Pflaumen, Obst, Gemüse und andere gesunde Dinge...

Asiaboard.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Pflaumen, Obst, Gemüse und andere gesunde Dinge..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Son-Goshen - chris84
  • Forum: Asiaboard.de.vu
  • Forenbeschreibung: doki doki
  • aus dem Unterforum: Welcome Board
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pflaumen, Obst, Gemüse und andere gesunde Dinge...
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 29 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pflaumen, Obst, Gemüse und andere gesunde Dinge..."

    Re: Pflaumen, Obst, Gemüse und andere gesunde Dinge...

    Son-Goshen - 24.03.2004, 16:59

    Pflaumen, Obst, Gemüse und andere gesunde Dinge...
    Ey du Pflaume, du hättest in der Email ruhig nen Link hinmachen können für das andere dingens da aber das Board passt, sieht gut aus und scheint besser zu sein gefällt mir besser ^^ haste gut gemacht



    Re: Pflaumen, Obst, Gemüse und andere gesunde Dinge...

    chris84 - 24.03.2004, 20:26


    yo.. war ich zu faul ausserdem manche email proggies erkennen es doch sowieso als link ^^.

    naja bei dem komischen link vielleicht net .. wie du ja schon meintest.
    aso das ist auch phpbb aber anderes theme und besserer freehost ohne werbe popup (bis auf das denic. wenn man über die url asiaboard.de.vu kommt)

    byee



    Re: Pflaumen, Obst, Gemüse und andere gesunde Dinge...

    Son-Goshen - 24.03.2004, 22:45


    mhh yo ich geh uebers andere, also kein werbekram aber was ich sagen wollte:
    lol vergessen... aso ja, das andere war doch auch phpbb oder net?



    Re: Pflaumen, Obst, Gemüse und andere gesunde Dinge...

    chris84 - 24.03.2004, 23:36


    yep war auch phpbb :)

    hmm mal gucken vielleicht mach ich ne kleine page auf asiaboard.de.vu wo man dann auf diese doch etwas kompliziertere URL verlinkt wird. dann klickt jeder nurnoch auf den Hyperlink und fertig :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Asiaboard.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Pflaumen, Obst, Gemüse und andere gesunde Dinge..."

    Obst und Gemüse - arabergirl (Freitag 11.08.2006)
    Viper90 nach Crash wieder flott gemacht. - Viper90 (Freitag 06.06.2008)
    BC5- Week 1 : !HctiB! vs Fw - RaBBitRApER (Mittwoch 01.10.2008)
    Häkeltiere und andere Dinge! - NettisMuttchen (Freitag 13.07.2007)
    Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht - *hannah* (Samstag 28.04.2007)
    Dinge die man bei einer OP nicht hören will! - mipoo (Freitag 05.01.2007)
    13 Dinge..... - SteVe (Donnerstag 30.03.2006)
    Dinge die man net verchecken sollte - Aisenfaust (Freitag 10.02.2006)
    Gemüse mit Curry und Kokosnuß - Dinchen (Freitag 16.03.2007)
    Gemüse - gartenfreundin (Mittwoch 04.07.2007)