Die Unendliche Geschichte

Die Rupfer Uni 50
Verfügbare Informationen zu "Die Unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daywalker - TEKKNO - KKS - XeeRoX - lordmars - Gabbagandalf - Blue Eyes - Anonymous - VisionOfNight
  • Forum: Die Rupfer Uni 50
  • Forenbeschreibung: OGame Allianz Universum 50
  • aus dem Unterforum: Forenspiele
  • Antworten: 139
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Unendliche Geschichte"

    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 05.04.2007, 08:06

    Die Unendliche Geschichte
    Dürfte klar sein wie das geht, ich machhe den Anfang und ihr führt weiter bis das wir irgendwann eine schöne bekloppte Geschichte zusammen haben ;)



    Es war einmal ein Bär.....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    TEKKNO - 05.04.2007, 17:35


    ... der jeden Abend auf einer Wiese saß und ...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 05.04.2007, 18:19


    ....sein Fell säuberte.



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 05.04.2007, 19:18


    Da kam ihm der Einfall auf eine Party zu gehen.....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 05.04.2007, 19:24


    ... und sich richtig volllaufen zu lassen, damit...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 05.04.2007, 19:30


    ...er die Schabraken die dort rumlaufen mal kräftig....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 05.04.2007, 20:19


    ... Anal vergewaltigen kann.



    Re: Die Unendliche Geschichte

    TEKKNO - 05.04.2007, 20:36


    Das tat er aber nicht da er sich dachte das, ...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 05.04.2007, 20:38


    ...dachte, dass sie wohl doch aussehen, wie ratten und machte sich lieber an die Nacktschnecken ran, die...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 05.04.2007, 20:41


    ....die im Biersud neben der Mülltonne vorm Haus lagen...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 05.04.2007, 20:45


    und sich mit ihren LETZTEN 50 Gramm Dope die Birne wegdröhnten.



    Re: Die Unendliche Geschichte

    TEKKNO - 06.04.2007, 00:28


    Da dachte sich der Bär:" ICH BRAUCH WAS HÄRTERES" und...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 06.04.2007, 00:31


    .... verschwand kurz darauf auf der Toilette, um sich ne Nase zu ziehen und danach ins Kiffertal der unendlichen Drogen zu verschwinden.



    Re: Die Unendliche Geschichte

    XeeRoX - 06.04.2007, 19:04


    Danach war er so weggetreten das er zu dem entschluss kahm, dass....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    lordmars - 06.04.2007, 21:06


    ... er sich, jetzt baller dir mal die asche von deinem vater...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 14.04.2007, 01:32


    ich änder den part von lordmars mal, da der ziemlich - um nicht gemein zu klingen - "undeutsch" ist:

    Zitat:Original von XeeRoX

    Danach war er so weggetreten das er zu dem entschluss kahm, dass....

    Original von lordmars

    ... er sich, jetzt baller dir mal die asche von deinem vater...

    Zitat:umgeändert in:

    ...er sich dachte: Jetzt baller ich mir mal die Asche von deinem Vater.



    Mein Part:

    Somit nahm er die Urne vom Baumstumpf...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 15.04.2007, 08:21


    ...und nahm die Asche und mischte sie mit seinem Gras, denn der Tabak war leer und dann...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Gabbagandalf - 15.04.2007, 13:43


    .........und dann musste der arme bär sich denn tabak nur träumen und must denn shit so rauchen boooor war der breit aber ........



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 15.04.2007, 22:25


    ...er war nicht so breit, dass er Abschiss geschoben hatte, denn...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 18.04.2007, 14:08


    ....er hatte sich so gut unterkontrolle, dachte er jedenfalls, das er in einen Supermarkt ging und sich...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 20.04.2007, 18:05


    ...total blamierte indem er der Verkäuferin ins Gesicht kotzte. ...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 21.04.2007, 13:50


    ...die Verkäuferin wiederum fand das geil und....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 21.04.2007, 16:24


    ... setzte sich aufs Laufband und machte die Beine breit...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 25.04.2007, 06:54


    ....er schaute nur verdutzt und sagte "was soll das? wenn ich Fisch gewollt hätte, hätte ich ihn mir schon gekauft?!?" o0......



