Halbtote Molly ist wieder da

Bastel und Labertanten
Verfügbare Informationen zu "Halbtote Molly ist wieder da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - andrea - Conni
  • Forum: Bastel und Labertanten
  • Forenbeschreibung: Bastelund Plauderforum
  • aus dem Unterforum: Quasseleckchen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halbtote Molly ist wieder da
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halbtote Molly ist wieder da"

    Re: Halbtote Molly ist wieder da

    Anonymous - 28.03.2007, 17:39

    Halbtote Molly ist wieder da
    Also dann los zur Berichterstattung!
    Rein bin ich wegen Zuckereinstellen-da bin ich von der Nadel weg,dafür muss ich täglich 6Tabletten schmausen!
    Meine erhöhten Schilddrüsenwerte-wurde mit Ultraschall angeschaut und habe da rechts und links einen 13mm Knoten,was mit der Zeit ein Kropf wird!
    Dazu kommt noch ein Blutdruckpulverchen,eines wegen Blutfette und wegen meiner Bronchien 2-3x Berodual(Kortison hältig)
    Der Gipfel war aber die Augenärztin:Hat auf beiden Augen den grauen Star diagnostiziert!(Was mich eigentlich am meisten fertig macht)
    Im Spital hab ich geheult,worauf sie mich gleich zur Psychiaterin geschickt haben und ich von dort auch so ein rotes Püppchen jeden Tag einnehmen darf!
    Worauf ich heute in der Apotheke 4,7x8=37,60€ gelöhnt habe
    Wegen den Augen muss ich mich erst gescheit machen-weiss sie machen das mit Laser!Weiss aber nicht ob bei uns in Hollabrunn oder ob ich da nach Wien muss!Augenarzttermin in 8Wochen(22.Mai)vorher nix frei!
    So das wars mal fürs erste!



    Re: Halbtote Molly ist wieder da

    Anonymous - 28.03.2007, 17:49


    Huhuuu Andrea!
    Wie geht es deiner Tochter?Habt ihr schon eine Lösung gefunden????



    Re: Halbtote Molly ist wieder da

    andrea - 28.03.2007, 20:44


    Mensch Molly da haaste dann ja mal wieder das volle Programm genommen.
    Das mit den Augen machen sie mit Laser da haste recht.Die meißten die das machen lassen können danach auch wieder sehr gut sehen.

    Mit meiner Tochter werde ich einen Therapeuten aufsuchen.Nur bekommste da auch so schnell keinen Termin.Das Jugendamt sagt auch nur machen sie mal.Ansonsten werden wir mit den Problemen mal wieder alleine gelassen aber das sind wir ja schon gewohnt.



    Re: Halbtote Molly ist wieder da

    Conni - 28.03.2007, 20:53


    Hi Molly, schön dass du wieder da bist. Haste ja jede Menge Ärtze beschäftigt.



    Re: Halbtote Molly ist wieder da

    andrea - 28.03.2007, 21:07


    Hey Conny Süße schön das auch du hier bist <8>



    Re: Halbtote Molly ist wieder da

    Conni - 28.03.2007, 21:13


    Ist mir grade eingefallen, dass ja heute Mittwoch ist. :lol:



    Re: Halbtote Molly ist wieder da

    andrea - 28.03.2007, 21:41


    Lach mach dir nichts draus.
    Hatte heute auch mal wieder zeit.Konnte im Bad ja nichts machen.Die Duschewanne und das Waschbecken wurden heute eingesetzt.Morgen kann ich dann die Leisten anbringen.Dann noch die Duschkabiene einsetzen ,Schränke aufhängen alles noch mal sauber machen,alles wieder einräumen und dann haben wir es geschafft <8>



    Re: Halbtote Molly ist wieder da

    Conni - 28.03.2007, 21:44


    Und was kommt als nächstes dran? <8>



    Re: Halbtote Molly ist wieder da

    Conni - 28.03.2007, 22:07


    Werd dann jetzt mal Heia machen. Gute Nacht ihr Lieben.



    Re: Halbtote Molly ist wieder da

    andrea - 28.03.2007, 22:14


    Conni hat folgendes geschrieben:Und was kommt als nächstes dran? <8>

    Na dann werden vor der Tür endlich die Platten gelegt.Der Vorgarten hergerichtet.Dann wird der flur gestrichen und das Wohnzimmer braucht auch nen neuen Anstrich.Aber dafür muß erst mal wieder gespart werden.Denn die Spülmaschiene muß erst mal erneuert werden und das Ceranfeld mit Backofen.Und wie es Aussieht brauchen wir auch ein neues Telefon.
    Naja alles jetzt nach und nach <8>



    Re: Halbtote Molly ist wieder da

    andrea - 28.03.2007, 22:16


    Conni hat folgendes geschrieben:Werd dann jetzt mal Heia machen. Gute Nacht ihr Lieben.

    Na dann schlaf gut und Träume was schönes.Die anderen natürlich auch werde nun auch mein Federtheater aufsuchen <8>



    Re: Halbtote Molly ist wieder da

    Anonymous - 29.03.2007, 09:56


    Mit Schilddrüse lass ich mir nix machen,da hab ich pommel!
    Und bei Augen hat mein Hausarzt gesagt soll ich noch einen anderen Arzt aufsuchen ob es wirklich schon nötig ist!
    Die Augenärztin vom Spital hat eine Ordination und im Spital Belagsbetten und tut da wie verrückt operieren!Das hab ich net gewusst!



    Re: Halbtote Molly ist wieder da

    Anonymous - 27.04.2007, 19:29


    War 25.+26+27 wieder im Spital wegen Zucker!
    Hatte nüchtern 309-jetzt darf ich wieder spritzen!
    Ist jetzt das 4. Insulin! :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bastel und Labertanten

    27.06 - gepostet von Anke am Mittwoch 27.06.2007
    Vielleicht erscheint - gepostet von Conni am Mittwoch 13.06.2007
    15.08 - gepostet von andrea am Mittwoch 15.08.2007
    02.05 - gepostet von Conni am Mittwoch 02.05.2007
    28.10. - gepostet von Conni am Sonntag 28.10.2007
    02.02 - gepostet von Conni am Freitag 02.02.2007
    Halbtote Molly ist wieder da - gepostet von andrea am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Halbtote Molly ist wieder da"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)