Gefühlschaos: Schöne Franzi verdreht Mark den Kopf

Erstes Mark Medlock Fanforum
Verfügbare Informationen zu "Gefühlschaos: Schöne Franzi verdreht Mark den Kopf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chrissi - R! -e-l-i-t-e- - Kitty
  • Forum: Erstes Mark Medlock Fanforum
  • aus dem Unterforum: Mark in den Medien
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gefühlschaos: Schöne Franzi verdreht Mark den Kopf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gefühlschaos: Schöne Franzi verdreht Mark den Kopf"

    Re: Gefühlschaos: Schöne Franzi verdreht Mark den Kopf

    Chrissi - 30.03.2007, 15:54

    Gefühlschaos: Schöne Franzi verdreht Mark den Kopf
    30.03.2007

    DSDS-Gefühlschaos: Schöne Francisca verdreht Mark den Kopf

    Dunkelhäutig, geheimnisvoll, starke Stimme. Mit diesen kennzeichnenden Eigenschaften hat Francisca Urio bisher Erfolg bei "Deutschland sucht den Superstar". Ihr attraktives Äußeres zeigt nun auch bei einem männlichen Mitkandidaten seine Wirkung. Das Kuriose daran: Mark Medlock ist schwul. Oder steht er nun auch auf Frauen?

    Mit ihrem exotischen Äußeren sticht die afrikanischstämmige Francisca Urio aus dem Kreis der DSDS-Kandidatinnen deutlich heraus. Dazu verfügt sie über eine starke Stimme, mit der sie sich mit echten Black Music-Größen wie Alicia Keys messen kann. Die Herzen der männlichen Fans fliegen ihr zu.

    Selbst der schwule DSDS-Paradiesvogel Mark Medlock kann sich den Reizen der attraktiven Francisca nicht entziehen. In der "Oliver Geissen Show" bezeichnete er die 26-Jährige als "pervers steiles Brett". Solche Worte lassen aufhorchen.
    Interessiert sich Mark nun auch für Frauen?

    Aber damit nicht genug, Francisca selbst hegt wiederum starke Gefühle für Mark. Vom Berliner Radiosender 104.6 RTL befragt, schwärmte sie in den höchsten Tönen von dem 28-Jährigen: "Mark ist mein allerliebster Schatz, ich hab' ihn einfach zum Knutschen lieb." Außerdem versprach sie dem männlichen Soul-Talent, mit ihm Kinder zu zeugen.

    Stellt sich die Frage, ob da wirklich etwas zwischen Francisca und Mark läuft. Oder wollen die Beiden nur das Medieninteresse anheizen, um sich in puncto Bekanntheitsgrad einen Vorsprung gegenüber den Mitkandidaten zu sichern?

    Das Interesse an Männern besteht bei Mark nach wie vor, so viel steht fest. Besonders ein Mann hat es ihm derzeit angetan: DSDS-Juror und Pop-Titan Dieter Bohlen. "Ich mag alles an Dieter. Das Offene. Das Freche. Er ist eine geile Drecksau. Schade, dass ich keine Frau bin. Der wäre absolut mein Geschmack", gesteht der 28-Jährige im B.Z.-Interview.

    Mark scheint also momentan nach beiden Geschlechtern Ausschau zu halten. Gerade exotisch anmutende Damen wie Francisca könnten ihn offenbar zum sexuellen Seitenwechsel bewegen.

    Francisca gibt in der Mottoshow am Samstag übrigens Christina Aguileras "I am beautiful" zum Besten.
    Mark wird da sicher nicht widersprechen.

    Quelle: http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200703_dsds_mark_francisca/index.html



    Re: Gefühlschaos: Schöne Franzi verdreht Mark den Kopf

    R! -e-l-i-t-e- - 30.03.2007, 17:47


    *lol*

    von francisca ist es taktik so über mark zu sprechen. und mark hat mit francisca nur mitleid. ich kann mir nicht vorstellen das er sich gerade für eine solche falsche schlange begeistern kann... dafür ist er zu intelligent



    Re: Gefühlschaos: Schöne Franzi verdreht Mark den Kopf

    Chrissi - 30.03.2007, 17:58


    falsche schlange? *ka*

    naja, franzi sieht mal echt perfekt aus, hat ne mega-stimme & es soll leutz geben, die abstriche machen wegen so ner LACHE *lol* & so ner komischen art irgendwie..