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 25.04.2007, 14:48


    LOOOOOOOOOOOOOL GEIL ^^

    ...Die Verkäuferin war ensetzt, holte ihren Dildo raus, fing an zu weinen und machte es sich selber!...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 25.04.2007, 17:06


    ....nur leider hatte sie nich bedacht das sie immer noch im Laden war und die Leute schauten schon und sagten.....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 25.04.2007, 20:02


    ...und sagten: "Man, ist die ausgeleiert! Ich frage mich, wie viele schon in der gesteckt haben! ^^...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 25.04.2007, 21:13


    .....da wurds dem Bären doch zu doof und er rief seine Mama an, die ihm zu folgendem riet:....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    TEKKNO - 25.04.2007, 21:28


    dann geht die geschichte weiter... :D

    Daywalker hat folgendes geschrieben:.....da wurds dem Bären doch zu doof und er rief seine Mama an, die ihm zu folgendem riet:....

    Wenn im Badezimmer kein Platz mehr ist, dann kommt der Spiegel inz Wohnzimmer :shock:



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 25.04.2007, 21:31


    ...um seinen Kindern zu zeigen wie gern er sie hat....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Blue Eyes - 26.04.2007, 00:19


    ...und fuhr so schnell wie möglich mit seinem Trabbi nach Hause...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 26.04.2007, 15:02


    ....dort angekommen suchte er sofort seine Kinder die joch nicht da waren....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 26.04.2007, 21:18


    Er dachte nach, wo sie denn sein könnten und....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 26.04.2007, 21:52


    ....sah das er sich im Haus geirrt hatte, es war nich sein Haus, er fragte sich wie man nur SOOOO verballert sein kann und....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 26.04.2007, 22:25


    schlug vor Wut mit der Faust gegen den Spiegel...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Blue Eyes - 26.04.2007, 22:56


    ...der Spiegel zersprang und seine Hand fing an zu bluten...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 26.04.2007, 23:13


    ...Der Bär drehte völlig durch und rannte wortwörtlich mit dem Kopf durch die Wand,...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 27.04.2007, 01:00


    ...da kam gerade die Besitzerin des Hauses in dem er war in Haus und sah das Dilemma mim Spiegel und der Wand und rief die einzige Person an die ihr helfn konnte in diesem Moment...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 27.04.2007, 13:34


    Der Zoowärter! Sie bat ihn um Hilfe und der Bär nahm das Telefon und fraß es auf, so dass...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Blue Eyes - 27.04.2007, 21:29


    ... er mit Magenschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 27.04.2007, 22:14


    Als er dann im Krankenhaus war, wurde er...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 28.04.2007, 11:44


    ...darauf hingewiesen das das Telefon raus muss und dazu gibt es nur einen weg...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 28.04.2007, 18:37


    Der Bär, völlig verwirrt, nahm das Telefon und aß auch dieses einfach auf.



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 29.04.2007, 10:17


    ..die ärzte wussten nicht weiter,...es musste hilfe her und so griff der arzt zum RizinusÖl und sagte dem Bär es sei Saft er MUSS alles trinken, danach gehe es ihm besser *g....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Blue Eyes - 29.04.2007, 16:08


    ...der Bär durchschaute jedoch den Trick und warf das Öl in die Augen des Arztes...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 29.04.2007, 16:13


    Der Arzt schrie auf, stürzte und brach sich das Genick



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Gabbagandalf - 30.04.2007, 00:16


    ...........Da nach dachte sich der bär nach der ganzen aufregung das er sich erst mal ein joint bauen sollte und denn gemütlich batzen sollte .........




    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    einfach mega goil 8)



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Blue Eyes - 30.04.2007, 05:57


    ... der Bär spazierte auf der Straße mit seinem Joint in der Hand als ihn ein Polizist sah..



