Hat jemand von euch die Nice Mice?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hat jemand von euch die Nice Mice?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nadine82024 - prinzessin - Junikind - Nakuna - kuyashinaki - deichkind - LadyVanilla
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat jemand von euch die Nice Mice?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat jemand von euch die Nice Mice?"

    Re: Hat jemand von euch die Nice Mice?

    nadine82024 - 29.03.2007, 23:07

    Hat jemand von euch die Nice Mice?
    huhu

    finde die nice mice richtig putzig und süß und für 49 euro gar nicht mal so teuer

    hat jemand die kleine schon im besitz?

    :lol:



    Re: Hat jemand von euch die Nice Mice?

    prinzessin - 30.03.2007, 20:17


    ich besitze sie zwar nicht, habe sie aber schon mal im laden gesehen... aber 49euro finde ich nun auch nicht gerade preiswert, da sie wirklich seeehr mini ist



    Re: Hat jemand von euch die Nice Mice?

    Junikind - 30.03.2007, 20:38


    ...ich muss gestehn...das ist die erste GGl Tasch die ich schon fast "hässlich" finde...so ein unausgegorenes dingelchen mit nem viel zu unbiegsamen Henkel und dazu kaum grösser als der moneymaker.... :? :? :?



    Re: Hat jemand von euch die Nice Mice?

    nadine82024 - 30.03.2007, 20:49


    hui

    in echt habe ich sie noch nicht gesehn... aber ich liiiebe kleine taschen... zum glück hab ich sie nicht "bestellt"

    und was für eine gibts dann noch zum ausgehen? würde ja ganz gern mal mein epre-perfect ausführen aber da sie rosa ist und ich naja nicht immer ganz ohne verschütten durch den abend komme ist sie mir zu schade, hatte deswegn die nice mice in king kong im kopf :n160:



    Re: Hat jemand von euch die Nice Mice?

    Nakuna - 30.03.2007, 20:58


    Gabs da nicht als kleine Tasche noch die Ticket to Ride?

    20 cm x 15 cm x 9 cm. Zum Vorstellen: Die hat ungefähr DIN A5-Maße (21 cm x 14,8 cm). Ist aber aus der alten Kollektion.

    (Ich stelle gerade fest, dass mir die Farbe irish/bottle zusagt, mist! Schnell Homepage schließen... )



    Re: Hat jemand von euch die Nice Mice?

    nadine82024 - 30.03.2007, 21:01


    hatte ich noch nicht gesehn :)

    aber die gefällt mir irgendwie nicht :(
    auch nicht die club clutch



    Re: Hat jemand von euch die Nice Mice?

    kuyashinaki - 30.03.2007, 21:22


    Die Ladykiller vielleicht? Gibt es zwar auch nur noch auf Ebay, aber die habe ich letztes WE bei Milk gesehen und die fand ich nicht übel. Etwas größer als die Small World, aber nicht übermäßig groß, das wäre so in meinen Augen eine Weggehtasche.



    Re: Hat jemand von euch die Nice Mice?

    deichkind - 30.03.2007, 21:26


    Wie wäre es mir der Club Clutch. Die ist der Nice Mice ziemlich ähnlich, aber einen Tick größer. Und die gab es in dem wunderbaren Cabernet......



    Re: Hat jemand von euch die Nice Mice?

    kuyashinaki - 30.03.2007, 21:33


    Die gefällt ihr nicht *auf letzten Post von nadine zeig*



    Re: Hat jemand von euch die Nice Mice?

    deichkind - 30.03.2007, 21:57


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Die gefällt ihr nicht *auf letzten Post von nadine zeig*
    :oops:



    Re: Hat jemand von euch die Nice Mice?

    LadyVanilla - 30.03.2007, 23:23


    die lilli putania ist echt super. ist zwar nen tick größer aber trotzdem ein traum.



    Re: Hat jemand von euch die Nice Mice?

    deichkind - 31.03.2007, 08:27


    LadyVanilla hat folgendes geschrieben: die lilli putania ist echt super. ist zwar nen tick größer aber trotzdem ein traum.


    Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe meine gestern das erste Mal ausgetragen und sie gefällt mir richtig gut. Ich muß allerdings noch ein wenig mit den Drückknöpfen üben, da sie so ungewohnt sind....

    Die Lilli Putania ist uneingeschränkt "abendtauglich". Je nach Farbe wirkt sie sportlich oder elegant.

    Meine hat die Farbe in the / navy. Die würde ich eher in den sportlichen Bereich einordnen. Sie sieht super zu den aktuellen blau weißen Ringelpullis aus..........



    Re: Hat jemand von euch die Nice Mice?

    nadine82024 - 04.04.2007, 23:36


    oje ich muss gestehen dass sie mir trotz eurer vernichtenden krizik gefällt :) und bei ebay is grad eine in roberta blanca drin..........

    *nadinedumusstdichbeherrschennadinedumusstdichbeherrschen* aufsag :)



    Re: Hat jemand von euch die Nice Mice?

    deichkind - 05.04.2007, 07:40


    nadine82024 hat folgendes geschrieben: und bei ebay is grad eine in roberta blanca drin..........


    Aber der Preis ist doch eine Frechheit....... :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    TIPPFEHLER BEI EBAY - gepostet von Paddi09 am Montag 16.04.2007
    Daisy saddle oder andere in prple rain - gepostet von tinaschatzal am Freitag 24.08.2007
    Paradise angel in devils blood FRIEDHOF sie mußte zu ebay - gepostet von tascha am Donnerstag 28.06.2007
    6ix in Oliv / Oliv mit Türkis Nähte...(bitte schließen) - gepostet von Alisha am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hat jemand von euch die Nice Mice?"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    ~~nice~~ - Bonni (Samstag 16.09.2006)
    Hallo ist jemand da? - Kaverlier (Samstag 07.04.2007)
    zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2? - Thomsen (Montag 12.09.2005)
    Braucht jemand Resis? - *Sascha* (Montag 26.02.2007)
    Nice Nice - Anonymous (Mittwoch 06.09.2006)
    04.12.08 Aktuelle Ergebnisse der Vorrunde - Martin Katzer (Dienstag 06.01.2009)