Wie der nick schon sagt

www.hilfe.de
Verfügbare Informationen zu "Wie der nick schon sagt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Allumfassendesproblem
  • Forum: www.hilfe.de
  • Forenbeschreibung: Internetuser helfen Internet Nutzern
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Probleme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 29.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie der nick schon sagt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie der nick schon sagt"

    Re: Wie der nick schon sagt

    Allumfassendesproblem - 01.04.2007, 06:25

    Wie der nick schon sagt
    hm primär bräuchte ich, da ich das hier ned schreiben kann, ein paar Jungs oder Mädels die mir durchz Krankenhaus helfen..... d.h. ein gutes Krankenhaus in dem ein Komplettcheck durchgeführt wird, unter genauer Kontrolle einer Vertrauensperson....... . das sekundäre ergibt sich dann.. , die sachlage eilt nach nunmehr 29 bzw 6 jahren...... schwerpunkttechnisch herz und hirn und toxikologie . Ich kann das hier wirklich nicht tippen......... . Sekundär hier ähm Hypnose....... wenn die sogenannte psychose eben halt am nächsten tag auf der Straße rumspringt.......... Es eilt wirklich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hilfe.de

    Ich glaube ich weiß nicht mehr weiter! - gepostet von basti1981 am Dienstag 30.01.2007
    Vielleicht gibt es hier noch liebe Leute - gepostet von Birgit am Montag 21.05.2007
    Uhren... - gepostet von Koki am Montag 11.06.2007
    Renommierte TV-Psychologin hilft bei persönlichen Problemen - gepostet von time2talk am Montag 19.02.2007
    Hilfe!!! Schlaue Köpfe her! - gepostet von HelpSe@rcher am Sonntag 11.03.2007
    fragen zum pc - gepostet von Saba am Dienstag 26.12.2006
    ich bin 17 und liebe eine 14 jährige - gepostet von jango am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie der nick schon sagt"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Schon fast ein Shop, wer mag sollte mal vorbeischauen. - sido (Donnerstag 12.07.2007)
    ein traum,den ich schon vergessen hatte... - DieAngel (Sonntag 09.01.2005)
    Wer steckt hinter welchen nick - NI-xe (Montag 30.07.2007)
    Schon mal Slipknot live erlebt? - FoRnAriNa (Sonntag 10.07.2005)
    schon 4 atomkriege..nato verwendet atomare munition-uran238! - vishnu (Sonntag 04.04.2004)
    Komm schon! - fleurfan (Donnerstag 12.07.2007)
    Cheeroos geburt....war ja eigentlich schon am 30.5 - Jojo (Donnerstag 17.06.2004)
    Wer schon immer wissen wollte... - Githic (Donnerstag 22.11.2007)
    [Bug] Installiert und schon durchgeschaft - k0zy (Montag 19.07.2004)