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 30.04.2007, 09:52


    ...und der Polizist reagierte schnell:

    Polizist: Ist das ihr Joint?

    Bär: Neeeeeeeee

    Polizist: Hmm........ok hab mich geäuscht, hab wohl heut einen zuviel geraucht, ich seh schon Bären mim Joint iner Hand.....einen schönen Tag noch

    und beide gingen weiter ihren Weg...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    TEKKNO - 01.05.2007, 00:08


    bis der Bär merkte das der Polizist seinen joint ausgetauscht hatte ...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 01.05.2007, 14:08


    ...das wollte er nicht wahr haben aber es musste so sein denn er hatte jetzt einen Lolli statt Joint in der Hand...er schaltete schnell und....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Blue Eyes - 03.05.2007, 23:30


    ...und fuhr mit seinem Fahrrad, das jetzt im 21 Gang ist, zu dem Polizisten und als er genau vo ihm war...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 04.05.2007, 23:05


    ...dann stellte er den vermeindlichen Polizisten zur Rede, wobei der Bär merkte das etwas nicht stimmte, die Uniform sah so komisch aus....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Blue Eyes - 04.05.2007, 23:14


    ... also stieg der Bär ab und Riss dem Polizisten die Uniform runter, als er sah...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 05.05.2007, 00:01


    ...das die Uniform aus Hanf hergestellt war, war ihm klar WARUM der "Polizist" den Gras geruch in der Nase hatte, der Bär machte kuzen Prozess, sagte dem Polizisten seine Meinung, nahm die Hanf Uniform und fuhr weiter...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Gabbagandalf - 05.05.2007, 02:12


    .............. Er kamm nach hause und hatte direckt die uni form aus hanf direckt zerstückelt für seine bong ..................



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 05.05.2007, 15:08


    ...nachdem alles schön klein gehackt war, zündete er die erste Ladung, er war danach so derbe weggetreten das er nicht mal merkte wo er eigentlich war...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Blue Eyes - 05.05.2007, 18:31


    ... als er aufwachte fand er sich selbst in einem Käfig wieder, als ...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 05.05.2007, 19:07


    ...riesen Touristenattraktion im Zoo: Der kiffende Bär....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 07.05.2007, 18:17


    hatte versehentlich seine Bong, sein Feuerzeug und die Hanfuniform im Fell versteckt, also....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 09.05.2007, 15:06


    ...konnte er 1 und 1 zusammenzählen, baute sich alles zusammen und buffte erstmal einen vor den ganzen Zuschauern....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 09.05.2007, 16:46


    ... Die Zoobesucher waren total verblüfft, riefen den Wärter, damit er ihnen aufschließt und sie mitrauchen können...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Blue Eyes - 10.05.2007, 23:03


    ... der Wärter jedoch schloss den Käfig nicht auf, sondern rief den örtlichen Tierjäger an ...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 11.05.2007, 07:25


    ...der Tierjäger schaute siech eine Weile den Bären an und kam zu dem entschluss das es nur EINE Lösung gibt....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 11.05.2007, 16:50


    sie mussten den Bären in die Entzugsklinik schicken!
    Als der Bär das mitbekam...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 15.05.2007, 00:07


    ...wurde er nervös, er dachte nach wie er am besten ausbrechen könne und er hatte eine idee...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Gabbagandalf - 15.05.2007, 06:41


    ....................er dacht sich :idea: das er denn wärte nachts einlied und mit in einen so baschen tut das der wächter so breit ist das der nicht mehr peilt was er tut :twisted: ..................



