Geiselkrise im Iran

Citylights
Verfügbare Informationen zu "Geiselkrise im Iran"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timekiller101
  • Forum: Citylights
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alles und Jeden *Quatschen, Spass haben und ernsthaft Disskutieren*
  • aus dem Unterforum: Geschlossene Beiträge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geiselkrise im Iran
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geiselkrise im Iran"

    Re: Geiselkrise im Iran

    Timekiller101 - 02.04.2007, 11:15

    Geiselkrise im Iran
    Iran meldet Geständnis aller 15 Matrosen

    Alle 15 in Iran festgehaltenen britischen Marinesoldaten haben nach Angaben des iranischen Staatsradios zugegeben, illegal in die Hoheitsgewässer des Landes eingedrungen zu sein. Zwei der Gefangenen wurden im Fernsehen vorgeführt, die Reaktion aus London fiel scharf aus.

    Quelle: http://www.spiegel.de



    Re: Geiselkrise im Iran

    Timekiller101 - 03.04.2007, 16:17


    Tony Blair droht Iran mit Härte

    In der Krise um die 15 von Teheran festgehaltenen britischen Soldaten macht der britische Premier Druck: Er drohte mit „härteren Entscheidungen“, ließ aber zugleich Interesse an einer diplomatischen Lösung durchblicken.

    Quelle: http://www.focus.de



    Re: Geiselkrise im Iran

    Timekiller101 - 04.04.2007, 15:59


    Ahmadinedschad lässt Briten frei

    Der Iran lässt die seit knapp zwei Wochen festgehaltenen britischen Soldaten frei. Präsident Mahmud Ahmadinedschad betonte, dies sei ein „Geschenk“ an Großbritannien. Die Briten sollten noch im Laufe des Tages zum Flughafen gebracht werden.

    Quelle: http://www.focus.de



    Re: Geiselkrise im Iran

    Timekiller101 - 04.04.2007, 19:08


    Blair gibt Freilassung der britischen Soldaten bekannt

    Erleichterung in Großbritannien: Premierminister Blair hat in London bestätigt, dass die 15 von Iran festgehaltenen britischen Soldaten wieder auf freiem Fuß sind. Irans Präsident Ahmadinedschad hatte den Schritt zuvor auf einer Pressekonferenz angekündigt.

    Quelle: http://www.spiegel.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Citylights

    Meine CDs der Böhsen Onkelz - gepostet von GodfatherOfGothmetal am Sonntag 15.04.2007
    wie findet ihr das ? - gepostet von ChaosFee am Dienstag 19.06.2007
    CHASER TREFFEN !!! - gepostet von ChaosFee am Donnerstag 26.07.2007
    Privat und ... !!! - gepostet von ChaosFee am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geiselkrise im Iran"

    Herr Bush und der Iran - goch (Dienstag 18.01.2005)
    Homosexuelle im Iran hingerichtet - sie waren noch Kinder - Aysha (Freitag 22.07.2005)
    IRAN und ISRAEL - ESU (Montag 31.10.2005)
    IRAN und ISRAEL - ESU (Montag 31.10.2005)
    Atomprogramm im Iran - RF2 (Samstag 13.08.2005)
    Bush und der Iran - Rappaner (Dienstag 18.01.2005)
    Atomprogramm des IRAN - Rappaner (Samstag 12.03.2005)
    iran, gefährlich ? - omega79 (Donnerstag 11.08.2005)
    unterricht für Janin - Nina (Sonntag 07.09.2008)
    Iran droht mit Austritt aus Atomwaffensperrvertrag!! - Sascha89 (Mittwoch 21.09.2005)