Gemüse, Obst und andere Früchtchen ;o)

Sex Life
Verfügbare Informationen zu "Gemüse, Obst und andere Früchtchen ;o)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skylar - Jeany
  • Forum: Sex Life
  • Forenbeschreibung: DAS Forum über die schönste (Neben)sache der Welt!!!
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gemüse, Obst und andere Früchtchen ;o)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gemüse, Obst und andere Früchtchen ;o)"

    Re: Gemüse, Obst und andere Früchtchen ;o)

    Skylar - 31.03.2007, 23:22

    Gemüse, Obst und andere Früchtchen ;o)
    Also meine Freundin prahlte mal mit ihrer "Vorliebe" für "Gesundes"... jedenfalls hat sies sich auch mal gut und gern mit ner Gurke, einer Zucchini und ner Banane gemacht... nuja... mittlerweile entdeckt sie Liebeskugeln und Vibratoren ;o)..
    Jemand Erfahrungen? Oder Erfahrungsberichte? Was eignet sich am besten? Reicht es für einen ersten Versuch, ob einem ein Dildo gefallen könnt? Vielleicht auf Langzeit doch ganz nett? ;o)
    Wirds danach gegessen?



    Re: Gemüse, Obst und andere Früchtchen ;o)

    Jeany - 10.05.2007, 20:53


    ich finde du solltest auf jeden Fall was nehmen, was du nachher aufessen kannst, komplett also ohne giftige Schale (banane)

    Ich hab das in meinen jungen Jahren, da ich ja so unglaublich alt bin, öfters mal gemacht, aber wird langweilig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sex Life

    die foxy ^^ - gepostet von FoxyLuv am Sonntag 25.02.2007
    Unser supitolles Forum - gepostet von NinaS24 am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gemüse, Obst und andere Früchtchen ;o)"

    Pflaumen, Obst, Gemüse und andere gesunde Dinge... - Son-Goshen (Mittwoch 24.03.2004)
    Gemüse Lasagne - Isabelle (Freitag 13.07.2007)
    Vergleich zwischen Mensch und Gemüse - wurmelinchen (Dienstag 22.06.2004)
    piccoboard - Headinglockmodul - Farbklex (Freitag 15.02.2008)
    Gegrillter Wolfsbarsch mit mediterranem Gemüse - Isabelle (Samstag 29.09.2007)
    Vtec Zylinderkopf - CityDriver (Dienstag 15.02.2011)
    Leberkäse mit Gemüse - cluster (Freitag 14.01.2005)
    Gemüse & Beilagen - Forellentoaster (Donnerstag 10.11.2005)
    Bio-Obst oder "normales" Obst? - Cheryn Light (Dienstag 14.08.2007)
    Rezept: Gemüse aus dem Wok mit Tofu und Sesam - Rona (Donnerstag 23.08.2007)