Results für die erste RAW Show

WCWF
Verfügbare Informationen zu "Results für die erste RAW Show"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eric Bischoff - The Rock - John Cena - Matt Hardy V1 - Kane - Vince McMahon
  • Forum: WCWF
  • Forenbeschreibung: World Championchip Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum: RAW Results
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 07.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Results für die erste RAW Show
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Results für die erste RAW Show"

    Re: Results für die erste RAW Show

    Eric Bischoff - 14.05.2004, 20:06

    Results für die erste RAW Show
    Die Results kommen etwas früher als geplant aber ich habe jetzt viel Zeit und die Results werden auch vorerst in dieser kurzen Form gepostet. Hier die Ergebnisse:


    --- Opener ---


    Nach einem unglaublichen Opener Match voller Action und Spannung bis zur letzten Sekunde konnte sich John Cena nach einem F-U Ansatz und einem harten Rock Bottom vom großartigen, mit einem F-U durchsetzen und das Match somit für sich entscheiden.
    Sieger: John Cena


    --- 2nd Match ---


    Dieses Match dauerte ca. 3 Minuten. RVD hat sich an Kane versucht, doch das große rote Monster blieb unbeeindruckt und zeigte gleich 2 Chokeslam's um Eric Bischoff zu präsentieren was er alles drauf hat.
    Sieger: Kane


    --- 3rd Match ---


    Hart blieb Hart und setzte dem Deadman ordentlich zu; er lieferte eine große Show ab doch der WCWF Sensenmann beendete Hitmans Versuche mit dem Tombstone.
    Sieger: The Undertaker


    --- 4th Match ---


    Das Match wurde von Big Show dominiert obwohl Matt mehr Aktionen zeigen konnte als erwartet; unter anderem den Twist of Fate, welcher Matt aber nicht den Sieg brachte, da Eric Bischoff das Match abbrach um Referee Nick Patrik darauf aufmerksam zu machen das Matt Hardy gegen die Regeln verstoßen hätte. Ein Video bewies das Matt Hardy eine "geschlossene Faust" gegen Big Show zum Einsatz brachte, was laut Regelwerk zwar verboten war aber von jedem Referee toleriert wurde. Der Referee bemerkte das auch Big Show öfters derartig zugeschlagen hatte. Bischoff blieb standhaft und beendete das Match in einem Draw.


    --- Main Event ---


    Orton zeigte was er drauf hatte und machte es Jeff sehr schwer. Dieser konnte nicht allzu viel zeigen da Orton das Match hindurch vorallem mit Kraft dominierte. Orton's "O-Zone" traf leider Referee Earl Hebner welcher gar nicht mehr aufstand. Bis Referee Mike Chioda als Ersatz kam, konnte Jeff Orton's unaufmerksamkeit nutzen um Orton einen "Reverse" Twist of Fate (Variante des traditionellen Twist of Fate)zu verpassen. Die Swanton Bomb brachte das doch unerwartete Ende dieses Matches.
    Sieger und somit #1 Contender auf den U.S Championchip Gürtel: Jeff Hardy



    Re: Results für die erste RAW Show

    The Rock - 14.05.2004, 22:01


    Find ich etwas Scheiße das nur du die Ergebnisse bestimmen darfst.Ich bin dafür das du ein Topic Names Voting eröffnest wo dann alle Members entscheiden dürfen wer gewinnt.



    Re: Results für die erste RAW Show

    John Cena - 15.05.2004, 02:15


    Aber Rocky wenn man es so macht, dann kommt es nur darauf an wer mehr Freunde im Forum hat....



    Re: Results für die erste RAW Show

    The Rock - 15.05.2004, 10:34


    Dann sollte man weinigstens so ehrlich sein und für den besseren voten.



    Re: Results für die erste RAW Show

    Matt Hardy V1 - 15.05.2004, 11:24


    Oder noch besser. Du suchst dir Leute aus dem Forum so 6 oder 7 andere die dann mit entscheiden wer gewinnt von denen du auch denkst, das sie fair sind. Und zu der Show. Vielleicht solltest du dir sowas wie Matchwriter zulegen.



    Re: Results für die erste RAW Show

    Kane - 15.05.2004, 13:39


    Ich finde auch das mehrere entscheiden sollten wer gewinnt . Auserdem hoffe ich auch das die Shows ein wenig ausführicher werden .



