Wahrscheinlich eine neue Zep-Show

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Wahrscheinlich eine neue Zep-Show"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fan1963 - Black Dog
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Led Zeppelin
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahrscheinlich eine neue Zep-Show
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahrscheinlich eine neue Zep-Show"

    Re: Wahrscheinlich eine neue Zep-Show

    fan1963 - 29.03.2007, 21:20

    Wahrscheinlich eine neue Zep-Show
    Vom 25.04.77 "Kentucky Bourbon" vom Label Empress Valley.
    Ich bekomme die 3CD's demnächst. Wer Interesse hat, meldet sich bei mir.



    Re: Wahrscheinlich eine neue Zep-Show

    Black Dog - 30.03.2007, 09:58


    Steffen,
    Led Zeppelin 1977.04.25 Louisville hatte ich dir doch schon geschickt, oder :roll:
    Ich bin verwirrt :lol:
    Also, eine neue Show kann es daher nicht sein, oder? Nur ein anderes Label. Was vorher kostenlos war, macht EV nun wieder zu Geld. :? Oder soll das eine alternative Aufnahme sein!? Kann ich mir aber nicht vorstellen...sonst hätte man davon schon etwas gehört. Ich vermute, es ist identisch mit dem, was ich dir geschickt hatte...



    Re: Wahrscheinlich eine neue Zep-Show

    fan1963 - 30.03.2007, 12:21


    Ich vergleiche die beiden Aufnahmen einmal, sobald ich das EV-Konzert bekommen habe.
    Vielleicht ist es ja eine andere, oder überarbeitete Aufnahme, die sondmäßig besser ist. Ein Versuch ist es wert...



    Re: Wahrscheinlich eine neue Zep-Show

    Black Dog - 30.03.2007, 12:43


    Ja, könnte sein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Hey, Alter! - gepostet von Black Dog am Mittwoch 14.11.2007
    Southern Rock Radio - gepostet von Black Dog am Samstag 15.07.2006
    Doors-Ausstellung in der Rock and Roll Hall of Fame - gepostet von Black Dog am Samstag 26.05.2007
    Neues auf ProgRock Records - gepostet von Black Dog am Samstag 17.03.2007
    aktuelle Konzerttermine - gepostet von fan1963 am Sonntag 18.11.2007
    Depp als Mercury, Myers als Moon? - gepostet von Black Dog am Dienstag 30.01.2007
    Was haltet ihr von 'Mustapha'? - gepostet von Black Dog am Sonntag 01.10.2006
    Brandon Lee + Eliza - gepostet von Qui Gon Jinny am Sonntag 26.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wahrscheinlich eine neue Zep-Show"

    Erster Show-Ritt mit Honeymoon - Mini-Mary (Montag 05.11.2007)
    logo airbrush haube - easy_1 (Donnerstag 05.06.2008)
    NZC-Show in Veenendaal - Torben Hoeveler (Samstag 06.10.2007)
    WebTV: 2 Aug | 8pm CONNAISSEUR Show @ BMI / quintessenz - Fresh_Meat (Mittwoch 01.08.2007)
    10.11. - spezialprojekt (Mittwoch 10.11.2010)
    Nero v8.1.1.4 Ultra Edition Türkçe & Inglizce & Alma - ceza-fan1 (Donnerstag 05.06.2008)
    Results für die erste RAW Show - Vince McMahon (Freitag 14.05.2004)
    Mittelhessen Tuning Show 2007 - schachbrettmegane (Donnerstag 23.08.2007)
    Schurke 70[Abgelehnt] - Walkmân (Donnerstag 05.06.2008)
    Erste TNA Show - Jim Cornette (Montag 16.07.2007)