Klausur bei Geistbeck

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Klausur bei Geistbeck"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dom - Tobas - maddy - Phil - judas ben hur
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: GMK
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klausur bei Geistbeck
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klausur bei Geistbeck"

    Re: Klausur bei Geistbeck

    dom - 01.04.2007, 14:09

    Klausur bei Geistbeck
    Eben rief mich Herr Geistbeck an und sagte mir, daß er sehr sicher diese Woche nicht mehr zur Schule kommen wird, da er sich wohl wieder etwas eingefangen hat und recht krank ist.

    Er bat mich dies euch zu sagen, damit ihr noch etwas Zeit habt zum Lernen. Nachschreiben werden wir aber voraussichtlich dann eine Woche später, wobei er nicht weiß, ob er dann schon wieder da ist. Die Klausur ist auch noch nicht fertig. Ansonsten wird er die Klausur am nächsten Wochenende anfertigen und einem Kollegen mitgeben, sodaß uns ein anderer Lehrer dann nachschreiben lässt sozusagen.

    Gruß,
    Dom



    Re: Klausur bei Geistbeck

    dom - 01.04.2007, 17:26


    Freut ihr euch nicht? :?: :oops:



    Re: Klausur bei Geistbeck

    Tobas - 01.04.2007, 17:48


    ne du scherzkeks, ich lern jetzt n bischen, damit ich zumindest meine 7 punkte halten kann...

    wie soll man sich da freuen!?



    Re: Klausur bei Geistbeck

    dom - 01.04.2007, 17:52


    Du Aprilscherzfaschist :evil: :P :lol:



    Re: Klausur bei Geistbeck

    maddy - 01.04.2007, 18:44


    dom hat folgendes geschrieben: Da ich ja recht gut mit Herrn Geistbeck zurechtkomme und ich seine bzw. er auch meine Telefonnummer hat, rief er mich gerade eben an und sagte mir, daß er sehr sicher diese Woche nicht mehr zur Schule kommen wird, da er sich wohl wieder etwas eingefangen hat und recht krank ist.
    D: Dominik Scheel.
    G: Grüß Gott Dom!
    D: Hallo Roland, schön dass du mal weider anrufst!
    G: Und wie geht es dir so, das Wochenende gut überstanden?
    D: Ja... habe zwar noch einen kleinen Kater, aber sonst gehts gut.
    G: Schön, diesmal ruf ich nicht an um politische und private Themen mit dir zu diskutieren, sondern um dir mitzuteilen, dass ich leider krank bin und die Klausur morgen ausfällt. Bitte poste das mal ins Forum damit die Hälfte des Kurses morgen ausschlafen kann.
    D: Gut, das werde ich sofort machen.



    Re: Klausur bei Geistbeck

    Phil - 01.04.2007, 18:58


    D: Ja?
    R: Grützi, Dominique
    D: Oh hallo, mein Schatz. Rufst du wieder an, weil ich dir Tiernamen geben soll?
    R: A na. Diemoi isses wos ondres.
    D: Und was?
    R: I mächt di bittn, dos du dia mit der Hamburger Flagge den Oasch abwischst und dann ei schönes Weißbier trinkst und es lecker findscht.
    D: Gerne, Roland.
    R: Ei, super. Denn bekommscht a moagn frei.



    Re: Klausur bei Geistbeck

    judas ben hur - 01.04.2007, 19:13


    geile sache phil, v.A. das mit den tiernamen!

    rrrhhhh



    Re: Klausur bei Geistbeck

    dom - 01.04.2007, 19:16


    Wenn, dann aber richtig. Das ist ja da ein Mix jeglicher Sprachfaschismusgruppen des Südens. Zudem musste mehr Diphtonge einbauen, damit's richtig so klingt wie einer aus Minga.

    Tss... dieses Mobbing. :roll:



    Re: Klausur bei Geistbeck

    Phil - 01.04.2007, 19:19


    Das war mir dann auch der Mühe zuviel, einen meiner bayrischen Kontakte um eine Übersetzung des Dialoges zu bitten. Und davon abgesehn...ob Bayern, Franken, Baden oder was da noch so rumläuft...man kann sie alle auf einen kleinsten gemeinsamen Nenner reduzieren: Süddeutsche.

