Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die fabelhafte Welt der CAL ZONE..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: e*va - Iphigenie - LadyVanilla - OskarundWilli - Nakuna - verli1 - Alisha - badgirl440 - Strawberry - prinzessin - kuyashinaki - Zetti - SmallWorld - Momo - Tanja77 - jeanette - deichkind - marvellous - anna*blume - FrauHolle - Paula - roxy-muc - Nane - lush-addict - bannYlein - janleon - labellastella - losmausos6 - IM307 - Julie - Geistergewitter - majou
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Zeigt her eure Taschen ;)
  • Antworten: 208
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Getaggt durch: iPod
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die fabelhafte Welt der CAL ZONE..."

    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 04.04.2007, 14:22

    Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...
    Für Nakuna und alle anderen die vielleicht mit einer Cal Zone liebäugeln... :wink: Bin ja seit gestern endlich stolze Besitzerin einer Cal Zone in paper/khaki und habe jetzt ein paar Fotos anzubieten:

    Bepackt mit allem, was ich an einem durchschnittlichen Uni-Tag so mit mir rumschleppen würde...

    Din A4 Block
    3 Bücher
    0,75 Liter Wasserflasche
    Sonnenbrille
    Mäppchen
    Kosmetiktasche
    Schlüssel
    Handy
    Taschentücher
    iPod Nano
    Geldbeutel

    Das gleiche dann nochmal in der Miss P damit man das vielleicht besser vergleichen kann... bei der Miss P stapelt man eher in die Höhe , die Cal Zone kann durch die Falten unerwartet groß werden :mrgreen:

    Zu den Ringen: Wenn man den Schultergurt durch beide Ringe auf jeder Seite macht, ist die Öffnung ein gutes Stück kleiner - siehe letztes Foto (von gestern)... wenn man große Sachen wie zB den Block rausholen will, müsste man erst einen Ring ausklinken, dafür ist die Tasche aber auch bombensicher vor Langfingern.

    Habe übrigens über einen Tag gebraucht, um zu entdecken, dass die khakifarbenen Streifen nicht nur Zierde sind :mrgreen: Dahinter verstecken sich nämlich nochmal Fächer mit Klettverschluss - und zwar hinter jedem, also insgesamt 4 Stück... und die sind gar nicht mal klein, in jedes würde locker mein Geldbeutel reinpassen!













    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Iphigenie - 04.04.2007, 14:29


    Ich liebäugle auch, und nach Deinen Fotos noch mehr! Die Farbe finde ich auch toll! :mrgreen:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    LadyVanilla - 04.04.2007, 14:36


    wie ist das denn mit dem schultergurt? wird er diagonal festgemacht?



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 04.04.2007, 14:54


    LadyVanilla hat folgendes geschrieben: wie ist das denn mit dem schultergurt? wird er diagonal festgemacht?

    Das kannst du eigentlich selbst entscheiden... Die Tasche hat ja 2 Ringe auf jeder Seite und du kannst den Gurt entweder in alle einhängen (siehe Foto oben) oder nur in einen auf jeder Seite (siehe Foto unten) - in dem Fall würde ich es diagonal machen, weil die Tasche sonst ziemlich schief hängt.
    Wenn beide drin sind ist die Öffnung kleiner, wenn der Gurt nur an einem Ring pro Seite fest ist , kannst du sie wahnsinnig weit aufmachen.

    Die Cal Zone hat aber nicht diese rauen D-Ringe, sondern glatte 'echte' Ringe wie die Bag Snake... hier dürfte also nichts abreiben wie bei der Miss P und die ganze Tasche verdrecken :evil:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    OskarundWilli - 04.04.2007, 15:03


    ...wenn Ihr jetzt nich bald aufhört, dann such' ich mir auch noch eine...das ist ja schlimm, wie man hier im Forum ständig angefixt und verführt wird; och menno, sie sieht ja echt supertoll aus.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 04.04.2007, 15:15


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: ...wenn Ihr jetzt nich bald aufhört, dann such' ich mir auch noch eine...das ist ja schlimm, wie man hier im Forum ständig angefixt und verführt wird; och menno, sie sieht ja echt supertoll aus.

    :mrgreen: Danke, sie ist auch wirklich toll, sieht nicht nur so aus! :wink:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Nakuna - 04.04.2007, 22:16


    Fantastisch!! Danke für die Bilder!

    Jetzt muss ich nur noch "meine" Cal Zone finden... *seufz* Ich freu mich jetzt schon drauf!



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Nakuna - 04.04.2007, 22:32


    Je länger ich auf die Cal Zone gucke, desto eher könnte ich sie mir auch in paper/navy vorstellen... weils vom Kontrast her schöner wirkt als die in devils/blood... mist *g*



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 04.04.2007, 22:55


    Nakuna hat folgendes geschrieben: Je länger ich auf die Cal Zone gucke, desto eher könnte ich sie mir auch in paper/navy vorstellen... weils vom Kontrast her schöner wirkt als die in devils/blood... mist *g*

    Genau den Kontrast finde ich auch so schön... Hier in Gießen im Schaufenster hängt eine in schwarz und sie sieht so langweilig aus... Ton in Ton... da fehlt irgendwie was und ohne Schild in beige sieht's noch fader aus.

    Paper/navy wär übrigens auch meine 1. Wahl gewesen, aber weil ich die Catchall schon in inthe/navy hab, wollte ich mal was ganz ohne blau :mrgreen: und die hier passt auch perfekt zu meinen vielen Hosen in khaki :wink:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    verli1 - 21.04.2007, 16:25


    Kann man eigentlich die Henkel der Cal Zone auch über der Schulter tragen oder geht sich das nicht aus?



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 21.04.2007, 17:05


    verli1 hat folgendes geschrieben: Kann man eigentlich die Henkel der Cal Zone auch über der Schulter tragen oder geht sich das nicht aus?

    Doch, das geht... ich trag sie eigentlich nur so!
    Die Henkel sind ein gutes Stück länger als bei der Miss P und so bekomm ich sie auch mit dünner Jacke noch drüber ohne dass es unbequem ist.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Alisha - 24.04.2007, 19:29


    Hallo...
    ich habe auch eine Calzone in King/kong....als sie kam fand ich sie furchtbar....
    Dann wollte ich sie verkaufen.....als sie dann so alleine auf dem Sessel stand und ich immer wieder an ihr vorbei bin...habe ich sie ein paar mal durch die Wohnung getragen...und.....ich gebe sie nicht mer her......
    Die ist traumhaft....
    Jetzt bekome ich auch noch eine in weiss..besorgt mir eine liebe Freundin.....
    Und das alles..obwohl ich der absolute BAG SNAKE Fan bin......



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Alisha - 24.04.2007, 19:31


    Ich nochmal......bekomme schreibt man natürlich mit 2 m......Tippfehler..sorry...
    Das mit dem einhaken der 2 Ringe...klasse Idee...Danke



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    badgirl440 - 25.04.2007, 19:39


    So, ich muss jetzt mal gestehen, dass ich die CalZone bisher nur von Fotos kannte und sie immer doof fand. Hab mich immer gefragt, was an der so toll sein soll.
    :n169:

    Heute hab ich sie das erste mal im Laden live gesehen in paper/navy und fand sie absolut spitzenklasse. Eine tolle Tasche und diese Farbe ist auch geil.

    Also alle die eine CalZone haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Hab sie mir aber nicht gekauft, da ich mir lieber die Bag Habits in tandoori/bamboo gekauft hab, auf die ich schon sooo lange warte.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Strawberry - 25.04.2007, 20:01


    BadGirl mir geht es ähnlich mit der Cal Zone, ich hatte die in einem Laden gesehen und mich hat es echt umgehauen, aber die Farbe hatte mi in dem Moment nicht zugesagt (war so ein gelbton) und jetzt bereue ich es irgendwie das ich sie mir nicht geholt hab, aber ich werde sie mir noch zulegen!

    Auf den Bildern der HP von GGL fand ich die nicht berauschend!



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    prinzessin - 25.04.2007, 20:06


    jaja die calzone ist einfach gaaanz fabelhaft :n191: ich kann mich auch nur noch mal den anderen anschließen: das platzvermögen ist super, sie hat ein ganz tolles (wie ich finde außergewöhnliches) design und passt zu vielen anlässen.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    badgirl440 - 25.04.2007, 20:55


    Hey eva,

    sehe ich da in deiner Tasche das Buch "Paso a Paso"? Damit hab ich auch Spanisch gelernt während des Studiums. Tolles Buch.

    Ich liebe Spanisch, nur praktiziere ich es fast garnicht und hab deshalb alles schon wieder vergessen. Schade.

    :roll:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 25.04.2007, 21:02


    badgirl440 hat folgendes geschrieben: Hey eva,

    sehe ich da in deiner Tasche das Buch "Paso a Paso"? Damit hab ich auch Spanisch gelernt während des Studiums. Tolles Buch.

    Ich liebe Spanisch, nur praktiziere ich es fast garnicht und hab deshalb alles schon wieder vergessen. Schade.

    :roll:

    Jap, genau das ist es :P
    Ich studier Spanisch, aber erst im 2. Semester - also nicht, dass hier plötzlich jemand anfängt Spanisch zu schreiben :lol:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    badgirl440 - 25.04.2007, 21:09


    also ich bestimmt nicht!!!
    :mrgreen:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    LadyVanilla - 29.04.2007, 17:35


    könnte vielleicht jemand ein foto von der cal zone im getragenen zustand machen? konnte sie leider noch nie live bewundern und kann mir ihre größe im verhältnis zur trägerin nicht so richtig vorstellen.
    hoffentlich gibts sie noch in der nächsten kollektion :oops: :wink:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 29.04.2007, 17:54


    LadyVanilla hat folgendes geschrieben: könnte vielleicht jemand ein foto von der cal zone im getragenen zustand machen? konnte sie leider noch nie live bewundern und kann mir ihre größe im verhältnis zur trägerin nicht so richtig vorstellen.
    hoffentlich gibts sie noch in der nächsten kollektion :oops: :wink:

    Hier :mrgreen:



    Bin aber ein gutes Stück entfernt von klein und zierlich, an mir sehen Taschen daher gerne mal kleiner aus :wink:
    Sie ist in etwa so groß wie die Miss P, wenn dir das hilft.
    Ach und nein, ich habe keinen Sonnenbrand, das Licht war nur grade so komisch im Bad :mrgreen:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    LadyVanilla - 29.04.2007, 18:50


    dankeschöööön :wink:
    figurtechnisch sind wir uns aber ähnlich, von daher ist das bild optimal :)
    sieht ja wirklich super aus. ich hoffe, mir läuft irgendjemand mal liev über den weg mit dem schmuckstück. so eine in nem tiefdunklen, schimmernden purpur-lia fänd ich toll ... hoffentlich kommt da was. mein flehen nach rot wurde ja in der kollektion 2/2006 schließlich auch erhört :wink:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 29.04.2007, 18:55


    LadyVanilla hat folgendes geschrieben: dankeschöööön :wink:
    figurtechnisch sind wir uns aber ähnlich, von daher ist das bild optimal :)
    sieht ja wirklich super aus. ich hoffe, mir läuft irgendjemand mal liev über den weg mit dem schmuckstück. so eine in nem tiefdunklen, schimmernden purpur-lia fänd ich toll ... hoffentlich kommt da was. mein flehen nach rot wurde ja in der kollektion 2/2006 schließlich auch erhört :wink:

    Bitte :wink:
    ...und ich kann sie wirklich nur empfehlen, die Cal Zone und meine Paisley Miss P sind meine absoluten Lieblinge.

