Der Stall

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Stall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Celina Moorbach - Nica Westermann
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Pferdestall
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 18.09.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Stall
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Stall"

    Re: Der Stall

    Celina Moorbach - 12.10.2010, 11:24

    Der Stall
    [...]



    Re: Der Stall

    Nica Westermann - 28.10.2010, 22:11


    Ich brachte mit meiner Freundin Branka in den stall auch sie fühlte sich so wie siewar pudelwohl.
    Meine freundin drehte sich zu mir "Ich werde dann auch mal wieder fahren soll ich die sachen einfach in deinen anhänger tun?" frahte sie ich nickte und tränen machten sich in meinen augen breit. Ich umarmte sie und wir verabsciedeten uns ich blie noch etwas an der box von Branka ^dann lief ich ein paar mal zwischen anhänger Sundays stall und branka hin und her bis ich alle sachen bei ihnen verteilt hatte. Ich setzte mich vor brankas box auf einen eu ballen und zog die knie an den Körper.



    Re: Der Stall

    Nica Westermann - 01.11.2010, 21:06


    Nach einiger zeit schaute ich wieder auf. Der Strohballen wurde langsam unbequem. Langsam schritt ich zur Sattel kammer wo ich grade eben noch brankas sachen hingebracht hatte. ich nahm den sattel so wie ihre trense und das putzzeug und ging wieder zu ihrer box. Branka wuste scheinbar schon genau was ich machen wollte und kam sofort zu tür ich öffnete sie. ich nahm schnell putzzeug und säuberte ihr fell es war noch sehr sauber wei wir bevor wir losgefahren waren sie noch gepuzt hatten ich legte ihr den sattel auf den rücken und machte den gurt fest. als ich sie auftrensen wollte hielt sie mir gelassen den kopf hin ich. schob die boxen tür ganz auf und ging mit ihr aus dem Stall in richtung reitplatz.
    ->dressur reitplatz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Negative Kritik - gepostet von Celina Moorbach am Sonntag 19.09.2010
    Oh my happy Ending - gepostet von Nia am Donnerstag 23.09.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Der Stall"

    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Links - Claire (Mittwoch 10.01.2007)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)
    Links - pschraeer (Freitag 21.09.2007)
    die inseln "unten links" - Nimos (Donnerstag 18.01.2007)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Datei Upload Links... - Schitter (Donnerstag 27.04.2006)
    Links zu Ragnarok Servern - .Starlight. (Samstag 19.08.2006)
    Links - (fortenage]Deathridfor (Sonntag 09.04.2006)
    Links - Cupido (Montag 04.09.2006)