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Blue Eyes - 17.05.2007, 23:56


    ... als der Bär dann versuchte leise aus dem Käfig zu schleißen, fiel er über den Müllhaufen und direkt in...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 19.05.2007, 00:59


    das Elefantengehege, die widerrum fanden das garnicht...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 19.05.2007, 11:06


    ....lustig, daher kam einer der Elefanten auf den Bären zu und sagte ihm: "ey jo BÄÄÄÄÄÄÄR, was geeeeeeht? entweder du verpisst dich aus meinem Gehege OOOOODER du gibst mir was von deinem verstrahlten Zeug ab"...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 19.05.2007, 17:36


    Der Bär dachte garnicht daran und versuchte den Elefanten mit seinen Krallen aufzuschlitzen, doch das ...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Blue Eyes - 19.05.2007, 19:42


    ... machte den Elefanten sauer und er drehte sich um, um sich auf den Bären zu setzten, als...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 20.05.2007, 15:45


    der Bär dem Elefanten in den FETTEN Arsch biss ^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 22.05.2007, 17:21


    dann wurd der Elefant so böse und holte seine Freunde, doch der Bär war nicht dumm und



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 22.05.2007, 20:30


    sprang auf den rücken eines Elefanten. Die anderen Elefanten versuchten...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 23.05.2007, 06:14


    ...ihn mit ihren Rüsseln von ihm ruterzuschlagen, doch vergebens, der bär Krazte und biss den Elefanten in den Rücken, bis der Elefant...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 23.05.2007, 17:55


    stürzte und ein Dominoday begann (^^). Der Elefant riss alle anderen Elefanten von den beinen und ein Elefantenbaby wurde unter 6 Elefanten begraben und...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 23.05.2007, 19:43


    ...was das Baby nich toll fand und sich zu einem Powerranger transformierte, er wurde sooooo ultra das er alle Elefanten hochhob und...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 28.05.2007, 19:40


    versuchte, sie auf den Bären zu werfen. Dieser verschwand mit dem fliegenden Elefanten in der Matrix und wich aus, indem ...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 29.05.2007, 10:45


    ...er die Erdkrümmung zu seinem Vorteil machte und drehte so den Spieß um....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Gabbagandalf - 02.06.2007, 22:54


    ...........und siehe da er konnte sich dursch die matrix noch eine buffen ............



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 03.06.2007, 23:04


    scheiß kiffer xD
    tja dein pech... das mach ich zunichte, ich, als antikiffer ;)

    buffen, doch leider beachtete er nicht, dass in der Matrix keine Feuerzeuge funktionieren und gab es schließlich auf und gewöhnte sich das Kiffen ab.



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 04.06.2007, 22:15


    ....da das aber ein harter weg zum "nichtkiffer" ist, den der bär kennt, denn er wollte schon öfter aufhören, dachte er sich, wenn er schon nich kiffen kann, dann braucht er ein neues hobby. er überlegte und hatte einen einfall....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Gabbagandalf - 04.06.2007, 23:21


    ...............er liess sich einfallen das er ein disco gänger werden sollte aber ohne kiffen konnte der bär sich nicht bewegen da kam eine bärin vorbei die voll drop war und was von ihrem koks ihm in die cola gemischt hatte bei ihm so das er es nicht gemerckt hatte ................







    jaja kks kein kiffen aber naja gibt ja noch andere drogen hehe :oops: :oops: :P



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 05.06.2007, 20:42


    , doch als er dann total Wäq war, merkte er es doch, steckte sich die Tatze in den Hals, um alles wieder auskotzen zu können.



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 09.06.2007, 09:06


    ...nur bedachte er nich das er mitten auf der Tanzfläsche stand und erbrach den ganzen Alk sammt Drogen aufm Pakett...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 10.06.2007, 13:00


    und da all das noch nicht genug war, kam das Security und rutschte in seiner Kotze aus.



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Gabbagandalf - 12.06.2007, 00:05


    .......................dann stand Gabba auf und haute denn bär voll in die fresse ........................



    Re: Die Unendliche Geschichte

    XeeRoX - 12.06.2007, 15:35


    ... Was gabba dabei natürlich nicht bedachte, war dass Bären immer Im Rudel auftauchen, deswegen.....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 12.06.2007, 21:56


    mische ich mich jetz ein um zu sagen, dass Bären KEINE Rudeltiere sind...

