ich sah sie an. Das waren große Worte. Aber ich lächelte. "Nun, für einen teil deines Lebens werde ich dich begleiten, Beau, vielleicht sogar länger..." ich zwinkerte und küsste sie leicht.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 12.04.2007, 13:37


    "was empfindest du für mich valeroso?",fragte ich ihn ernst,denn ich wollte es wissen.ich küsste ihn dann und wartete gespannt auf seine antwort.ich hoffte wir würden ein paar werden.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 12.04.2007, 13:40


    "wie gesgat, ich mag dich sehr sehr gerne..." sagte ich und sah sie an. es war, wie wenn eine Welle Entäuschung sich darüber legen würde. Dann lächelte. "Aber das ist nicht alles, Beau, du zeihst mich in deinen Bann udn ich kann mich nicht mehr losreißen, ich will immer bei dir sein..."
    ja, so war es. Ich hatte mich wohl verliebt. Tiefe Liebe war es nicht, aber das konnte ja noch werden.
    Auf jeden fall barchte mich diese Stute um den Verstand.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 12.04.2007, 13:43


    "meinst du aus uns wird ein paar?ich hätte es sehr gerne",sgate ich und lächelte.ich musste rossen,und küsste ihn dann zärtlich.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 12.04.2007, 13:46


    ich lächelte. "Du willst also alles immer genau aufs QWort und offen gesgat bekommen?" Es war eine Eigenschaft die mir an ihr sehr gefiel.
    "Ja..." sagte ich dann und küsste sie leicht. jetzt da ich wusste, dass ich mich nicht von ihr lösen konnte, war auch eine Partnerschaft kein hinderniss mehr für mich, denn warum nicht mit demjenigen die Zeit teilen, denn man am Luebsten hatte.
    "Aber ich muss dich warnen, Beau, es gibt Tage, da kann udn will ich nur alleine sein..." Vorsichtigvsah ich sie an. "Du darfst mir dann nicht böse sein..." ich hoffte dass ich sie damit nicht verschrekct hatte.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 12.04.2007, 13:48


    "du kannst immer alleine sein wann du willst.sind wir jetzt ein paar?",fragte ich ihn und küsste ihn.ich musste wieder rossen.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 12.04.2007, 13:51


    "Ja, meine Süße, du und ich Beau und Valeroso sind jetzt ein Paar." ich lächelte sie an. wie sachön sie war. Nichts konnte uns trennen. Es gab etwas, dass es schaffen konnte, aber an das wollte ich nicht denken, nur Valiente konnte das erklären, ich wäre wrashceinlich unfähig gewesen, die Kreatuern zu beschreiben oder iher Eigenschaften aufzuzählen."



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 12.04.2007, 13:53


    "mein süßer",sgate ich und war überglücklich.ich küsste ihn zärrtlich."ich bin so glücklich,das wir nun ein paar sind",sgate ich und musste ihn erneut küssen.ich musste rossen und der geruch war sehr süß.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 12.04.2007, 13:59


    Die Rosse stach mir in die Nase. Nein, es war zu früh. wir waren erst seit ein paar Minuten ein Paar, wir mussten unser Zusammenleben kennenlernen...
    Ich shcnaubte. "Ich hab mich in dich verliebt, Beau."
    Das war mir gerade bewusst geworden.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 12.04.2007, 14:02


    "ich mich auhc in dich valeroso",sagte ich und küste ihn.meine rosse wurde stärker,da konnte ich nichts für.ich küsste ihn erneut und knaberte dann an seinem mähnenkam.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 12.04.2007, 14:04


    Ich knabberte ebenfalls an ihrme Mähenkamm. lange hatten wir es mit den "kennenlernen" ja nicht ausgehalten, aber die Herzen von und, hatten uns so weit geführtr, also war es gut. Da fiel mir etwas ein. "Wie alt bist du eigentlich?" fragte ich sie sanft.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 12.04.2007, 19:26


    "ich bin erst 4",sagte ich,hoffentlich störte es ihn nicht.ich küsste ihn sanfst."und du?",fraget ich hinterher und musste rossen.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 12.04.2007, 23:41


    Es wured dunkler um uns zwei. Ich shcnaubte leise und sah in ihre wunderschönen, dunklen Augen. "ich bin Acht" sagte ich keck. Ich kam mir so alt neben ihr vor, aber ich wusste, das brauchte ich nicht. ich küsste sie sanft. Was machte scon das Alter?



