Regina von Pelle

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Regina von Pelle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Regina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen - Zugang nur für User
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regina von Pelle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 9 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regina von Pelle"

    Re: Regina von Pelle

    Regina - 02.04.2007, 16:23

    Regina von Pelle
    Hallo zusammen,

    dann auch meine Vorstellung noch einmal, "Regina nun die vierte" *lach*

    Mein Name ist Regina und ich lebe mit meinen zwei Hunden, etlichen Hühnern, Schweinen (Hängebauchmischlinge) und anderem Getier im derzeit auch sonnigen Niedersachsen.

    Alle meine Tiere sind durch den Tierschutz zu mir gekommen.

    Stella, die Dalmatinerin habe ich 8 Wochen lang im Landkreis gesucht, gesichtet etc., bis ich sie dann einfangen konnte. Der alte Besitzer konnte sie nicht wieder aufnehmen, da blind geworden und im Rollstuhl und die nur stundenweise Betreuerin hatte keinen Draht.

    Pelle, mein flotter Mischling stammt aus Ungarn und kam nach nach drei Wochen Quarantäne rundherum versorgt nach Deutschland direkt zu mir in sein feststehendes Zuhause. Durch wen, muss ich hier sicher nicht erzählen....

    Die Schweinerei begann mit zwei auf der Landstraße eingefangenen herrenlosen Ferkeln, für die sich kein Besitzer fand, die aber auch niemand aufnehmen wollte und einer Sau aus einem Notfall. Natürlich wurden die Eber kastriert. Aber ein Wildschwein Eber schlich sich ein und so wurden aus dreien dann sieben. Platz genug ist vorhanden und nun dürfen sie hier in ihrem Reich nach hrzenslust buddeln.

    Ja und die Hühner sind aus Räumungsklagen über Gerichtsvollzieher und aus nicht gewollten Erbmassen.

    All das bleibt, wenn man Ja zum Tierschutz sagt nicht aus. Dies verdanke ich meiner Klassenlehrerin auf der Realschule, die uns bereits als Kinder an den Tierschutz heran führte.

    So bin ich nun bereits seit über 40 Jahren im Tierschutz aktiv tätig.

    Tierschutz hat für mich nicht nur ausschließlich etwas mit Herz zu tun, sondern muss auch mit Verstand betrieben werden, wenn man nicht einseitig auf der Stelle treten will.

    So habe ich mich auch immer wieder mit dem Thema Auslandstierschutz und Importen von Tieren aus dem Ausland beschäftigt.

    Ja, Tierschutz hört nicht an der eigenen Landesgrenze auf, aber die Tiere im Land dürfen darüber nicht zu Tierschutzfällen werden.

    Tierschutz hat etwas mit Emotionen zu tun, denn ohne diese würde man sich nicht einsetzen, egal für was.

    Aber überschießende Emotionen schaden dem Tierschutz, denn sie machen unglaubwürdig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    120 Kangal - Züchter geschlossen - gepostet von Regina am Sonntag 26.08.2007
    Rosie (Achtung lang) - gepostet von Heike am Mittwoch 07.11.2007
    Sonnenbrand - gepostet von Dennis am Freitag 08.06.2007
    Für Kata - gepostet von Regina am Freitag 30.03.2007
    Spendenhotline - gepostet von Regina am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regina von Pelle"

    Regina - Regina (Sonntag 30.05.2004)
    Regina-Regenbogen-Thread - popo wolfson (Mittwoch 03.10.2007)
    Pelle - Oliht (Mittwoch 25.07.2007)
    Regina - I´m back (Gabry Ponte rmx) - Marco (Donnerstag 07.07.2005)
    Regina Regenbogen - Amysan (Freitag 11.02.2005)
    Kontakt zu Regina D. - marianke (Samstag 17.11.2007)
    Krieg gegen Pelle - PATRICK771 (Montag 01.10.2007)
    Meistertagebuch Falkengrund Spieltag 8 - Uwe (Samstag 08.09.2012)
    Pelle-Page: Startseite - alex (Samstag 06.05.2006)
    Pelle-Page: Domain - alex (Freitag 12.05.2006)