NoT ist nun Vergangenheit!

Nemesis of Thrall Übersicht
Verfügbare Informationen zu "NoT ist nun Vergangenheit!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: walburga73 - Mâggiefix - Meistasoth - Talpf - Magr
  • Forum: Nemesis of Thrall Übersicht
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Hohe Halle
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 04.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NoT ist nun Vergangenheit!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NoT ist nun Vergangenheit!"

    Re: NoT ist nun Vergangenheit!

    walburga73 - 04.04.2007, 11:54

    NoT ist nun Vergangenheit!
    Es waren fast 2 Jahre , die diese Gilde gehalten hat! Wenn man deren Größe bedenkt, wars doch keine schlechte Leistung.

    Ich war stehts stolz auf meine Member und habe jeden gemocht!

    Um dem Rest, der da noch war es leichter zu machen, sich eine neue und auch funktionierende GEmeinschaft zu suchen, habe ich die Gilde heute aufgelöst.

    Ich wünsche euch alles gute in WoW.

    Das Forum werde ich noch bestehen lassen, damit man sich evtl. doch noch mal austauschen kann oder in Erinerungen schwelgen!

    Lg Eure Walli



    Re: NoT ist nun Vergangenheit!

    Mâggiefix - 04.04.2007, 17:31


    Ich finds schade, dass du dich zu so einem radikalen entschluss durchgerungen hast. Ich fand es immer schön in der gilde und hatte auch immer viel spass. nur die letzten paar monate waren ehr weniger toll.
    Viele haben die Gilde verlassen oder sind einfach nich mehr online gekommen. Ich vermute mal, dass lag zum teil auch an der flut von neuen Chars vor allem aus MC-Elite die einfach nich hätten in die gilde aufgenommen werden sollen. Somit trieb die einen Keil in die Gilde, durch dem sich viele "alte Hasen" nich mehr wohlgefühlt haben. Kann ich sehr gut verstehen, zumal ich auch nichts mehr mt MC-Elite zu tun haben wollte und auch selbst nur noch spährlich online kam.

    Na ja kann man nichts machen.

    Für alle die gern noch etwas mit mir und anderen WoW begeisterten unternehmen wollen, stehe ich natürlich noch zur verfügung. Zudem haben wir in meiner jetztigen gilde auch noch platz für leute die spass am spielen haben. Bei uns finden noch regelmäßig gute runs in high-lvl instanzen statt. Gildenintern natürlich auch^^

    also ich wünsche allen noch viel spass bei dem was bei ihnen noch so ansteht und vielleicht sieht man sich ja im spiel nochmal.

    bis dann

    Robert



    Re: NoT ist nun Vergangenheit!

    Meistasoth - 04.04.2007, 20:46


    Hallo. Ich wünsche dir auch alles gute, Walli. Danke euch allen für den Spass
    den wir zusammen hatten. Wir sehn uns ingame. *winke-winke*


    grüsse Meistasoth



    Re: NoT ist nun Vergangenheit!

    Talpf - 05.04.2007, 08:04


    Das war schon seltsam, als ich gestern abend mit Talpf online ging und nicht mehr auf den Gildenknopf drücken konnte.

    Mir wäre es lieber gewesen, wenn die Auflösung hier vorher publik gemacht worden wäre. Aber was solls; die 2 Wochen bis zum Auslaufen meines Accounts werde ich noch rumkriegen.

    CU irgenwann und irgenwo

    Talpf



    Re: NoT ist nun Vergangenheit!

    Magr - 21.04.2007, 15:37


    :cry: *traurig* Meine quasi erste Gilde in meinem MMorpg löst sich auf .... :cry:

    Ich ziehe mir aus purer Nostalgie unser alte Video von unserem Gildentreffen am Strand von Tanaris rein..
    Das waren noch Zeiten.... 8)

    Was werdet ihr jetzt machen gehen die meisten von euch nur in andere Gilden oder hört der großteil von euch auf?



    Re: NoT ist nun Vergangenheit!

    Mâggiefix - 26.04.2007, 23:01


    s.o. magr^^



    Re: NoT ist nun Vergangenheit!

    walburga73 - 09.05.2007, 15:22


    Ich habe es auch nicht leichten Herzens gemacht, doch was nicht zu retten ist, sollte man beenden, bevor es ganz kaputt ist!

    Gelebt hat die Gilde von ihren Membern. Da diese nicht mehr da waren, war auch NoT nicht mehr da!

    Ich bin überzeugt, dass wir nicht die einzige Gilde sind, die BC zum Opfer gefallen ist und ich bin auch überzeugt, dass alle gut unter gekommen sind!

    Die Walli ist nicht mehr so oft online, eigentlich nu noch um mal rein zu schauen. Die GIlde von Yukura uns Imba haben mich zu einem "passiven Mitglied" gemacht, denn obwohl ich nicht wollte, haben sie auf meine Mitgliedschaft in ihrer Gilde "Event" bestanden.

    Ich bin zZ auf einem anderen Server in ner " Kaggnoob-Gilde" ;oD ( alles KN außer NoT) und fühle mich ganz wohl.... keine Arbeit, kein Stress....alle easy!


    LG Walli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nemesis of Thrall Übersicht

    Weisheiten... - gepostet von walburga73 am Mittwoch 24.01.2007
    Happy XMAS - gepostet von denna am Donnerstag 21.12.2006
    GILDENSIT-IN in HH - gepostet von walburga73 am Samstag 18.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NoT ist nun Vergangenheit!"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Feuer am Heli - narf (Mittwoch 30.07.2008)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Welches Ticket habt ihr/ nehmt ihr? - laurasalvatore (Freitag 19.10.2012)