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 12.04.2007, 23:45


    "ein erfahrener hengst bei dme ich mich sicher fühle und den ich sehr liebe",sgate ich und küsste ihn leidenschaftlich.sein alter war mir egal,wir waren glücklich und vielleciht konnte er mir viel zeigen.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 12.04.2007, 23:46


    "Du leibst mich?" fragte ich dann doch etwas verwundert. Verliebt ja, udn wie...Doch war es wahre Liebe? Vielleicht sogar die große, die immerwährendende?
    Jetzt machte ich mir schon wieder so viele Gedanken...



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 12.04.2007, 23:49


    "verliebt auf jedenfall und liebe ist auch mit dabei,auch wenn wir uns noch nicht lange kennen",sagte ich und küsste ihn.ich musste wieder rossen und mein geruch war intensiv und süß und sehr stark.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 12.04.2007, 23:50


    Wieder reizte der süße Geruch der Rosse meine Sinne und ich wured angespannt und nervös. ich tänzelte kurz, wured aber wieder ruhig. Ich bekanbberte Sanft ihren Mähnekamm und versuchte mich nur auf meine Gefpühle für sie zu konzentreiern.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 12.04.2007, 23:52


    ich musste wieder rossen,obwohl ich merkte das er sich zusammen riss,aber das mochte ich,ihn ein bisschen auf die folter zuspannen.ich grinste ihn verführend an.ich küsste ihn sanft."und was hast du heute abend noch vor mit mir?",fragte ich mit einem leciht verspieltem ton.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 12.04.2007, 23:57


    Ich sah sie lieb an. "Ich weiß nicht, was hast du denn für Pläne?" ich lächelte. Durch sie wured ich jünger, verspielter, offener, der Junghengst erwachte ein wenig ij mir und ich war zu viel mehr bereit. Meine liebe mir Gedanken zu amchen schwand nicht , aber das war auch gut so.
    Ich zwickte Beau liebevoll ins Ohr.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 13.04.2007, 00:01


    "du bist so süß und liebevoll,ich möchte immer bei dir bleiben,wikrlich,ich möchte alles mit dir erleben und später irgendwann vielleciht mal ein fohlen mit dir,wenn du später nichts dagegen hast,oder",sagte ich,ich wollte später eins,mit ihm zusammen,ich glaub bei usn könnte es für immer halten.ich küsste ihn sanft und rosste dann stark.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 13.04.2007, 00:05


    Ich lächelte. Darauf wollte sie also hinaus. Vielleicht nicht bewusst, aber dennoch in ihren Innersten wahrte dieser Wunsch. "nein, natürlich habe ich nichts dagegen, es wäre wunderbar..." Nur wusste ich nicht, jetzt oder später. Es war zu früh...oder? Ich kniff ein wenig die Nüstern zusammen und küsste sie sanft am Hals.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 13.04.2007, 00:09


    "du wärst ein guter vater",sagte ich und erwiederte seinen kuss sanft.ich musste schon wieder rossen."ich liebe dich valeroso,du hast mir den kopf verdreht",sagte ich zu ihm und küsste ihn erneut.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 13.04.2007, 00:13


    "Ich klann auch nicht merh von die lassen, Beau, ich hoffe du weißt das." Dann adchte ich über ihre Worte nach. Wäre ich ein guter Vater? ich wusste es nicht. Ich küsste sie lang und innig. Sie war das, was zählte.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 13.04.2007, 00:15


    "ich hoffe es doch,valeroso,ich gehöre nur dir und will immer an deiner seite bleiuben",sagte ich und küsste ihn sanft.ich musste wieder stark rossen,es war ein süßer geruch der in der luft lag.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 13.04.2007, 00:17


    ich drückte meine Nüstern in ihre seidioge Mähne und brummelöte leise. Immer wieedr übersähte ich ihrn Körper mit sanften Küssen und schlug leicht mit dem Schweif. Versuchte alle Reaktionen meines Körpers abzustellen.
    Das rauchsen der Brandung wirkte tobend und die Wellen leckten an den rauen Felsen weit draußen in Meer.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 13.04.2007, 00:20


    ich musste rossen.ich umkreiste ihn ein paar mal.flüsterte ihm leise liebe worte zu und küsste ihn sanft ich hielt ihm wenn ich um ihn verhum ging meinen schweif vor die nase und begann dann ihn zu beschnuppern und liebevoll zu beknabern und ihn zu küssen und rosste wieder.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 13.04.2007, 00:21


    ich ging ein wneig rückwärts. "Beua" flüsterte ich leise, aber ernst. "ich weiß nicht beau, es ist nicht so einfach wie du denkst, ein Fohlen großzuziehen." ich sah sie lange an. Was das denn ihr größter Wunsch?



