Sollen die schlechten Spieler rausgeschmissen werden????????

BloodyVampires
Verfügbare Informationen zu "Sollen die schlechten Spieler rausgeschmissen werden????????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Alaya - xspikex - Scardraker
  • Forum: BloodyVampires
  • Forenbeschreibung: Forum der BloodyVampires (BV)
  • aus dem Unterforum: andere Themen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 28.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sollen die schlechten Spieler rausgeschmissen werden????????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sollen die schlechten Spieler rausgeschmissen werden????????"

    Re: Sollen die schlechten Spieler rausgeschmissen werden????????

    Anonymous - 03.04.2007, 21:55

    Sollen die schlechten Spieler rausgeschmissen werden????????
    Antwort wär net :wink:



    Re: Sollen die schlechten Spieler rausgeschmissen werden????????

    Alaya - 03.04.2007, 23:14


    Wie meinst Du das?
    Meinst Du wir hätten Dich Dich aufgenommen nur um Dich wieder zu kicken ^^?
    Was ist schlecht in Deinen Augen? Wenn Du so willst sind die meisten hier "schlechter" als ich....aber sind sie wirklich schlecht? oder nur dem Lvl entsprechend auf dem stand wo man sein kann......schliesslich bin ich auch Lvlmässig der älteste hier.

    Ich bin der meinung hier gibts keine schlechten Spieler ....nur erfahrene und eben die etwas unerfahreneren...
    Ich hoffe damit ist deione Frage beantwortet ;)



    Re: Sollen die schlechten Spieler rausgeschmissen werden????????

    xspikex - 04.04.2007, 07:43


    Alaya hat folgendes geschrieben: Wie meinst Du das?
    Meinst Du wir hätten Dich Dich aufgenommen nur um Dich wieder zu kicken ^^?
    Was ist schlecht in Deinen Augen? Wenn Du so willst sind die meisten hier "schlechter" als ich....aber sind sie wirklich schlecht? oder nur dem Lvl entsprechend auf dem stand wo man sein kann......schliesslich bin ich auch Lvlmässig der älteste hier.

    Ich bin der meinung hier gibts keine schlechten Spieler ....nur erfahrene und eben die etwas unerfahreneren...
    Ich hoffe damit ist deione Frage beantwortet ;)

    ganz meiner meinung alaya, es wird niemand rausgeschmissen nur weil er weniger blut als andere hat....wir alle haben mal klein angefangen

    lg xspike



    Re: Sollen die schlechten Spieler rausgeschmissen werden????????

    Scardraker - 05.04.2007, 18:59


    Sehe ich genauso.
    Keiner soll geschmissen werden, weil er wenig Blut hat.



    Re: Sollen die schlechten Spieler rausgeschmissen werden????????

    Alaya - 05.04.2007, 23:14


    Wird auch nicht passieren....es sei denn es ist jemand über 1 Woche nicht on ohne sich abgemeldet zu haben....und da ist es auch egal welches Lvl oder wieviel Blut derjenige hat ...da gibts keine Ausnahmen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BloodyVampires

    Sollen die schlechten Spieler rausgeschmissen werden???????? - gepostet von chrisking am Dienstag 03.04.2007
    Frohes Fest und guten Rutsch - gepostet von xspikex am Donnerstag 21.12.2006
    2 Stundenjagd - gepostet von Alaya am Dienstag 04.09.2007
    neue umfrage zu clanspenden - gepostet von bloodsucker am Samstag 23.06.2007
    Regelwerk geändert - gepostet von Alaya am Mittwoch 30.05.2007
    Lustiges - gepostet von Alaya am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sollen die schlechten Spieler rausgeschmissen werden????????"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)