Schreie in der Stille

Quenta
Verfügbare Informationen zu "Schreie in der Stille"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alfalas
  • Forum: Quenta
  • Forenbeschreibung: Der Geist entfaltet sich beim Schreiben
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene RP's
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 25.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schreie in der Stille
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schreie in der Stille"

    Re: Schreie in der Stille

    Alfalas - 28.06.2007, 23:51

    Schreie in der Stille
    25. Mai 2007

    Vergessene Kathedrale
    Unter einer riesigen Staubschicht scheine eine alte Orgel zu sein, die sicher schon seit Jahren nicht mehr in Betrieb war.

    Zitat: ...

    Lirael Isilya: *schnappt nach Luft, bekommt etwas rötlich Wangen und kneift die Augen zusammen* *holt mit der Hand aus und haut ihm voller Wut eine Ohrfeige* Du...was bildest du dir eigentlich ein..auch wenn du mein Bruder bist gibt dir das nicht das Recht mich zu beleidigen

    Lorellin Isilya: *dreht den Kopf wieder langsam in Liraels Richtung und blinzelt sie finster an, wobeis in der Kathedrale langsam dunkel und sehr sehr kalt wird* Du hast Glück, dass du meine Schwester bist. *schließt die Augen um sich unter Kontrolle zu bringen*

    Lorellin Isilya: Wenn dir soviel daran liegt, kann ich dir die Entscheidung auch gern abnehmen*

    Lorellin Isilya: *wirkt eiskalt*

    Lirael Isilya: *blickt ihn finster an* Mich beeindruckst du mit deiner Kälte nicht.... und wie würdest du für mich entscheiden? *sagt es immer noch voller Wut*

    Lorellin Isilya: *ist mit einem Satz bei Lirael, die ein Wenig zurückweichen will, aber gegen die Orgel stößt* *klingt relativ gleichgültig und scheint ins Leere zu blicken* Du willst dich deinen restlichen kümmerlichen Gefühlen entledigen? Hat still und du hast es geschafft! *hebt seine Hand langsam*

    ...

    Lorellin Isilya: Sei froh, wenn du wenigstens Schmerzen fühlst..dann weisst du, dass du noch lebst.

    Lirael Isilya: Ja...man sieht es mir ja auch an wie froh ich bin...*sagt es gaanz ohne Ironie*

    Lorellin Isilya: *knackst mit den Fingern* Du kannst dich ja nicht entscheiden...ich ..ich könnte es auch einfach tun... *etwas weiter entfernt fällt das große Tor der Kathedrale ins Schloss*

    Lorellin Isilya: *schaut sie verstohlen an*

    Lirael Isilya: *zuckt zusammen als sie das Zuknallen der Türe hört* Wenigstens hab ich die Zeit mich zu entscheiden...* blickt ihn finster an, weicht jedoch vorsorglich einen Schritt zurück*

    Lorellin Isilya: *murmelt etwas von "Hätte ich sie lieber sterben lassen"* *schaut sie finstern an* Achja? Hast du die wirklich?

    Lorellin Isilya: *zieht langsam seinen Zauberstab aus einer Tasche seines Umhanges*

    Lorellin Isilya: Wirklich?

    Lirael Isilya: *geht vorsorglich in Deckung hinter der Orgel* Ja hab ich...und ich lebe wie du siehst... und hätte und würde ändern nichts daran...

    Lorellin Isilya: Du versteckst dich? *geht langsam um die Orgel herum*

    Lirael Isilya: Nein das nennt man taktischer Rückzug *geht in die gleiche Richtung wie er um die Orgel herum so dass sie immer das Instrument zwischen sich und ihm hat*

    Lorellin Isilya: *geht weiter und findet es seehr unterhaltsam* Es wird nur einen kurzen Augenblick unbeschreiblichen Schmerzes kosten, dann....bist du frei. *lächelt samnft*

    Lirael Isilya: Ja..aber mein Leben ist damit unweigerlich verändert...und so eine Entscheidung möchte gut überlegt sein..

    Lorellin Isilya: *gibt immernoch eine sanfte Stimme vor* Ich hatte auch keine Freiheit mich zu entscheiden...für mich WURDE entschieden!

    Lorellin Isilya: *spielt mit seinem Stab in der rechten Hand*

    Lirael Isilya: *blickt ihn mit gerunzelter Stirn an* Das heisst nur weil es dir widerfahren wurde, berechtigt es dich auch über andere zu entscheiden?