    ...lila... lila... lila... ich hyperventiliere gerade :wink:
    Das wär wirklich mal toll, ich hoffe in der nächsten Kollektion gibt's was lilanes... ist meine absolute Lieblingsfarbe!



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    kuyashinaki - 29.04.2007, 19:20


    Liiiiiiiila :n191: :n191:

    Ich wäre sofort dabei.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Zetti - 01.05.2007, 20:08


    e*va hat folgendes geschrieben:
    Bin aber ein gutes Stück entfernt von klein und zierlich, an mir sehen Taschen daher gerne mal kleiner aus :wink:

    Du hast Sorgen!!! :wink: Am mir sieht die Tasche WESENTLICH kleiner aus!!! *lachtot* :wink:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 01.05.2007, 20:13


    Zetti hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben:
    Bin aber ein gutes Stück entfernt von klein und zierlich, an mir sehen Taschen daher gerne mal kleiner aus :wink:

    Du hast Sorgen!!! :wink: Am mir sieht die Tasche WESENTLICH kleiner aus!!! *lachtot* :wink:

    ...also wenn du dir die e*va von vor zwei Jahren vorstellen möchtest, addiere doch bitte nochmal 20 Kilo :lol: :oops:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Zetti - 01.05.2007, 20:16


    Echt?! Respekt! :n122:
    Davor habe ich wirklich Hochachtung!
    Ich krieg das einfach nicht hin.... Abnehmen schon, aber dann das Gewicht halten? Keine Chance.... :?
    Also, sehen die Taschen weiterhin an mir klein aus!!!! :mrgreen:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 01.05.2007, 20:18


    Zetti hat folgendes geschrieben: Echt?! Respekt! :n122:
    Davor habe ich wirklich Hochachtung!
    Ich krieg das einfach nicht hin.... Abnehmen schon, aber dann das Gewicht halten? Keine Chance.... :?
    Also, sehen die Taschen weiterhin an mir klein aus!!!! :mrgreen:

    Danke :oops: ...ich hab auch ewig mit mir gekämpft und muss seitdem halt echt aufpassen, dass es nicht alles wiederkommt :shock:

    Aber unsere GGLs sehen garantiert an uns allen fabelhaft aus :mrgreen:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Zetti - 01.05.2007, 20:20


    Genau!!! Dafür sind die Taschis ja auch da, um uns alle NOCH hübscher zu machen!!! :wink:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    SmallWorld - 01.05.2007, 20:58


    Mädels, ich wüsste gern ob ihr die Henkel der Cal Zone locker über der Schulter tragen könnt? Und noch was - passt da DIN A4 Format rein? Ihr macht mir nämlich gerade Appetit...



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 01.05.2007, 21:02


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Mädels, ich wüsste gern ob ihr die Henkel der Cal Zone locker über der Schulter tragen könnt? Und noch was - passt da DIN A4 Format rein? Ihr macht mir nämlich gerade Appetit...

    2x ja... passen über die Schulter (ich trag sie nur so, den langen Gurt benutz ich gar nicht) und Din A4 geht knapp rein, ein Block ist kein Problem.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    SmallWorld - 01.05.2007, 21:03


    Oh je, das klingt leider gut. Im Laden habe ich sie bisger noch nie gesehen und kann sie mir deswegen gar nicht richtig vorstellen, aber gut aussehen tut sie schon...



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 01.05.2007, 21:05


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Oh je, das klingt leider gut. Im Laden habe ich sie bisger noch nie gesehen und kann sie mir deswegen gar nicht richtig vorstellen, aber gut aussehen tut sie schon...

    Hehe *SmallWorld mit dem Cal Zone Fieber anfix*... sie ist ein Traum... ich liebe eigentlich die Miss P, aber wegen den längeren Henkeln ist die Cal Zone einfach viel praktischer - und wird von mir mittlerweile fast öfter benutzt.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Zetti - 01.05.2007, 21:07


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Mädels, ich wüsste gern ob ihr die Henkel der Cal Zone locker über der Schulter tragen könnt?

    Hmmmmmmm, da wir grad bei dem Thema sind.... kommt ganz auf die Arme, bzw. die Schulter an! :wink:

    Man kann sie umhängen. Bequemer finde ich es allerdings mit dem langen Gurt. A4 müßte passen. Die Cal Zone ist wirklich recht groß. Da paßt ne Menge rein! :mrgreen:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    SmallWorld - 01.05.2007, 21:07


    Das ist auch das gewesen was mich bei der Miss P gestört hat. Wie kommst du mit der Farbe zurecht? Habe die Lilly in der gleichen Farbkombi und sie ist schon ein Sensibelchen.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Zetti - 01.05.2007, 21:08


    Vor allem hat die Cal Zone eine sehr eigenwillige Form! Ich finde sie klasse... :n191:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 01.05.2007, 21:09


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Das ist auch das gewesen was mich bei der Miss P gestört hat. Wie kommst du mit der Farbe zurecht? Habe die Lilly in der gleichen Farbkombi und sie ist schon ein Sensibelchen.

    Also bislang ist sie noch strahlend weiß... und ich habe es sogar gewagt, sie im Hörsaal auf den Boden zu stellen. Aber sonst bin ich schon eher vorsichtig mit ihr.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 01.05.2007, 21:09


    Zetti hat folgendes geschrieben: Vor allem hat die Cal Zone eine sehr eigenwillige Form! Ich finde sie klasse... :n191:

    Ja, sie ist irgendwie... ehm... weiblicher :mrgreen:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    SmallWorld - 01.05.2007, 21:13


    Bei shoes.de hat's aber nur langweilige Farben und eBay bietet auch nicht gerade viel an. Oder vielleicht doch miso/soup??? :?: :?: :?:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 01.05.2007, 21:15


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Bei shoes.de hat's aber nur langweilige Farben und eBay bietet auch nicht gerade viel an. Oder vielleicht doch miso/soup??? :?: :?: :?:

    aloe/grey bei eBay find ich ganz hübsch...



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Zetti - 01.05.2007, 21:17


    Miso/Soup ist generell sehr schön, für mich zumindest. Aber die Cal Zone würde ich in einer hell dunkel abgesetzten Farbe nehmen. Da sieht sie richtig klasse aus!
    Daher bereue ich ja auch, sie in King/Kong gekauft zu haben.... Hatte zu dem Zeitpunkt leider noch nicht so den Überblick... :wink:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    SmallWorld - 01.05.2007, 21:17


    Ich liebe liebe liebe aloe/grey... habe aber schon die Paradise Angels und den MM und wenn ich auch noch die holen würde, würde ich nur eine benutzen und das wäre schade :cry:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    prinzessin - 01.05.2007, 21:19


    ich habe sie in beige/beige und finde sie auch ganz toll :n2: ich finde die farbe steht ihr sehr gut



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 01.05.2007, 21:20


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Ich liebe liebe liebe aloe/grey... habe aber schon die Paradise Angels und den MM und wenn ich auch noch die holen würde, würde ich nur eine benutzen und das wäre schade :cry:

    Ah, ok, das kann ich nachvollziehen ;)
    Ansonsten find ich wie Zetti die abgesetzten sehr schön... ich bekomme ja zu meiner weißen noch eine in yellow/fewer *freu*
    Leider ist das Cal Zone-Angebot immer recht dürftig... was käm denn so in Frage? Dann halt ich die Augen mal auf, wollte morgen evtl. mal in einen Laden...



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    SmallWorld - 01.05.2007, 21:21


    Ich sollte jetzt langsam für meine kaputte Klimaanlage sparen, aber in meinem Kopf schwirren nur Taschen rum. Kaum habe ich die eine, will ich schon eine andere.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Zetti - 01.05.2007, 21:25


    Das ist wirklich übel!!!!
    Mich macht die Little Sushi seit gestern verrückt... Habe ich sie mir zum ersten mal live angesehen....

    Hab mir doch gestern erst ne 6ix gekauft, dann kann ich doch morgen nicht schon wieder.....
    Oder doch??? Oder oder....

    aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :lol:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    SmallWorld - 01.05.2007, 21:27


    Das ist doch immer eine Frage der Finanzen und der Venunft. Bei mir fehlt bezüglich GGL oft beides... Früher war das so mit Klamotten, aber die sind jetzt teilweise nebensächlich.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Zetti - 01.05.2007, 21:33


    Zum Glück bremsen mich die Finanzen!

