Kleine Brötchen müssen nicht immer klein sein - heroic ...

Era of Dawn
Verfügbare Informationen zu "Kleine Brötchen müssen nicht immer klein sein - heroic ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lameth - eodkerad - Soulstrider
  • Forum: Era of Dawn
  • Forenbeschreibung: Die Gilde auf Alleria
  • aus dem Unterforum: Gildendiskussion
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleine Brötchen müssen nicht immer klein sein - heroic ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleine Brötchen müssen nicht immer klein sein - heroic ..."

    Re: Kleine Brötchen müssen nicht immer klein sein - heroic ...

    Lameth - 21.05.2007, 00:37

    Kleine Brötchen müssen nicht immer klein sein - heroic ...
    Hallo zusammen,

    für Kara brauchen wir 10 Spieler + Ersatz, das ist schonmal ganz ordentlich und sicher auch nicht bis morgen auf die Beine zu stellen. Da es mir persönlich langsam etwas zum Hals raushängt mich mit Random-Groups ständig durch irgendwelche Instanzen zu wipen, (weil einer gerade isst, TV guckt, schläft, telefoniert oder was auch immer,) würde ich gerne mal die Idee einer kleinen Heroic-Gruppe in den Raum stellen wollen.

    Bei Lameth sieht es mittlerweile so aus, dass ihm lediglich der Heroic-Key vom unteren Viertel fehlt (, die beiden werden noch durch 9500 fehlende Punkte getrennt) und er mittlerweile nicht nur als Tank sonder auch als DD Erfahrung gesammelt hat. Ergo fände ich es ganz schick, wenn wir hier eine relativ feste Gruppe zum gemeinsamen Sterben auf hohem Niveau finden würden, denn die Höllenfeuerzitadelle, der Blutkessel oder die Sklavenunterkünfte könnten ja schon funktionieren, wenn die ganze Gruppe gut und konzentriert spielt - und das Equipment auch auf Trefferwertung und nicht nur auf +Crit ausgelegt ist.

    Wie sieht es bei Euch aus, habt Ihr interesse?

    --
    Gruß,
    Steffen



    Re: Kleine Brötchen müssen nicht immer klein sein - heroic ...

    eodkerad - 21.05.2007, 14:40


    Guten Tag Mr. S. ^^

    grundsätzlich habe ich nichts gegen eine Heroic Stammgruppe da man da bissl das zusammenspiel testen kann.

    Aber wie sollen wir 5 Stammspieler zusammenbekommen? Kenne bis jetzt 4 Leute aus der Gilde die alle 5 Heroic Keys haben. Gut das sollte nicht so das Problem sein nur das es leute gibt die auf Lvl 70 nicht nur in Instanzen rennen wegen den Heroic Keys sondern eher wegen dem Set und wenn man das voll hat dann geht man da schon nimmer rein. Gut fehlt zwar nur einer und das ist aber der Heiler ^^

    Und wegen den Instanzen Echsenkessel ist so mit das leichteste was es an Heroic gibt und Höllenfeuerzitadelle mit das schwerste ^^

    greeze Sven



    Re: Kleine Brötchen müssen nicht immer klein sein - heroic ...

    Soulstrider - 21.05.2007, 15:27


    Hallo,

    hab den Heroic Key für den Echsenkessel. Würde mit Teidos mitgehen,
    auch wenn er nicht in der Gilde ist ;-)

    Gruss
    Jörg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Era of Dawn

    UPDATE: 15. Mai 2007 - gepostet von eodkerad am Dienstag 15.05.2007
    Gilden auflösung - gepostet von Nefertiti am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kleine Brötchen müssen nicht immer klein sein - heroic ..."

    Asinueh: Kleine Jägerin, große weite Welt - Asinueh (Donnerstag 12.07.2007)
    [Kurbel 40 DVD] Bartz vs. BettyMü - Live @ Harry Klein - Freeze_Frame (Mittwoch 18.07.2007)
    Der kleine Prinz - Lynn (Freitag 13.05.2005)
    Kleine Spielberichte??? - Torte (Samstag 16.10.2004)
    Hab da ma ne kleine Frage??? - Silenth (Montag 07.03.2005)
    AV Größe zu klein! - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    Ein kleine Rate Spiel - schachbrettmegane (Montag 13.08.2007)
    Karusell. (für alle) - eiskalter engel (Dienstag 19.10.2010)
    Kleine Wahl-Hilfe! - Roberto (Dienstag 26.10.2004)
    Der kleine Nils - WorldTra.de (Mittwoch 26.10.2005)