Wir packen es an!

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "Wir packen es an!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TuS-Cheffe - anke - Heike - hillary
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: 1.Frauenmannschaft
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir packen es an!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir packen es an!"

    Re: Wir packen es an!

    TuS-Cheffe - 08.02.2007, 11:44

    Wir packen es an!
    Die Trainer stehen fest, der Kader wächst sehr erfreulich und der Verein freut sich auf seine erste Frauenmannschaft auf dem Großfeld, die wir zur kommenden Saison 2007/2008 zum Spielbetrieb in der Kreisliga Bielefeld melden können.

    Bestehend aus einer guten Mischung von jungen und erfahrenen Spielerinnen, mit Spielerfahrung bis hinauf in die höheren Spielklassen, wird sich ein Team präsentieren, dass ganz sicher einige Spiele für sich entscheiden kann. Was dann am Ende dabei herauskommt, wird man sehen. Wir werden es sportlich nehmen wie es kommt! :P
    Unser vorrangiges Ziel ist zunächst, dass die zahlreichen Mädchen unseres Vereins, die der Jugend entwachsen, eine Perspektive bekommen. Sie können bei uns weiterhin leistungsgerechten Fußball spielen und hierdurch auch im Frauenfußballbereich ihre Erfahrungen sammeln. Ich bin mir sicher, dass sich sowohl unsere Mädchen als auch die neu zu uns kommenden Spielerinnen aus anderen Vereinen, verstärkt in unseren Verein und sein gesamtes Umfeld einbringen werden und dazu in der Lage sind, erfolgreichen Fußball mit dem nötigen Spaßfaktor zu verbinden.
    Die neuen Trainer bringen in jedem Fall die besten Voraussetzungen für unser neues Team mit. Sie sind sowohl im Mädchen- als auch im Frauenfußball bestens geschult und erfahren und werden sich für ihr neues Team mit Sicherheit auch entsprechend einsetzen.
    Das Training und erste Vorbereitungsspiele sind ab April 2007 geplant. Ich bin fest davon überzeugt, dass dieses Team eine echte Bereicherung für unseren Verein darstellen wird. Natürlich erwarte ich für diese Mannschaft die selbe Unterstützung aus unserem Verein heraus, wie für alle anderen Mannschaften auch. Nehmt auch besonders die neuen Spielerinnen so auf, wie sie und wir es erwarten können; nämlich herzlich, kameradschaftlich und ehrlich.

    Geplant ist ferner, sofern zum Meldetermin ausreichend viele Spielerinnen dafür zur Verfügung stehen, eine weitere Frauenmannschaft , als 7er Team auf dem Kleinfeld, zum Spielbetrieb zu melden. Hier können neben den bisherigen Spielerinnen aus unserem Hobbyteam, auch die Spielerinnen ihrem Hobby nachgehen, die nicht unbedingt und zwingend leistungsmäßig Fußball spielen möchten. Wäre toll, wenn wir auch diese Mannschaft melden könnten und so alle Frauen die Gelegenheit zum regelmäßigen Fußballspiel bei uns bekämen.


    Eckhard Lohmann



    Re: Wir packen es an!

    anke - 08.02.2007, 17:01


    Das ist ja schön, dass das jetzt amtlich ist. Also, ich bin ja gespannt wie ein Flitzbogen und freu mich drauf. (Wir "alten Damen" dürfen doch mit trainieren, wenn wir möchten, oder habe ich das falsch verstanden??) Und bisher haben sich doch alle, die das wollten, bei uns wohlgefühlt. Ich bin mir sicher, das wird gut laufen....( Ich schreib jetzt nicht, dass wir natürlich gerne aushelfen wenn es nötig ist. So manch eine(r) könnte das als Drohung empfinden...!)



    Re: Wir packen es an!

    Heike - 08.02.2007, 21:00

    Frauenfußball
    Man, ich bin auch richtig froh, daß das so gut geklappt hat. Alles weitere wird sich ergeben.Ich bin sicher ,daß es ein riesen Zugewinn für unseren Verein ist.Ich freu mich auf jeden Fall schon , Fußballspiele "UNSERER DAMEN" verbal unterstützen zu dürfen.

    es heißt natürlich : riesiger Zugewinn. Sorry



    Re: Wir packen es an!

    TuS-Cheffe - 09.02.2007, 08:22


    anke hat folgendes geschrieben: (Wir "alten Damen" dürfen doch mit trainieren, wenn wir möchten, oder habe ich das falsch verstanden??) Und bisher haben sich doch alle, die das wollten, bei uns wohlgefühlt.

    Na klar dürft Ihr mittrainieren und selbstverständlich können sich alle bei uns wohlfühlen. Das ist ja auch mehr auf unsere Männermannschaften und Zuschauer gemünzt. Nur so pro forma, weisste Anke :lol:

    Und @Heike: Herzlich willkommen im Forum. Jetzt kommt bestimmt noch ein wenig mehr Leben hierein.

    Gruß
    Eckes



    Re: Wir packen es an!

    anke - 10.02.2007, 18:03


    Is schon klar. Aber ich kann doch nicht für die anderen schreiben....wollt nur sagen, dass wir unser Bestes tun! Weisste Eckes! :lol:



    Re: Wir packen es an!

    hillary - 13.02.2007, 13:08


    Freue mich auch schon riesig auf´s Training, mal sehen wie wir -Alten- da überhaupt so mithalten können. Aber versuchen können wir es ja und Spaß werden wir bestimmt auch haben -wie immer-.


    Hillary



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    Spiel Solbad - gepostet von Larissa am Dienstag 22.05.2007
    Turbulenter Heimsieg gegen Versmold 2 - gepostet von André am Montag 10.09.2007
    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von webmaster@tus-langenheide am Sonntag 18.02.2007
    TuS Langenheide - Fichte Bielefeld 2:6 - gepostet von Robinho am Sonntag 29.04.2007
    TuS Langenheide - BV Werther 3:4 - gepostet von Mirko am Donnerstag 26.10.2006
    Kurs am Dienstag - gepostet von Tine am Sonntag 14.10.2007
    Altkreispokal - gepostet von hillary am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir packen es an!"

    Lös in Taschentuch packen - tysker (Sonntag 16.10.2005)
    Koffer packen - W33DH34D (Mittwoch 19.10.2005)
    Wir packen das !!! - *Empl Gerhard* (Dienstag 03.01.2006)
    Search Prolog - Vivi (Sonntag 10.02.2013)
    Koffer packen!! - *~Ravioli~* (Dienstag 07.02.2006)
    Wir packen die Holländer - fiedi (Montag 10.04.2006)
    packen!? - schwarzeseele (Mittwoch 07.06.2006)
    Koffer packen... - imdeee (Mittwoch 09.08.2006)
    Wir packen das auf alle fälle jo - ganstarbunny 1 (Mittwoch 22.11.2006)
    ABIDIOTEN- VOLLSPACKEN DIE IHR ABI PACKEN - Sven (Dienstag 03.04.2007)