Tim bei der Bundeswehr ..

forum.showundakrobatik.de
Verfügbare Informationen zu "Tim bei der Bundeswehr .."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marcus - Irmi - Martina - Diana - Robert - Eia-Hans - PersuerFlo - ChristianS
  • Forum: forum.showundakrobatik.de
  • Forenbeschreibung: Forum des Show- und Akrobatikvereins
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tim bei der Bundeswehr ..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tim bei der Bundeswehr .."

    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Marcus - 02.04.2007, 14:46

    Tim bei der Bundeswehr ..
    Ich wünsche auf diesem Weg unserem Tim mal alles gute und das er sich nicht unterkriegen lassen soll ..

    Du packst das schon ..

    hier ein Bildchen aus meiner Zeit! Da waren wir 10 Tage in Münsingen .. da hab ich 3 Zecken mit nach Hause gebracht ... *lol

    9 Nächte im Wald geschlafen..



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Irmi - 02.04.2007, 14:50


    Mein Gott jetzt stellt Euch nicht so an :twisted:


    Hey I hab ne gute Idee für nen Vereinsausflug!
    Survival Training!
    Hey mit Maden und Schnecken essen!
    Da machen bestimmt alle mit! :D



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Marcus - 02.04.2007, 14:56


    Wir hatten wirklich einen der für einen Kasten Bier 2 Frösche und 3 Nacktschnecken ( die braunen ) gegessen hat .. .. aber ne Semmel wollte er dazu haben .. !! :lol:



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Martina - 02.04.2007, 15:27


    IHHHH.... das warst bestimmt du oder Marcus???? :wink:



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Diana - 02.04.2007, 15:29


    Ihr habt ihm aber die Dinger schon gebraten mit etwas Ketschup und Majo serviert oder? Anders bekommst die Dinger ja nicht runter :lol: ich



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Marcus - 02.04.2007, 15:38


    Martina hat folgendes geschrieben:IHHHH.... das warst bestimmt du oder Marcus???? :wink:

    Ne Martina .. ich war der der die Frösche ausgesucht hat!! 8)

    Diana hat folgendes geschrieben:Ihr habt ihm aber die Dinger schon gebraten mit etwas Ketschup und Majo serviert oder? Anders bekommst die Dinger ja nicht runter

    Ne Diana .. der hat sie "roh" gegessen ..

    Also bei den Fröschen hat er mit dem Klappspaten den Kopf abgeschlagen und die Innereien rausgenommen .. dann alles aufgegessen bis auf die Flossen. Und die Schnecken haben wir auch so groß ausgesucht das er abbeisen hat müssen .. wahnsinn war das grob! Aber er hat´s ohne murren durchgezogen .. respekt! Halt zu den Schnecken wollte er eben die Semmel weil die so schleimen meinte er ..

    .. im Nachhinein hat er uns dann erzählt das sein Vater Entwicklungshelfer in Australien ist und er da schon 2 Jahr mit dabei war und eben genau so gegessen hat wie die Ureinwohner dort vor Ort ..

    Respekt ..



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Martina - 02.04.2007, 16:56


    Ja pfui Teufel!!!!!

    Ich mag mir das gar nicht vorstellen!!


    so ein armer kleiner Frosch!!!! :cry:



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Irmi - 02.04.2007, 17:09


    Mhm...lecker schlapper, schlapper!!!



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Robert - 02.04.2007, 18:17


    :shock: da bin ich dann mal gespannt, wieviele Frösche und Schnecken Tim so verdrückt



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Marcus - 02.04.2007, 18:59


    Robert hat folgendes geschrieben::shock: da bin ich dann mal gespannt, wieviele Frösche und Schnecken Tim so verdrückt

    Der hat doch nie genug!! 8)



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Diana - 02.04.2007, 19:52


    Ach du schande, bei dem was ich jetzt gerade gelesen habe ist mir gerade das Gulasch wieder hoch gekommen *schluck*

    Ich kann nur sagen wir sollten und da jetzt um die Schnecken und Frosch Population echt gedanken machen, denn wie ihr schon so treffend gemeint habt, Tim bekommt nie genug :lol: :lol:



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Eia-Hans - 03.04.2007, 19:27


    Oh Mann,

    da war ich auch mal. Fotos hab ich auch gefunden.
    Bin aber nirgends drauf, auch wenn mir einer etwas ähnlich sieht.... :roll:


    [img=http://img240.imageshack.us/img240/3572/bw002ku1.th.jpg]


    [img=http://img103.imageshack.us/img103/1784/bw001fw2.th.jpg]


    [img=http://img116.imageshack.us/img116/6392/bw004yt5.th.jpg]


    [img=http://img66.imageshack.us/img66/3609/bw003tm7.th.jpg]



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Marcus - 03.04.2007, 22:51


    Bist Du das .. cool!!!!! Mit Dir hätte ich früher nicht gespielt .. *lol :lol: :wink:



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Eia-Hans - 04.04.2007, 06:51


    Na, na, na,

    so schlimm is es auch nicht :o , außerdem könnte das auch mein Bruder sein. Da gibt es kaum Unterschiede. 8)



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Irmi - 04.04.2007, 08:50


    Mei is des putzig!
    Also Hans Du warst..ääh BIST ja a ganz a steiler Zahn gwäsn...äh Sch.....

