Lesung in der Öcher Börse

Öcher Börse der Ev. Kirchengemeinde Aachen
Verfügbare Informationen zu "Lesung in der Öcher Börse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Öcher Börse der Ev. Kirchengemeinde Aachen
  • Forenbeschreibung: Forum für Nutzer, Mitglieder und Mitarbeiter der Öcher Börse
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lesung in der Öcher Börse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 7 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lesung in der Öcher Börse"

    Re: Lesung in der Öcher Börse

    Anonymous - 28.03.2007, 12:16

    Lesung in der Öcher Börse
    Es war eine gelungene Veranstaltung und einige sehr interessierte Zuhörer. Wir hatten viel Spaß. Gelesen wurden Horror, Kindergeschichten, Gedichte, Fantasy - eine bunte Mischung. Allesamt waren sich einig, beim nächsten Mal sollten noch mehr Geschichten für Kinder (oder alle, die es gerne noch einmal wären ...) gelesen werden. Das Interesse war sehr groß. Leider kann die Autorin dieses Jahr aus Zeitmangel keine Lesung mehr in der Öcher Börse gestalten. Sie schreibt jedoch fleißig weiter und vielleicht findet 2008/2009 noch eine Lesung statt, die dann rechtzeitig im Börsenbrief oder der Aachener Zeitung angekündigt wird. Jetzt erscheint erst einmal ihr erstes eigenes Werk (gemeinsam mit einer Autorenkollegin) in einem Fachverlag für pädagogische Praxis. Im Juni soll es soweit sein.
    Spannende Zeiten also. Vielen Dank an die Öcher Börse für die bisherige Zusammenarbeit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Öcher Börse der Ev. Kirchengemeinde Aachen

    Lesung am 28.11.06 in der Öcher Börse - gepostet von Magische Wellen am Dienstag 24.10.2006
    PC-Café im März 2007 - neue Termine - gepostet von Magische Wellen am Montag 05.03.2007
    Freitag, 15.12.2006 - gepostet von eule am Freitag 15.12.2006
    Verschenken und Schenken lassen - in Aachen - Online - gepostet von Anonymous am Samstag 25.02.2006
    Seniorenbörse Bonn e.V. im Haus der Bonner Altenhilfe - gepostet von eule am Sonntag 21.05.2006
    PC-Café im Juli und August - gepostet von Anonymous am Freitag 20.07.2007
    Neustart am 29.November - gepostet von eule am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lesung in der Öcher Börse"

    börse läuft langsam an - nauti (Dienstag 24.04.2007)
    Tausch/Such Börse - wohersollichdaswissen? (Sonntag 01.10.2006)
    börse - parasven (Samstag 19.08.2006)
    Spieler Börse und Team & Acc Börse - sergej90 (Samstag 07.10.2006)
    Lesung mit Erhard Scherner am 27. September - Säbär (Mittwoch 19.09.2007)
    Spiele-Börse [VERKAUFE] - Harry (Dienstag 26.07.2005)
    Erstiparty am 25.Oktober in der Börse - Frederick (Freitag 12.10.2007)
    Ein Frage uber die Börse - xxMykaxx (Sonntag 20.01.2008)
    Börse? - Contract (Samstag 27.05.2006)
    Online-Börse - Warum? - eule (Sonntag 23.04.2006)