    Lorellin Isilya: *kichert seltsam* Für andere entscheiden? Natürlich! All diese Narren, die glauben einen freien Willen zu besitzen...PAH!

    Lorellin Isilya: *beschleunigt den Schritt*

    Lorellin Isilya: Warum nicht acuh für dich?

    Lorellin Isilya: Schliesslich bist du meine jüngere SChwester...unsere Eltern sind tot und ich bin für dich verantwortlich

    Lirael Isilya: Wieso nicht?!? *blickt ihn mit aufgerissenen Augen an* weil ich selber entscheide? ich habe einen eigenen Willen und bin genug alt um für mich zu entscheiden! *sagt es bestimmt und beschleunigt ebenfalls den Schritt*

    Lorellin Isilya: Pah, dass ich nicht lache! Alt genug magst du sein, aber dein Verhalten ist das eines kleinen Mädchen!

    Lorellin Isilya: Ich bedaure die Männer, denen du die Sinne vernebelst!

    Lirael Isilya: Das sagt genau der Richtige!

    Lirael Isilya: Wer benimmt sich hier bitte sehr wie ein Kleinkind? "ich kann über alle entscheiden, ich bin der grosse Lorellin" und bla bla

    Lorellin Isilya: *regt sich ein wenig ab* Ich möchte doch nur das Beste für dich und ... DU bist zu MIR gekommen mit diesem Anliegen. *bleibt stehen und spricht mit zuckersüßer Stimme* Wieso verstehst du das nicht? Ich möchte dein Bestes....

    Lirael Isilya: Ja das stimmt ich kam zu dir, aber ich sagte ich sei unentschieden was ich tun soll....und das berechtigt dich immer noch nicht über mich zu bestimmen! Ich kam gut jahrelang ohne dich aus....kapier das endlich! *wird beim reden immer lauter und schreit die letzten Worte beinahe*

    Lorellin Isilya: *atmet ruhig und richtet seinen blick wie sooft ins Leere* Du hast mich also nicht vermisst? Konntest jede Nacht sehr gut schlafen? Hast dir nie Sorgen um deinen Bruder gemacht? Während ich in der Wildnis um mein Leben kämpfte, lagst du im warmen Bett - mit den JUngen unseres Dorfes? Und hast nie an mich gedacht? Keine Nacht eine einsame Träne vergossen? *lächelt blass* Vielleicht warst du ja ffroh, dass ich weg war.

    Lorellin Isilya: *wendet sich ab und setzt sich auf eine Kirchenbank*

    Lirael Isilya: *schaut ihn genervt an* zielst du jetzt auf mein Mitleid? Falls du es genau wissen willst: Ja, ich habe dich vermisst, aber ich musste mein Leben lernen zu meistern...ALLEINE....*betont das Wort* du warst ja plötzlich weg....wer wusste schgon ob du überhaupt noch lebtest? *lehnt sich mit verschränkten Armen gegen die kalte Wand*

    Lorellin Isilya: Dein Bruder, so wie du ihn kanntest, lebt schon lange nichtmehr.

    Lorellin Isilya: Es ist nicht mehr viel übrig von Ihm.

    Lorellin Isilya: *steht auf und geht auf sie zu*

    Lirael Isilya: *blickt ihm misstrauisch entgegen, bleibt jedoch stehen*

    Lorellin Isilya: *es wird dunkel in der Kathedrale und es ist nichtsmehr zu erkennen*

    Lorellin Isilya: *nur ein paar Luftzüge sind zu spüren*

    Lirael Isilya: *stösst sich von der Wand ab und schaut sich hektisch in denrdunklen Kathedrale um*

    Lorellin Isilya: *Lirael bemerkt, wie sie auf die Stirn geküsst wird; dann erklingt eine matte Stimme* Es tut mir Leid. *langsam kriecht ein eigenartiges Geühl aus Ihren Gliedern auf Liraels Herz zu - quälend langsam*

    Lirael Isilya: Nimm sofort! den Zauber weg von mir....*schaut ihn geschockt an und versucht den Arm zu bewegen um ihren Zauberstab zu erreichen* Mach...bitte...*sagt es mit leiser werdender Stimme*

    Lorellin Isilya: *lächelt zufrieden*

    Lirael Isilya: *schaut ihn wütend an*

    Lorellin Isilya: Das Schwesterlein hat Angst! *lacht laut und lässt sie aus dem Bann*

    Lirael Isilya: *blickt ihn mit funkelnden Augen an, holt mit der Hand aus und gibt ihm eine saftige Ohrfeige bevor er ausweichen kann* Du..! wag das ja nie wieder! ich warne dich...ich bin auch nicht hilflos was das Zaubern angeht! *kocht vor Wut, sagt aber alles mit kalter, leiser Stimme*

    Lorellin Isilya: *lacht* Du und zaubern?