    Der Bär allerdings spürte den Schlag von Gabba garnicht und sprang brüllend auf Gabba zu, um ihn zu zerfleischen. ...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 13.06.2007, 23:35


    ...Gabba war verwundert, er hatte doch seine GANZE KRAFT in den Schlag gesteckt, was keinen Effekt hatte...der Bär stellte sich auf und boxte dem Gabba sooooooooo RICHTIG auf´s (sry für die Wortwahl) FRESSBRETT!!!. Gabba fiel ungebremst auf den Boden und stand NICHT mehr auf xD....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 14.06.2007, 01:07


    Da kam Frodo Beutlin die Beutelratte (:D:D:D:D:D:D) um Gabba aufzuhelfen und auch er bekam direkt aufs (wie day so schön sagt) Fressbrett und die beiden wurden kurz danach von dem Bär gefressen, aber der Bär kotzte die beiden direkt wieder aus, nachdem er merkte, dass das Gras, welches die beiden geraucht hatten der krasseste...



    bissl lang aba musste sein ^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 14.06.2007, 06:52


    ...Müll war den er je probiert hatte! der Bär dachte...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 14.06.2007, 22:54


    Man hat der nen Scheiß Dealer, da hat selbst meine Oma nen besseres Zeug und die raucht die Haare von schlechten Dealern...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 15.06.2007, 09:38


    ...nur es half ja nichts...irgendetwas musst er machen, also krazte er Gabba vom Boden und machte ihn zu seinem "LENOR", der jede noch so hirnlose Arbeit für den Bären machen musste und als erstes schickte er Gabba zu....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 19.06.2007, 09:13


    seinem Hausarzt um ihm Morphium zu besorgen, da sein Arsch sehr heftig blutete und er ein Schmerzmittel braucht.




    xDDDDDDDDDD



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 20.06.2007, 11:32


    ...der Arzt gab ihm aber kein Morphium, sondern Viagra, was nicht absichtlich passiert ist aber der Arzt hat die Packungen vertauscht, also ging Gabba mit dem Viagra zuück zum Bären und gab ihm die Packung....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 20.06.2007, 21:27


    der Bär benutzte das Viagra und es kam, wie es kommen musste...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 26.06.2007, 05:23


    ....er bekam eine mordlatte und musste unbedingt etwas vögeln...er sah nur niemanden ausser Gabba...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 27.06.2007, 02:43


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL xD

    ...und als der Bär Gabba die Hose auszog, sah er plötzlich, dass Gabba eine Frau ist...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Gabbagandalf - 27.06.2007, 21:49


    und als gabba wieder auf stand und die beiden sich an die eier spielen sah muss jetzt mal sein ( day/kks ) das er sich so kapput lachte und der bär das mit bekommen hatte mit demm elefanten das sie sich verbündeten und kks und day voll in die fresse ( muss auch mal sein ) /piste/ das sie sich gegen seitig bekotzten.





    rache ist süss :lol:



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 28.06.2007, 01:16


    ... nur leider war der Bär nicht wirklich lieb zu Gabba und schubste ihn zwischen KKS und Day, grade, als sie sich ankotzen mussten, sodass Gabba alles abbekam.


    Edit:/ Kontern is süßer wa Gabba? :-D



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 28.06.2007, 01:29


    ...doch gabba lies das nicht auf sich sitzen, er versuchte aufzustehen, was ihm jedoch nicht möglich war, denn er ist immer und immer wieder in dem sud aus (jetz ma human) erbrochenem ausgerutscht und hat regelrecht darin gebadet, Day und KKS lachten sich kaputt doch da passierte womit niemand rechnete....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 28.06.2007, 01:31


    Der Bär WARF sich regelrecht auf Gabba um mit ihm auf dem Erbrochenen zu surfen. Day und KKS lachten immer noch und fragten den Bären ob sie sich auch auf Gabba werfen dürfen. Der Bär....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 28.06.2007, 01:36


