Die Ebene der Stille

Wolflive
Verfügbare Informationen zu "Die Ebene der Stille"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mahaja - Nights Shadow - Leitwolf - Schurikan
  • Forum: Wolflive
  • Forenbeschreibung: Sei ein Wolf...
  • aus dem Unterforum: Die Ebene der Stille
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ebene der Stille
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ebene der Stille"

    Re: Die Ebene der Stille

    mahaja - 27.03.2007, 18:28

    Die Ebene der Stille
    Schweigend breitet sich das wüste Land vor dir aus...



    Re: Die Ebene der Stille

    mahaja - 01.04.2007, 20:54


    Dahey:
    Die weiße Wölfin sprang und riss das Kalb mit sich. Sie brachte es gezielt um und schleifte es dann in den Schatten eines Baumes. Hungrig riss sie ein Stück Fleisch aus dem Bauch und frass es. Blut tropfte auf ihr herrliches Fell. Diese Garzellen waren verdammt schwer zu erwischen.

    Anfang für Nights Shadow
    Die Wölfin witterte einen fremden Wolf. Leise schlich sie näher. Eine andere Wölfin lag unter einem Baum und verzerrte genüsslich eine junge Garzelle....



    Re: Die Ebene der Stille

    Nights Shadow - 01.04.2007, 21:07


    Die Wölfin witterte einen fremden Wolf. Leise schlich sie näher. Eine andere Wölfin lag unter einem Baum und verzerrte genüsslich eine junge Garzelle....
    sie sah sie mit einem misstrauischen blick an...wer war das fragt sie sich. gerade erst in einem neuen revier und schon ein neues gesicht. sie verzog leicht das gesicht und musterte sie kurz, ihr magen knurrte nach einer langen reise, würde sie etwas bekommen?



    Re: Die Ebene der Stille

    mahaja - 01.04.2007, 21:14


    Dahey:
    Die ganze Zeit über hatte Dahey die Fremde aus den Augenwinckeln beobachtet. Jetzt stand sie auf und musterte sie. Dann knurrte sie leise. "Du hast Hunger?" Sie sah die andere sprungbereit an. Dann wandte sie sich plötzlich um, riss eine Keule aus und warf es der Wölfin hin.



    Re: Die Ebene der Stille

    Nights Shadow - 01.04.2007, 21:17


    "ja" erwartungsvoll sah sie zu der fremden hinüber, sie schien nett zu sein. "danke...wer bist du" sie machte sich an die keule und begann daran herumzunagen. wo war sie hier eigentlich!!? hab es hier etwa rudel oder doch nicht? sie fragte sich eingies wartete aber doch noch geduldig auf die antowort der fremden



    Re: Die Ebene der Stille

    mahaja - 01.04.2007, 21:20


    Dahey lies sich Zeit. Sie kaute auf einem großen Stück Fleisch herum. Dann sah sie auf. "Ich bin Dahey, die auserwählte Leitwölfin der zukünftigen La oros." Sie lächelte grimmig, wärend sie "zukünftig" besonders betonte.



    Re: Die Ebene der Stille

    Nights Shadow - 01.04.2007, 21:23


    ein wenig verwirrt sah sie zu ihr hinüber...eine leitwölfin war sie. respekt zeichtete sich in ihrem gesicht und sie riss wider einen brocken von der keule ab. ein vogel sang sein lied, sie lauschte diesem klang nebenbei es war so gleichmäßig und doch schön. jetzt konzentirierte sie sich aber wider auf ihre keule



    Re: Die Ebene der Stille

    mahaja - 01.04.2007, 21:27


    "Du bist hier im Land der Wölfe", erzählte Dahey weiter. "Hier wacht Mahaja, der große Wolfsgeist über dich. Du darfst seine gebote nicht missachten,sonst kann es dir schlecht ergehen. Mahaja bestimmt unser Leben. Aber er sit gütig und lässt viel Freiraum."



    Re: Die Ebene der Stille

    Nights Shadow - 01.04.2007, 21:30


    "okay" sie zögerte ein wenig mit der antwort,...denn hier musste sie artig sein aber das war sie schon immer. "dann...werde ich wohl immer brav sein" sie lächelte und sah kurz hinaus in die nacht, die bäume wie sie sich im wind wiegten,...



    Re: Die Ebene der Stille

    mahaja - 01.04.2007, 21:34


    "Das hat nichts mit Brav-Sein zu tun. Es sind einfache Regeln, die einfach zu befolgen sind:
    -Möchte ein verletzter Wolf, dass du ihn tötest, so zögere nicht, denn es ist keine Schandtat.Ist es jedoch ein Irrer, so lass es bleiben.
    -Habe nie mehr Beute, als du essen kannst
    -Ehre Mahaja und verstoße nie gegen sein Wort.
    -Wenn er kommt und dir deinen Tod verkündet, so laufe nicht weg. Schicksal ist Schicksal", sagte sie mit desinteressierter Stimme.



