angriffe von hattersdorfer

THCID
Verfügbare Informationen zu "angriffe von hattersdorfer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crovax - d0n1 - Monkey - ruffraider - Zhall - mr.E - servus - Master_Fabian_7 - Ducatix - bak - Anonymous
  • Forum: THCID
  • Forenbeschreibung: thcid aus Welt 3 (Travian)
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriffe von hattersdorfer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriffe von hattersdorfer"

    Re: angriffe von hattersdorfer

    Crovax - 30.03.2007, 21:50

    angriffe von hattersdorfer
    eben habe ich gesehen wie hatterstdorfer unser neues member bak angegriffen hat!!

    Betreff: 1.1 Town greift Kreuzberg an
    Gesendet: am 30.03.07 um 21:34:50 Uhr

    Angreifer hattersdorfer aus Dorf 1.1 Town
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 77 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 662 575 973 576

    Verteidiger bak aus Dorf Kreuzberg
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 9 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 9 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    was wollen wir dagegen tuen?



    Re: angriffe von hattersdorfer

    d0n1 - 30.03.2007, 23:35


    ja deff schicken würd ich sagen.



    Re: angriffe von hattersdorfer

    Monkey - 30.03.2007, 23:36


    ich könnte 16 legionäre als unterstützung schicken..... wenn wir alle was schicken, verliert der typ seine kleine armee.... :twisted: :twisted:



    Re: angriffe von hattersdorfer

    d0n1 - 30.03.2007, 23:40


    dann müssen aber wirklich alle mitmachen wir haben es da mit einem echt starken spieler zu tun ( top 10 ).

    ich baue dann auch noch truppen und dann müssen wir klären wie viel jeder zur verfügung stellen kann...



    Re: angriffe von hattersdorfer

    Monkey - 30.03.2007, 23:54


    habs gesehen.. der is echt nich übel... hoffen wir, wir können ihm parole bieten.... ich werde morgen nich on sein, aber könnt meinen sittern schreiben, wenn ihr meine legionäre als deff benötigen würdet... schlaft gut!

    mfg Monkey



    Re: angriffe von hattersdorfer

    Crovax - 31.03.2007, 00:05


    also ich würde ja ihm mal meine 80 keulen vorbei schicken!! aber die würden eh ins leere laufen!! und deff hab ich leider nicht kann ich also nicht schicken

    mfg
    Crovax



    Re: angriffe von hattersdorfer

    ruffraider - 31.03.2007, 00:27


    ich werde glaub ich morgen mal eine rundmail bezüglich deff raushauen! aber in der zwischenzeit warte ich mal auf siene antwort auf meine igm...da ih schonmal kontakt mit ihm hatte und er mir eigenltich ganz sympüathisch war kann ich das vllt auch so klären!


    falls nicht muss deff geproddet werden und ein angriff mit deinen 80 keulen in der nacht gestartet werden ;) :roll:



    Re: angriffe von hattersdorfer

    Zhall - 31.03.2007, 08:00


    ich habe leider nur 3 keulen-.-



    Re: angriffe von hattersdorfer

    d0n1 - 31.03.2007, 11:30


    habe heut nachmittag 16 phalanx...



    Re: angriffe von hattersdorfer

    ruffraider - 31.03.2007, 13:02


    da mir alles geschrottet wurde -.- hab ich keine einzige keule mehr :evil: naja die werden schon sehn :evil: :twisted:

    zurück zu thema....er meint solang ihr soviel ress hergebt wird er weiterhin kommen...kann seine position verstehen! aber natürlich geb ich nicht nach xD schaun wir mal.........ich würde vorschlagen heute abend um 8 uhr sollte alle DEFF die ihr habt im angegriffenem dorf stehen! insgesamt sollte da ein nettes sümmchen zusammenkommen!



    Re: angriffe von hattersdorfer

    mr.E - 31.03.2007, 15:43


    Ich würds lieber nochmal als Rundmail schreiben, das auch die was schicken, die den Foreneintrag nicht gelesen haben.



    Re: angriffe von hattersdorfer

    servus - 31.03.2007, 17:50


    oder wir griefenihn nachts an weil die keulensowiesonur5 Verteiidgung haben das wäre besser oder



    Re: angriffe von hattersdorfer

    Monkey - 31.03.2007, 17:55


    es kommen ja auchnoch andere defftruppen.... habe auchnoch so 16 legionäre...



