Aktualität der HP

EC Celler Oilers e.V.
Verfügbare Informationen zu "Aktualität der HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trommler99 - bigbrother - Puckjäger - Boogie - ET #25
  • Forum: EC Celler Oilers e.V.
  • Forenbeschreibung: Eishockey in der Landesliga Hamburg und Inlinehockey in der N.I.H.L.
  • aus dem Unterforum: Website Celler Oilers
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktualität der HP
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktualität der HP"

    Re: Aktualität der HP

    Trommler99 - 29.03.2007, 18:28

    Aktualität der HP
    hallo fans der celler oilers,

    ich finde es total beschissen wie die seite der celler oilers präsentiert wird es wird nichts neues eingetragen die saison ist schon vorbei trotzdem ist die tabelle noch nicht aktuell,im forum passiert auch nichts kein wunder das wir noch immer der kleine hühnerhaufen sind der wir schon am anfang waren aber naja jeder soll selber wissen wie er seine hp führt

    euer trommler



    Re: Aktualität der HP

    bigbrother - 31.03.2007, 10:57


    Lieber Trommler99,
    obwohl ich deine Ausdrucksweise nicht so richtig gelungen finde und ich deshalb schon überlegt habe, deinen Beitrag ins Nirwana zu schicken, will ich mich doch dazu äußern.

    Zur Sache:
    ich konnte die Homepage aus persönlichen Gründen in der vergangenen Woche nicht aktualisieren. So etwas kann immer mal vorkommen.
    Einen Vertreter habe ich leider nicht, denn ich habe noch niemand anderen gefunden, der sonst noch so verrückt wäre, diese Homepage mitzupflegen und tagesaktuell zu halten - und zwar weitgehend kostenlos (abgesehen von ein paar Groschen notwendiger(!) Aufwandsentschädigung).

    Ich fühle mich von deinem Tadel persönlich getroffen, denn während der gesamten Saison (und auch in den vergangenen Saisons) gab es hier so gut wie immer eine höchst aktuelle Homepage zu sehen, auf der fast immer als eine der ersten sämtliche Spieltagsergebnisse veröffentlicht wurden. Um die Ergebnisse zu bekommen, sitze ich oft lange am PC und durchstöbere das Internet nach entsprechenden Informationen und suche und halte Kontakt zu möglichst vielen Betreibern der Homepages anderer Vereine. Sogar dann, wenn ich aus Tornesch mal zu einem Spieltag nach Mellendorf angereist bin (fast zwei Stunden pro Strecke!), habe ich mich unmittelbar nach meiner Rückkehr noch nachts vor den PC gesetzt und die Seite aktualisiert.
    Für die aktuellen Ergebnisinformationen bin ich von vielen Seiten oft gelobt worden - nur leider nicht (von wenigen Ausnahmen abgesehen) von den Fans der Oilers. Schade ...

    Ich mache diese Homepage wirklich gern, das kannst du mir glauben. Und ich selbst finde kaum etwas ärgerlicher, als eine schlecht gepflegte Homepage.
    Wie oft ärgere ich mich bei meinen Recherchen über Homepages, die als aktuellste Information die Ergebnisse der vorletzten Saison enthalten (wenn überhaupt)? Das wollte ich gerne besser machen - und ich denke, dass mir das bisher im Großen und Ganzen auch gelungen ist.

    Deshalb macht es mich traurig, wenn in den wenigen Fällen, in denen es einmal nicht klappt, was in dieser Saison bei 25 Spieltagen insgesamt zweimal der Fall war, immer gleich wieder die Aktualitätskeule herausgeholt und drauf los gedroschen wird.
    Ich kann nur sagen, dass das nicht besonders zu meiner Motivation beiträgt ...

    Ich habe mich nicht darum gerissen, die Homepage der Celler Oilers betreiben zu dürfen, aber ich habe mit der Zeit Freude daran gefunden. Dennoch bin ich jederzeit bereit, jemand anderen weiter machen zu lassen, der der Meinung ist, er könne es unter den selben Bedingungen besser als ich.
    Ich bitte um entsprechende Meldungen!