    Re: Results für die erste RAW Show

    Eric Bischoff - 15.05.2004, 15:53


    Leute ihr habt natürlich absolut recht und ich hoffe ihr denkt nicht allen ernstes das mir diese Idee von Matchwritern die eine ausführliche Show posten noch nicht gekommen wäre; aber das Problem ist einfach dieses das ich dazu Leute finden muss die das auch machen und die zuverlässig sind. Wenn sich einer dazu bereit erklären sollte, kann er mich kontaktieren und wir machen es so.

    Noch zu dem was die Matchausgänge angeht: Ich habe so entschieden das die kommenden SL's durchgehen; ich habe z.B Orton (guter FW Kollege von mir und hervorragender FW'er), welcher am WH Match teilnimmt, gefragt ob er damit ein Problem hätte wegen dem Turnier das Match zu verlieren und der war einverstanden, so auch Matt mit der überraschenden Wendung des Matches. Also Leute ich versuche fair zu sein und wirklich nach Qualität zu entscheiden und nicht nach Quantität. Ich könnte nur Vince fragen ob er mir bei den Auswertungen hilft weil ich ihn ne Weile kenne; Bret kenne ich erst seit einer Woche und er ist auch korrekt und wäre fair nur Vince kenne ich länger. Also wenn ihr mir nicht vertraut kann Vince die Auswertung machen.



    Re: Results für die erste RAW Show

    Vince McMahon - 16.05.2004, 13:41


    Ui! Man ich kenne Eric schon etwas länger. Ich war mit ihm auch schon in einer anderen Liga im Office. Ihr könnt Eric echt vertrauen. Der bescheist euch net. Wir gucken, wie wir das mit den Shows ändern können. Spätestens der erste PPV wird sehr ausführlich! Versprochen!



    Re: Results für die erste RAW Show

    Eric Bischoff - 16.05.2004, 15:09


    Die PPV's werden definitiv ausführlich geschrieben Leute, das steht fest ! Problem ist nur das ich nicht jede Woche Matches verfassen kann, weil ich um ein gutes Match zu schreiben viel Zeit brauche und die habe ich nicht immer.

    Sobald wir Matchwriter haben die das immer machen werden wir euch benachrichtigen.



    Re: Results für die erste RAW Show

    Kane - 16.05.2004, 15:27


    Wenn du einen guten und immer bereiten MW suchst . ich bin dabei



    Re: Results für die erste RAW Show

    Eric Bischoff - 16.05.2004, 16:54


    Super Kane, ich freu mich das du dich hier anbietest ! Hoffe auf eine gute zusammenarbeit und von den Houseshows die du bisher gepostet hast, sieht man ganz klar das du gutim writen bist; bin froh das du dabei bist !



    Re: Results für die erste RAW Show

    Matt Hardy V1 - 16.05.2004, 19:25


    Ich bin auch wohl dabei. Allerdings ist das Limit bei mir bei einem Match pro Woche maximal da ich noch in einer anderen Liga MW bin und sich da vielleicht sogar bald noch was ändert



    Re: Results für die erste RAW Show

    Eric Bischoff - 16.05.2004, 20:17


    Ok Matt, trotzdem danke für deine Hilfsbereitschaft; Hilfe kann man immer gebrauchen !



    Re: Results für die erste RAW Show

    Vince McMahon - 16.05.2004, 20:27


    Jop!
    Ich stelle dann direkt mal ein, dass Kane zugriff auf den Matchwriter Room hat!



    Re: Results für die erste RAW Show

    Matt Hardy V1 - 16.05.2004, 22:08


    Bin ich nun MW oder nicht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WCWF



    Ähnliche Beiträge wie "Results für die erste RAW Show"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    Shannen @ TV-Show Bo! - Charmed4ever (Samstag 04.11.2006)
    Wie gefällt Euch RAW? - LatinoHeat (Montag 20.02.2006)
    ECW on Sci-Fi #38 - Results 06.03.2007 - Trixi2134 (Mittwoch 07.03.2007)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Raw 2! - Mr. McMahon (Freitag 29.07.2005)
    RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007 - Raffael (Montag 25.06.2007)
    Show - Marina (Donnerstag 06.07.2006)
    The Show About Nothing - Vincent (Dienstag 25.04.2006)
    Raw 22.8.2005 - Latinokane (Dienstag 23.08.2005)