Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Wann geht es los mit dem neuen Projekt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: svenniboy33 - Vusel - Annily2004 - tschalla - bZn - navigator - torbil - schangrila - domi1980 - mp3tobi - fae_36 - DangerousMinds - schlummerchen - babajaga - Mailmaster - Fraenkels - abuc
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann geht es los mit dem neuen Projekt?"

    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    svenniboy33 - 07.04.2007, 23:17

    Wann geht es los mit dem neuen Projekt?
    TOTALSURF - AKTUELLER STAND

    Letzter Beitrag 5.4.2007.

    Habt ihr soviel zu tun oder gibt es nichts neues? Seit tagen kein NL mehr.
    Wie kommt ihr voran? Wird das mit dem "Ostergeschenk" noch was?
    Oder seit ihr momentan alle mit Feiern beschäftigt?! :D
    Wieviel mails müsst ihr noch bearbeiten? :shock:


    gruß: Sven 8)



    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    Vusel - 07.04.2007, 23:31


    hey, hast du gemerkt? Morgen ist Ostern :wink: und wir haben auch noch ein Leben außerhalb dieses forums.. und nein, im Moment gibts nichts Neues zu berichten...
    Ihr müßt Euch schon noch gedulden. :wink:



    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    Annily2004 - 08.04.2007, 07:16


    @ svenniboy33

    Also ich bin geplättet, du gönnst uns wohl auch keine Pause :lol: Auch wir dürfen mal Feiertag machen. Die Arbeit am neuen Projekt wird schliesslich immer noch kostenlos und in unserer Freizeit gemacht. Also ja, ein bisschen Geduld bitteschön.



    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    tschalla - 08.04.2007, 08:10


    na, wart ihr wenigstens schön brav in der kirche? :P



    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    bZn - 08.04.2007, 08:16


    Ja Donnerstag, Freitag und gestern, achja gleich gehe ich auch.

    Liegt aber daran das ich so in meinem zweiten Job geld dazu verdien.



    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    svenniboy33 - 08.04.2007, 09:44


    Annily2004 hat folgendes geschrieben: @ svenniboy33

    Also ich bin geplättet, du gönnst uns wohl auch keine Pause :lol: Auch wir dürfen mal Feiertag machen. Die Arbeit am neuen Projekt wird schliesslich immer noch kostenlos und in unserer Freizeit gemacht. Also ja, ein bisschen Geduld bitteschön.

    Natürlich gönne ich euch ne Pause ;)



    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    navigator - 09.04.2007, 10:17


    Leute, habt Geduld!

    Das Script steht jetzt soweit - wir warten nur noch auf dei Aufschaltung des Webspace auf die Domain - dann wird das Script hochgeladen und wir legen los.

    LG
    Admin



    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    torbil - 09.04.2007, 12:13


    Na, da bin ich ja gespannt.
    Habe mir schon ein Konto bei Forexfonds eingerichtet, um dann Geld auf e-gold zu transferieren.
    Freue mich jedenfalls auf das neue Profekt!!
    Gruß an alle drei Admins.
    (hier bitte keine Ref-Links!)



    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    schangrila - 09.04.2007, 13:14

    super
    toll ich freue mich schon wie eine schneekönigin dass es bald los geht :P
    ihr seid spitze und wünsche uns allen ein mega TOITOITOI



    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    domi1980 - 09.04.2007, 18:06


    also mit dem feiertag ist es so, das ich ja auch keinen hatte. :( liegt aber dadran, das ich taxifahrer bin und das die haupteinnahmequelle ist an solchen tagen :lol: naja, ihr sollt wenigstens euren feiertag geniessen. hoffe, ihr vertrinkt nicht euer ganzes geld, damit ihr noch genug einsatz bei totalsurf 2 habt. :roll: 8) :roll:



    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    navigator - 10.04.2007, 12:40


    Kurze Zwischeninfo:

    Das neue Projekt steht soweit, wir warten auf die Freigabe bzw. Aufschaltung des Nameservers auf unsere neue Domain damit das Scipt aufgespielt werden kann. Sobald dies der Fall ist, können wir loslegen.

    Ich habe vom Provider eine Mail erhalten, dass dies "umgehend" passieren soll - was auch immer das heißt.

    Aber ich selbst rechne damit, dass wir in den nächsten 2-3 Tagen so weit sein könnten, wenn ein amerikanisches "umgehend" auch nur halb so schnell ist, wie ein deutsches... ;-)

    LG
    Admin



    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    mp3tobi - 10.04.2007, 15:58

    Re: super
    schangrila hat folgendes geschrieben: ....ein mega TOITOITOI

    TOITOITOI heißt aber auch TeufelTeufelTeufel... Und mit dem will ich eigentlich nix zu tun haben. ^^ Also lieber Glück wünschen oder Gottes Segen, aber den Teufel lassen wir lieber draußen gelle?? ;)

    @navi: O wei, joa eigentlich sind des nur ein paar Handgriffe, aber die ITler lassen sich immer gerne Zeit. Bin ja selber einer. ;)



    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    navigator - 12.04.2007, 21:56


    Es ist fast soweit - wir haben noch 2 kleine technische Probleme zu lösen:

    1. Die Zuordnung der Refs über den Ref-Link läuft noch nciht einwandfrei

    2. Die Startseite sieht noch nicht so aus, wie wir sie uns wünschen.

    Da letzeres eher ein kosmetisches Problem ist als ein funktionelles, werden wir online gehen, sobald die Reflink-Geschichte funktioniert.

    Ich rechne damit, dass das morgen im Laufe des Tages sein könnte.

    Ansonsten funktioniert alles - die FAQ und T&C stehen in Englisch und Deutsch auf der Seite!