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 13.04.2007, 00:23


    "denkst du nicht,dü wärst ein super vater,es hätte sicher viel von dir",sagte ich und schuate ihn dann doch leicht traurig an,gefielen ihm meine zärtlichkeiten nicht?"gefällt dir nicht was ich mache?",fragte ich ihn dann.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 13.04.2007, 00:26


    "Natürlich, denk doch sowas nicht, meine Süße..." "Aber meinst du nicht, wir sollten uns erst näher kennenlernen?" und wieder waren sie da diese Zweifel. ich konnte mich nicht einfach so fallen lassen. Man musste es mir erst lernen, ich hatte das nie erlebt. Ach, ich wusste doch selber nicht...



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 13.04.2007, 00:28


    "entschuldige,aber ich dahcte nur das es dir vielleicht nicht gefällt",sagte ich dann.ich liebte ihn doch,auch wenn es es nicht glauben wollte.ich ging ein paar meter von ihm weg und rosste.dann schaute ich ihn an und wartete wie er reagieren würde.ich hab gedahct es hätte ihm gefallen.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 13.04.2007, 00:30


    Ich ging zu ihr. Irgendwie war ich jetzt traurig. "Wie könnte mir etewas an die nicht gefallen?" ich küsste sie. "Bist du enttäuscht?" fragte ich sie ein wenig angstvoll und schnaubte unruhig...



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 13.04.2007, 00:33


    "nein,ich will nicht das mein rosse duft dich doch verführt wenn du nicht willst,naja ich habe nur angst meine zärtlichkeiten könnten dir nicht gefallen",sgate ich und schaute ihn mit lieben augen an und küsste ihn.musste aber wieder rossen.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 13.04.2007, 00:36


    ích sah auf die tosenden Wellen, das Mondlich brachte sie zum Glitzern. Es war schön hier und ich sah wieder in Beaus Augen. In ihnen glimmte und glitzerte es. Wunderschön. lange stand ich so da und tat gar nichts.
    dann fasste ich einen Entschluss.
    "Komm mit, !"sagte ich leise und drehte mich weg, lief ein Stück. Dann drehte ich mich um.
    "Folge mir einfach..." flüsterte ich und fiel in einen leichten Galopp.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 13.04.2007, 00:37


    ich wusste nicht was er vorhatte und wohin er wollte,doch ich folgte ihm einfach.ich vertraute ihm und begann ihm hinterher zu galloppieren.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 01.05.2007, 20:48


    hier stand ich nun,ganz alleine am strand,wo war nur mein geliebter?wir wurden doch eltern,ich hoffte so das ich ihn wieder sehen würde und das ihm nichts passiert ist.ich wieherte laut und hoffte mein geliebter würde mich hören.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 01.05.2007, 20:53


    Ein Wiejhern erreichte meine Ohren ujnd schnell wandte ich meinen mächtigen kopf, meine Augen scharf und wachsam auf die gegend vor mir gerichtet.
    Sie erblickten einen Grauschimmel und ich wusste jetzt schon, wer es war.
    Kraftvoll wieherte ich, stieg kurz und galoppierte dann schnell zu Beau...



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 01.05.2007, 20:56


    ein wiehern,sein wiehern!ich drehte mich da sah ich ihn auch schon.ich rannte auf ihn zu und küsste ihn zärtlich."ich habe dich so vermisst,wo warst du nur?",fragte ich ihn und küsste ihn erneut.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 01.05.2007, 20:58


    Unter dem ganzen Küssen kam ich kaum zum reden. Ich lächelte meine Geliebte Beau an. "Ich musste ein wenig die Gegend erkunden, tut mir Leid!" Entschuldigte ich mich ehrlich.
    "Wie gehts dir und dem Fohhlen?" fargte ich sie dann lächelnd.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 01.05.2007, 21:01


    "du brauchst dich doch nicht entschuldigen",sgate ich."uns geht es sehr gut",sgate ich und lächelte und hatte irgendwie das gefühl das es bald soweit sei.es konnte nicht mehr lange dauern,das spürrte ich."wie geht es dir?",fragte ich meinen geliebten.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 01.05.2007, 21:07


    Ein Windstoß ließ meine Mähne flattern.
    "dann ist ja schön, wenn es euch gut geht..." sagte ich und küsste sie.
    "Mir gehts bestens!" antwortete ich dann udn kurz verweilten meine Augen auf dem Horizont.
    Die Sonne schien inmitten der sich kräuselnden Fluteh zu versinken.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 01.05.2007, 21:09


    ich legte mich hin,es zog sehr in meinem bauch.was sollte ich den nun tun?ich hatte noch nie ein fohlen bekommen,und nun?was sollte ich jetzt amchen,ich hoffte mein schatz ließ mich nicht allein."baby,bleib bitte immer bei mir,ich liebe dich",sgate ich.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 01.05.2007, 21:13


    "Dich würed ich niemals alleine lassen, Beau1" sagte ich und küsste sie leidenschaftlich.
    ja, jetzt war es wohl bald soweit. Eione kleine Familie...
    ich shcnaubte und grinste dann, als ich an das besondere Vergnügen mit Beau denken musste...