    Re: Gefühlschaos: Schöne Franzi verdreht Mark den Kopf

    Kitty - 30.03.2007, 19:10


    Komisch....ich konnte die Francisca auch noch nie......
    Und ihre Stimme langweilt mich ganz einfach....gibt jede Menge davon....
    Vielleicht is das ja wieder so ne Idee von RTL.....die Romanze von dem Mike Leon Grosch und der....wie hießt sie noch gleich?.....war doch auch sehr werbewirksam.....

    Außerdem....wieso kann man nich ne Frau sexy finden, ohne was von ihr zu wollen? Ich kenn auch Frauen, die ich sexy finde und will nix von denen....



    Re: Gefühlschaos: Schöne Franzi verdreht Mark den Kopf

    Chrissi - 31.03.2007, 22:21


    tja ich weiss es net..

    heut isses mir aber aufgefallen, daß mark & franzi schon sehr "zusammen hängen".. *bumbum* hehe

    aber das hat net gleich was zu bedeuten.. *smile*



    Re: Gefühlschaos: Schöne Franzi verdreht Mark den Kopf

    R! -e-l-i-t-e- - 01.04.2007, 12:00


    gott sei dank ist diese nun mal wirklich falsche schlange mit ihrem gesang der mich eher an die schleuderstufe meiner waschmaschine erinnert raus! und mark kann sich jetzt wieder meinen liebesbeweisen witmen *grins*



    Re: Gefühlschaos: Schöne Franzi verdreht Mark den Kopf

    Kitty - 01.04.2007, 17:28


    R! - *lol*

    Na ja.....ich frag mich jetzt schon, ob Mark nicht traurig ist, dass er die Francisca verloren hat. Offensichtlich hat er sich doch zu ihr hingezogen gefühlt.....haben wirklich eng zusammengehockt.... *zwinker*



    Re: Gefühlschaos: Schöne Franzi verdreht Mark den Kopf

    Chrissi - 01.04.2007, 18:07


    R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben: gott sei dank ist diese nun mal wirklich falsche schlange mit ihrem gesang der mich eher an die schleuderstufe meiner waschmaschine erinnert raus! und mark kann sich jetzt wieder meinen liebesbeweisen witmen *grins*

    na übertreib ma net @R! *bussi*

    die frau hab ich immer als die "deutsche beyonce" gesehen..
    vom aussehen & von ihrer stimme war franzi schon perfekt - vielleicht sogar zu perfekt! -, aber "alles andre" hat eben gefehlt..

    naja, mark hängt jetz sicher wieder mit LISA ab bis die dann vor ihm rausfliegt..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erstes Mark Medlock Fanforum

    Was ist denhier Passiert! - gepostet von Beli am Donnerstag 13.09.2007
    Spezial Deutschlands neuer Superstar - gepostet von Lisa am Freitag 11.05.2007
    umfragen im net - gepostet von Chrissi am Dienstag 27.02.2007
    heut 18.3. SAT1-19:15h-Mark+Co. testen NussNougatCremes :P - gepostet von Kitty am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gefühlschaos: Schöne Franzi verdreht Mark den Kopf"

    2 schöne Praga 500 - Praga350 (Mittwoch 08.08.2007)
    Schöne ingamenachrichten : - leader (Samstag 07.05.2005)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    Franzi - horse27 (Mittwoch 18.04.2007)
    .:#Gefühlschaos mit Schmerz#:. - !_Chica_! (Samstag 26.08.2006)
    lustige oder einfach sinnlos-schöne bilder^^ - namu (Dienstag 29.08.2006)
    Schöne Ferien - Sebastian (Freitag 30.03.2007)
    Viper90 nach Crash wieder flott gemacht. - Viper90 (Freitag 06.06.2008)
    Happy Birthday Franzi - Drunken_Master (Freitag 06.01.2006)