Andrzej Rudi- neuer Technik-Trianer U8-U15

Bärenstarke Geißböcke Odenwald
Verfügbare Informationen zu "Andrzej Rudi- neuer Technik-Trianer U8-U15"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfgang Overath
  • Forum: Bärenstarke Geißböcke Odenwald
  • Forenbeschreibung: 1 FC Köln Fanclub Odenwald
  • aus dem Unterforum: Rund um den 1.FC Köln und das Geissbockheim
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Andrzej Rudi- neuer Technik-Trianer U8-U15
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Andrzej Rudi- neuer Technik-Trianer U8-U15"

    Re: Andrzej Rudi- neuer Technik-Trianer U8-U15

    Wolfgang Overath - 31.03.2007, 11:48

    Andrzej Rudi- neuer Technik-Trianer U8-U15
    Ob Stefan Engels, Heinz Hornig und Herbert Zimmermann in der Scouting-Abteilung, ob Thomas Häßler im Trainerteam von Christoph Daum oder Dirk Lottner als Co-Trainer bei der U23- der FC bindet vermehrt ehemalige Spieler in die aktuelle Vereinsarbeit mit ein. Seit Mitte März ist ein weiterer hinzu gekommen: Andrzej Rudy (41), der neue Technik-Trainer des Nachwuchsbereiches (U8-U15).

    Mit einer kurzen Unterbrechung war Andrzej Rudy von 1988 bis 1995 Profi beim 1. FC Köln. In dieser Zeit bestritt er 167 Pflichtspiele für den FC und erzielte 17 Tore. Mit dem FC wurde er 1990 Deutscher Vizemeister, 1991 erreichte er das Pokalfinale.
    " Als ich neulich zum erstenmal wieder den Trainingsanzug mit dem Geißbock anzog, wusste ich, ich war zu Hause", beschreibt Rudy den Moment emotional. "Es ist mein Verein. Ich freue mich und leide ebenso wie die Fans im Stadion oder am Fernseher. Ich bin mit vollem Herzen dabei."
    Im vergangenen Herbst wurde die Positon des Technik-Trainers beim FC neu geschaffen und "hervorragend mit Thomas Häßler ausgefüllt", erklärt der Geschäftsführer der Nachwuchsabteilung, Christoph Henkel, "doch seit dem Wintertrainingslager der Lizenzspieler ist Icke in den Trainerstab von Christoph Daum aufgerückt, so dass die Stelle vakant war.
    Ein glücklicher Umstand für Rudy: "Es hat zum jetztigen Zeitpunkt einfach gepasst. Ich will das fortsetzen, was Thomas hier angefangen hat und dabei meine Erfahrungen auch aus der Jugendarbeit bei Ajax Amsterdam mit einbringen", freut er sich auf die Aufgabe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bärenstarke Geißböcke Odenwald

    Niederlage in Osnabrück 2:1 - gepostet von Hennes am Freitag 02.11.2007
    DFB-Pokal - gepostet von Wolfgang Overath am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Andrzej Rudi- neuer Technik-Trianer U8-U15"

    Revolutionäre Technik! PMS! - Mikemuc (Donnerstag 01.04.2004)
    technik-forum - majjuss (Freitag 23.04.2004)
    AMD 64 Bit Technik - RaymannStyleZ (Dienstag 04.05.2004)
    Unkow part of Luftwafe Aircraft - Anonymous (Montag 22.11.2010)
    Technik, Ton, Licht und andere Spielerein... - weini (Freitag 29.04.2005)
    Fragen zur Technik - LaCastafiore (Dienstag 17.07.2007)
    anderssprachige Bücher - officerubber (Montag 20.12.2010)
    DJs Technik... - dj_coxx (Samstag 12.02.2005)
    Neue Pitcher Technik - elduque (Donnerstag 26.07.2007)
    TECHNIK-DATEN-WAFFEN - Kristallpanter (Donnerstag 26.07.2007)