    Re: Die Ebene der Stille

    Nights Shadow - 01.04.2007, 21:36


    "ich fürchte den tot nicht" knurrte sie leise und blickte auf zum mond,...zu oft war sie schon vor ihm geflohen...wie viele chancen hatte sie noch!? sie wusste nicht wo sie hier war aber es gefiel ihr und sie wollte auf jedenfall hier blieben



    Re: Die Ebene der Stille

    mahaja - 01.04.2007, 21:41


    "Noch etwas wichtiges: Hast du eine Wunde, so versuche zum Geisterdorf zu gelangen. Dort erwartet dich Dynyr. Sie wird dich heilen." Dahey stand auf und schob den Rest des Garzellen-Kalbes zu der anderen. "Du hast dich noch nicht vorgestellt.Wie ist dein Name?"



    Re: Die Ebene der Stille

    Nights Shadow - 02.04.2007, 18:43


    verwundert blickte sie auf den rest des kalbes und sah dann die leitwölfin an. "ich bin nights shadow" kurz lächelte sie und riss dann nochmals was von der gazelle ab, es schien ihr zu schmecken oder war es nur der hunger?



    Re: Die Ebene der Stille

    mahaja - 03.04.2007, 19:45


    "Ich muss jetzt zu meinem Bruder Dyraim. Möchtest du mitkommen?"
    Dahey wirbelte mit der Tatze den roten Staub der Ebene auf und sah den einzelnen Körnern zu, wie sie sich langsam wieder auf die Erde sinken liesen.



    Re: Die Ebene der Stille

    Leitwolf - 04.04.2007, 19:01


    Dahey:
    Schließlich ging sie los, ohne weiter auf die andere zu achten. Ihre Schritte machten kein Geräusch. Ihr weißes Fell leuchtete und schimmerte sanft in der untergehenden Sonne.



    Re: Die Ebene der Stille

    Nights Shadow - 04.04.2007, 19:58


    "ja klar" sie machte einen satz und holte flott auf. neben der wölfin angekommen sah sie sie neugierig an "ist er auch ein leitwolf?" sie fand es sehr interrissant hier waren es wohl nur leittiere noch keine anderen? glücklich lief sie neben ihr her und gespannt auf den neuen wolf...



    Re: Die Ebene der Stille

    Leitwolf - 04.04.2007, 21:56


    Dahey:
    Sie nickte. "Dyraim müsste im lichten Wald zu finden sein. Das ist ein gutes Stück von hier, aber bald ist Ratsversamlung. Er weiß es noch nicht." Mit diesen Worten beschleunigte sie ihre Schritte.
    --->Die Wiese des Lebens



    Re: Die Ebene der Stille

    Leitwolf - 07.04.2007, 13:49


    Dahey:
    Der weißen Wölfin brummte der Schädel. Sie hasste es, wenn Mahaja dies machte! Schließlich konnte sie selber laufen!!! Sie sah sich nach Night um. Der rote Sand unter ihren Füßen wurde von einer frischen Brise aufgewirbelt.



    Re: Die Ebene der Stille

    Nights Shadow - 07.04.2007, 13:53


    wie war sie hier her gekommen. verwirrst setzte sie sich hin und sah in den himmel...was war geschehen? aber sie war sich sicher dass sie die begegnung mit mahaja nie vergessen wird



    Re: Die Ebene der Stille

    Leitwolf - 07.04.2007, 14:05


    "Nun, dann fangen wir an. Das hier ist die Ebene der Stille. Hier findest du nichts außer Sand, steinen,ein bisschen Gras und ab und zu eine Garzellenherde." Sie stand auf, schüttelte sich und trottete los. Sie genoss die Stille, weswegen die Ebene auch so hieß. "Wenn wir uns beeilen, schaffen wir es noch vor abend zum Meer der Stürme."



    Re: Die Ebene der Stille

    Nights Shadow - 07.04.2007, 18:02


    gespannt hörte sie der wölfin zu,...bis auch sie merkte warum es die ebene der stille hieß...man konnte nichts hören außer das säuseln des windes. laangsam und vorsichtig sah sie sich um und blickte dann wider zu déhey "ja also dann beeilen wir uns...aber es ist wirklich alles so...so faszinierend hier."



    Re: Die Ebene der Stille

    Schurikan - 26.05.2007, 20:35


    Der Wolf tabste mit leisen Pfoten durch das neue Gebit si Fell war nicht bzu sehen da es schon recht dunkel wurde.Doch er konnte noch gut sehen im dunkeln.Wo war er hier gelandet?Ja er würde tun was er audchg so oft getan hattre.Er lachte innerlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wolflive



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ebene der Stille"

    Stille - Graf Asfaloth (Freitag 04.01.2008)
    Baumschubser - der stille (Montag 02.04.2007)
    .......nur stille..... - anima (Donnerstag 21.06.2007)
    Mission 14 - Riff der Stille - AgentMicha (Samstag 07.10.2006)
    ~*Saphira die Stille*~ - Saphira (Freitag 01.02.2008)
    Durchbrochene Stille - Segretezza Linguaciutta (Donnerstag 25.05.2006)
    p: Wettbewerb: Stille / Einsamkeit - Carcas (Mittwoch 20.07.2005)
    Schreie in der Stille - Alfalas (Donnerstag 28.06.2007)
    Experiment Stille - Jaxx (Donnerstag 07.07.2005)
    Ebene des Todes - Thanet von Cymria (Samstag 19.08.2006)