Punkte für Bildspeicher

Heidexe - Kinder, Brauchtum und Tradition
Verfügbare Informationen zu "Punkte für Bildspeicher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Robert (Site Admin) - Geri - Rochen - Harry
  • Forum: Heidexe - Kinder, Brauchtum und Tradition
  • Forenbeschreibung: Hier werden nur Clubmitglieder akzeptiert.
  • aus dem Unterforum: Unsere Webseite
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Punkte für Bildspeicher
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Punkte für Bildspeicher"

    Re: Punkte für Bildspeicher

    Robert (Site Admin) - 05.04.2007, 19:02

    Punkte für Bildspeicher
    Die Punkte des Homepageanbieters für das speichern der Bilder von der Website ist auch in Arbeit. ;)

    In zwei bis drei wochen sollte das Problem auch geklärt sein. ;)

    Mfg Robert :)



    Re: Punkte für Bildspeicher

    Geri - 08.04.2007, 13:14


    Perfekt :lol: :lol:
    Zeit homma doch eh genug :lol:



    Re: Punkte für Bildspeicher

    Robert (Site Admin) - 22.04.2007, 10:36


    Also überwiesen wurde das Geld schon jetzt braucht der Homepagebetreiber nur noch die Punkte auf unser Konto überweisen dann gehts los. ;)



    Re: Punkte für Bildspeicher

    Rochen - 26.04.2007, 12:39


    Super das läuft ja wie geschmiert.



    Re: Punkte für Bildspeicher

    Robert (Site Admin) - 02.05.2007, 15:12


    Die punkte wurden schon gutgeschrieben auf unser Konto. ;) Die Fotos der Aktivitäten sind ebenfalls bereits auf dem Speicher der Homepage gehostet. ;)

    Für ungefähr 120 bis 150 Fotos haben wir noch Platz im Speicher. ;) Also ich denke das der speicher ausreichend sein wird auf Dauer. ;)

    Mfg Robert



    Re: Punkte für Bildspeicher

    Harry - 06.05.2007, 14:39

    perfekte arbeit robert
    :lol: ich denke mal 120 bis 150 sollden schon ausreichen! haste deine sache gut gemacht :lol:



    Re: Punkte für Bildspeicher

    Geri - 06.05.2007, 16:28


    bei unserer nächsten Clubinternen "Gschicht" stellen wir die Fotos auch ins Netz, ich glaub das wirkt sich sicher positiv auf unsere künftigen Clubmitglieder aus 8) :idea:



    Re: Punkte für Bildspeicher

    Robert (Site Admin) - 12.05.2007, 21:10


    Welche clubinterne Gschicht meinst Geri? Was einmal nicht schlecht wäre das sind die Fotos der Clubmitglieder! ;) Damit diese Seite auch einmal fertig wird. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heidexe - Kinder, Brauchtum und Tradition

    Unsere Radtour - gepostet von Harry am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Punkte für Bildspeicher"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Punkte - aalisha (Mittwoch 01.08.2007)
    Punkte - lemanruss (Samstag 23.06.2007)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    MB3 Frontschürze - ThePowerOfDream (Samstag 09.08.2008)
    Punkte - haeuptli (Sonntag 17.12.2006)
    400k Punkte - USS-Baracuda (Dienstag 19.06.2007)
    Xystus Punkte: 7.428 - blauerplanet (Donnerstag 21.12.2006)
    KB Thread......wer basht die meisten Punkte. - SamyDeluxe (Montag 15.05.2006)
    Bushs Irak-Plan: Fünf Punkte für Frieden und Freiheit - Ne0n (Dienstag 25.05.2004)