was für die Moral

altes FoG/WoG Forum
Verfügbare Informationen zu "was für die Moral"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: goopher72 - Pepman - Prophet of Revenge - phoenix of light
  • Forum: altes FoG/WoG Forum
  • Forenbeschreibung: Ally in Uni54
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was für die Moral
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was für die Moral"

    Re: was für die Moral

    goopher72 - 01.04.2007, 20:40

    was für die Moral
    Naja ich weiß es ist wieder einer von mir aberimmerhin erwischt es nicht nur uns ... sondern wir erwischen auch andere :-)


    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1395863&kpw=4np44p4z


    Grüße



    Re: was für die Moral

    Pepman - 01.04.2007, 22:53


    Ist bei dir so viel los, sind deine Kolos so gut aufgeteilt oder fliegst du einfach weit!? Wie auch immer - gratz und bravo!



    Re: was für die Moral

    goopher72 - 01.04.2007, 23:08


    Alles zusammen :-)



    Re: was für die Moral

    Prophet of Revenge - 01.04.2007, 23:53


    langsam wird man ja richtig neidisch^^ wie zum teufel du das immer hinkriegst :) gratz auch von mir! wenn du weiter so machst is u54 bald leer!^^



    Re: was für die Moral

    goopher72 - 02.04.2007, 08:55


    soll ich mal ne Pause machen????^^



    Re: was für die Moral

    Prophet of Revenge - 02.04.2007, 10:08


    ach mach ruhig weiter!! die erholen sich schon wieder (wenn sie nicht allzu beileidigt sind^^) und warscheinlich sind die eh zu weit weg für mich! also tu dir keinen zwan an^^



    Re: was für die Moral

    phoenix of light - 02.04.2007, 18:28


    sauber arbeit könnte :P von mir sein ^^
    war der in gala 1???
    ach ja wie schauts aus geht des klar mit uns verband???
    mb phoenix



    Re: was für die Moral

    goopher72 - 03.04.2007, 09:28


    Ja ich arbeite nur in Gala 1 es sein denn es rentiert sich in ner anderen Gala dann fliege ich auch mal über Nahct hin ... aber dann muss ich auch sicher sein das derjenige off oder inaktiv ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum altes FoG/WoG Forum

    Adressen der alten Foren - gepostet von thoddo am Montag 21.05.2007
    kurze Pause - gepostet von goopher72 am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was für die Moral"

    Sche*ss Moral im Clan - DasBaum (Freitag 13.07.2007)
    Die Kirche - Hüterin der Moral ? - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    moral - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    Kirche und Moral - cooly1963 (Dienstag 01.02.2005)
    Moral - Schnueff (Samstag 11.08.2007)
    Test der Moral - chappy (Sonntag 27.03.2005)
    Halli hallo... - more spots (Dienstag 27.05.2008)
    Und die Moral von der Geschichte... - Doris (Freitag 09.11.2007)
    Brauche schnell ein paar Tipps bis heute mittag :-) FRIEDHOF - wolfwalkerin (Donnerstag 09.10.2008)
    Moral Calls - Dani (Freitag 14.04.2006)