    Vernunft??? Hä??? Nie gehört.... :wink:

    Der einzige riesengroße Vorteil ist, daß man die Taschen ganz gut wieder verkauft kriegt.... Aber dafür muß man sich erstmal trennen können... :shock:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 01.05.2007, 21:35


    Zetti hat folgendes geschrieben: Aber dafür muß man sich erstmal trennen können... :shock:

    Tja und WENN man mal eine verkauft hat, vermisst man sie einen Monat später wieder und ersteigert eine bei eBay. :mrgreen:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Zetti - 01.05.2007, 21:36


    Es ist ein Teufelskreis! :twisted:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    SmallWorld - 01.05.2007, 21:37


    Eben, aber man denkt immer: nein, die passt zu dem und dem - sie bleibt. Oder ich überlege mir schon vorher zu welcher Gelegenheit, ich welche ausführe.
    Hallo?! Das sind Taschen, aber irgendwie auch nicht.
    Meine Theorie ist ja, dass sie durch die Modell-Namen und liebevollen Farbbezeichnungen vermenschlicht werden und man sie einfach lieb haben muss. Z.B. Ach, die kleine Lilly usw.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Zetti - 01.05.2007, 21:40


    Danke !!! Ich bin nicht alleine!!!!! Mir geht das ganz genauso!!!!!
    So ist das auch wenn ich eine im Geschäft gesehen habe. Die arme, hängt da so doof rum, nimm sie mit nach Hause.... :roll:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Alisha - 01.05.2007, 21:42


    Ich habe eine schwarze..hatte ich auch schon mal bei Ebay drin, habe sie etwas rumgetragen...wieder rausgenommen und behalten. Nun bekomme ich noch eine Paper/navy... :P Bis dahin hoffe ich klappt es auch mit dem Fotos...



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Zetti - 01.05.2007, 21:45


    Oooooooohhhhhhh Paper/Navy ist auch toll!!!
    Ich glaub, ich komme langsam von meinem Schwarz-Faible ab! Die Farben sind sooooooooo klasse und die Taschen wirken dann ganz anders.... *schärm*
    Befürchte, daß wenn ich meine schwarze Cal Zone abgebe, ich es irgendwan bereue und sie dann nirgendwo mehr bekomme..... :shock:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Alisha - 01.05.2007, 21:47


    Ja, ja..denke an den Winter..schwarz braucht man immer.... :P



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Alisha - 01.05.2007, 21:49


    Hatte gestern Jeans an, schjwarzes Shirt, schwarze Schuhe und ..meine geliebte Calzone..trotz warm..einfach nur schön..
    Tipp..Nicht verkaufen.. :P



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 01.05.2007, 21:49


    Alisha hat folgendes geschrieben: Ja, ja..denke an den Winter..schwarz braucht man immer.... :P

    Ich hab bislang noch gar keine schwarze Tasche, auch keine nicht-GGL... ich bin überhaupt kein schwarz-Typ. ABER mein Leder-Miss-P-Schnäppchen ist ja schwarz (wobei das Leder-schwarz ja nicht ganz so krass ist). :mrgreen:, es kommt also noch.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    SmallWorld - 01.05.2007, 21:51


    Ich würde sie auch behalten, das ist eine "Farbe" die zu allem passt und auch super-praktisch ist. Denk nur daran, dass die Cal Zone bei einer Besitzerin landen könnte, die böse ist und sie nicht so gerne haben wird :mrgreen:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Alisha - 01.05.2007, 21:54


    Allein der Gedanke daran....Furchtbar....
    es gibt ja immer wieder welche...die ihre Taschen nicht liebevoll behandeln.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Zetti - 01.05.2007, 21:54


    Ich bin bekennender Schwarz-Freak!! :mrgreen:
    Die GGL Farben bringen mich grad davon ab! Ich wollte die 6ix UNBEDINGT in schwarz. Jetzt ist daraus olive/olive geworden. Knapp dran vorbei....

    Es sieht sooooooooooo cool aus!
    Wenn man die Tasche umhängt, wird es automatisch 5 Grad kälter, weil sie sooooooooooo cool ist!
    Total praktisch im Sommer!!! *lach mich wech* :P



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Zetti - 01.05.2007, 21:55


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Ich würde sie auch behalten, das ist eine "Farbe" die zu allem passt und auch super-praktisch ist. Denk nur daran, dass die Cal Zone bei einer Besitzerin landen könnte, die böse ist und sie nicht so gerne haben wird :mrgreen:

    Ihr seid ja ne GANZ tolle Unterstützung für mein armes Konto!!! :mrgreen:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 01.05.2007, 21:56


    Zetti hat folgendes geschrieben: SmallWorld hat folgendes geschrieben: Ich würde sie auch behalten, das ist eine "Farbe" die zu allem passt und auch super-praktisch ist. Denk nur daran, dass die Cal Zone bei einer Besitzerin landen könnte, die böse ist und sie nicht so gerne haben wird :mrgreen:

    Ihr seid ja ne GANZ tolle Unterstützung für mein armes Konto!!! :mrgreen:

    Hah, was erwartest du bei einem Haufen Süchtiger???



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Momo - 01.05.2007, 21:59


    Eben! Du weißt doch worauf Du dich hier eingelassen hast :lol:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Zetti - 01.05.2007, 22:01


    Ich glaub, ich sprech mit Euch nicht mehr!!!! :wink:

    *würd ich angefixtes Ding nicht übers Herz bringen* :lol:

    Also, wenn ich Euch richtig verstanden habe:

    Cal Zone behalten

    obwohl gestern ne 6ix gekauft

    morgen nochmal los und die Litttle Sushi aus dem Geschäft befreien...

    Super, morgen ist mein 3. Urlaubstag und ich bin fast Pleite. 8)



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    SmallWorld - 01.05.2007, 22:02


    Diese Reihenfolge ist genau richtig!!! Je mehr desto größer und glücklicher die GGL-Familie.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 01.05.2007, 22:03


    Zetti hat folgendes geschrieben: Ich glaub, ich sprech mit Euch nicht mehr!!!! :wink:

    *würd ich angefixtes Ding nicht übers Herz bringen* :lol:

    Also, wenn ich Euch richtig verstanden habe:

    Cal Zone behalten

    obwohl gestern ne 6ix gekauft

    morgen nochmal los und die Litttle Sushi aus dem Geschäft befreien...

    Super, morgen ist mein 3. Urlaubstag und ich bin fast Pleite. 8)

    GRINS

    Welche Farbe möchtest du denn bei der LS? Und ja, du hast uns richtig verstanden :mrgreen:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Momo - 01.05.2007, 22:05


    Zetti hat folgendes geschrieben:

    Super, morgen ist mein 3. Urlaubstag und ich bin fast Pleite. 8)

    Aber doch glücklich oder? :mrgreen:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Zetti - 01.05.2007, 22:07


    e*va hat folgendes geschrieben:

    GRINS

    Welche Farbe möchtest du denn bei der LS? Und ja, du hast uns richtig verstanden :mrgreen:
    Devils/Blood hat mir sehr gut gefallen.... Allerdings ist die Little Sushi auch eine, die toll in den hell dunkel Farben aussieht. Also Paper/Khaki.... fänd ich auch toooooooooooooollllllllllll



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Momo - 01.05.2007, 22:09


    Wobei ich ja grade noch die LS von Gwen hier liegen hab und sie in laguna/bay echt auch schnuffig aussieht, obwohl ichs mit der LS eigentlich nicht so habe!



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Zetti - 01.05.2007, 22:10


    Momo hat folgendes geschrieben: Zetti hat folgendes geschrieben:

    Super, morgen ist mein 3. Urlaubstag und ich bin fast Pleite. 8)

    Aber doch glücklich oder? :mrgreen:

    Jup! Glücklicher geht quasi nich mehr!!! :lol:

    Ich frage mich immer noch, warum der Money Maker bei mir kein Money Makes!!! Wenn man nen 5er reinpackt, sollte er sich doch in einen 50er verwandeln, oder hab ich da was falsch verstanden??? :P



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 01.05.2007, 22:10


    Momo hat folgendes geschrieben: Wobei ich ja grade noch die LS von Gwen hier liegen hab und sie in laguna/bay echt auch schnuffig aussieht, obwohl ichs mit der LS eigentlich nicht so habe!

    ...und laguna/bay ist so ne tolle Farbe :mrgreen:
    Aber die LS ist eine, der fast alles steht... sie gefällt mir optisch auch super gut, nur irgendwie an mir selbst nicht so.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Zetti - 01.05.2007, 22:11


    Momo hat folgendes geschrieben: Wobei ich ja grade noch die LS von Gwen hier liegen hab und sie in laguna/bay echt auch schnuffig aussieht, obwohl ichs mit der LS eigentlich nicht so habe!

    Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??!! Fixe ich da grad jemanden mit LS an?? Hm??
    :twisted:
    Die hat wirklich was.... Ich mochte sie bisher auch nicht! :wink:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Momo - 01.05.2007, 22:12


    :lol: sag mir Bescheid wenns klappt, dann mach ich ne MM-Zucht auf und einen Teil des Geldes leg ich dann ein Pflegeheim für mißhandelte und verunstaltete GGLs an! :wink:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Momo - 01.05.2007, 22:13


    Nö nö, die LS kriegt mich nicht :lol: , dafür aber fast alle anderen *ggg*
    Ja meine 6ix in laguna/bay ist echt ein Traum!



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Zetti - 01.05.2007, 22:16


    Momo hat folgendes geschrieben: :lol: sag mir Bescheid wenns klappt, dann mach ich ne MM-Zucht auf und einen Teil des Geldes leg ich dann ein Pflegeheim für mißhandelte und verunstaltete GGLs an! :wink:

    Boah, da geht wieder meine Fantasie mit mir durch....

    Sehe die unglücklichen Täschchen grad wie in einem Zeichentrickfilm vor mir. Mit einem unglücklichen Gesichtchen und Händchen und Füßchen.
    Wie sie im Heim aufgepäppelt werden und dann in neue leibevolle Hände vermittelt werden...
    Und am Ende ist alles wieder gut! :lol:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Momo - 01.05.2007, 22:17


    Wär doch schön :wink:
    Und wenn sie wieder aufgepäppelt wurden und stabil sind, dann werden sie nur in liebevolle Hände weitervermittelt! 8) *träum*



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Zetti - 01.05.2007, 22:18


    War das jetzt Gedankenübertragung?? Langsam krieg ich Angst! :wink:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Momo - 01.05.2007, 22:20


    :n158: und schon haben wir zwei ein gemeinsames Projekt am Start :wink: GGLs verbinden eben!



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Zetti - 01.05.2007, 22:23


    Unglaublich!!! :n152:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Tanja77 - 03.05.2007, 15:35


    Hi zusammen,

    gestern ist ja eine Cal Zone bei mir eingzogen und durfte heute das erste Mal Frischluft schnuppern. Ich kann euch verstehen, warum ihr alle so schwärmt. Sie ist nach einem Tag schon zu meinem Liebling mutiert. Was da alles Platz hat und dann sieht sie nicht mal voll aus. Eine supertolle Tasche und ich freu mich jetzt schon, wenn ich sie mal "größer" ausführen darf und nicht nur in die Arbeit.