    Auch wenn Beni und Dom mir sicher gleich tausend geschichtliche, sowie kulturelle Unterschiede und besonderheiten aufzählen können...es sind und bleiben Süddeutsche und das ist alles andere, als ein Kompliment.



    Re: Klausur bei Geistbeck

    dom - 01.04.2007, 19:35


    Du hast ja teilweise recht, die gehören alle in ein und die selbe Tonne (Grüße übrigens nach Königgrätz, ha!), vor allem wenn man deren Trinkkultur sich anschaut. Ist ja wirklich bäh. Und eigentlich ist es auch Zeitverschwendung sich Gedanken zu machen, ob's nun Hessen, Pfälzer, Schwaben und wasweißich sind, aber Unterschiede gibt's ja schon. Ich meine, wir trennen ja auch unseren Müll obwohl alles Müll ist. Aber auch hier wär's mir am liebsten, wenn einfach alles in eine Tonne kommt.



    Re: Klausur bei Geistbeck

    dom - 01.04.2007, 22:32




    Robin, bitte diesen Smiley hinzufügen. :lol:



    Re: Klausur bei Geistbeck

    Tobas - 02.04.2007, 14:50


    war ich eigtl. der einzige, der so gar nichts konnte?
    wird wohl nix mit den 7 punkten dieses Semester :roll:

    naja, nächstes ham wir ja n neuen lehrer, vllt. bringt der mich zu unerwarteten leistungen :lol:



    Re: Klausur bei Geistbeck

    dom - 26.04.2007, 15:59


    Weiß jemand, wann und wo wir uns die Noten holen können?



    Re: Klausur bei Geistbeck

    Tobas - 27.04.2007, 15:54


    wenn ich jetzt "nein" sage, wäre das dann ein sinnloser Beitrag oder würde es dich freuen, dass deine Frage überhaupt wargenommen wurde? :D



    Re: Klausur bei Geistbeck

    dom - 28.04.2007, 12:46


    Tobas hat folgendes geschrieben: wenn ich jetzt "nein" sage, wäre das dann ein sinnloser Beitrag oder würde es dich freuen, dass deine Frage überhaupt wargenommen wurde? :D
    Es würde mich sehr erregen!



    Re: Klausur bei Geistbeck

    maddy - 28.04.2007, 19:31


    R: Du kannst mich am Arsch lecken
    D: Ja du kannst mich auch mal am Arsch lecken
    R: Du kannst mich ganz... vier mal am Arsch lecken
    D: Immer zweimal mehr wie du



    Re: Klausur bei Geistbeck

    dom - 03.06.2007, 18:11


    Hm, ob wir die Klausur je bekommen werden?



    Re: Klausur bei Geistbeck

    Tobas - 03.06.2007, 21:28


    morgen wohl nä :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Forum umsiedeln um Abiparty zu finanzieren - gepostet von Don Rafael am Mittwoch 10.01.2007
    Allons enfants de la patrie... - gepostet von dom am Mittwoch 30.05.2007
    UNSERE SCHULE ALS PORNODREHORT --------->Link - gepostet von Phil am Montag 05.02.2007
    Die 42er-Party - gepostet von dom am Donnerstag 16.08.2007
    Abischerz - gepostet von Phil am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Klausur bei Geistbeck"

    Blöde Klausur - Meike (Donnerstag 12.07.2007)
    Klausur am Dienstag bei Prof. Leiner - Mama Nicole (Freitag 20.01.2006)
    Frage zur Klausur vom 22.2.05 - Tommylee (Sonntag 09.04.2006)
    Mathe-Klausur - Matze (Donnerstag 08.06.2006)
    Mathe Klausur - Budi (Donnerstag 07.09.2006)
    Schüpp Klausur - thomas82 (Donnerstag 25.01.2007)
    klausur 15.12. - anna ö. (Mittwoch 13.12.2006)
    iw klausur - Christian :> (Montag 12.12.2005)
    Tipps zur Klausur - Florian Kriebel (Sonntag 11.02.2007)
    Sport Klausur - waldmann (Dienstag 02.01.2007)