Savekb verlinkung zu anderen Seiten!!!

Bruderschaft von NOD
Verfügbare Informationen zu "Savekb verlinkung zu anderen Seiten!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alpha-bl - Anonymous
  • Forum: Bruderschaft von NOD
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 12.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Savekb verlinkung zu anderen Seiten!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Savekb verlinkung zu anderen Seiten!!!"

    Re: Savekb verlinkung zu anderen Seiten!!!

    Alpha-bl - 02.04.2007, 21:56

    Savekb verlinkung zu anderen Seiten!!!
    In zukunft werden Beitrag wie die vom Hio ohne kommentar gelöscht. wenn ihr andere Browserspiele oder onlinegames spielt und dafür werbung machen wollt, dann macht es in der signatur.
    Der spielebetreiber von Bytefight verbieten im übrigen die verbreitung in Foren als Beitrag oder thread, bietet aber die möglichkeit es in die signatur zumachen.

    Wenn ich einen solchen Beitrag nochmal finde, dann lösche ich sie, beim 2. verstoß sperre ich einfach entsprechende User.

    Gruß Alpha



    Re: Savekb verlinkung zu anderen Seiten!!!

    Anonymous - 03.04.2007, 08:39


    sry. ich spiel des spiel nich wirklich. hab sogar dich als werber angegeben^^ naja tut mir leid kommt nich wieder vor. ich hätt den beitrag eh wieder gelöscht. war eig nur dazu da irgendwelche menschen aufzuregen was ja ganz gut geklappt hat^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bruderschaft von NOD

    Die unendliche Geschichte - gepostet von hio am Donnerstag 26.04.2007
    [b]10k deut [s] kris - gepostet von gnom am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Savekb verlinkung zu anderen Seiten!!!"

    Der Stall - Celina Moorbach (Dienstag 12.10.2010)
    meine Seiten - Sternenkind (Freitag 09.09.2005)
    Manga Seiten - thom (Mittwoch 08.06.2005)
    So für Videos und Pics von irgendwelchen Seiten - Schorsch (Freitag 13.07.2007)
    Eure Seiten - stefanie (Montag 12.04.2004)
    Flirt Seiten - Anonymous (Mittwoch 14.04.2004)
    Fertigmachsprüche der anderen Art // - Krombacherman (Sonntag 11.04.2004)
    Kennt jemand ein paar gut HTML-Java Seiten? - terminator01 (Freitag 02.07.2004)
    Ein paar Seiten auf denen ich schöne Gedichte finde... - morgana (Samstag 17.04.2004)
    [audio] FRIDA remixed by Matt Pop - ABBAinter.net (Sonntag 07.11.2010)