    Sie hat das, für mich, perfekte Format und selbst wenn einiges drin ist (heute: 1,5 L Wasser, 0,5 L Wasser, Din A5 Buch-Kalender, Buch, Money Maker, Handy, Zigaretten) sieht sie weder verbeult aus, noch muß man alles genau hinrichten damit sie nach außen auch noch schön ausschaut (genau das hat mich bei der MP immer ein bißchen gestört).

    Ein Traumteil :n24:

    LG, Tanja



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    jeanette - 03.05.2007, 18:26


    Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zur Calzone. Ich wollt auch unbedingt eine, bekam leider nirgends eine in der Farbe wo ich wollte.

    Dafür bekomme ich jetzt eine 6six in yellow/fewer, freu mich riesig. Hoffe die Farbe gefällt mir dann auch.

    welche Farbe hat deine Calzone????


    lg Jeanette :wink:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Tanja77 - 03.05.2007, 18:51


    jeanette hat folgendes geschrieben: Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zur Calzone. Ich wollt auch unbedingt eine, bekam leider nirgends eine in der Farbe wo ich wollte.

    Dafür bekomme ich jetzt eine 6six in yellow/fewer, freu mich riesig. Hoffe die Farbe gefällt mir dann auch.

    welche Farbe hat deine Calzone????


    lg Jeanette :wink:

    Hi Jeanette (Nachbarin :mrgreen: ),

    meine ist roberta/blanca also weiß (hab ein Foto im "zeigt her eure Taschen" Thread eingestellt).

    6ix in yellow schaut bestimmt auch toll aus. Gibts in München auch keine Cal Zone? Als ich vor 2 Wochen oben war, hatten sie bei Grace und Pink noch welche. Farbe weiß ich aber nicht.

    LG, Tanja



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    jeanette - 03.05.2007, 19:14


    hallo tanja,

    stimmt wir wohnen ja nicht weit weg voneinander.

    Hab in münchen noch nicht geschaut, da ich vormittags arbeite und nachmittags immer viel wg. meinem Sohn unterwegs bin komme ich selten nach münchen oder rosenheim.

    aber in rottach-egern bekommen sie die tage noch eine lieferung, viell. ist da noch eine calzone dabei. weiß auch nicht welche farbe ich nehmen soll, ich glaub doch eher grau oder schwarz.

    schwierig diese entscheidung

    lg jeanette



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    jeanette - 03.05.2007, 19:28


    so ich habe jetzt beschlossen, dass ich mir die Calzone morgen hole....


    ist ja egal, dann bin ich eben pleite aber glücklich weil ich dann endlich eine habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :mrgreen:

    und ihr seid schuld, weil ihr alle so von ihr schwärmt, aber wenn es in der nächsten kollektion keine mehr gibt, muss ich jetzt unbedingt noch eine haben sonst bin ich nämlich zutiefst traurig, wenn ich jede woche die meiner kollegin anschauen muss



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 03.05.2007, 19:37


    jeanette hat folgendes geschrieben: so ich habe jetzt beschlossen, dass ich mir die Calzone morgen hole....


    ist ja egal, dann bin ich eben pleite aber glücklich weil ich dann endlich eine habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :mrgreen:

    und ihr seid schuld, weil ihr alle so von ihr schwärmt, aber wenn es in der nächsten kollektion keine mehr gibt, muss ich jetzt unbedingt noch eine haben sonst bin ich nämlich zutiefst traurig, wenn ich jede woche die meiner kollegin anschauen muss

    SEHR gute Entscheidung :mrgreen:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    jeanette - 03.05.2007, 19:40


    ja denk ich auch, hoffe das grau schaut wirklich so gut aus, aber wenn sie in ihrer lieferung keine calzone mehr haben, dann hab ich wenigstens die in grau. ich wüßte sonst echt nicht welche farbe.... :mrgreen:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Zetti - 03.05.2007, 21:50


    Das würde Dir eh keine Ruhe lassen! Man kann vielleicht, wenn es hoch kommt, zwei Tage widerstehen. Dann geht man eh in den Laden und kauft sie! :wink:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    jeanette - 03.05.2007, 21:53


    ja das stimmt. hab ja grad mal 1 Woche mit mir gekämpft



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    OskarundWilli - 03.05.2007, 21:57


    jeanette hat folgendes geschrieben: ja denk ich auch, hoffe das grau schaut wirklich so gut aus, aber wenn sie in ihrer lieferung keine calzone mehr haben, dann hab ich wenigstens die in grau. ich wüßte sonst echt nicht welche farbe.... :mrgreen: Wenn es shark/fin ist, das ist wirklich toll :n191: . Ich habe eine PA in der Farbe und meine Freundin kriegt eine Ascot service in derselben



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    jeanette - 03.05.2007, 21:59


    werde morgen über die farbe berichten



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Alisha - 03.05.2007, 22:12


    Shark/Fin finde ich persönlich etwas schöner..das aloe/grey schimmertaber immer unterschiedlich, je nach Lichteinfall.
    Denkt bitte an eine rote...für mich..BITTE :P



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Nakuna - 04.05.2007, 09:44


    Zitat:
    Miss Perfect in rose/royce und CAL Zone in paper/khaki

    Irgendwie hab ich das gestern wohl nicht wirklich realisiert und schau heute nochmal in den Thread und bin - ehrlich gesagt - ein wenig erschrocken.

    Ich weiß ja, dass in die Cal Zone DIN A4 reinpasst, hab sie mir aber immer als schnuckelige kleine Tasche vorgestellt. Aber die Gegenüberstellung mit der Miss Perfect macht doch deutlich, dass sie ... riesig und überdimensioniert wirkt!

    Ich weiß auch nicht, was ich mir vorgestellt habe... ne DIN A5-Tasche oder so *g*

    ***

    Übrigens, solche Fotos könnte ich mir auch im "Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße" oder so ähnlich vorstellen. Das war mir sonst nicht so bewußt, wie die Tasche wirkt.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 04.05.2007, 09:59


    Nakuna hat folgendes geschrieben: Zitat:

    Miss Perfect in rose/royce und CAL Zone in paper/khaki

    Irgendwie hab ich das gestern wohl nicht wirklich realisiert und schau heute nochmal in den Thread und bin - ehrlich gesagt - ein wenig erschrocken.

    Ich weiß ja, dass in die Cal Zone DIN A4 reinpasst, hab sie mir aber immer als schnuckelige kleine Tasche vorgestellt. Aber die Gegenüberstellung mit der Miss Perfect macht doch deutlich, dass sie ... riesig und überdimensioniert wirkt!

    Ich weiß auch nicht, was ich mir vorgestellt habe... ne DIN A5-Tasche oder so *g*

    ***

    Übrigens, solche Fotos könnte ich mir auch im "Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße" oder so ähnlich vorstellen. Das war mir sonst nicht so bewußt, wie die Tasche wirkt.

    Das Foto ist etwas misslungen, sie wirkt hier größer als die Miss P, ist aber eigentlich genauso groß.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Alisha - 04.05.2007, 12:28


    Und einfach genial...Habe heute meine 6ix getragen und ich etwas geärgert.
    Neben dem Hauptreißverschluß sind ja noch zwei weitere...
    Da ist mein Timer drin (schmal). Im Inneren eine kleine Geldbörse. Dadurch ist sie nach innen hin schon um einiges kleiner, sodas es schon schwieriger ist eine Wasserflasche unterzubringen.
    Da lieb ich mir doch die Bag Snake und Calzone..die sind einfach übersichtlicher und für meinen Gebrauch praktischer.
    Obwohl ich die 6ix in peaper/navy behalte.. :lol:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    jeanette - 04.05.2007, 17:42


    ich hab sie jetzt endlich: meine calzone in shark/fine, glaub ich, wie seh ich denn welche farbe die tasche hat.

    so ein schöner tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Zetti - 04.05.2007, 21:01


    Alisha hat folgendes geschrieben: Und einfach genial...Habe heute meine 6ix getragen und ich etwas geärgert.
    Neben dem Hauptreißverschluß sind ja noch zwei weitere...
    Da ist mein Timer drin (schmal). Im Inneren eine kleine Geldbörse. Dadurch ist sie nach innen hin schon um einiges kleiner, sodas es schon schwieriger ist eine Wasserflasche unterzubringen.

    Darüber hab ich mich auch ein bißchen geärgert! Wenn man die äußeren großen Reißverschlußtaschen befüllt, wirds im Inneren eng..... :|
    Zum Glück hab ich nicht so viel zu transportieren, von daher reicht es und ich finde die 6ix immer noch coooooooooooool! :lol:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    jeanette - 06.05.2007, 12:12


    da bin ich ja mal gespannt, ich bekomme meine erst nächste woche.
    aber die calzone in shark/fin ist echt superschön......... :n3:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    SmallWorld - 19.05.2007, 00:55


    Ladies, die die Calzone haben - wollte euch was fragen. Habe sie heute genauer unter die Lupe genommen und festgestellt, dass das hübsche Ding nur eine richtig große Haupttasche hat und sonst gar keinen einzelnen Unterteilungen wie z.B. bei Miss P (die kleineren Reißverschlusstaschen). Kommt ihr gut damit zu recht?
    Und die Henkel sind auch nicht so lang wie gedacht und obwohl ich normale/dünne Arme habe ist da nicht so viel Luft.
    Wie ist das bei euren Calzonen?



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 19.05.2007, 01:05


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Ladies, die die Calzone haben - wollte euch was fragen. Habe sie heute genauer unter die Lupe genommen und festgestellt, dass das hübsche Ding nur eine richtig große Haupttasche hat und sonst gar keinen einzelnen Unterteilungen wie z.B. bei Miss P (die kleineren Reißverschlusstaschen). Kommt ihr gut damit zu recht?
    Und die Henkel sind auch nicht so lang wie gedacht und obwohl ich normale/dünne Arme habe ist da nicht so viel Luft.
    Wie ist das bei euren Calzonen?

    grrr, ich hab dir grade eine ellenlange Antwort getippt, da meinte mein Laptop einfach ausgehen zu müssen :shock:

    Kurzversion: die 4 Streifen 'verstecken' recht große (ca. Geldbeutelgröße) Fächer, verschließbar mit Klettverschluss

    Henkel: die hängen sich nach dem ersten Befüllen eigentlich etwas aus, d.h. der Abstand wird größer. Bei meinen beiden ist der Abstand aber auch nicht genau gleich, paper ist mehr... vllt. weil ich die schon öfter benutzt habe...?



