wenn ich des nur seh --> STEAM <--, dann muss ich K0TZ

> Stupid Invaders - Forum <
Verfügbare Informationen zu "wenn ich des nur seh --> STEAM <--, dann muss ich K0TZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Recco
  • Forum: > Stupid Invaders - Forum <
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wenn ich des nur seh --> STEAM <--, dann muss ich K0TZ
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
  • Getaggt durch: DSDS
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wenn ich des nur seh --> STEAM <--, dann muss ich K0TZ"

    Re: wenn ich des nur seh --> STEAM <--, dann muss ich K0TZ

    Recco - 07.08.2004, 21:30

    wenn ich des nur seh --> STEAM <--, dann muss ich K0TZ
    Meiner Meinung nach war das ein tiefer Schlag ins Gemächt aller CS-Spieler!!!
    Was sierra und valve da denn CS 1.5 Spielern angetan haben ist nicht wieder gut zu machen (außer sie sehen es ein und machen die 1.5 Server wieder on!!!!):
    Darum sollten wir Rache und Vergeltung walten lassen und die Verantwortlichen ausfindig machen, verprügeln und sie dazu zwingen das BÖSE zu zerstören (hierbei meine ich CS 1.6 und nicht DSDS und Adolf Hitler sowie Saddam Hussein).




    Counter-Strike 1.6 = Böse, sehr Böse

    - Wenn wir gleich dabei sind, könnten wir auch Bill Gaites verprügeln.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum > Stupid Invaders - Forum <



    Ähnliche Beiträge wie "wenn ich des nur seh --> STEAM <--, dann muss ich K0TZ"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)