bitte lesen und sitten!

www.wolfpackuni50.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "bitte lesen und sitten!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GreenStormWolves - See Wolf - Camelot
  • Forum: www.wolfpackuni50.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wolf Pack's aus dem Uni 50
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bitte lesen und sitten!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bitte lesen und sitten!"

    Re: bitte lesen und sitten!

    GreenStormWolves - 30.03.2007, 13:37

    bitte lesen und sitten!
    kann mir bitte nächste woche jemand den acc. sitten??

    wenn ich in den umod gehe, dann nützt mir ja auch nichts, wenn ihr mir ress lifert, die ich in dieser woche produzieren könnte!

    mein acc ist sehr einfach zu bedinen und ich gebs nur einervertrauenswürdigen pers!



    Re: bitte lesen und sitten!

    See Wolf - 30.03.2007, 18:24


    Hy Green ^^^^^^

    würd sagen , du gehst ganz gepflegt in U- Mod für eine Woche , dann hast du auch keinen Stress.
    mach das ^^^^, dann brauchst du dir kein Kopf über deinen acc zu machen , kannst mal in Ruhe einen saufen^^^^^^



    Re: bitte lesen und sitten!

    GreenStormWolves - 30.03.2007, 20:42


    sorry bin noch nicht 16^^^^^^

    ich habe keine angst um, meinem acc!!

    wenn sich niemand meldet, dann sehe ich weiter!...

    wenn jemand bei....ach egal



    Re: bitte lesen und sitten!

    GreenStormWolves - 16.04.2007, 15:09


    so:

    ich gehe am Dienstag morgen fürh nach Höhenschand! in deutschland.. kakt mich an, aber meine mutter verschleppt mich halt einfach!

    ich kann leider nicht in den U- Modus gehen, da die glotte erst 9in ca. 80 h zurückkommt und zurückrufen geht nicht!
    also, da ich ne ally habe, werde ich die flotte über ein paar tage(glaube, das es 3 sind... :? )saven!

    in dieser zeit könnt ich mich alle angreifne und aus rauben! die minen produktion bleibt auf 100%!!

    dies sollte aber niemand ausser der ally erfahern! (cam und so natürlci schon.. =)

    koords:

    4:45:12 HP
    4:67:8
    4:45:15
    4:58:15

    43:78:5
    43:79:4
    43:72:4
    43:72:6 die 43:.... sind eigentlich an cam gerichtet... :) ich habe die 43 koords noch an folgende pers geschickt: schnapper und orkan! sie werden die ress in krigs material wandeln, den sie mir zur verfügung stellen werden!!

    noch was: 48:88:5 ( 20% produktion, wenn sich niemand meldet)!!

    ich wäre froh, wenn ich s er4fahren könnte, wer so was genommen hat! werde es dann aber nicht zrück verlangen!! ne kleine spende an den orden... :wink:



    Re: bitte lesen und sitten!

    Camelot - 16.04.2007, 21:16


    ok wie schauts mit des auf den planis aus?



    Re: bitte lesen und sitten!

    GreenStormWolves - 20.04.2007, 17:39


    Camelot hat folgendes geschrieben: ok wie schauts mit des auf den planis aus?

    du mienst wohl def, was? :wink:

    habe doch keine!!!





    bin eh wieder daaaaa!!!!!! :D

    :D :lol: :D

    also bitte mich nicht mehr angreifen...=)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolfpackuni50.iphpbb.com

    Greens geile KBs xD - gepostet von Green Dragon Eyes am Freitag 01.06.2007
    Neuer Diplomat - gepostet von Green Dragon Eyes am Mittwoch 21.02.2007
    felder - gepostet von The Hydra am Dienstag 19.06.2007
    eine kurze frage - gepostet von bruelhart am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bitte lesen und sitten!"

    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)