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Alisha - 19.05.2007, 12:57


    Ich komme super mit ihr zurecht...Trage meine nur über die Schulter. Die 4 Außentaschen sind relativ geräumig....
    Super Teil.....



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    SmallWorld - 19.05.2007, 13:18


    Mädels, kann man darin gut Flaschen unterbringen? Und wenn ja in welcher Größe? Ich bin ja ein kleiner Kinoschmuggler :wink: und brauche eine Kinotasche, denn mit Miss P komme ich irgendwie allgemein nicht zu recht.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 19.05.2007, 13:24


    Flaschen passen nur in das Hauptfach, dann aber locker.

    Wenn du eine Tasche mit "Geheimfach" brauchst, solltest du dir mal die Loveboat anschauen. Eines der RV-Fächer an der Seite ist nämlich ein Schirmfach, da geht so ein Polyesterschlauch in das Hauptfach mit rein - darin könnte man auch locker ne Flasche verstecken :mrgreen:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    SmallWorld - 19.05.2007, 13:33


    Stimmt, leider habe ich meine verkauft, aber es gibt bei uns noch eine in blau/braun (wie heißt denn die Farbe? )
    E*va, du bist ein Genie!!! Das ist mir total entfallen und meine Loveboat habe ich auch schon vermisst!



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 19.05.2007, 13:43


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Stimmt, leider habe ich meine verkauft, aber es gibt bei uns noch eine in blau/braun (wie heißt denn die Farbe? )
    E*va, du bist ein Genie!!! Das ist mir total entfallen und meine Loveboat habe ich auch schon vermisst!

    brew/blown vielleicht?

    Lol, ok, du darfst mich ab heute immer Genie nennen :twisted:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    SmallWorld - 19.05.2007, 13:48


    Genau, das müsste die Farbe sein! Passt da 0,5 rein oder 1 Liter? Sorry, für die detailgeladenen Fragen, aber ich würde die Tasche dann evtl. heute holen und mich von Miss P verabschieden :cry: (nur mit einem Auge :wink: )



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 19.05.2007, 13:58


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Genau, das müsste die Farbe sein! Passt da 0,5 rein oder 1 Liter? Sorry, für die detailgeladenen Fragen, aber ich würde die Tasche dann evtl. heute holen und mich von Miss P verabschieden :cry: (nur mit einem Auge :wink: )

    0,5 L auf jeden Fall... 1 L weiß ich leider nicht, meine letzte Loveboat gehört seit kurzem Milk :mrgreen:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    SmallWorld - 19.05.2007, 14:03


    Vielen Dank! Dann werde ich nachher mal schauen ob ich noch Glück habe. Wenn nicht die Loveboat, dann vielleicht Cal Zone in miso/soup... Ist die Farbe arg hässlich :oops:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 19.05.2007, 14:06


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Cal Zone in miso/soup... Ist die Farbe arg hässlich :oops:

    :mrgreen: :lol:

    Das musst du wissen :wink: Mir persönlich würde sie an einer Tasche nicht gefallen, eher Geldbörse oder so. Aber ich mag eh lieber helle Taschen :roll:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    SmallWorld - 19.05.2007, 17:33


    Also, ich war vorhin bei uns im Breuninger und es war mal wieder ein Dilemma. Die Loveboat fand ich nicht so prickelnd und die Cal Zone gab es in den folgenden Farben aloe/grey, brown/sugar, olive/olive, clean/sheap und noch ein paar, aber im Nachhinein finde ich die PA besser - sie passt mehr zu mir. Dann habe ich noch die Bag H in laguna/bay unter die Lupe genommen und die Mailbox in shark/fin und bin dann rausgegangen... ohne eine Tasche. Bis vor kurzem hatten die noch die Cal Zone in shark/fin. Bin zwar nicht so traurig, aber irgendwie auch nicht richtig zufrieden. Vielleicht lässt die Vorfreude auf 02/2007 auch mich mal vernünftig sein.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    deichkind - 20.05.2007, 13:59


    Falls noch jemand eine calzone in yellow fever braucht......

    http://cgi.ebay.de/GEORGE-GINA-LUCY-Cal-Zone-yellow-fewer-NEU_W0QQitemZ150124354021QQihZ005QQcategoryZ80597QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Alisha - 20.05.2007, 17:28


    SmallWorld..jetzt dreh ich ab..eine Calzone in oliv...das ist doch nicht wahr oder?
    Ich laß den PC jetzt aus..das ist echt Streß pur hier....
    Nee..ne Calzone in oliv...ich bekomms ans Herz...



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    marvellous - 26.05.2007, 23:52


    Mädels, ihr habt mich jetzt auch mit der Cal Zone! Will sie uuunbedingt in yellow/fever haben und hoffe natürlich, dass es bei Ebay klappt. Aber falls nicht ... *schwitz*



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Alisha - 27.05.2007, 10:05


    Ich habe eine in yellow...die ist sooooo schön.... ich wünsche dir viel erfolg..das wird.... :P



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Nakuna - 27.05.2007, 11:05


    *hin und hergerissen ist*

    yellow/fewer... mutiert gerade zur Lieblingsfarbe aller, oder? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob es eine Cal Zone sein soll oder nicht. Obwohl damit meine Sucht ja angefangen hat ;)



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    anna*blume - 27.05.2007, 11:07


    Die Cal Zone habe ich gestern im Laden gesehen und sie ist wirklich unheimlich schön. Bin nun auch die ganze Zeit schon am grübeln :mrgreen:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Alisha - 27.05.2007, 11:18


    Ja Ja die läßt einen nicht mehr los... :mrgreen:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    anna*blume - 27.05.2007, 11:58


    Da hast Du Recht :mrgreen:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    FrauHolle - 30.05.2007, 08:08


    Hat irgendjemand mal ein Bild von eine Cal Zone in devils blood...!?


    Ich kann mich nicht entscheiden, ob es eine Cal Zone oder eine Ascot Service in devils blood werden soll bei mir in nächster Zeit... :mrgreen: :!:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    FrauHolle - 30.05.2007, 08:10


    Und noch eine Frage...ich hoffe, ich habe es nicht irgendwo überlesen..sind denn die Henkel lang genug um sie über der Schulter zu tragen!??

    Hat jemand mal eine cm-Angabe, die Länge der Henkel sind die vergleichbar mit der "Henkel-länge" der Paradise Angel..!? :oops: :?:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 30.05.2007, 08:42


    FrauHolle hat folgendes geschrieben: Und noch eine Frage...ich hoffe, ich habe es nicht irgendwo überlesen..sind denn die Henkel lang genug um sie über der Schulter zu tragen!??

    Hat jemand mal eine cm-Angabe, die Länge der Henkel sind die vergleichbar mit der "Henkel-länge" der Paradise Angel..!? :oops: :?:

    Nein, die sind deutlich kürzer. Ich bekomme sie aber trotzdem über die Schulter, zumindest wenn sie nicht so voll bepackt ist. Henkellänge ist etwas schwierig, bei meiner weißen scheint der Abstand größer zu sein als bei der gelben die ich hatte... :| ich mess später mal :wink:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    FrauHolle - 30.05.2007, 08:47


    e*va hat folgendes geschrieben: FrauHolle hat folgendes geschrieben: Und noch eine Frage...ich hoffe, ich habe es nicht irgendwo überlesen..sind denn die Henkel lang genug um sie über der Schulter zu tragen!??

    Hat jemand mal eine cm-Angabe, die Länge der Henkel sind die vergleichbar mit der "Henkel-länge" der Paradise Angel..!? :oops: :?:

    Nein, die sind deutlich kürzer. Ich bekomme sie aber trotzdem über die Schulter, zumindest wenn sie nicht so voll bepackt ist. Henkellänge ist etwas schwierig, bei meiner weißen scheint der Abstand größer zu sein als bei der gelben die ich hatte... :| ich mess später mal :wink:

    Deutlich kürzer....ups..das hört sich ja nicht so gut an... :|


    Das wäre wirklich lieb von dir... :n175: ..Dankeschön! :P



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 30.05.2007, 11:23


    Aaaalso... mittig gemessen von Henkelunterseite bis Taschenoberseite sind es bei mir 15 cm.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    FrauHolle - 30.05.2007, 14:34


    e*va hat folgendes geschrieben: Aaaalso... mittig gemessen von Henkelunterseite bis Taschenoberseite sind es bei mir 15 cm.



    Oh Dankeschön :n175: für die Mühe...das direkte Bild ist auch sehr interessant..jetzt geh ich mal meine derzeitige Lieblingstasche (PA)ausmessen... :wink:

    ich bin gespannt.. :mrgreen: :!:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Paula - 30.05.2007, 16:05


    trari...trara...die calzone ist endlich daaaaaaaa
    :n109: :n109:

    und sie ist wuuuuuuuuuuuuunderschön.... und so groß *freu*
    ich glaub sie darf gleich nachher mit mir raus....

    hier ist das gute stück... bitte wieder nicht auf die trägerin achten :wink:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 30.05.2007, 16:15


    Na da hat es DHL ja doch noch geschafft :mrgreen:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    marvellous - 30.05.2007, 16:16


    Suuuperschick! Ich bekomm auch bald meine in der gleichen Farbe! :n79:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Paula - 30.05.2007, 16:19


    ... ja... auf dhl ist verlass :wink:

    @marvellous... da kann man dir nur zu deinem guten geschmack gratulieren.... *hüpf...die ist so schön....
    ich glaub die brauch ich noch in schwarz :mrgreen:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    FrauHolle - 30.05.2007, 19:53


    Wow...soooo schön.... :P :wink: :!: Viel Spaß dann heute noch beim Ausführen... :wink: :!:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    roxy-muc - 01.06.2007, 13:12


    So dann möchte ich auch meine neue Schätze posten:

    Calzone in butter-bread und devils-blood:





    Madame in butter-bread wird mich wieder verlassen aber die Teufelin bleibt für immer und ewig bei mir! :twisted:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    OskarundWilli - 01.06.2007, 13:42


    roxy-muc hat folgendes geschrieben: Madame in butter-bread wird mich wieder verlassen aber die Teufelin bleibt für immer und ewig bei mir! :twisted: Schaaaaade, um die Teufelin hätt' ich Dich gleich erleichtert :wink:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    roxy-muc - 01.06.2007, 18:41


    Ja Du da wären schon viele Anwärter da - aber die ist echt eine Schau. Habe sie von Alisha und bin superglücklich darüber, so ein Schätzchen ergattert zu haben!

    lg roxy



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    FrauHolle - 02.06.2007, 09:52


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: roxy-muc hat folgendes geschrieben: Madame in butter-bread wird mich wieder verlassen aber die Teufelin bleibt für immer und ewig bei mir! :twisted: Schaaaaade, um die Teufelin hätt' ich Dich gleich erleichtert :wink:


    Oh Dankeschön ...das Bild ist da....

