MO von Seth befrein

The Dark Knights
Verfügbare Informationen zu "MO von Seth befrein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deed - hurrican - stups - Fire - chibi
  • Forum: The Dark Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der TDK
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MO von Seth befrein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 5 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MO von Seth befrein"

    Re: MO von Seth befrein

    deed - 07.04.2007, 11:07

    MO von Seth befrein
    ich denke wir sollten uns auf seth konzentrieren und seth aus MO vertreiben!
    das sollte unser erstes und wichtigstes ziel sein.
    soweit ich das mitbekommen hab, kriegen wir für jeden MO sektor mehr credits. deshalb sollten wir mit den kleinen anfangen und uns dann weiter dann bei den größeren vorarbeiten.



    Re: MO von Seth befrein

    hurrican - 07.04.2007, 11:13


    seh ich auch so, aber ahbt ihr mal geschaut was d a so draufsteht

    alleine deswegen aknn ich eigentlich verstehen , warum sdn die net angreift



    Re: MO von Seth befrein

    deed - 07.04.2007, 11:16


    ja aber so ist es nunmal... im welchem spiel geht es denn bitte so schnell zur sache?!?
    wo bleibt denn da noch der reiz?!?
    da kann man auch jede runde gleich am anfang eine standarttruppe kriegen und loslegen, dann hab ich das gleiche.
    aber warum baut man sich nicht erstmal ein wenig auf.

    ich finde wir sollten auch daran denken, das neueinsteiger die leichteren städte kriegen!



    Re: MO von Seth befrein

    stups - 07.04.2007, 11:53


    hier mal meine Meinung:

    Das kleinste Bundesland, ist dass von chibi mit 25 Städten; dass wird als erstes geholt.... wer Punkte braucht, der geht in die Arktis und holt sich seth Indus.
    Die Städte werden nicht leicht; da sind welche mit 280 Mio dabei. Mein Vorschlag, der jetzt kommt braucht einiges an Geduld... ist dafür aber umso besser....

    Chibi spiot alle Städte und stellt sie ins Forum..... keiner reserviert sich eine Stadt... keiner greift eine Stadt an.... alle warten bis zum Tag X. Wir sind ca. 20 Spieler.. manche noch unerfahren, manche spielen nur auf deff... dass heißt, dass einige der Angreifer 2 größere Städte nehmen müssen. Wir greifen erst an einem bestimmten Tag an. Vorher nicht. Wenn man große Truppen hat und dem Gegner mehr überlegen ist, dann verliert man viel weniger als wenn man immer so angreift, dass es gerade so langt. Schneller können wir des Bundesland nicht frei kriegen. Im Moment sind unsere Städte auch noch nicht so gut. Das heißt, dass wir eh schauen müssen dass wir unsere eine Stadt erstmal ausbauen. Eine 2te Stadt bringt uns da nicht soviel.... wenn wir es so machen, dann müssen alle an einem Strang ziehen; es darf keiner aus der Reihe tanzen. Des weiteren bin ich dafür, dass die Städte dann so verteilt werden; dass jeder ungefähr gleich viele Städte hat. Deffer müssen unterstützt werden.

    Schneller bekommen wir keine extra credits.... äußert euch bitte dazu...



    Re: MO von Seth befrein

    Fire - 07.04.2007, 14:33


    hmm ja warum net, glaub ich hab noch net so ne große AW wie ihr aber nen bissl was kann ich auch reißen^^



    Re: MO von Seth befrein

    hurrican - 07.04.2007, 16:08


    fire noch kann keiner von uns was reisen bei den seth städten ich hab gerade mal 3 mio aw die nutz ich im moment in der arktis zum punkten ansonsten bin ich so ein deffer von denen stups redet.

    finde die idee gut



    Re: MO von Seth befrein

    chibi - 07.04.2007, 16:35


    ok ich werde dan mal alle städte spion und heute abend oder heute nacht hier posten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dark Knights



    Ähnliche Beiträge wie "MO von Seth befrein"

    Wie wird man Violet/Seth los - Nadinka (Donnerstag 13.10.2005)
    Seth - Seth (Donnerstag 13.07.2006)
    Seth Cohen - NessyCooperNicholRoberts (Samstag 20.01.2007)
    Der Streit zwischen Horus und Seth - Lúthenil (Montag 07.03.2005)
    Seth Cohen - Summer Roberts (Sonntag 22.04.2007)
    Arts by ~*~Seth&Summer~*~ - ~*~Seth&Summer~*~ (Sonntag 20.08.2006)
    Ressis für Seth - Seth (Montag 03.07.2006)
    Seth Castell - vivian (Mittwoch 24.05.2006)
    Seth - Seth (Sonntag 28.10.2007)
    seth indus in der arktis - hurrican (Samstag 07.04.2007)