so geht das nicht weiter!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "so geht das nicht weiter!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: my-key - deux-lits - honey
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: monikolga
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so geht das nicht weiter!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so geht das nicht weiter!!!"

    Re: so geht das nicht weiter!!!

    my-key - 05.04.2007, 09:31

    so geht das nicht weiter!!!
    UNSER FORUM STIRBT AUS, WENN WIR NICHT BALD WIEDER MEHR HIER REINSCHREIBEN

    soweit darf es meiner meinung nach gar nicht erst kommen...und deshalb rufe ich hier zum aufstand auf!!!... :D ..schreibt einfach allen scheiß rein, der euch so passiert...dann bekommt man nämlich auch mit, wie es den anderen so geht...was sie so machen und alle diese wichtigen sachen...

    ich wollte das mal mit fotos hochladen ausprobieren...ich hab nur leider keins gefunden wo flo auch mit uns dreien drauf ist....tschuldigung... :oops:

    so...falls ich es vergessen sollte...ich wünsche euch allen
    FROHE OSTERN...lasst euch gut vom osterhasen beschenken!!!...ich hab euch lieb



    Re: so geht das nicht weiter!!!

    deux-lits - 05.04.2007, 11:46


    mir gefällt das wetter....weiß ja nicht wie es bei euch in hannover so ist, aber hier in ms kann ich mich nicht beklagen!!! ich wünsche auch super frohe ostern!!was geht???ich hörte ostersonntag fete bei hagen fürn guten zweck mit krach-mach-bands....aber leider 8 euro eintritt...naja mal sehen...ansonsten bisschen osterfeuer oder so...und dann steht ja auch noch die letzte mündliche prüfung an...bis bald mal. hab euch lieb!

    DÖLN

    P.S. was sagste zu meinem geschenk, honey? schon in empfang nehmen können??



    Re: so geht das nicht weiter!!!

    honey - 05.04.2007, 12:12


    SAUGEILER THREAD, MAIKI!!!!!! :lol: :D :) :o :o
    döli, nein, leider liegt es noch bei meinen nachbarn (hoffe ich?!)
    jaaaaaa, krachmachbands!!!
    ich hab mir nen loch in den finger gebrannt aus versehen, draußen läuft ein kind rum und sagt die ganze zeit "uah, uah, uah, uah"



    Re: so geht das nicht weiter!!!

    honey - 05.04.2007, 12:14


    besser wechselhaft als nur blöd!!!



    Re: so geht das nicht weiter!!!

    honey - 05.04.2007, 12:15


    flo wurde vermutlich eh von den studivz-machern nach guatemala verschleppt...



    Re: so geht das nicht weiter!!!

    deux-lits - 05.04.2007, 13:08


    wo ist das foto hin?



    Re: so geht das nicht weiter!!!

    deux-lits - 05.04.2007, 13:09


    schon gut, hat sich erledignt... :oops:



    Re: so geht das nicht weiter!!!

    my-key - 07.04.2007, 15:43


    hex...ist ja echt spietze, was meine aktion dann mal gebracht hat...an einem tag so viele posts...daumen hoch, mädels...naja...was macht ihr sonst so schönes heute?...bei uns geht alles in den putz- und aufräumentspurt!!!...aso sehr geil...naja...ich hoffe ihr macht was tolleres...liebe grüße



    Re: so geht das nicht weiter!!!

    deux-lits - 12.04.2007, 13:26


    SCHALALALALA :lol: endlich wieder leben!!!!!



    Re: so geht das nicht weiter!!!

    honey - 24.04.2007, 14:07


    http://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs

    aaaaah, das ist sooo traurig!!!!!!!



    Re: so geht das nicht weiter!!!

    my-key - 25.04.2007, 15:22


    wow...wenn das nicht mal eine traurige geschichte ist...aber er hat sich winigestens seinen traum erfüllt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    so geht das nicht weiter!!! - gepostet von my-key am Donnerstag 05.04.2007
    nichts mehr los hier??? - gepostet von my-key am Freitag 18.08.2006
    hey - gepostet von my-key am Dienstag 09.01.2007
    ich - gepostet von honey am Sonntag 24.12.2006
    silvester - gepostet von my-key am Montag 19.11.2007
    LEUDE - gepostet von honey am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "so geht das nicht weiter!!!"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)