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 01.05.2007, 21:15


    ich hatte angst,angst das etwas schief ging mit dem fohlen."schatz,bitte hilf mir,ich habe solche angst das unserem fohlen was passiert",sgate ich und mir lief eine träne hinunter,ich hatte schmerzen und das tat weh.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 01.05.2007, 21:19


    ich drückte mcih an sie und küsste ihr die Träne weg.
    "Du wirst sehen, alles wird gut werden..." sagte ich. "Ich bleibe bei dir, nichts kann passieren, ich bin immer für dich da!" beruhigend sprach ich auf sie ein, küsste immer wieder ihre Tränen weg.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 01.05.2007, 21:21


    es beruhigte mich sehr das er bei mir war.das fohlen wollte wohl raus,ich musste drüber stehen,wir wollten das fohlen und für unser baby würde ich alles durchstehen.es war serh anstrengend und ich merkte wie sich langsam was tat.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 01.05.2007, 21:26


    Ich sah sie an.
    "Kommt es?" fargte ich dann. ja, etwas nervös war ich schön...
    Aber ich drückte beau an mich.
    "Du schaffst das beau, ganz sicher..."



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 01.05.2007, 21:29


    ich konnte ihm auf die frage nicht antowrten,ich presste einfach und nach einiger zeit war es da,unser kleines süßes fohlen.ich leckte es sauber und mir liefen freuden tränen hinunter vor lauter glück."schatz",konnte ich nur sagen uns küsste ihn.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 01.05.2007, 21:32


    Ich senkte meinen Kopf zu der Stelle, an der sie lag, und da lag es. Ein pechschwarzes Fohlen. Es war ien hengst.
    Überglücklich sah ich beau an.
    "Beau, ein hengst!" selbst mir stiegen die Tränen in die Augen, er war wunderschön...



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 01.05.2007, 21:34


    "mein schatz,unser fohlen,wir sind eltern und ich liebe dich so",sagte ich und küsste ihn.ich war so glücklich..

    (muss off,kannst du morgen gegen 8 on kommen)



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 01.05.2007, 21:36


    (ja)
    "Ich liebe dich auc, Beau..." sagte ich und küsste sie fest.
    Dann leckte ich unsererm Fohlen ebenfalls über den Kopf.
    "Vanomo..." Dies war sein name und bald würde er allen im land bekannt sein...



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 02.05.2007, 20:37


    es wurde schon dunkel,ich schuate auf unser süßes kleines fohlen herab,er war so süß.ich küsste meinen shctaz udn auch unseren kleinen.ich war so glücklich.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 03.05.2007, 21:09


    ich schaute auf unseren kleinen sohn hinunter,er war so süß und ich war so stolz und valeroso auch,das sah man ihm an.ich küsste meine beiden süßen und war so überglücklich und kriegte mein grinsen gar nicht mehr aus dem gesicht.meine gedanken eine schlehcte mutter zu sein hatte ich mir längst aus dem kopf geschlagen und freute mich auf die zukunft.



    Re: Tobende Wellen

    Vanomo - 03.05.2007, 21:11


    Ich blinzelte in die Welt.
    Wer war ich? Wo war ich?
    Verschwommen nahm ich eine Schimmelin war.
    Mutter! Ich stzupste sie sachte an.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 03.05.2007, 21:14


    mir liefen ein paar freudentränen hinunter bei unserem süßen kleinen,ich küsste ihn liebevoll auf die stirn."mein kleiner engel",sgate ich und war so glücklich und stolz und shcuate zu valeroso.

    (kannst du mit beiden schreiben??)



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 03.05.2007, 21:23


    (habs geschickt)
    ich sah meinen Sohn liebevoll an.
    Schon jetzt war er wach. Ich küsste ihn auf die Stirn, dann küsste ich jedoch Beau.
    "Du warst sehr taper!" sagte ich.
    "Sieh, das ist der Dank..."



