Na denn zeigt sich auch mal der Tora

Sanctis Custodis *SC*
Verfügbare Informationen zu "Na denn zeigt sich auch mal der Tora"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - seraphine - DaDom85
  • Forum: Sanctis Custodis *SC*
  • Forenbeschreibung: Die heiligen Wächter
  • aus dem Unterforum: Member
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Na denn zeigt sich auch mal der Tora
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Na denn zeigt sich auch mal der Tora"

    Re: Na denn zeigt sich auch mal der Tora

    Anonymous - 02.04.2007, 17:46

    Na denn zeigt sich auch mal der Tora
    Tach ,

    Ich bin das Tora oder auch das Waffel manche kennen mich schon aus nem alten stamm ;) ich bin 27 jahre alt gelernter elektroinstallateur und Netzwerk -/ systemadministrator . Bin Vater einer süssen 2 jährigen tochter komme aus dem guten alten bremen und derzeit glücklicher singel :P .

    Bin für jeden scheiß zu haben und auch nicht immer ganz dicht lol . nebenbei geh ich noch auf partys und mach hin und wieder internetradio . tjo zoggen tuh ich normal mmorgs wie everquest oder andere geniale spiele derzeit läst das aber mein pc nimma so ganz zu wodurch ich auch bei browsergames gelandet bin *gg*

    wer sonst noch was wissen will einfach fragen :P beißen beim *** ist zwar geil aber ansonsten bin ich frioedlich *fg*



    Re: Na denn zeigt sich auch mal der Tora

    seraphine - 02.04.2007, 18:36


    Beißen beim ... nu au hier? Ich dachte das Thema wäre im IRC dann abgehackt gewesen ^^

    PS; Wenn wer nen Log will, vielleicht ist die Sera ja mal fies ^^



    Re: Na denn zeigt sich auch mal der Tora

    Anonymous - 02.04.2007, 18:38


    lach :P tjo so bin ich halt lol eines hab ich vergessen lol ich bin frech :P



    Re: Na denn zeigt sich auch mal der Tora

    DaDom85 - 02.04.2007, 19:47


    das in IRC hat sich ja auf das hier bezogen :D Dies war zuerst da



    Re: Na denn zeigt sich auch mal der Tora

    seraphine - 02.04.2007, 20:39


    ^^ dacht i mir schon, also des mit dem Log steht aba immer noch ^^



    Re: Na denn zeigt sich auch mal der Tora

    Anonymous - 02.04.2007, 20:50


    Und nu auch mal en bild von mir :P . sorry hab leider kein anderes und auf den bild hab ich mächtig ein im karrn lol



    Re: Na denn zeigt sich auch mal der Tora

    seraphine - 02.04.2007, 20:52


    Net schlimm, nehm ich trotzdem ^^



    Re: Na denn zeigt sich auch mal der Tora

    Anonymous - 04.04.2007, 10:01


    zu viel getrunken jaja :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sanctis Custodis *SC*

    Rock am Ring 2007 - gepostet von Mezzey am Montag 02.04.2007
    Odins Wut --> Torfmoorholm (248|554) - gepostet von Teugel76 am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Na denn zeigt sich auch mal der Tora"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)