    ...daraufhin KKS "Klar Mann, der Gabba isn ganz harter, der kann das voll ab!", doch Day meinte "EY BAR! Willste echt ne Person die dir geachsen ist?.....Jo Mann dann is Gabba der richtige, viel spaß". doch der Bär bekam mitleid mit Gabba der sich immernoch in der Kotze wälzte und so beschloss der Bär dem Gabba nur Angst zu machen...er ging zu Gabba, stellte sich auf und brüllte wie nie zuvor....Gabba fing an zu weinen und robbte aus der Kotze und lief nach Hause, der Bär, KKS und Day lachten sich halb tot und dann verabschiedeten sich KKS und Day von dem Bären und jeder ging wieder seinen Weg....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Blue Eyes - 06.07.2007, 23:49


    Nach dieser spannenden und auch merkwürdigen Geschichte, traffen sich Gabba, KKS und Day nach einer weile wieder auf der Straße und begannen zu erzählen, als ...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 07.07.2007, 19:06


    ...der Gabba hatte immer noch tränen in den Augen als er Day und KKS erzählte wie irre nice wir die Geschichte gestalltet hätten, er fand es ja sooooo cool wie er gelesen hat das er sooooo tollpatschig sein sollte (was er natürlich nicht is ;))....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 25.07.2007, 14:32


    (sicher bin cih mir da nicht xDDDD) Er engagierte Day und KKS als seine Ghostrider, da er ja Reggaestar werden wollte, und versprach ihnen einen Monatslohn von 84.000 €, die er selbst nicht besaß und somit musste er einen Kredit über 850.000 € aufnahm, die er nie ...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 25.07.2007, 14:52


    ....bekam denn alle banken kannten ihn und wollten ihm nichts geben, somit beschloss er sich an die strasse zu stellen und....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 27.07.2007, 03:42


    bettelte, doch plötzlich kam ein Auto angerauscht und für ihn um, er überlebte, doch...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 28.07.2007, 05:41


    ...der Mann war entsetzt als er sah was er überfahren hatte, er wusste nicht was er machen sollte, also packte er den Gabba ins Auto und fuhr nach....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 28.07.2007, 18:58


    aus nach mach ich einfach mal zu


    zu sich ins abgelegene Strandhaus, um Gabba dort zu verbrennen. Im Strandhaus packten Gabba die Entzugserscheinungen und er schrie: "DROOOOOOOOOOOOGEN!". Der Mann bekam Mitleid und holte sein Weed aus der Tasche, dass ...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Blue Eyes - 29.07.2007, 16:53


    ... er in die Flammen warf, um Gabba die letzten Minuten noch zu verschönern. Am nächsten Tag trafen sich dann Day und KKS mit den anderen Rupfern , um den Abschied gebührend zu feuern, als ...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 29.07.2007, 21:56


    Gabba plötzlich auftauchte, der ihnen erzählte, dass er unsterblich ist, weil der das Medaillon besitzt. ...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 02.08.2007, 11:11


    ...doch niemand sah etwas dergleichen und alle fingen an zu lachen, aber weil Gabba es nicht verstand, nahm KKS einen Keks (Prinzenrolle *schleichwerbung*) und sagte Gabba "Hier ist mein Medallion, es ist so gut, es kann aus Wasser Wodka machen", Gabba konnte es nicht fassen das jemand etwas so tolles besitzt und beschloss....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 02.08.2007, 12:35


    er, ein Medaillon zu bauen, das normale Wiese in BESTES Gras verwandeln konnte, nach einigen Jahrzehnten Planungszeit und Bauzeit hatte er jedoch bloß eine Seehundskulptur, also



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 03.08.2007, 14:07


    ...nahme er seine Skulptur und ging auf den Trödelmarkt um es zu verscherbeln, denn es sah einfach nur schei** aus, da kam auch schon der erste Interessent....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 05.08.2007, 21:29


