Spieler Börse und Team & Acc Börse

Die Com Für Anfänger
Verfügbare Informationen zu "Spieler Börse und Team & Acc Börse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sergej90
  • Forum: Die Com Für Anfänger
  • Forenbeschreibung: Diese Community ist gedacht für User die neu sind bei Sports-Manager oder noch nicht so viel Erfahrung haben
  • aus dem Unterforum: Hinweise
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spieler Börse und Team & Acc Börse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spieler Börse und Team & Acc Börse"

    Re: Spieler Börse und Team & Acc Börse

    sergej90 - 07.10.2006, 15:48

    Spieler Börse und Team & Acc Börse
    In der Kategorie Spieler Börse sind folgende regeln zu beachten:
    1.Wenn ihr einen Spieler sucht sollten ihr mit angeben, welchen Nationalität er haben soll, welches Alter er haben soll und vielleicht dann noch die Stärke.
    2.Wenn ihr einen Spieler verkauft solltet ihr ein SG (Startgebot) festlegen und am besten auch noch das Auktionsende.
    3.Wenn ihr ein Team oder ein Acc sucht solltet ihr angeben, aus welchen Land das Team oder der Acc sein sollte und am besten noch was ihr höchstens dafür geben würdet, ist besser für die, die euch dann was anbieten.
    4.Wenn ihr ein Team oder einen Acc verkaufen wollt dann immer das land angeben wo das Team oder der Acc herkommt. Und dann noch halt das Startgebot und das Auktionsende mit angeben.


    Ich danke euch für euer Verständnis

    Euer Admin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Com Für Anfänger



    Ähnliche Beiträge wie "Spieler Börse und Team & Acc Börse"

    nächster Spieltag - Martin Sauerbrey (Dienstag 12.10.2010)
    Fragen an uns und das Team. - Chuck Norris (Donnerstag 12.07.2007)
    Aufbau eines Blue Stars Flag Team - Coach Alex (Donnerstag 12.07.2007)
    Atletico SUCHT NOCH EINEN SPIELER!!! - Jimboo (Donnerstag 12.07.2007)
    Spieler Schleuning - joymasch (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Moderator im Team - Hybrid (Dienstag 23.03.2004)
    Suche dringend Spieler für unsere B-Liga Mannschaft... - Chef (Montag 22.03.2004)
    Spieler/in gesucht ! - Stromi (Samstag 24.04.2004)
    Hilfe Spieler gesucht für DSAB C-Liga Team - extrabull (Sonntag 12.12.2004)
    Suche dringend B-Liga Spieler/in! - Chef (Samstag 01.10.2005)