GMs sind scheisse

Sin Nombre
Verfügbare Informationen zu "GMs sind scheisse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NoX - Levthan - Shiki - Anonymous - Mirakulan
  • Forum: Sin Nombre
  • Forenbeschreibung: Die beste Gilde der Welt
  • aus dem Unterforum: Wow
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GMs sind scheisse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GMs sind scheisse"

    Re: GMs sind scheisse

    NoX - 02.04.2007, 22:56

    GMs sind scheisse
    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Wollte ich nur mal fix loswerden



    Re: GMs sind scheisse

    Levthan - 03.04.2007, 06:40


    I vote yes,

    aber die Frage ist ja....

    "Hat der Prinz den Schaden mit einem Schlag gemacht ?"

    :D :D :D :D :D :D

    aber echt schade, glaube gestern war ein guter Tag zu sterben, also für den Prinzen, wenn das ein Feature gewesne sein soll,....naja... :D



    Re: GMs sind scheisse

    Shiki - 03.04.2007, 11:26


    ich sags jetzt nochmal chris. du bist nen kacknoob, so billige 30k+ dmg musste mit einer backe wegstecken ... echt ej alder. ^^



    Re: GMs sind scheisse

    NoX - 03.04.2007, 17:22


    Ja tut mir auch leid :(

    Aber Shiki siehe meine Signatur :lol:



    Re: GMs sind scheisse

    Shiki - 03.04.2007, 20:26


    wenns ne anspielung aufs letzte wort ist ... muss ich echt mal hier sagen du hast net viel mit uns westpolen ähh brandenburgern gechattet ... also alles imbär ... ach ja und wer bei uns hip hop hört kommt als neues ausstellungsstück zu van hagens körperwelten hier in der stadt dazu.



    Re: GMs sind scheisse

    Anonymous - 11.04.2007, 22:14


    Hmm was war den da los??? Hab ich irgendwie gar nix mitbekommen...



    Re: GMs sind scheisse

    Mirakulan - 23.05.2007, 08:59


    GMs sind scheisse !?

    Antwort ist JA

    Naja nachdem ich das denen gestern mal ganz undiplomatisch mitgeteilt habe , darf ich mal 3 Tage aussetzen ^^. Nicht etwa weil denen gesagt habe, dass die allesamt zu dumm sind einen Eimer Wasser umzuschmeissen - nein sondern weil ich "das Ticketsystem zur Belästigung der GMs" missbraucht habe. Widersprochen hat mir niemand -> GM sind zu dumm einen Eimer Wasser umzuschmeissen. Ich habs doch gewusst ^^



    Re: GMs sind scheisse

    NoX - 23.05.2007, 13:52


    wie ? die schweinebande hat dich gesperrt ? Cool, muss ich auch ma dringend ausprobieren :D



    Re: GMs sind scheisse

    Mirakulan - 24.05.2007, 08:34


    Fördert zumindest den Bezug zum RL ^^
    Naja in der Diskussion per Email hat sich dann rausgestellt, dass man es mir doch übel nimmt, dass ich glaube dass "die allesamt zu dumm sind einen Eimer Wasser umzuschmeissen". Denn Missbraucht habe ich das Ticketsystem nicht - ich wollte ja wissen wie es möglich ist dass 5 Auge des Sturms vorzeitig abbrechen bzw wieso der Krempel überhaupt startet wenn zu wenig Spieler an Bord sind...Mich nervts tierisch an dass die hälfte der Schlachte in den BGs vollkommen fürn A...llerwertesten sind. Ich glaube das was mich wirklich an den GMs nervt ist dass sie gar nix tun bzw tun können. Die Frage " kann ich sonst noch was tun" beantworte ich dann immer leicht verärgert mit "wieso noch was für mich tun - bisher konntet ihr noch niemals was für mich tun...

    @ Swordy & Druu: sorry kann dann erst wieder Sonntag mit nach Kara.



    Re: GMs sind scheisse

    Shiki - 24.05.2007, 10:33


    wegen dem "leichtem" bg problem, hab ich auch anfang des monats 1woche freiwillig pause gemacht von wow. was echt geholfen hat. seit dem geh ich nur noch am wochenende bg wo es doppelt ehre gibt, weil da geht wenigstens was und die warterei ist net so nervig.



    Re: GMs sind scheisse

    Mirakulan - 24.05.2007, 13:01


    Zustimm - was ich durch die Zwangspause gelernt habe ist - Pause muss sein. Ich denke ich werde in Zukunft öfter mal wenigstens ein paar Tage pausieren. Vor allem durch PvP bekom ich recht schnell nen dicken Hals. Weniger weil die Allie sich jenseitsmässig blöde anstellt sondern eher weil es echt ärgerlich ist stundenlang zu warten und dann ein 3 min Arathi (wenigstens mit Ehre und Abzeichen) oder ein 3 min Auge des Sturms zu besuchen welches eigentlich ständig ohne Ehre und Marke von statten geht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sin Nombre

    Gruppenzusammenstellung So 18.3.2007 - gepostet von Oro am Sonntag 18.03.2007
    Heroic 23.8 - gepostet von Rhaudia am Donnerstag 23.08.2007
    Gruppenzusammenstellung 24.5. 19 Uhr - gepostet von Oro am Donnerstag 24.05.2007
    Suche Arena 2er & 3eR Partner - gepostet von Yladarim am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GMs sind scheisse"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)