    , er war ein Seehund Liebhaber und bot ihm 10.000€. Gabba gab ihm auch noch ein bisschen Wiese mit. Doch plötzlich ging der Interessent weiter, legte die Wiese auf das Medaillon und da geschah es, plötzlich verwandelte sich die Wiese in Gras. Gabba konnte ...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Blue Eyes - 11.08.2007, 22:36


    ... nicht wiederstehen und rannte mit dem Gras in die nächste dunkle Ecke, als er etwas sah ...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 12.08.2007, 12:51


    Vor ihm stand nämlich die Drogenmafia und klaute ihm das Gras und die Seehundskulptur, die er vorher dem Käufer wieder abgenommen hatte. ...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Gabbagandalf - 12.08.2007, 14:31


    ..............Das fand die mafia gut weil so ein schlitz ohr wie mich kanten sie noch nicht und habe der mafia mal mein herz aus geschüttet und bau schutt mit denn gebatzt so das ich mit der mafia best friend wurde und mit dennen haus besuhe machte bei day das day erstmal sich aufn clo versteckt hat und ein holokost bekommen hat dann bin ich mit der mafia zu kks und habe seine barbie abgezogen und sie aufn strich geschickt da hatte kks pipi in denn augen gehabt so das er.................. :roll: :twisted: :twisted: :roll: :lol: 8)



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 24.08.2007, 14:28


    ....nur wusste GABBA nicht das der Day und KKS davor alles schon weit früher GENAU SO geplant hatten, er sollte mit der Mafia zusammentreffen und es sollte alles so aussehen als ob sie ihn "mögen", Gabba allerdings schluckte (wie so oft ;)) den Köder und dachte er wäre "BIG MAFIA ALTAAAA", nun da er sich in Sicherheit wiegte konnten Day und KKS in ruhe ihren Plan weiterverfolgen, sie sprachen mit dem Mafiaboss (der übrigens der Bruder des Vaters von Luke Skywalker ist) und wollten das Ende Gabbas sehen. Sie fingen hinter Gabba's rücken an zu grübeln...tage und nächte...und DANN kam ihenen DIE ULTIMATIVE IDEE!!!!........



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Blue Eyes - 08.09.2007, 23:34


    ... Day und KKS bestellten Gabba zu einem alten Industiregelände unter einen fadenscheinigen Vorwand, wo sie sich alle Sachen bereitgelegt hatten. Dann nahmen KKS und Day ihr "Gabba-Beseitigungs-Werkzeug" aus den Taschen und ...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 09.09.2007, 10:50


    ....machten sich bereit zum "Last Stand" zwischen Gabba vs. KKS feat Daywalker! KKS und Day's hände waren verschwitzt aber sie wussten wenn sie zusammenhalten, können sie Gabba stürtzen und so kam es wie es letzten Endes kommen musste, Gabba kam aufs Gelände, ahnte wohl was ihm blüht und kam BEWAFFNET, doch das schreckte die Kämpferseelen von KKS und Day nicht ab ihr Ding durchzuziehen, sie fingen an ihre Waffen aufzunehmen und....





    p.s. @ Blue:
    Zitat:
    "Dann nahmen KKS und Day ihr "Gabba-Beseitigungs-Werkzeug""
    Zitat Ende.
    alter zuuuuuu GEIL xD
    hab mich voll weggeschmissen ;D



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 12.09.2007, 23:05


    ... stürmten auf Gabba los.
    Dieser parrierte das Manöver, indem er sich kurz duckte. Wie der Wind versuchte er Day ins Gesicht zu schlagen, was ihm misslang, weil Day die Faust mit der rechten Hand abgefangen hatte. KKS sprang Gabba von der Seite ins Genick und Day gab ihm ...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 17.09.2007, 23:13


    ....aus reflex noch einen kaugummi den day dem gabba GEKONNT in den mund warf. damit rechnete gabba nicht und hat sich an diesem verschluckt worauf er zu boden fiel und anfing zu jammern "DAY....KKS....oh ihr meine götter, nehmt mich aba lasst mein gras in ruhe"....das und kks berieten sich und kamen auf nur ein ergebnis......



