Damals war ich 10

Monsterkinder
Verfügbare Informationen zu "Damals war ich 10"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nadine24
  • Forum: Monsterkinder
  • Forenbeschreibung: Familien und Kinder Forum
  • aus dem Unterforum: Mißbrauch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Damals war ich 10
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Damals war ich 10"

    Re: Damals war ich 10

    nadine24 - 28.03.2007, 21:01

    Damals war ich 10
    ich wurde mit 10 Jahren sexuell mißbraucht. das ging so ca. 2 jahre lang. heute bin ich 23 und bin immer noch net wirklich darüber hinweg. ich lass es mir net anmerken doch wenn es darum geht intim zu werden, hab ich hemungen und werde ganz steif. langsam ist es so das ich das bei meinem mann verloren habe, das heißt, das ich mich fallen lassen kann. aber bevor ich meinen mann hab kennen gelernt, war das thema sex bei mir tabu. und die männer hab ich warten lassen bis ich mir 100% sicher war das er mir net weh tun würde. naja so mit der zeit lernt man des zu verdrängen und es klappt auch ganz gut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monsterkinder



    Ähnliche Beiträge wie "Damals war ich 10"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist - Jessi04 (Mittwoch 22.09.2004)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)