    Ich muss leider weg!



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Eia-Hans - 04.04.2007, 09:14


    :oops: :oops: :oops:
    Jung und dumm hoid...



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Irmi - 04.04.2007, 09:32


    Aber trotzdem a Schnuckiputzi!



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Martina - 04.04.2007, 13:30


    ... Also ich find Ihn jetzt hübscher!!! :oops: 8)

    wie heißt es immer.... Männer werden im Alter interessanter!!








    ........... Schleim :wink:



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Eia-Hans - 04.04.2007, 17:23


    *hui FREU*

    Äääm, ääääää....















    Ups-, wo bin i jetz do ausgrutscht?

    Wo kommt denn der Schleim her?



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Marcus - 04.04.2007, 18:15


    Wie wäre es wenn Ihr Euch in Zukunft diese Anrüchigen Bemerkungen doch lieber per PN schicken würdet .. Ihr vergewaltigt jeden Thread hier im Forum 8)

    Ich verweise mal kurz auf den extra für Euch angelegten Thread "Hans - Irmi´s und Martinas Thread" im internen Smalltalk ..

    Hier geht´s um den armen Tim .. :shock: :lol:

    Hab zuvor mal anläuten lassen an seinem Handy .. "Der Teilnehmer ist für unbekannte Zeit nicht mehr zu erreichen" *lol :lol: :wink:



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Eia-Hans - 04.04.2007, 18:43


    Hey,

    der ist ja selber Schuld. Der hätte ja auch ein Mädchen werden können ohne aufs Tanzen zu verzichten.

    Außerdem muss ich zu unserer Entschuldigung sagen: Da kommt halt einfach der Ratschfaktor hoch :wink: .


    Übrigens schreiben wir überwiegend PNs. Das reicht einfach nicht mehr :cry:



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Irmi - 05.04.2007, 09:15


    Hey was heisst da Hans , Irmi`s und Martina`s Thread

    Ich hab nicht geschrieben das er jetzt schöner ist! :twisted:



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Martina - 05.04.2007, 10:25


    Aber ich.... und jetzt??



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Marcus - 05.04.2007, 10:35


    Tim hat gestern doch glatt versucht mich anzurufen .. um 20 uhr .. der weis wohl nicht das wir da normal Training haben ..

    Er meldet sich heute noch hat er mir dann geschrieben .. bin schon gespannt ..



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Irmi - 05.04.2007, 11:31


    Wie schnell doch sowas "wie Private Verpflichtungen" verfliegen kann!
    Oder ist er viell. etwas neben der Spurr?



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Marcus - 05.04.2007, 11:33


    Irmi hat folgendes geschrieben:Wie schnell doch sowas "wie Private Verpflichtungen" verfliegen kann!
    Oder ist er viell. etwas neben der Spurr?

    Ne Du glaub nicht das er nicht an uns denkt .. nur der hat wohl wirklich viiiiel Stress .. es wird ja Dein Tag bestimmt von morgens früh um 05 uhr bis Spät Abends ..
    Da muß man froh sein wenn man mal ne Stange Wasser ins Eck stellen kann .. :lol:



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Martina - 07.05.2007, 17:14


    Das neuste Bild vom Tim....
    er schaut scho a bisl verwildert aus!!! :wink:



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    PersuerFlo - 07.05.2007, 21:17


    ??

    das soll doch nicht wirklich da Tim sei? Glab i ned ganz. :)



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Martina - 08.05.2007, 13:23


    von den Haaren her würds stimmen!! :wink:



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    Robert - 08.05.2007, 16:05


    Tim hat sich vertan und mir einen Brief geschickt, der eigentlich seinen Eltern galt... Den will ich euch nicht vorenthalten 8) :