    WOW sage ich da nur... :mrgreen: !

    Ich bin wirklich total begeistert, was devils blood aus den Taschen "macht"... :lol:


    Ja...ist definitiv eine wunderbare Farbe und nicht so schmutzempfindlich....das weiß ich wirklich zu schätzen...und man wird ständig drauf angesprochen...

    Also bei mir ist es bislang ja die Paradise Angel in devils blood...aber die ist heißbegehrt...wo hast du die her... :wink: :?:
    Schmacht....
    Ich habe sie jetzt schon für jdn. besorgen müssen bei ebay...


    Meine hat mir ja der liebste couch-baer in Kiel besorgt...und darüber bin ich bislang jeden Tag wieder sehr, sehr glücklich...!


    Aber wenn die Ascot in devils blood bezahlt ist, muß ich glaube ich doch nach einer Cal Zone Ausschau halten...
    Seufz..und eine PA in king kong...ich glaube..dann bin ich bis zur nächsten Kollektion :oops: der glücklichste Mensch auf Erden... :lol:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    roxy-muc - 02.06.2007, 16:27


    Schön das ihr Euch alle so mitfreut - frag doch mal Alisha, sie hat die Cal Zone doppelt gehabt und ich hatte somit großes Glück. Vielleicht kann sie Dir weiterhelfen. :wink:

    Und was die PA in king kong betrifft, ruf doch mal bei Kult in Berlin an. Die hatten noch die PA in der Farbe -10% Rabatt!

    LG roxy



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    FrauHolle - 02.06.2007, 18:53


    roxy-muc hat folgendes geschrieben: Schön das ihr Euch alle so mitfreut - frag doch mal Alisha, sie hat die Cal Zone doppelt gehabt und ich hatte somit großes Glück. Vielleicht kann sie Dir weiterhelfen. :wink:

    Und was die PA in king kong betrifft, ruf doch mal bei Kult in Berlin an. Die hatten noch die PA in der Farbe -10% Rabatt!

    LG roxy


    Ich glaube..du hast mich auf eine Idee gebracht...das nächste Gehalt ist eindeutig schon verplant.... :lol:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    roxy-muc - 06.06.2007, 16:00


    Ach nur ein Gehalt? :wink: Ich habe schon 3 Gehälter im voraus verplant und langsam wird mir schon etwas komisch im Magenbereich! Diese Schmetterlinge.....

    Lg roxy



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    SmallWorld - 13.06.2007, 17:50


    An dieser Stelle möchte ich ein Lob auf die CAL Zone aussprechen. Seit kurzem habe ich sie in shark/fin und zunächst war ich skeptisch, weil ich eher kleine Taschen mag und habe auch überlegt sie zu verkaufen.
    Nun bin ich echt froh es nicht getan zu habe. In den letzten Tagen hatte ich sie in der Berufsschule dabei und es ist wirklich erstaunlich wie viel da reingeht. An der langen "Leine" habe ich sie gar nicht getragen, sondern nur an den kurzen Henkeln und komme wunderbar damit zurecht. Da sie auch auf der Straße nicht so häufig zu sehen ist, finde ich sie um so schöner.
    Mein Appell an alle Unentschlossenen: Holt sie euch, so lange es sie noch neu gibt! Tolle Tasche :n24:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    OskarundWilli - 13.06.2007, 17:53


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: ...Mein Appell an alle Unentschlossenen: Holt sie euch, so lange es sie noch neu gibt! Tolle Tasche :n24: Dem kann ich nur zustimmen - obwohl ich bekennende Querträgerin bin, ist zur Zeit nur die CalZone yellow (die Lu ohne cy :lol: ) mit mir unterwegs, und zwar o h n e Schultergurt. Sie ist einfach genial - bin grad noch am überlegen, ob ich sie nicht noch in ner anderen Farbe brauch :oops:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    SmallWorld - 13.06.2007, 17:58


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: - bin grad noch am überlegen, ob ich sie nicht noch in ner anderen Farbe brauch :oops:

    Na klar! In aloe/grey oder shark/fin? Das sind soooo schöne Farben finde ich :mrgreen:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    OskarundWilli - 13.06.2007, 18:06


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: In aloe/grey oder shark/fin? Das sind soooo schöne Farben finde ich :mrgreen: Ich hab sie ja nicht nur in yellow/fewer, sondern auch noch in brown/sugar Aber weil sie so toll ist und sie's in der neuen Kollektion nimmer gibt, spukt mir jetzt noch ne dritte im Kopf rum :oops: - shark/fin hab ich ja schon die PA - ist aloe/grey total anders als shark oder ziemlich ähnlich?



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    SmallWorld - 13.06.2007, 18:15


    Ich mache dir gleich zwei Fotos nebeneinander shark/fin und aloe/grey.
    Einen Augenblick...



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    SmallWorld - 13.06.2007, 18:19


    So, das sind die beiden Hübschen:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    OskarundWilli - 13.06.2007, 18:21


    Super, danke...also mit so ner CalZone in aloe könnt ich mich schon anfreunden...warum ist nur der nette Alex aus Berlin so gar kein CalZone-Freund? :cry:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    SmallWorld - 13.06.2007, 18:23


    Na also :wink: Habe sie schon mal live in aloe/grey gesehen und fand sie TOLL! Aber da ich die PA in aloe habe, fehlte nur noch shark/fin.
    Werde auch die Augen für dich offen halten :shock:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 13.06.2007, 18:25


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: So, das sind die beiden Hübschen:


    Musste das jetzt sein? :twisted: :wink:

    ...gestern erst ist mir eine Bag Snake in aloe über den Weg gelaufen... hübsch hübsch... aber die neue Kollektion... :roll:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    SmallWorld - 13.06.2007, 18:27


    Hihi :lol: Ja, aloe ist eine tolle Farbe...



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Nane - 22.06.2007, 19:44


    Ich bräuchte bitte ein Vergleichsfoto von der Loveboat und der Cal Zone, hab geschaut aber nichts gefunden .... vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ?

    Danke



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    FrauHolle - 24.06.2007, 12:31


    eine PA hab ich in aloe grey und finde sie auch bildschön..wobei es mir, nachdem ich couchis Shark Fin Taschen in den Händen gehalten habe, bei der Farbe shark Fin auch ziemlich in den Händen juckt...

    Aber als nächstes hoffe ich erst einmal auf olive/olive... :mrgreen: :!:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Nane - 30.06.2007, 21:54


    seit heute ist eine Cal Zone in king/kong mein Begleiter allerdings hab ich schon ein kleines Problem gesichtet ....

    e*Va hat hier ein Foto eingestellt wo man denn langen Riemen an beiden Ringen befestigen kann, da ich meine auch so tragen möchte hab ich versucht denn Riemen so zu befestigen und es geht nicht !

    Ich bekomme grade so einen Ring dran geknipst und das wars, nun würde ich gerne wissen ob es bei euren Modellen möglich ist denn langen Riemen an beiden Ringen dranzuknipsen oder nicht ?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Lg Nane



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    lush-addict - 30.06.2007, 22:30


    Also soweit ich das weiß, bekommt man immer nur einen Ring durch den "Klipser" nicht zwei, so dass man die Calzone "dranknippst": einen Ring von vorne, den anderen von hinten.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    marvellous - 30.06.2007, 22:33


    Also, bei meiner Cal Zone in yellow/fewer ist das möglich ... ich muss zwar ein bisschen "quetschen", aber ich krieg beide Ringe in den Haken/Knipser. Hast du schon alle "Stellungen" des Knipsers und der Ringe ausprobiert? Es funktioniert nämlich nur in einer ganz bestimmten, die mit Worten etwas schwierig zu beschreiben ist.
    Edit: Ach so, ja klar, beide auf einmal gehen natürlich nicht durch.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 30.06.2007, 22:33


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Also soweit ich das weiß, bekommt man immer nur einen Ring durch den "Klipser" nicht zwei, so dass man die Calzone "dranknippst": einen Ring von vorne, den anderen von hinten.

    Nein, bei meinen beiden Pizzen kann ich es so machen:



    ...so trägt sie sich viel angenehmer und die Form ist viel hübscher... bei Nane scheint der Klipser aber irgendwie kleiner zu sein... sie hat mir ein Foto von ihrem geschickt und da passen nicht beide Ringe rein. Bei mir schon! Sehr eigenartig. :?



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 30.06.2007, 22:35


    marvellous hat folgendes geschrieben: Edit: Ach so, ja klar, beide auf einmal gehen natürlich nicht durch.

