Im Einkaufswagen vor euch

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Im Einkaufswagen vor euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kuyashinaki - Strawberry - Mimi - Schlumpfenhexe - deichkind - Nakuna - Milk
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Lustiges Allerlei - Offtopic
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Einkaufswagen vor euch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Einkaufswagen vor euch"

    Re: Im Einkaufswagen vor euch

    kuyashinaki - 05.04.2007, 11:43

    Im Einkaufswagen vor euch
    Macht ihr das auch manchmal? Ihr steht irgendwo an der Kasse, es dauert, es ist langweilig und plötzlich wandert euer Blick zum Einkaufswagen eures Vordermannes und ihr denkt: Was zur Hölle hat der den DAMIT vor.

    So ging es mir gerade mal wieder. Elend lange Schlange am Aldi, ich stand da mit meinem Wasser, das mir gerade im Büro ausgegangen war und es ging nicht voran. Und der Herr vor mir hatte im Einkaufswagen:

    - eine Flasche Wein
    - drei Flaschen Wodka
    - drei Packungen Kosmetiktücher (??)

    Ooookay. Was könnte der gute mit dieser Kombination vorhaben? :mrgreen:



    Re: Im Einkaufswagen vor euch

    Strawberry - 05.04.2007, 11:46


    Wer weiß wer weiß, der hatte bestimmt ne Menge vor.

    Aber ich kenn das auch, ich mache das fast immer wenn wir einkaufen sind, aber so eine interssante Kombination hatte ich nocht nicht, ich werde mal die Augen aufhalten!



    Re: Im Einkaufswagen vor euch

    Mimi - 05.04.2007, 12:58


    *lol* Da hab ich eigentlich noch nie so drauf geachtet...werd ich jetzt aber tun :mrgreen: Aber meistens sind vor mir eh Mütter deren Einkauf für mindestens 6 Monate reicht... :twisted:

    Vodka, Wein und Kosmetiktücher also...puh...also ich würde den Wein mit dem Vodka mischen, pur ist Vodka nämlich eklig...aber die Kosmetiktücher... :?: :lol:



    Re: Im Einkaufswagen vor euch

    Schlumpfenhexe - 05.04.2007, 13:53


    zum Abwischen der Rinnsale aus den Mundwinkeln :mrgreen:



    Re: Im Einkaufswagen vor euch

    deichkind - 05.04.2007, 13:55


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: zum Abwischen der Rinnsale aus den Mundwinkeln :mrgreen:

    Ist mir schlecht....... :mrgreen:



    Re: Im Einkaufswagen vor euch

    Schlumpfenhexe - 05.04.2007, 13:56


    aber schon hat die Kombi einen Sinn :lol:



    Re: Im Einkaufswagen vor euch

    kuyashinaki - 05.04.2007, 13:58


    Meine Vermutung war ja auch... er läßt sich die Sache am nächsten Morgen nochmal durch den Kopf gehen und dann sind die ganz hilfreich... aber 3 Packungen? Mein lieber Mann, da hat er ganz schön was vor :mrgreen:



    Re: Im Einkaufswagen vor euch

    Nakuna - 06.04.2007, 20:12


    Ne ganz langweilige Kombi:

    Er arbeitet in einer Kneipe und musste Vorräte auffüllen.

    Manchmal musste ich auch fix nach nebenan in den Supermarkt, weil uns die Milch ausgegangen war. :)



    Re: Im Einkaufswagen vor euch

    kuyashinaki - 06.04.2007, 20:25


    Morgens um 11? :shock:

    Ich meine, klar, da machen hier die ganzen Kölsch Kneipen etwa auf, aber die Leute trinken da auch wirklich fast ausschließlich Kölsch *lol*. Und der Getränkelieferant kommt ja auch etwa um den Dreh :wink:



    Re: Im Einkaufswagen vor euch

    Nakuna - 07.04.2007, 00:46


    Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiatto... so etwas halt. Das lief bei uns morgens zum Wochenende sehr gut. :)

    Es könnte natürlich auch etwas ganz anderes dahinterstecken... dass er sich darauf vorbereitet, jemandem eine Szene zu machen und dafür die ganzen Taschentücher mitgenommen hat, damit sein Wurstteppich (www.wurstteppich.de) daheim keine Flecken abbekommt und um seinen Hund erstmal mit dem Wodka ins Land der Träume zu schicken.

    Oder so ähnlich ;)



    Re: Im Einkaufswagen vor euch

    Milk - 07.04.2007, 00:50


    Ich mach das eher andersrum. Ich denke immer: Oh mein Gott, was würden die leute wohl aus meinem Einkauf von mir schließen?
    Vorallem bei "bring mir doch mal was mit" Einkäufen.



    Re: Im Einkaufswagen vor euch

    kuyashinaki - 07.04.2007, 01:36


    Nakuna hat folgendes geschrieben: Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiatto... so etwas halt. Das lief bei uns morgens zum Wochenende sehr gut. :)

    Ja, schon klar, wozu ihr Milch brauchtet, aber ich stelle doch in Frage, daß man morgens um 11 mal schnell 3 Flaschen Wodka beim Aldi kaufen muß, weil es da einen Ansturm drauf gibt. So extrem sind nichtmal die Kölner :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Perlenkette wie von Thomas Sabo - BITTE FRIEDHOF - gepostet von SmallWorld am Mittwoch 14.11.2007
    Orange Geisha - gepostet von Anonymous am Sonntag 04.02.2007
    HILFE HILFE Bag Habits Paisley....Träger kaputt!!! - gepostet von InkBar am Mittwoch 28.03.2007
    Little Sushi - gepostet von Föxchen am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Im Einkaufswagen vor euch"

    DVD-Einkaufswagen-Thread! - scotter (Mittwoch 10.05.2006)
    Einkaufswagen - janina (Mittwoch 09.08.2006)
    Einkaufswagen + Schnee - benny (Sonntag 19.11.2006)
    Größter Einkaufswagen ... - DierkS. (Donnerstag 14.12.2006)
    EINKAUFSWAGEN!!! - Deaddy (Donnerstag 10.05.2007)
    Einkaufswagen ( racen mit dem gaymobil) - Max (Dienstag 19.06.2007)