Mathias Klein wird neuer Trainer des SVH

SV-Herxheimweyher
Verfügbare Informationen zu "Mathias Klein wird neuer Trainer des SVH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rolfhino - Marco - nisy
  • Forum: SV-Herxheimweyher
  • Forenbeschreibung: Forum des SVH
  • aus dem Unterforum: spielbetrieb
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mathias Klein wird neuer Trainer des SVH
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mathias Klein wird neuer Trainer des SVH"

    Re: Mathias Klein wird neuer Trainer des SVH

    Rolfhino - 30.03.2007, 10:59

    Mathias Klein wird neuer Trainer des SVH
    Hallo zusammen,
    nun ist es endlich offiziell!! :yeah:

    Mathias Klein wird zur kommenden Spielrunde 2007/2008 unser neuer Trainer werden. Eine offizielle Vorstellung in einer Mannschaftssitzung ist für den Mai geplant.

    Dank all denen die die beiden letzten Wochen vertraulich mit dem Thema umgegangen sind und Dank auch an euch alle für eure Geduld.

    Sicher bin ich, daß wir mit Mathias den für uns absolut richtigen Mann verpflichten konnten, der nicht nur fußballerisches Wissen, sondern auch die notwendige menschliche Komponente mitbringt.

    Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal offiziell bei Frank Hetzler, für seinen tollen Einsatz für den SVH in den letzten Jahren. :kiss:

    Bis zum Sonntag

    Gruß Rolfhino



    Re: Mathias Klein wird neuer Trainer des SVH

    Marco - 30.03.2007, 18:00


    freut mich, Herzlich Willkommen im schönen Weyher ;-)



    Re: Mathias Klein wird neuer Trainer des SVH

    nisy - 07.04.2007, 14:43


    auch mal von der seite der damenmannschaft n hallo;) un viel spaß mit den chaoten :-p



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV-Herxheimweyher

    Spiel gegen Hagenbach !! - gepostet von the inconspicious am Samstag 26.11.2005
    Gästebuch einträge - gepostet von Marco am Mittwoch 15.11.2006
    Mal wieder was zum lachen damit die Rubrik nich einstaubt ;) - gepostet von Matze7 am Freitag 07.09.2007
    Erfolgreicher Start - gepostet von web am Dienstag 17.07.2007
    1. Vorsitzender SVH - gepostet von Rolfhino am Mittwoch 18.04.2007
    Spitzenspiel - gepostet von Svenjo am Sonntag 08.10.2006
    Bowling - gepostet von Matze7 am Samstag 30.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mathias Klein wird neuer Trainer des SVH"

    Trainer in Bietzen - Frank Horf (Dienstag 31.01.2006)
    Chef-Trainer - Schweinsteiger (Freitag 28.09.2007)
    (Klein)kinder und deployment - Malinche (Donnerstag 28.09.2006)
    klein ,groß - pan15 (Montag 03.04.2006)
    Ergebnisse von: Inter Mailand - Trainer: kushmac - saico2007m (Montag 11.06.2007)
    Trainer Ingenieurskunst - JägerinM (Samstag 02.09.2006)
    Trainer - Schätzlein (Sonntag 10.09.2006)
    Wer ist Trainer - jobrand (Donnerstag 06.10.2005)
    FRAU KLEIN - Christopher (Donnerstag 16.08.2007)
    Kleine Brötchen müssen nicht immer klein sein - heroic ... - Lameth (Montag 21.05.2007)