    Sacht mal :shock: ...es kann doch nicht sein, dass das nur bei meinen Pizzen klappt... zumal es ja bei beiden geht... *kopfkratz*... vielleicht sollte ich die gelbe doch behalten :lol: ...scheint ja eine Wunderpizza zu sein 8)



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    lush-addict - 30.06.2007, 22:38


    :shock: komisch, genau das hat mich gestern davon abgehalten die Pizza zu kaufen, ich hab es bei Kult ausprobiert, es ging nicht: nicht bei einer in laguna, shark/fin und yellow/fewer... du musst Wundertaschen haben und so würde ich es mir gefallen lassen. Bei meinem Ausprobieren baumelte die dann nämlich so blöd an mir rum :|



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 30.06.2007, 22:40


    lush-addict hat folgendes geschrieben: :shock: komisch, genau das hat mich gestern davon abgehalten die Pizza zu kaufen, ich hab es bei Kult ausprobiert, es ging nicht: nicht bei einer in laguna, shark/fin und yellow/fewer... du musst Wundertaschen haben und so würde ich es mir gefallen lassen. Bei meinem Ausprobieren baumelte die dann nämlich so blöd an mir rum :|

    Genau, wenn nicht beide Ringe pro Seite drin sind, sieht das echt doof aus... also für mich :oops: ...quer tragen würd ich sie so niemals... dann fällt sie komisch auseinander und sieht echt eigenartig aus... aber wenn alle Ringe drin sind ist die Form sooooooooo schön und sieht auch quer echt toll aus 8)



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Nane - 30.06.2007, 22:42


    arghhh .... ich bekomm hier nen knall, selbst mein mann hockt nun schon denn ganzen abend da und überlegt, die einzigste idee die er hatte war das er mir kleine karabiner besorgt die ich dazwischen knipsen könnte damit es halt geht, weil so baumelt sie reichlich blöde an einem und macht mich so auch grad reichlich unglücklich :cry:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 30.06.2007, 22:44


    Nane hat folgendes geschrieben: arghhh .... ich bekomm hier nen knall, selbst mein mann hockt nun schon denn ganzen abend da und überlegt, die einzigste idee die er hatte war das er mir kleine karabiner besorgt die ich dazwischen knipsen könnte damit es halt geht, weil so baumelt sie reichlich blöde an einem und macht mich so auch grad reichlich unglücklich :cry:

    Nane, kannst du deinen Klipser mal ausmessen? Da wo die Öffnung ist, quer waagrecht rüber, nur den Innenraum?



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    marvellous - 30.06.2007, 22:53


    Nein nein, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt! Also bei mir passen beide durch den Klipser, aber nur nacheinander, so wie lush-addict geschrieben hat. Also so wie auf e*vas Bild geht das bei mir auch.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Nane - 30.06.2007, 22:55


    hab grad die breiteste Stelle innen abgemessen das wären 1,2 cm



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    marvellous - 30.06.2007, 22:56


    Und du hast auch versucht, erst den einen Ring reinzuklipsen, ihn dann gaaanz in der Rundung von dem Klipser zu versenken, so dass der Klipser wieder ganz aufgeht? Und dann erst den zweiten reinmachen? Bei mir geht das echt ganz einfach, wenn man erstmal den Dreh raus hat.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 30.06.2007, 22:56


    Nane hat folgendes geschrieben: hab grad die breiteste Stelle innen abgemessen das wären 1,2 cm

    Dann ist der wirklich kleiner :shock:
    Bei mir sind es INNEN bei der Öffnung fast 1,4cm... dann ist das kein Wunder, dass du sie nicht rein bekommst... :cry: ...was haben sich die Macher denn bitte dabei gedacht? *kopfkratz*



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Nane - 30.06.2007, 22:59


    marvellous hat folgendes geschrieben: Und du hast auch versucht, erst den einen Ring reinzuklipsen, ihn dann gaaanz in der Rundung von dem Klipser zu versenken, so dass der Klipser wieder ganz aufgeht? Und dann erst den zweiten reinmachen? Bei mir geht das echt ganz einfach, wenn man erstmal den Dreh raus hat.

    alles schon probiert paßt auch nicht, ich hab garnicht genug platz um denn ersten ring nach hinten zuschieben und dann denn zweiten reinzuwürgen

    @ e*Va

    ich könnt echt heulen ..... mich ärgert es maßlos das ich nun basteln darf damit es irgendwie klappt



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 30.06.2007, 23:00


    Nane, ich poste mal dein Bild, ja?

    Nane hat folgendes geschrieben: hmm, irgendwie hast du einen größeren Haken, denn bei mir passen die beiden Ringe garnicht rein da geht einer rein und das wars [...]






    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Nane - 30.06.2007, 23:01


    oh gott da sind ja meines mannes mechaniker finger :shock:

    aber da erkennt man ganz gut das ich akuten platzmangel hab :cry:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 30.06.2007, 23:05


    Nane hat folgendes geschrieben: oh gott da sind ja meines mannes mechaniker finger :shock:

    aber da erkennt man ganz gut das ich akuten platzmangel hab :cry:

    Ja, v.a. das 2. ist echt heftig... da sieht man richtig wie eng das ist ...ich hoffe dein Mann hat mittlerweile aufgehört zu probieren, weil das geht wohl wirklich nicht :cry: ...am besten wär wirklich wenn du einen neuen Gurt auftreiben könntest... aber das ist natürlich echt ärgerlich bei einer neuen Tasche :evil:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Nane - 30.06.2007, 23:06


    das ist wohl wahr ...... gab es die loveboat in komplett schwarz ? die hat so einen schönen gurt mit dem polster, aber das wird wenn wohl eher die suche nach der nadel im heuhaufen ..... selbst so wird es denke ich mal schwierig einen neuen gurt zufinden der auch paßt !



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 30.06.2007, 23:08


    Nane hat folgendes geschrieben: das ist wohl wahr ...... gab es die loveboat in komplett schwarz ? die hat so einen schönen gurt mit dem polster, aber das wird wenn wohl eher die suche nach der nadel im heuhaufen ..... selbst so wird es denke ich mal schwierig einen neuen gurt zufinden der auch paßt !

    Ja, die Loveboat gab es auch in ganz schwarz.

    Das ist echt komisch... alle meine Gurte die solche Haken haben sind gleich groß und würden an meine Cal Zone passen... aber ich hab leider keinen schwarzen.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Nane - 30.06.2007, 23:09


    tja nun wird guter rat teuer .........



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    marvellous - 30.06.2007, 23:16


    Ja, das scheint echt nicht zu klappen ... hm, sehr komisch! Mich würde ja mal interessieren, wer denn überhaupt außer e*va und mir beide Ringe reinkriegt.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Nane - 30.06.2007, 23:22


    na ich hoffe mal es melden sich noch ein paar cal zone Mamis und berichten



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    lush-addict - 30.06.2007, 23:24


    Hm, mein Handwerkerherz sagt: willst du die Tasche denn immer quer tragen? Oder wechseln?
    Wenn du die eh immer quer tragen willst, kann man doch den Stahlring mit einer Zange aufbiegen und dann mit dem gegenüber verbinden und dann den Karabiner in einen Ringen einhängen, so bräuchtest du keinen neuen Gurt.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 30.06.2007, 23:26


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Hm, mein Handwerkerherz sagt: willst du die Tasche denn immer quer tragen? Oder wechseln?
    Wenn du die eh immer quer tragen willst, kann man doch den Stahlring mit einer Zange aufbiegen und dann mit dem gegenüber verbinden und dann den Karabiner in einen Ringen einhängen, so bräuchtest du keinen neuen Gurt.

    Ist das dann nicht mehr wechselbar?

    Das Problem ist, wenn der Klipser fest sitzt und sich nicht mehr aufmachen lässt verschenkt man für immer jede Menge Stauraum... eng zusammen ist die Cal Zone schön flach zum bummeln oder so und offen kann man seine gesamten Einkäufe verstauen...



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    lush-addict - 30.06.2007, 23:29


    Klar wechselbar schon, aber man muss immer die Zange griffbereit haben, um den Stahlring aufzubiegen, der die Enden ja dann statt des Klipsers zusammenhält. Klar den Riemen kann man abmachen, aber der Stauraum fehlt. Aber vielleicht geht es so, bis Nane einen neuen Gurt hat.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Nane - 30.06.2007, 23:37


    frage ist nur wie lange der Ring das mitmacht, die Idee hat mein Mann auch schon vor 4 std. hat sie dann aber über board geworfen da er bedenken hat das ich danach meckern tu sollte der ring zerkratzt sein oder so .....

    wir grübeln schon denn ganzen abend um eine flexible lösung zufinden .....



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    OskarundWilli - 30.06.2007, 23:39


    Bei meiner yellow gehts auch nicht :cry:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Nane - 30.06.2007, 23:42


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Bei meiner yellow gehts auch nicht :cry:

    *ganz doll in arm nehm und trösten tue*

    wenigstens hock ich nicht allein da mit meinem kummer :cry:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 30.06.2007, 23:46


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Bei meiner yellow gehts auch nicht :cry:

    Das ist doch nich mehr normal :n29: ...was steckt denn da für ein 'System' dahinter... bei meiner yellow geht's... müsste man vlt. mal die Geburtsdaten vergleichen, aber das macht's auch nicht besser. :?



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    OskarundWilli - 30.06.2007, 23:49


    Ja, schon seltsam, bei meiner navy und bei der teufelsblutigen gehts problemlos :roll:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    OskarundWilli - 30.06.2007, 23:51


    Nane hat folgendes geschrieben: wenigstens hock ich nicht allein da mit meinem kummer :cry: Ich hab ewig dran rumgefummelt - keine Chance :cry: . Bei den anderen zwei gehts total leicht. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass wir da ne Chance auf nen neuen Gurt haben, oder was meinst Du, Nane?



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    lush-addict - 01.07.2007, 10:16


    Wenn man um den Ring ein Handtuch/Geschirrtuch legt und dann erst die Zange packen lässt, gibt es keine Kratzer und der Ring aus Stahl müsste dies schon einige Male aushalten, bis du dann einen anderen Gurt, oder größere Karabiner, die du im Baumarkt bekommt, hast. Ich würd einfach größere kaufen, den Gurt auftrennen und die neuen einnähen.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Nane - 01.07.2007, 10:38


    @ lush-addict

    das wäre auch eine Idee mit dem einnähen, ich werd erstmal morgen mit in denn Baumarkt und schauen


    @ OskarundWilli

    kommt bestimmt komisch wenn wir in denn Laden stürmen und anstatt die Taschen uns anzuschauen die Gurte heraus fummeln und ausprobieren, ich glaub das wird aussichtlos ..... außer es passiert noch ein Wunder !



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    bannYlein - 01.07.2007, 10:46


    ich hab gerade bei meiner yellow versucht den gurt dranzumachen: und es klappt :-k
    komisch,dass das nur bei einigen geht oO



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Nane - 01.07.2007, 10:51


    das wird ja nun bald unheimlich .....



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Alisha - 01.07.2007, 11:23


    Ach Du liebe Schande....da muß ich doch bei meinen Schätzchen gleich mal ausprobieren....