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 17.09.2007, 23:51


    Sie nahmen Gabba das Gras weg. Und obwohl sie beide nicht kifften, bauten sie den perfektesten Joint ever und rauchten ihn VOR Gabbas Augen. Gabba drehte durch und versuchte verzweifelt ...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 18.09.2007, 07:27


    ....zu beten, doch Gott wusste Gabba ist NICHT gläubig, daher hagelte es Blitze auf Gabba's....weichteile *gg*....Gabba war so darüber entsetzt das er nicht mehr Leben wollte und begann sich vor Day und KKS auszuziehen, denn er wusste was er damit auslöst....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 18.09.2007, 22:22


    Grade, als er sein letztes Kleidungsstück auszog, regnete es Peitschenschläge auf seine Weichteile, nicht zu sanft, aber doch so fest, dass Gabba vor Schmerz aufschrie, denn Day und KKS wollten ihn ja noch weiter quälen.



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 19.09.2007, 15:35


    ...Day und KKS hatten ihren hellen spaß daran zu sehen wie Gabba schrie...doch da kam was nicht hätte sein dürfen....es kam....der unberechenbare.....der böööse......der......TEKKNO!!!! er kam auf Day und KKS zu und......



    Re: Die Unendliche Geschichte

    KKS - 05.11.2007, 00:28


    fragte, ob er mitmachen dürfe. xDDDD
    Day und KKS sahen sich kurz an, holten eine Peitsche aus Day's Rucksack und drückten sie TEKKNO in die Hand. Dieser ...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Blue Eyes - 06.11.2007, 21:41


    schwang sie gewaltig und versetzte Gabba damit noch größeren Schmerzen

    Gabba lag zusammengekauert auf dem Boden und konnte sich vor Schmerzen kaum rühren, als plötzlich mit lodernden Flammen der Teufel in der Form von Blue Eyes auftauchte und sagte:

    Ich erlöse dich von all deinem Leid und gebe dir all die Macht, die du schon immer wolltest. All dies nur für den deine SEELE

    Blue Eyes streckte seine Hand aus zu Gabba mit den Worten

    SCHLAG EIN

    Gabba dachte nach und...

    P.S. Gabba braucht ne Chance sich zu Rächen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Gabbagandalf - 09.11.2007, 21:28


    ........yeah dachte ich wennigstens einer mit verstand und verständnis hat mit mir und schlug ein :lol: :lol: :lol:



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 14.11.2007, 23:20

    Brunnen
    Und dann sah ich einen Brunnen einen wunsch brunnen :




    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 14.11.2007, 23:24

    Re: Brunnen
    Und dann sahen Blue Eyes und Gabbagandalf einen Brunnen einen wunsch brunnen Gabbagandalf ging zuerst um sich was zuwüschen :




    Re: Die Unendliche Geschichte

    VisionOfNight - 14.10.2008, 21:59


    Er wünschte sich so sehr eine kleine Puppe ... eine Puppe zum lieb haben!



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 15.10.2008, 07:49


    doch was gabba nicht wusste... diese puppe war mit dynamit gefüllt.... so zog er mit seiner puppe weiter und dachte "die welt mag mich doch"...
    er ging fort und....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    TEKKNO - 17.10.2008, 13:46


    ...Wurde von einem Elefanten angefahren "yaa die können fahren", dadruch verschluckte er sein Püppy...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Daywalker - 05.11.2008, 09:08


    ... worauf hin gabber nicht weiter wusste... er lief wie wild durch die gegend und schrie "hilfe ich bin ne BOMBE!!!"... doch das juckte keinen, alle lachten ihn aus und riefen "haha! und ich bin der papst xD"... gabba wusste nicht was nun passieren würde und...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Rupfer Uni 50

    TABU! - gepostet von Daywalker am Sonntag 01.04.2007
    Hacker!!! - gepostet von Daywalker am Mittwoch 20.06.2007
    Vorstellung - gepostet von Daywalker am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Unendliche Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)