elf des tages

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "elf des tages"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bern - Basti - Mirko - OtTo - Alex - hillary - TuS-Cheffe - Oli W.
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: Senioren allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: elf des tages
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "elf des tages"

    Re: elf des tages

    bern - 02.04.2007, 10:18

    elf des tages
    Wir hatten doch schon mal die elf des tages auf der seite. Wie wäre es wenn die wieder kommt?



    Re: elf des tages

    Basti - 24.04.2007, 14:45

    Elf des tages
    Ich finde,wenn man schon mal eine 11 des tages bei den Senioren macht könnte doch auch bei den Junioren eine machen oder????
    MFG Basti :n71:



    Re: elf des tages

    Mirko - 24.04.2007, 19:57


    eigentlich wär das schon ganz cool, aber ich glaub keiner von uns sieht alle jugendspiele um sich ein bild zu machen wer den wohl der beste war ;).
    bei den senioren wird das wohl noch gehen ;)

    MFG Mörk



    Re: elf des tages

    Basti - 25.04.2007, 19:32


    Hast ja recht Mirko!!! :cry: :(



    Re: elf des tages

    OtTo - 11.09.2007, 12:14


    Ja und was ist jetzt mit der Elf des Tages?? gibt es die IW mal wieder oder nicht, natürlich inkl. Frauen



    Re: elf des tages

    Alex - 11.09.2007, 16:54


    Die gibt es erst dann wenn ich wieder voll im Training bin. Also mußt du dich noch ne ganze Weile gedulden. :?



    Re: elf des tages

    hillary - 11.09.2007, 19:32


    Hi Alex!
    Auf dem Foto von Jörn sieht es so aus als würdest du z.Zt. einen Ballettkurs machen.
    :blob: :blob2: :blob3: :blob4: :blob5: :blob6:

    hillary



    Re: elf des tages

    TuS-Cheffe - 11.09.2007, 23:15


    hillary hat folgendes geschrieben: Hi Alex!
    Auf dem Foto von Jörn sieht es so aus als würdest du z.Zt. einen Ballettkurs machen.

    Meinste das?

    [img][/img]


    Ich würde eher sagen: Perfekte Schußhaltung mit dem rechten Innenrist in der Verbandsliga :roll:



    Re: elf des tages

    Oli W. - 12.09.2007, 16:27


    sieht mir eher so aus als könnte er sich nen neues kreuzband besorgen bei den glasknochen/seidenbänder die der hat...

    ok ich sollte still sein... mein muskel ist ja im gegensatz zu ihm kaputt :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    Wir packen es an! - gepostet von TuS-Cheffe am Donnerstag 08.02.2007
    Vilsendorf - gepostet von OtTo am Donnerstag 26.04.2007
    Muttertag - gepostet von anke am Sonntag 13.05.2007
    Unfassbar!!!!!!!!!! - gepostet von Blade am Sonntag 19.08.2007
    TuS Langenheide - FC Türk Steinhagen: 7 - 0 (4-0) - gepostet von TuS-Cheffe am Montag 03.09.2007
    TuS 08 Senne 1 III - TuS Langenheide IV: 1-0 (0-0) - gepostet von webmaster@tus-langenheide am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "elf des tages"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)