Steam im Arsch!!

Total-Overdosed.gaming Clanforum
Verfügbare Informationen zu "Steam im Arsch!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Dragon - FrAGgi - Diesel
  • Forum: Total-Overdosed.gaming Clanforum
  • Forenbeschreibung: Clanforum des Total-Overdosed.gaming Clans.
  • aus dem Unterforum: Hardware & Software
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steam im Arsch!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 5 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steam im Arsch!!"

    Re: Steam im Arsch!!

    Dark Dragon - 30.03.2007, 20:30

    Steam im Arsch!!
    Hey leuts.
    mein Steam ist im arsch geth net mehr kan zwar alles machen nur wen ich nen spiel starten will kommt immer ne fehler meldung.
    Hab schon mal alles gelöscht und neu installiert aber nixx geht immer noch nicht.



    Re: Steam im Arsch!!

    FrAGgi - 01.04.2007, 11:15


    Sorry, der fehler sagt mir rein gar nichts...



    Re: Steam im Arsch!!

    Diesel - 01.04.2007, 19:25


    gibs mal bei Googel ein, hab ich auch schon mal bei irgendnem anderen Fehler gemacht. manchmal (oder meißtens) kommt dann en link zu nem Forum.



    Re: Steam im Arsch!!

    Dark Dragon - 01.04.2007, 22:08


    thx Diesel hätt ich auch selber drauf kommen müssen :roll: thx

    naja das prob hat sich gelöst kann wieder zocken.
    :P

    Für alles die das prob auch mal haben:

    Error 108 Lösung !!!
    Hab gelesen das schon viele dieses Problem hatten, aber keine Lösung gefunden haben.
    Folgendes Problem, du bekommts die Fehlermeldung: SteamStartup() failed SteamStartup (0xf,0x12e11c) failed with error 108: The local Steam service is not running

    Die Meldung kommt wenn das Spiel nicht die Richtige Steam.ddl findet
    Die Lösung dafür ist ganz einfach: durchsucht euren PC nach der Datei Steam.ddl und löscht alle gefundenen außer der im Steam ordner. Die Steam.ddl darf bloss einmal auf dem System vorhanden sein.

    Dann müsste das Spiel wieder laufen !!!

    :P



    Re: Steam im Arsch!!

    FrAGgi - 02.04.2007, 12:58


    Alles klar, freut mich das es bei dir wieder läuft :)



    Re: Steam im Arsch!!

    Diesel - 02.04.2007, 21:21


    tja ich bin halt der erste den du fragen solltest wenn du pobleme bei steam hast xD (oder denk vorher erst richtig nach und such bei googel bevor ich dich daran erinnern muss xD)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Total-Overdosed.gaming Clanforum

    Allgemein gültige Boardregeln (Vor dem schreiben lesen!) - gepostet von FrAGgi am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Steam im Arsch!!"

    Ach lecken Sie sich doch am Arsch! - Doc Snyder (Dienstag 27.04.2004)
    STEAM 1.6 - erwin (Donnerstag 05.08.2004)
    !!!!!!Gerücht zu Steam gehört!!!! - domiy189 (Donnerstag 08.04.2004)
    Ich bin jetzt auch da - Werri (Samstag 13.11.2010)
    Anmeldung xDD - Anonymous (Freitag 09.05.2008)
    wenn ich des nur seh --> STEAM <--, dann muss ich K0TZ - Recco (Samstag 07.08.2004)
    mein steam startet nicht mehr :( - Anonymous (Dienstag 17.07.2007)
    R3AP3R AM ARSCH!!! - Jack the Ripper (Dienstag 17.07.2007)
    WER HAT DEN GEILSTEN ARSCH???? - Mattzel (Sonntag 15.08.2004)
    Probleme mit Steam? - Read (Donnerstag 08.07.2004)