Rhein-Main-Pokal / Bergzeitfahren zur Hallgartener Zange

www.radsport-orient.de
Verfügbare Informationen zu "Rhein-Main-Pokal / Bergzeitfahren zur Hallgartener Zange"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cosmas - Andreas K. - Martin Böckelmann
  • Forum: www.radsport-orient.de
  • Forenbeschreibung: Ihre ORIENTierung für Radsport in Mainz
  • aus dem Unterforum: Rennen / Wettkämpfe
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rhein-Main-Pokal / Bergzeitfahren zur Hallgartener Zange
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rhein-Main-Pokal / Bergzeitfahren zur Hallgartener Zange"

    Re: Rhein-Main-Pokal / Bergzeitfahren zur Hallgartener Zange

    Cosmas - 07.04.2007, 11:56

    Rhein-Main-Pokal / Bergzeitfahren zur Hallgartener Zange
    Diese Verstanstaltung läuft dieses Jahr unter dem Oberbegriff "Rhein-Main-Pokal", der insgesamt 4 Rennen beinhaltet; das erste ist allerdings schon gelaufen.

    Vielleicht sind ja dieses Mal mehr Orientalen dabei als letztes Jahr?

    Näher gelegene Rennen gibt's nicht viele!

    Hier der Link zur Meldung zum Bergzeitfahren beim BDR.

    Und die Rhein-Main-Pokal Generalausschreibung.

    Cosmas



    Re: Rhein-Main-Pokal / Bergzeitfahren zur Hallgartener Zange

    Andreas K. - 07.04.2007, 15:51


    also ich werde dabei sein. war heut das erste mal für dieses jahr auf dem feldberg, und bin bis zum 21. definitiv nicht in bergform (bin ich eigentlich nie 8) ), aber lustig wird's bestimmt. beim ezf letztens in bad schwalbach war ich auch, da hab ich auch nur 2 oder 3 orientale gesehen.
    @cosmas: treffe mich morgen mit stan (kennste ja) zu ne rlockeren runde durch's ried, weil wir am montag in hochheim fahren. es dürfen sich gerne noch leute anschließen :wink:



    Re: Rhein-Main-Pokal / Bergzeitfahren zur Hallgartener Zange

    Cosmas - 09.04.2007, 10:08


    Andreas K. hat folgendes geschrieben: @cosmas: treffe mich morgen mit stan (kennste ja) zu ne rlockeren runde durch's ried, weil wir am montag in hochheim fahren. es dürfen sich gerne noch leute anschließen :wink:
    Hallo Andreas, bin gestern mit Reni zum Donnersberg gefahren. U.a. zum ersten Mal Falkenstein hoch - sehr schön, leider hatte ich keine Kamera für das "25%"-Schild dabei, hatte ich auch noch nie gesehen...

    Viel Glück & Spaß in Hochheim!
    Cosmas



    Re: Rhein-Main-Pokal / Bergzeitfahren zur Hallgartener Zange

    Martin Böckelmann - 22.04.2007, 09:50


    beim BZF in oestrich-winkel hatten wir als mannschaft einen ordentlichen auftritt: fast alle starter haben es auf das podest geschafft. gratulation!
    allen fahrern heute sturzfreies gelingen in karbach und am Kellerwald-Bikemarathon. bis hassloch,

    martin



    Re: Rhein-Main-Pokal / Bergzeitfahren zur Hallgartener Zange

    Cosmas - 23.04.2007, 12:42

    Ergebnisse
    Die Ergebnisse sind jetzt online unter diesem Link.

    Das Höhenprofil des Bergzeitfahrens, das eher ein EZF war:

    Danke für das Bild an kastel67 @ rennrad-news Forum!