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 03.05.2007, 21:24


    "ich bin so glücklich,danke das du bei mir warst,und guck ihn dir an,unseren sohn,ich bin so stolz auf ihn und auf dich",sagte ich und küsste ihn sanft.ich liebte meine süßen so sehr und mir liefen immer ncoh freudne tränen hinunter.



    Re: Tobende Wellen

    Vanomo - 03.05.2007, 21:32


    Ich rappelte mich auf, wollte sehen, was ich schon konnte.
    Nach einer haleb stunde etwa, stand ich, wenn auch wackelig auf meinen eigenen vier beinen. ich stupste meine Mutter an. Trinken wollte ich!
    Meinen vater nahm ich nur baus den Augenwinkeln wahr.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 03.05.2007, 21:36


    ich stand sofort auf um meinen kleinem zu helfen und nahc einer zeit stand er und ich ließ ihn trinken,dann stuppste ich ihn leicht an.ich ging zwei schritte vor."komm mal her mein schatz",sgate ich zu ihm und küsste valeroso.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 03.05.2007, 21:40


    (muss bald off...)
    "Ein sehr hübscher hengst. beau!" flüsterte ich leise und knabberte an ihrem Ohr. Irgendwie war ich ziemlich müde, aber die Tatsache, dass mein Sohn wohlauf war, hielt mich wach.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 03.05.2007, 21:43


    (okay..wann denn)

    "du bist auch der vater und du bist auch so wunderschön mein schatz",sagte ich und küsste ihn,ich war auch noch ein wenig erschöpft,weollte aber nicht schlafen.



    Re: Tobende Wellen

    Vanomo - 03.05.2007, 21:48


    Langsam hatte ich keinen Surst mehr, zog nur noch ganz kurz am Euter.
    Dann gähnte ich kurz.
    Immer noch sah ich ziemlich verstrubbelt aus, mein schwarzes Fell kräuselte sich.
    ich sah einen schwarzen hengst vor mir.
    Das musste mein Vater sein!
    Ehrfürchtig blickte ich ihn an.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 03.05.2007, 21:50


    "och mein kleiner schatz,das ist dein stolzer vater",sgate ich und lächelte überglücklich.ich war so froh das ich die beiden bei mir hatte,ich konnte unser glück kaum fassen ich war valeroso einen leidenschaftlichen blick zu und küsste ihn dann kruz und dann meinen kleinen.



    Re: Tobende Wellen

    Valeroso - 03.05.2007, 21:55


    "ja, das bin ich wohl!" sagte ich löächelnd.
    Schon ein mulimges gefühl plötzlich Vater zu sein...
    So viel Verantwortung!
    Aber das Glück übertönte meine Gedanken.
    "Na, Vanomo!" sagte ich und stupste ihn an.



    Re: Tobende Wellen

    Beautiful Lady - 03.05.2007, 21:57


    "jetzt sind wir eine kleine familie",sgate ich zu valeroso.es sah zu süß aus unser kleiner vanomo gegen seinen großen papa,ich musste lächeln."ich bin wirklich so glücklich und du hast mich so glücklich gemacht",sgate ich und küsste valeroso.



    Re: Tobende Wellen

    Vanomo - 03.05.2007, 22:03


    (muss off!)
    ich stupste Mama an.
    ich wollte schlafen und ich gähnte.
    dann ließ ich mich nieder, rollte mich ein.

    Valeroso:
    ich lächelte und legte mich neben Vanomo.
    legte noch meinen Vorderhuf über seinen klenen schwachen Körper und verschwand im reich der Traäume.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fight of Magic vs. Black Witches

    Valeroso+Beautiful Lady - gepostet von Valiente Luchador am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tobende Wellen"

    Mein erster Raid in 3 Wellen - Schnueff (Donnerstag 12.07.2007)
    Könige der Wellen - Markus (Sonntag 11.11.2007)
    Angriff in mehreren Wellen - Anonymous (Donnerstag 27.01.2005)
    Könige der Wellen - Vio (Dienstag 18.09.2007)
    Und die Wellen sind unsere Freunde [Shônen-Ai - BillxTom] - Egocentrique (Freitag 26.05.2006)
    Und die Wellen sind unsere Freunde [One Shot] - Egocentrique (Freitag 16.06.2006)
    Wellen pott soll ich mir holen?? - Sascha (Mittwoch 16.08.2006)
    Tobende Togas ... - Sphinx13 (Dienstag 26.09.2006)
    ~Das Rauschen der Wellen~ - Chandni (Sonntag 03.12.2006)
    Gefrorene Wellen - La Coste (Samstag 20.01.2007)