Hallo, will jemand mit?

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Hallo, will jemand mit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Squirol - peterparker87
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo, will jemand mit?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo, will jemand mit?"

    Re: Hallo, will jemand mit?

    Squirol - 05.04.2007, 11:26

    Hallo, will jemand mit?
    Hoffe, das ist hier Richtig??!!

    Von Pheluine:

    Hallo Ihr lieben!

    Lea und ich würden am Freitag gerne mit euch den Hordlerdeppen einen Besuch abstatten und ein bisschen Hass schüren.
    Wir waren vor ein paar Tagen schon da, aber es war leider zu wenig los *g und irgendwie wurden wir auch noch teilweise mit einem Gruß empfangen. ?????
    Ich glaub das war Angst!!!!!!!! Muhaaaa
    Also wenn ihr Lust habt mal Undercity von innen zu sehen, dann kommt mit!
    Brauchen viele Leute!!!!!!!! *g
    Freitag Abend soll es dann losgehen so zwischen 19 und 20 Uhr denke ich.

    Eure Phé


    Wer mag und die Lust haben sollte, soll es gerade mal hier vill posten, würden uns Freuen über Euch!

    Gruß

    Q



    Re: Hallo, will jemand mit?

    peterparker87 - 05.04.2007, 15:14


    Mhm, ich schau mal ob ich Zeit hab, mein Wochenende ist schon wieder zeitlich sehr begrenzt.
    Aber ich versuche mein bestes um daran teilzunehmen, denn ich kann mich noch an die Anfangszeit von WoW errinnern, da war das noch Gang und Gebe...

    Ach, du guten alten Zeiten.....



    Re: Hallo, will jemand mit?

    Squirol - 05.04.2007, 18:54


    Hehe, mal sehn was wir auf die Beine stellen können.

    Ich weiss ist kurzfristig und auch noch so vor Ostern....


    Gruß

    Q



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Worhak packt seine 7 Sachen - gepostet von Worhak am Freitag 08.06.2007
    Die Wahrheit über ältere Spieler - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 29.03.2006
    Die vermeintliche Goldgrube: Geld verdienen in Online-Spiele - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 04.04.2007
    Frohe Weihnachten! - gepostet von Dave am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo, will jemand mit?"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)