    LG
    Admin



    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    navigator - 13.04.2007, 00:36


    Es gibt gute Nachrichten!

    Während Bill noch mit den technischen Wirren kämpft haben wir einen kleinen Schritt nach vorn gemacht:

    Upgrades per MPE sind möglich - aber nur manuell.
    Die Anleitung dazu steht schon im neuen Forum unter Zahlungsprozessoren.

    Vorläufig werden allerdings nur Upgrades in 10-Jodi-Schritten akzeptiert.
    Hierfür werden nach aktuellem $-Kurs dann 13$ gutgeschrieben.

    Auszahlung erfolgt dann ebenfalls über MPE.



    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    fae_36 - 13.04.2007, 09:33


    Und Upgrades mit E-Gold ??? :?



    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    Annily2004 - 13.04.2007, 09:44


    fae_36 hat folgendes geschrieben: Und Upgrades mit E-Gold ??? :?

    na klar mit E-gold. Gestern abend gings doch wieder. Zügig und schnell geladen - top!

    Solche Ausfälle kommen doch hin und wieder mal vor, und damit werden wir leben müssen.



    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    DangerousMinds - 13.04.2007, 10:21


    Wenn ich das so sehe hat E-Gold aber seit ein paar Tagen ziemlich oft Probleme.
    Nicht das das nachher auch noch zum Problem wird.



    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    schlummerchen - 13.04.2007, 10:29


    Komischer Einzahlen geht aber meistens immer ,nur beim
    Auszahlen gibts probleme !

    ich hab grad nur das nötigste auf egold :)

    Hoffen wir das alles gut wird und bleibt !

    So nun wart ich auf den Countdown

    Können wir schon anfangen zählen ??????? :D :D :D

    Werd ich hier schon ganz unruhig *grummel*



    Gruss schlummerchen



    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    babajaga - 13.04.2007, 10:35


    Und das heute???

    Freitag der 13te :lol: :lol: :lol:


    babajaga



    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    schlummerchen - 13.04.2007, 10:41


    :shock: ops vor lauter Aufregung im falschen Thread

    gepostet :lol:



    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    Mailmaster - 13.04.2007, 15:54


    navigator hat folgendes geschrieben: Es gibt gute Nachrichten!

    Während Bill noch mit den technischen Wirren kämpft haben wir einen kleinen Schritt nach vorn gemacht:

    Upgrades per MPE sind möglich - aber nur manuell.
    Die Anleitung dazu steht schon im neuen Forum unter Zahlungsprozessoren.

    Vorläufig werden allerdings nur Upgrades in 10-Jodi-Schritten akzeptiert.
    Hierfür werden nach aktuellem $-Kurs dann 13$ gutgeschrieben.

    Auszahlung erfolgt dann ebenfalls über MPE.

    Und wie sieht es mit Paypal aus?
    Ich habe zur Zeit nur auf Paypal Geld liegen, um von Anfang an dabei sein zu können brauch ich schon Paypal!



    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    Annily2004 - 13.04.2007, 15:57


    PayPal wird für den Anfang dabei sein. Aber man weiss nicht, wie lange.



    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    Mailmaster - 13.04.2007, 16:01


    Für den Anfang reicht voll und ganz aus, dann will ich eh von Paypal weg!
    Leider dauert es seine Zeit bis man mal etwas Geld auf MPE oder EG hat, bei Paypal ist es für mich nur ein Klick.



    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    Fraenkels - 13.04.2007, 16:15


    Wird das denn heute noch was oder kann ich den Rechner erstmal aus machen ?



    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    abuc - 13.04.2007, 17:24


    abuc hat folgendes geschrieben: Und weil heute so ein Glückstag ist, hier auch nochmal an alle die Info:

    Unser Surf&Zock - Forum ist zwar noch klein, aber fein...
    Wenn hier die Threads geschlossen sind, werden wir für diejenigen, die bei uns angemeldet sind, die jeweils letzten Reflinks rüberholen - vorausgesetzt, der Anbieter ist noch nicht gepostet und es läuft da auch noch was (bei den bösen Ponzis muss man das ja sagen...)

    Zwei Foren sind besser als eines - Ihr könnt zweimal posten und habt so die Chance auf zwei Refs !

    Schaut einfach mal rein, wir freuen uns über jeden alten Bekannten: :wink:
    http://www.carsten-bianca.de/forum/index.php?sid=
    Gruß Anne :wink:

    Ich poste das jetzt auch nochmal hier wegen der allgemeinen Information
    Gruß Anne



    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    domi1980 - 13.04.2007, 20:35


    Ich würde ja gerne zu e-gold wechselkn. konto habe ich dort auch schon. aber ich habe dort nunmal kein geld drauf. könnte mir denn mal einer geld wechseln, habe immer noch nur paypal geld drauf. sonst kann ich doch nicht mitmachen, weil auf dauer ist das mit den paypalgebühren zu teuer. bitte bitte bitte.



    Re: Wann geht es los mit dem neuen Projekt?

    Mailmaster - 13.04.2007, 20:58


    domi1980 hat folgendes geschrieben: Ich würde ja gerne zu e-gold wechselkn. konto habe ich dort auch schon. aber ich habe dort nunmal kein geld drauf. könnte mir denn mal einer geld wechseln, habe immer noch nur paypal geld drauf. sonst kann ich doch nicht mitmachen, weil auf dauer ist das mit den paypalgebühren zu teuer. bitte bitte bitte.

    Ich rufe auch noch mal laut in den Raum:
    "ich brauche auch E-Gold über Paypal"
    wer kann helfen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Gibt es eine Garantie für den Gewinn? - gepostet von navigator am Sonntag 21.01.2007
    E-Gold - gepostet von navigator am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wann geht es los mit dem neuen Projekt?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)