    Re: angriffe von hattersdorfer

    Master_Fabian_7 - 01.04.2007, 08:57


    ich hab imoment gar nichts sorry



    Re: angriffe von hattersdorfer

    Monkey - 01.04.2007, 11:13


    meine armee wächst... habe nun 14 legionäre und 26 imperianer... werde so gut es geht ausbauen, damit ich euch bald möglichst unterstützen kann!!! werde auch mal n paar späher bauen, damit wir mal unsere nervigen gegner ausspähen können..... so können wir die dinge besser koordinieren...



    Re: angriffe von hattersdorfer

    Zhall - 01.04.2007, 11:32


    bin un auch ohne truppen!



    Re: angriffe von hattersdorfer

    Master_Fabian_7 - 02.04.2007, 16:19


    servus hat folgendes geschrieben: oder wir griefenihn nachts an weil die keulensowiesonur5 Verteiidgung haben das wäre besser oder

    das gibt nur stress!
    Versucht es diplm. hat bei mir auch geklappt!
    Oder verdirb ihm den spass dich aszurauben!



    Re: angriffe von hattersdorfer

    ruffraider - 02.04.2007, 16:23


    er kommt doch schon garnicht mehr! ^^ oda hab ich was verpasst? :P



    Re: angriffe von hattersdorfer

    Crovax - 02.04.2007, 16:56


    nee hab die letzt zeit keine angriffe mehr von ihm gesehen ;)



    Re: angriffe von hattersdorfer

    ruffraider - 02.04.2007, 17:10


    na ich denke dann hab ich das ganz gut geregelt mit ihm :)



    Re: angriffe von hattersdorfer

    Monkey - 02.04.2007, 18:26


    :D :D 8)



    Re: angriffe von hattersdorfer

    Ducatix - 02.04.2007, 22:55


    bitte so sachen auch als IGM werde die produktion mal hoch fahren ....



    Re: angriffe von hattersdorfer

    bak - 03.04.2007, 08:19


    also mich lässt er komplett in ruhe.



    Re: angriffe von hattersdorfer

    Monkey - 03.04.2007, 08:22


    nero teutone hat ihn angegriffen.... hat dabei 50 keulen verloren.. und nun hat der stress mit ihm... habe ihm gesagt, dass er dies bitte mit dem typen diplomatisch lösen sol!! hoffen wir mal, dass des klapt!



    Re: angriffe von hattersdorfer

    Monkey - 03.04.2007, 08:55


    so wie es scheint, hat sich des auch schonwieder gelegt... ;)



    Re: angriffe von hattersdorfer

    Anonymous - 03.04.2007, 10:57


    Also Leute... mich stressen diese grünen angaben wenn man unter der angriffststatistik schaut.

    Dieser Hattersdorf wird jetzt gedeft. irgend jemand von denen im RAT soll sich da mal die zeit nehmen und sich überlegen wann alle truppen bei dem Nero Teutone sein müssen. so haben wir eine chance und genau so holen wir uns den respeckt. :-)

    WIE DAZUMALS WELT 2.de da waren zwar nicht alle dabei. aber war trotzdem ok. :-)



    Re: angriffe von hattersdorfer

    Monkey - 03.04.2007, 11:01


    soviel ich weis, konnte der Nero Teutone die sache wieder klären. also wir brauchen vorerst nichts zu tun...



    Re: angriffe von hattersdorfer

    ruffraider - 03.04.2007, 11:20


    ES BESTEHT NUN EIN NAP MIT HATTERSDORFER!

    eigentlich auch schon vorher ;) nur der dual partner von neuroteurone hat sich bei dem angriff wohl überschätzt ^^ naja....

    also die sache is gegessen!

    CLOSED



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THCID

    Ally-Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "angriffe von hattersdorfer"

    Schutz gegen Spams und Angriffe auf Voice Ports von Routern - saarkohle (Dienstag 15.02.2005)
    Angriffe - schwarzerWaechter (Donnerstag 03.02.2005)
    Wiederholte Angriffe von semilja - sirthommy (Samstag 14.07.2007)
    Angriffe auf Youngtiger - Ganja-smoker (Samstag 14.07.2007)
    15 Angriffe in einer Nacht :D - [OuT]Prophecy (Freitag 13.05.2005)
    Israelische Armee fliegt wieder Angriffe auf Gaza - CAT_021985 (Montag 17.05.2004)
    alles Angriffe gegen mich und schon anzusehen - siedler12 (Sonntag 16.05.2004)
    angriffe auf mich... :twisted: - JohnDoe (Mittwoch 30.06.2004)
    Angriffe von thosim - MaK (Montag 16.07.2007)
    angriffe auf 3:242:1 - Vlad (Dienstag 17.07.2007)