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Nane - 01.07.2007, 12:02


    also heut morgen hat mich die cal zone das erste mal mit nach draussen begleitet und ich muß sagen ich bin echt baff was da rein geht !

    der knaller überhaupt ..... ich kann sie schultern ! Hätte ich ja nie gedacht aber es geht, vielleicht "leiern" die Griffe auch noch ein wenig aus, aber überrascht hat es mich trotzdem das ich mit meinen moppelarmen da durch komme :wink:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    SmallWorld - 01.07.2007, 13:58


    Also bei meiner Calzone (shark/fin) kann ich ohne Probleme beide Ringe rein fummeln. Ist das möglicherweise farbabhängig?



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    e*va - 01.07.2007, 14:10


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Also bei meiner Calzone (shark/fin) kann ich ohne Probleme beide Ringe rein fummeln. Ist das möglicherweise farbabhängig?

    Nein, bei OskarundWillis gelber geht es nicht, bei meiner in gelb aber schon. :?



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    SmallWorld - 01.07.2007, 14:13


    Komisch :shock:
    Bin froh, dass es bei mir geht. Muss aber sagen, dass ich sie bisher an jeweils einem Ring getragen habe, aber so sieht das ja vieeeeel besser aus. Auf was für Ideen ihr immer kommt - klasse!



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Nane - 02.07.2007, 14:50


    So hier nun meine "Baumarkt" Lösung, vielleicht nicht so schön aber so ist es zZ. die einzigste Lösung was das quer tragen betrifft, obwohl ich sie seid gestern nur schultere :wink:



    2 kleine Karabiner aus dem OBI Markt für 3,79 €, nicht zugroß aber auch nicht zuklein, es paßt grad so ..... sie sollen halt nicht so doll auffallen



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    janleon - 02.07.2007, 17:05


    Hallo!!!!

    Ich habe ein ganz anderes Problem:

    Ich habe die beiden Ringe bei meiner Calzone clean/sheep immer problemlos reinbekommen!

    Jetzt habe ich die Tasche zusammen mit dem Gurt, allerdings nur an einem Ring besfestigt, in der Waschmaschine gewaschen!!!

    Und was ist Passiert:

    Der Karabiner am Gurt ist abgebrochen!!!!!!!!!!!! :cry:

    Jetzt kann ich die Calzone nichtmehr tragen, da ich sie nur am langen Gurt tragen kann!!!! :cry:

    Was soll ich jetzt tun???

    Ich habe die Tasche von einer Forumine und die hat sie bei Ebay ergattert, also keine Rechnung und kein Laden!!!!!!

    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hat jemand einen Rat für mich??????



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Paula - 02.07.2007, 17:09


    also eigentlich kannst du zu fast jedem laden gehen...
    und dir einen neuen gurt bestellen lassen...
    bei meinem kult war das sogar kostenfrei...auch ohne bon :wink:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    labellastella - 02.07.2007, 17:10


    Hallo Janleon,

    ich an deiner Stelle würde einfach mal mit diesem "Problem" in einen Laden gehen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit den Gurt einzel zu kaufen. Soweit ich weiss kann man den Karabiner der vorne dran ist, das Markenzeichen der Taschen, auch als "Ersatzteil" kaufen. Die gehen, wie auch immer, öfter mal verloren.



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Nane - 02.07.2007, 17:43


    notfalls bekommst du die Teile einzeln im Baumarkt und mußte sie neu einnähen, hab ich heute erst auf meiner Mission bei Obi gesehen



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    OskarundWilli - 02.07.2007, 20:07


    Paula hat folgendes geschrieben: also eigentlich kannst du zu fast jedem laden gehen...
    und dir einen neuen gurt bestellen lassen...
    bei meinem kult war das sogar kostenfrei...auch ohne bon :wink: Ooooooooohhh, das wär was für meine CalZone yellow :P . Nur ob ich da dann das Glück habe und die Karabiner über beide Ringe passen? :?:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Nane - 02.07.2007, 20:12


    probierst es im Laden erstmal aus, wenn du die möglichkeit dazu hast :wink:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    OskarundWilli - 02.07.2007, 20:34


    Nane hat folgendes geschrieben: probierst es im Laden erstmal aus, wenn du die möglichkeit dazu hast :wink: Geht ja nicht, wenn die den Gurt erst bestellen müssen :cry: Oder sag ich, sie sollen gleich fünf bestellen, dann ist bestimmt einer dabei, der passt :mrgreen:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Nane - 02.07.2007, 20:47


    lol oder so .... ich hab es nun erstmal so gelöst wie oben zusehen ist, da ich ja hier so gut wie in der pampa wohne was GG&L betrifft außerdem würde mir ein schwarzer Gurt von einer Loveboat gefallen wegen dem Polster aber denn werd ich bestimmt nicht so leicht bekommen ..... schätz ich mal



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    losmausos6 - 01.05.2008, 11:36


    Ich bin so gespannt, wie sie ist. *hibbel*



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    IM307 - 01.05.2008, 12:49


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Ich bin so gespannt, wie sie ist. *hibbel*

    Sie ist suuuuuuuuuuuuuuuupaaaaaaaaa :lol: :lol:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    prinzessin - 01.05.2008, 21:40


    Ich freue mich auch schon total, wenn ich meine zweite beige Cal Zone endlich ausführen kann :n109:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    losmausos6 - 02.05.2008, 14:44


    Da scheint ja einiges reinzupassen. Und die seitlichen Klettverschlußfächer finde ich total pfiffig. Ich freu mich aufs Testen. :mrgreen:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Julie - 03.05.2008, 21:25


    Ich habe mich heute auch endlich in die Cal Zone verliebt,nur leider ist es schwer noch eine zu bekommen,weil mein Traum ja schwarz wäre.Jetzt kann ich nur noch auf ebay hoffen,aber da sind sie ja meist total überteuert :cry:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    losmausos6 - 03.05.2008, 23:09


    Da ich keine bestimmte Farbvorstellung hatte, war meine Suche hier innerhalb von Minuten beendet. Das war richtig prima. Ich bin so froh, dass ich so schnell eine bekomme, hatte mich auf eine längere Suche eingestellt. :lol:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    IM307 - 04.05.2008, 11:28


    :8): :8):



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    losmausos6 - 09.05.2008, 23:43


    Hurra! meine Pizza ist da!

    Ich habe auch eins von diesen Modellen, bei denen man den Gurt in beide Ringe einhängen kann. Allerdings paßt das gerade so, und der Karabiner ist ziemlich schwer wieder aufzubekommen. Dachte, ich krieg das nicht mehr auf... :lol: Um die Tasche ganz öffnen zu können, muß man beide Ringe wieder aushängen und da das so schwer geht, ist das nicht sehr praktisch. Ich werde sie also (obwohl es durch beide Ringe schöner aussieht) nur an je einem Ring eingehakt tragen. Der Gurt ist bei mir nur zur Zierde, da sich die Tasche super schultern läßt. Durch ihre Form paßt sie sich wunderbar an. Manche Taschen stehen seitlich ab, aber die Calzone schmiegt sich an (wenn sie nicht brechend voll ist). Wahrscheinlich weil sie an den Enden dicker wird und innen dünner ist. Ich hatte noch nie so eine bequeme Tasche, sitzt wie angegossen. Die Henkel haben die ideale Länge für mich, so hängt die Tasche nicht zu tief und auch nicht zu knapp unter der Achsel. Ich bin total begeistert! Der RV ist etwas fummelig mit dem langen "Zipfel" aber wenn man die Tasche oben hält, kann man mit der anderen Hand den Reißer zuziehen. Mit einer Hand wird es schwierig, das gebe ich zu, ist nicht ganz optimal. Aber was da alles reinpaßt! Durch die Falten entsteht viel Stauraum. Alles reinwerfen, zumachen, fertig - sehr praktisch! Dass ich dieses Modell nicht schon früher entdeckt habe. :wink:
    Ich finde quer getragen sieht sie auch sehr schön aus. Für mich ist sie eine gute Alternative zur Miss P, da man die Cal Zone prima schultern kann und fast noch mehr reinpaßt. Prima Alltagstasche. :n108:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Geistergewitter - 01.07.2008, 18:11


    So, und nun möchte ich doch eine, komme was da wolle. Aber nur in Yellow natürlich, das wird schwer :? :cry:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    majou - 01.07.2008, 18:13


    die gibts doch bei y. die yellow! :wink:



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    IM307 - 01.07.2008, 18:14


    Aber war das bei Y. nicht die, die so viele Mängel hatte?



    Re: Die fabelhafte Welt der CAL ZONE...

    Geistergewitter - 01.07.2008, 18:14


    majou hat folgendes geschrieben: die gibts doch bei y. die yellow! :wink:

    ja, aber eine liebe Forumine schrieb mir, das die von Y. nicht gut ist, und ich habe auch keine KK



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Welche Tasche?Bitte Friedhof! - gepostet von Laara am Freitag 08.06.2007
    online shop - gepostet von ~Natalina~ am Montag 25.06.2007
    bitte FRIEDHOF - Lack PETTY COAT in m.a.s.h./blowfly *NEU* - gepostet von e*va am Montag 03.09.2007
    die "Kleine" aus der Lackserie in schwarz/silber - gepostet von Pam28 am Mittwoch 29.08.2007
    Ich war am SDamtag in Hamburg und wollte mal berichten !! - gepostet von Anonymous am Dienstag 03.04.2007
    Weihnachten - Eure GGL-Wunschliste - gepostet von Caora am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die fabelhafte Welt der CAL ZONE..."

    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    Herzlich willkommen in der harten Welt der Kämpfe - Goldschmied (Donnerstag 12.07.2007)
    Die Welt ist ein Dorf:@) - lila (Freitag 13.07.2007)
    Welt in Dunkelheit (duskussion Charaktere usw.) - Schandris (Freitag 13.07.2007)
    Das Google-Spiel - Jackyschnuckie (Sonntag 24.10.2010)
    3 4 bier normal .. :D - Tohram (Mittwoch 27.10.2010)
    Die Ärzte - Nichts in der Welt - djsilverred (Donnerstag 29.04.2004)
    Sa.6.Nov. und So..7.Nov Esprit Arena kicken - Peter(75) (Donnerstag 04.11.2010)
    Roq Todesschleich - Roq (Freitag 16.05.2008)
    WT-Cars Tuning-Treffen 2008 - schachbrettmegane (Freitag 27.06.2008)