    Die Teilnehmer unseres Vereins verstecken sich unter Vereinsnamen von "1. FC Mainz" (Fußballclub?) über "VO Mainz" bis "Vorwärts Orient Mainz". Ich habe folgende Namen ausgekundschaftet:

    Max Seipel U17 Platz 3 16:02
    Jörg Stehle Sen III Platz 5 16:22
    Cosmas Lang Sen I Platz 3 14:49
    Dominic Funck U19 Platz 8 16:29
    Christian Meurisch U23 Platz 2 15:07
    Martin Böckelmann Elite Platz 3 15:05

    Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann, finde ich. Bester Fahrer des Vereins war also Christian, nochmal Gratulation! Ich hoffe, Du bist von Wiesbaden dann noch gut heimgekommen!

    @Martin, Du hast doch Bilder gemacht, könntest Du die hier nicht anheften? Ich kann Dir Speicherplatz auf meiner HP anbieten.

    Cosmas



    Re: Rhein-Main-Pokal / Bergzeitfahren zur Hallgartener Zange

    Martin Böckelmann - 28.04.2007, 11:12


    das waren nur zwei bilder vom handy - das erste kann man hier sehen:



    und die qualität des zweiten bildes ist wegen der vollen speicherkarte reduziert.

    auf bald in bad schwalbach (falls die zeiten dann mal stimmen),


    martin



    Re: Rhein-Main-Pokal / Bergzeitfahren zur Hallgartener Zange

    Cosmas - 28.04.2007, 12:14


    Martin Böckelmann hat folgendes geschrieben:
    auf bald in bad schwalbach (falls die zeiten dann mal stimmen),
    martin
    Tja, Bad Schwalbach wird dann bei mir wieder nix, hab' mich jetzt doch für Gerolstein gemeldet. Schade, wäre gerne mitgefahren, habe extra flaches Zeitfahren geübt.

    Fährst Du heute die Samstagsrunde?

    Cosmas



    Re: Rhein-Main-Pokal / Bergzeitfahren zur Hallgartener Zange

    Martin Böckelmann - 28.04.2007, 16:36


    ja, habe aber keinen gefunden. bin dafür mit schmolke eine schöne runde gefahren. möchtest du oder jemand anderes morgen in göttingen bei der t-mobile-cycling-tour mitfahren? ich habe da noch einen startplatz übrig.

    frohes rollen


    martin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.radsport-orient.de

    Lohnender Saisonabschluss in Schotten für Reni & Cosmas - gepostet von Cosmas am Montag 25.09.2006
    Rund im Odenwald - gepostet von Cosmas am Montag 29.05.2006
    Henninger Turm – Erlebnisse eines kleinen Jedermanns - gepostet von Jörg am Donnerstag 03.05.2007
    Info für Jürgen - gepostet von jimi am Samstag 15.07.2006
    Cityi Triathlon Mainz- 7 starke Orientalen als Finisher - gepostet von jimi am Sonntag 03.09.2006
    Mittwochs-Treff - gepostet von Andreas am Sonntag 26.03.2006
    'Ein anständiger Fernsehgarten' oder 'Tria in Mainz' - gepostet von jimi am Dienstag 28.08.2007
    Radbekleidung für Afrika - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.02.2007
    Noch was zur Weihnachtsfeier - gepostet von Cosmas am Donnerstag 15.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Rhein-Main-Pokal / Bergzeitfahren zur Hallgartener Zange"

    Druse - Rhein Main Gebiet - Zarina (Donnerstag 12.07.2007)
    Schlachtung einer weiteren Diva! (Rhein-Main Gebiet) - sparks61 (Dienstag 14.08.2007)
    Kartenbestellung für Dart on Board auf dem Rhein... - Chef (Samstag 17.04.2004)
    1.Aquaristiktage Rhein-Neckar - AFM (Montag 26.07.2004)
    Integration - Attila (Mittwoch 17.11.2010)
    Rhein - Ruhr - Route - hardcorelife (Montag 23.07.2007)
    Rhein-Neckar-Löwen - Schwarzer (Montag 30.07.2007)
    training und grillen am rhein !!! - Froststurm (Sonntag 05.08.2007)
    Heimspiel gegen die Rhein-Neckar-Löwen - Max1 (Freitag 07.09.2007)
    Orientaler Triumph beim Hallgartener Bergzeitfahren - Cosmas (Dienstag 18.09.2007)