    Grüße
    bigbrother



    Re: Aktualität der HP

    Puckjäger - 31.03.2007, 15:32


    Ich schließe mich den Äußerungen von Big Brother absolut an.
    Ich bin zwar der Bruder und damit vielleicht nicht neutral, würde aber auch für jeden anderen Moderator, der solches leistet, in die Presche springen.
    @ Trommler 99: Kannst Du dich noch erinnern, wie die HP früher bei den Oilers aussah? Da gab es noch nicht mal ein Forum!!!
    Auf unsere Bitte hin hat Big Brother die HP (mit genehmigung des Vorstandes der Oilers) übernommen und ganz neu, Fangerecht, gestaltet.

    Ich kann nur hoffen, daß Big Brother die HP weiter macht und sich nicht von solchen Äußerungen beeinflussen läßt.

    Frage: Wann trommelst Du wieder??? Nächste Saison wäre super wenn Du und dein Bruder wieder die Trommelstöcke in die Hand nehmen würden!!!



    Re: Aktualität der HP

    Trommler99 - 31.03.2007, 17:39


    hallo bigbrother und puckjäger,
    ich finde es ja auch das die hp gut gelungen ist aber es dauert oft so lange bis die tabelle aktualisiert wird ich finde es z.b nicht toll das es im forum keine aktuellen spielberichte stehen von den fans vom braunschweigspiel hab eine antwort vom braunschweiger bekommen so etwas find ich schade,wenn man schon so einen forum hat denn sollte man ihn auch nutzen das wäre echt super vor allem an die fans ist das gerichtet.es war ja auch super das der bigbrother zu dem gekommen is wo ich einen fanaufruf gemacht habe.an die puckjäger ich trommel erst wieder wenn die oiler einen trainer haben und keinen spielertrainer und wenn die fans auch mitmachen nicht immer nur einige das kotzt mich nämlich an

    euer trommler wer weiss vielleicht ist es ja schon nächste saison so weit



    Re: Aktualität der HP

    Boogie - 27.07.2007, 02:28

    Re: Aktualität der HP
    Hallo Trommler99,
    da muß ich Dir recht geben.
    Inlinehockey aktuell Meister 2005 und Scorerliste nur vom 14-05-06. :( :( :(

    Wo ist der Meister 2006 ??? Keine Info und kein aktuelles Bild und die Saison 2007 ist auch schon halb gelaufen .

    Traurig aber war !! :( :( :(



    Re: Aktualität der HP

    ET #25 - 10.08.2008, 13:32


    Eine Homepage ist das Aushängeschild eines jeden Vereins.....deswegen sollte sie immer aktuell sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EC Celler Oilers e.V.

    Glühwein ???? - gepostet von Spuffi am Sonntag 21.10.2007
    Spiel am 04-11-06 - gepostet von Puckjäger am Sonntag 29.10.2006
    Testspiele in Hügelsheim - gepostet von badener am Mittwoch 23.08.2006
    Wettbewerbsverzerrung - gepostet von Heini am Montag 06.03.2006
    Spiel gegen die Scorpions - gepostet von Drummer76 am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aktualität der HP"

    Aktualität der Liga - Anonymous (Dienstag 07.09.2004)
    Aktualität der Besatzung - Isabelle (Mittwoch 19.09.2007)
    Aktualität von Radsportzeit - manuro (Sonntag 08.05.2005)
    Aktualität der Hompage - schranzo (Mittwoch 01.03.2006)
    aktualität?! - Mari (Freitag 10.03.2006)
    Aktualität - Julius Siegel (Donnerstag 08.06.2006)
    Aktualität - girlyloverin (Montag 31.07.2006)
    Aktualität??? - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Aktualität der Allyhomepage - Progsprach (Dienstag 24.10.2006)
    SVN-Aktualität - Lukas (Mittwoch 29.11.2006)