SR: die total verrückten crazyboys (nachtstreife und hartwic

Untitled
Verfügbare Informationen zu "SR: die total verrückten crazyboys (nachtstreife und hartwic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kohralt - Baaderan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SR: die total verrückten crazyboys (nachtstreife und hartwic
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SR: die total verrückten crazyboys (nachtstreife und hartwic"

    Re: SR: die total verrückten crazyboys (nachtstreife und hartwic

    Kohralt - 29.03.2007, 23:03

    SR: die total verrückten crazyboys (nachtstreife und hartwic
    also nachtstreife und hartwicht haben eine band gegründet (namens "die total verrückten crazyboys"), die im probekeller eben dieser wg probt (wir suchen noch mitbewohner und bandmitglieder). der musikstil ist als "ausgefallen" zu bezeichnen. darüber müssen wir uns nochmal näher unterhalten. jedenfalls ist nachtstreife KI-gitarristin und sängerin (wenn ich das falsch erinnere berichtige mich bitte) und hartwicht ein KI-drummer^^ (hab sogar den skill "drummen")

    so viel zur allgemeinen freizeitbeschäftigung dieser beiden chars. natürlich ist dieses thema in erster linie dafür gedacht wirklich die aktionen die ihr zwischen den abenteuern/runs machen wollt zu posten und vllt sogar abzuhandeln. bitte pro char nur 1 thread, es sei denn 2 oder mehr chars machen ne zeitlang was zusammen. dieser thread ist für bandangelegenheiten ;) (also auch bewerbungen und so^^)



    Re: SR: die total verrückten crazyboys (nachtstreife und hartwic

    Baaderan - 05.04.2007, 15:56


    öhm....Also, der Gitarrist und Sänger (und Mitbewohner) wäre eigentlich Bat Habit. Die WG besteht im Moment aus Hartwicht, Firestarter und Bat. Die Nachtstreife is mehr so mit Buschtrommel Zeugs unterwegs, weil das ganz gut zu Amazonien, KI-Kräften und Capoeira passt....Die wäre also mehr son "Featuring"-Act oder als Tänzerin geeignet (Titten 20!!!!) :wink:

    Der größte Vorteil für magisch aktive Chars is, dass man mit so ner Band theoretisch auch später ne Initiaten-Gruppe gründen kann. Dadurch kann man sehr stark werden und die Zusammengehörigkeit ist dabei wichtig. Aber auch nicht erwachte Chars können so ihrem Privatleben ein bisschen Leben einhauchen und darüber hinaus auch ne nützliche Doppelidentität entwickeln.



    Re: SR: die total verrückten crazyboys (nachtstreife und hartwic

    Baaderan - 24.08.2007, 15:51


    Es gibt Neuigkeiten von Nachtstreife, die die ganze Band und die WG betreffen. Wir haben hier (in BS) in den letzten Tagen nen Hamburger Run durchgezogen, bei dem Nachtstreife mitgemacht hat. Die Band tauchte da als Meisterpersonen auf, hihi.

    Wichtig is vor allem, dass sie jetzt doch ein Totem hat, was ihr zusätzliche magische Voteile bringt, aber auch das Risiko in sich trägt, bei Zuwiderhandlungen sämtliche Magie zu verlieren(zunächst vorübergehend, bei starken und häufigen Verstössen sogar permanent!!!). Sie folgt jetzt TIGER. Die entsprechenden Veränderungen habe ich bereits editiert.

    So, und jetzt habe ich zwei gute und eine schlechte Nachricht:
    1. Wir habn neue, möglicherweise lukrative Kontakte geknüpft, aber dazu mehr beim nächsten Run.
    2. Haben die Total Verrückten Crazy Boys diverse Auftrittsmöglichkeiten in Ork- und Troll-Bars sowie 2000Euros inner Bandkasse.

    So, die schlechte Nachricht ist, dass das Geld nur die Entschädigung dafür is, dass wir umziehen müssen, da ein hoher Exec in unserem Proberaum zwischen gelagert werden musste. Naja, sowas passiert Runnern öfter, schäze ich^^.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Counter Strike 2D - gepostet von Kohralt am Sonntag 20.05.2007
    Irgendwann im März oder April - gepostet von Baaderan am Montag 19.02.2007
    beschissene hardware - gepostet von Droux am Mittwoch 24.10.2007
    19.01./20.01 07 - gepostet von Baaderan am Samstag 09.12.2006
    Januar 07 - 19./20. - gepostet von Anonymous am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SR: die total verrückten crazyboys (nachtstreife und hartwic"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    TV TOTAL - ZentrumDerMacht (Freitag 12.01.2007)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    Total aggressiv manchmal - Serenity85 (Mittwoch 05.09.2007)
    Voll Total - Kratos (Donnerstag 09.08.2007)
    Total verknallt und keine Reaktion! - love_girlie (Samstag 22.07.2006)
    Rpg dass noch total leer is - Tayuya (Freitag 28.09.2007)
    TV Total - Superbrain - Kräcker (Sonntag 17.09.2006)
    TV-Total am Ende !!! - Steffen (Mittwoch 27.10.2004)
    Total Pro Golf 2 Patch 2.2 - psmatt (Dienstag 21.08.2007)