INTERNET - (Fallen und Betrügereien)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "INTERNET - (Fallen und Betrügereien)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goku Chan - kat-we
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Andere Themen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: INTERNET - (Fallen und Betrügereien)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "INTERNET - (Fallen und Betrügereien)"

    Re: INTERNET - (Fallen und Betrügereien)

    Goku Chan - 05.04.2007, 14:44

    INTERNET - (Fallen und Betrügereien)
    HI

    seid ihr schon mal irgendwann OPFER von Betrügern/eien oder (kosten-) Fallen im internet geworden ??

    wenn ja, wie habt ihr euch verhalten ??

    erzählt doch mal mit hilfe der frage auflistung, was euch schon im www passiert ist.
    es können auch die storys von opfern wie eurer eltern, geschwister , freunde gepostet werden.
    hinweis: es müssen keine namen oder firmen genannt werden !

    :!: es wäre schön, wenn mit den erlebnissen in diesem thread opfern (bzw. usern unseres forums), geholfen werden könnte.
    also wer nützliche / wichtige tipps hat, oder vor HPs warnen möchte kann das alles hier gerne posten :!:

    -was war es für ein betrug oder falle (welche art) ?
    -wusstet ihr in der situation, WER oder WAS euch betrogen habt ?
    -wie seid ihr dagegen vorgegangen ?
    -konntet ihr den betrüger (fremder oder freunde) ausfindig machen ?
    -konnte die sache wieder gerade gerückt werden, oder folgten probleme ?



    Re: INTERNET - (Fallen und Betrügereien)

    kat-we - 11.04.2007, 17:09

    LEBENSCHECK und LEBENSPROGNOSE.com
    Ich glaube noch nicht betrogen worden zu sein, wurde aber bereits vor 2 Seiten gewarnt und möchte dasselbe auch hier tun.


    LEBENSCHECK und LEBENSPROGNOSE.com seien 2 Seiten, die die noch bevorstehende Lebensdauer berechnen. :roll: Hier wird aber im Gegenzug zu anderen Seiten 69,- bis 99,- € verlangt.

    Es gibt zwar ein Widerrufsrecht von 14 Tagen, jedoch soll es nicht mehr möglich sein, sobald die obenstehenden Firmen ihre Leistung erbracht haben. Also sofort, da das Ergebnis gleich nach dem Test prÄsentiert wird.
    Zudem werden alle erbrachten Daten an Dritte weitergegeben!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Tanemura Arina - gepostet von Kyomi am Montag 28.05.2007
    "J-ROCK INVASION EPISODE I" (Köln) - gepostet von Kyomi am Freitag 26.10.2007
    (SUCHE) Se7en - gepostet von Tidus4000 am Dienstag 28.11.2006
    Rätsel-Ecke - gepostet von Tidus4000 am Samstag 05.08.2006
    Wolf's Rain - gepostet von Kyomi am Montag 25.09.2006
    [Bücher] Klassiker ? - gepostet von cyan am Sonntag 12.11.2006
    NEOTOKYO/GAN-SHIN NEWS! - gepostet von Mozzie am Donnerstag 26.04.2007
    Peach - gepostet von Tidus4000 am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "INTERNET - (Fallen und Betrügereien)"

    Internet abbilden - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Fallen... und dauer Besucher... - Marloto (Dienstag 21.11.2006)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)
    Mozilla Firefox vs. Internet exprorer - Naidsabes (Donnerstag 21.06.2007)
    Internet kaputt ??? - Larsen (Mittwoch 29.08.2007)
    Internet - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    ~Schicksal~ Kann ich eigentlich noch tiefer fallen? - CraZy (Dienstag 10.10.2006)
    @Internet/PC Spezialisten - colognefc (Sonntag 12.06.2005)