    > Liebe Mutter, lieber Vater,
    >
    > Mir geht's gut. Ich hoffe euch, Annemarie, Andreas, Klaus, Karl,
    > Willi, Sigrid, Peter und Hans auch. Sagt Karl und Willi das beim
    > Bundesheer sein, jede Landarbeit um Längen schlägt. Sie sollen sich
    > schnell verpflichten, bevor alle Plätze voll sind.
    >
    > Zuerst war ich sehr unruhig weil man bis fast um 6 Uhr im Bett bleiben
    > muss, aber nun gefällt mir das mit dem lange ausschlafen.
    > Sagt Karl und Willi man muss nur sein Bett richten und ein paar Sachen
    > vor dem Frühstück polieren.
    >
    > Keine Tiere füttern, kein Feuer machen, keinen Stall ausmisten oder
    > Holz hacken... praktisch gar nichts. Alle Männer müssen sich rasieren,
    > aber das ist nicht so schlimm, es gibt nämlich warmes Wasser.
    > Das Frühstück ist ein bisschen komisch, mit jeder Menge Saft,
    > Getreide, Eier, aber dafür fehlt völlig die Kartoffeln, Schinken,
    > Steaks und das andere normale Zeugs, aber sagt Karl und Willi man kann
    > immer neben irgendwelchen Städtern sitzen, die nur Kaffee trinken und
    > das Essen von denen mit deinem hält dann bis zum Mittag, wenn es
    > wieder was zu essen gibt.
    > Es wundert mich nicht, das die Jungs aus der Stadt nicht weit laufen
    können.
    >
    > Wir gehen viel auf "Überlandmärsche" von denen der Hauptfeld sagt, das
    > langes Laufen gut ist für die Abhärtung. Na ja, wenn er das glaubt,
    > als Rekrut kann ich da nichts gegen sagen. Ein "Überlandmarsch" ist
    > ungefähr so weit wie bei uns zum Postamt, aber wenn wir da sind, haben
    > die Städter wunde Füße und wir fahren alle in LKWs zurück.
    >
    > Die Landschaft ist schön aber ganz flach. Der Feldwebel ist wie unser
    > Lehrer. Er nörgelt immer. Der Hauptmann ist wie der Bürgermeister.
    > Majore und Oberste fahren viel in Autos und gucken komisch, aber sie
    > lassen einen völlig in Ruhe.
    >
    > Das wird Karl und Willi umbringen vor Lachen:
    > Ich kriege Auszeichnungen für`s Schießen! Ich weiß nicht warum. Das
    > Schwarze ist viel größer als ein Rattenkopf und bewegt sich nicht mal,
    > und es schießt auch nicht zurück, wie die Laubrunner Brüder mit dem
    > Luftgewehr.
    > Alles was du machen musst, ist, dich bequem hinlegen und es treffen.
    > Man muss nichtmal seine eigenen Patronen machen. Sie haben sie schon
    > fertig in Kisten.
    >
    > Dann gibt's noch "Nahkampfausbildung". Du kannst mit den Städtern ringen.
    > Aber ich muss sehr vorsichtig sein, die gehen leicht kaputt.
    > Ist viel leichter als den Stier zu bändigen. Ich bin am besten darin,
    > außer gegen den Voller Sepp, der hat genau am gleichen Tag angefangen
    > wie ich, aber ich hab nur einmal gegen ihn gewonnen.
    > Das wird daran liegen das ich nur 1,70 mit meinen 65 Kilos bin und er
    > mit seinen 2 Metern und 120 Kilos ist halt schwieriger.
    >
    > Vergesst nicht Karl und Willi schnell Bescheid zu sagen bevor andere
    > mitkriegen wie das hier läuft und uns die Bude einrennen.
    >
    > Alles Liebe,
    > euer Tim
    >



    Re: Tim bei der Bundeswehr ..

    ChristianS - 08.05.2007, 17:05


    Ui da muß ich auch hin! :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum forum.showundakrobatik.de

    Gardelied der NEW DIMENSION - gepostet von Martina am Freitag 29.12.2006
    Jubeltag - gepostet von Eia-Hans am Mittwoch 08.11.2006
    Salsa mal anders... - gepostet von Max am Montag 22.10.2007
    Frohe Ostern.... - gepostet von Eia-Hans am Donnerstag 05.04.2007
    Test - gepostet von Eia-Hans am Freitag 04.05.2007
    Sandra beim Tanzkursabschlussball - gepostet von Christian am Donnerstag 20.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tim bei der Bundeswehr .."

    Tim has a new site - Emperor Falcon (Dienstag 13.09.2005)
    Koji je bolji tim - Arma (Samstag 10.09.2005)
    Bundeswehr - Quadis (Donnerstag 24.06.2004)
    Bundeswehr 6 - wiggerl83 (Freitag 23.04.2004)
    Der Kleine TIM wurde nur 2 Jahre Alt..... - Anonymous (Donnerstag 17.11.2005)
    Bundeswehr vs Zivi - Sheep Joa (Dienstag 23.01.2007)
    Johnny @ Bundeswehr^^ - FloSun (Samstag 18.08.2007)
    Tim - Aggroschlumpf (Montag 19.02.2007)
    Tim Braeutigam - gina1991 (Mittwoch 11.04.2007)
    Ein Thread für den Tim F. - Dribbelkönig#36 (Montag 16.07.2007)