    Lorellin Isilya: Du bist gerade erst deiner Kinderstube entwachsen!

    Lorellin Isilya: *kichert*

    Lirael Isilya: *gibt ein Knurren von sich* Ja ich! Falls du es übersehen hast: ich bin eine ausgebildete Zauberin!

    Lorellin Isilya: *schaut sie von oben bis unten an*

    Lorellin Isilya: Ich sehe ein pupartäres Mädchen...mehr nicht! *schmunzelt fies*

    Lirael Isilya: *blickt ihn mit blankem Hass in den Augen an* wenn das so ist verschwiende ich wohl besser...Mein Bruder ist tot! endgültig *dreht sich mit diesen Worten um, holt etwas aus ihrer Tasche, hält es hoch und verschwindet*

    Lirael Isilya hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.



    Re: Schreie in der Stille

    Alfalas - 29.06.2007, 00:01


    26. Mai 2007

    Die Festung der dunklen Magier
    Einst gehörte diese Festung den Menschen, doch nun ist sie unter Kontrolle der dunklen Magier. Die dunklen Magier sind eine böse Splittergruppe der Zauberer und hüllen das Land in Schrecken. Dunkle Magier werden hier wiedergeboren. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier nicht möglich.

    Zitat:
    Lorellin Isilya zaubert Lirael Isilya mit einem Zauber her.

    Lorellin Isilya: Ups, wen haben wir denn da? *lacht* Das wütene Schwesterlein!

    Lorellin Isilya wendet einen Zauber der Starre an. Lirael Isilya kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

    Lirael Isilya: Was soll der Mist?! was zauberst du mich einfach her? *kneift die Augen zusammen*

    Lorellin Isilya: Ich wollte dich nur sehen. *grinst* Und fragen, wie es dir geht. Hast du die achsodunkle Nacht wohlbehalten überstanden?

    Lirael Isilya: Wie wäre es wenn du das nächste mal wenn du mich sehen willst zu dem Ort gehst wo ich mich gerade befinde?

    Lorellin Isilya: *schmunzelt* So, ist es doch viel bequemer...für mich. Und ich bevorzuge etwas abgelegenere Orte und nicht diese Gewimmel dieser ganzen Narren.

    Lorellin Isilya: Und diese Festung ist ein Traum...

    Lorellin Isilya: Besonders die Verließe

    Lirael Isilya: *murmelt* viel bequemer...auch nur für ihn..

    Lirael Isilya: Du weisst ganz genau dass ich diese Festung nicht mag..

    Lirael Isilya: Zu viel verseuchte Luft..

    Lirael Isilya: von schwarzer Magie verseucht..

    Lorellin Isilya: Was beschwerst du dich denn? Hat die achsotoll ausgebildete Zauberin etwa Kopfschmerzen von dieser kleinen Teleportaion?

    Lorellin Isilya: *grinst spöttelnd*

    Lirael Isilya: Nein hat sie nicht *schaut ihn herablassend an* ich hab nur besseres zu tun als mich mit dir zu unterhalten..

    Lorellin Isilya: *lacht* Was ist denn besser für dich, als die Gesellschaft deines lieben Brüderchens?

    Lirael Isilya: Mein Bruder existiert nicht mehr...*sagt es mit einem bitteren Unterton* Nur ein eiskaltes Monster, das seine Stelle eingenommen hat gibt es noch.... und ich kann dir versichern dass mir jede andere Gesellschaft lieber ist als die deine..

    Lorellin Isilya: *sagt es sehr erheitert* So wirst du ihn auch nicht zurückerlangen...er existiert noch ...doch hat er keine Kraft, sich gegen MICH zu behaupten.

    Lirael Isilya: *schaut ihn hasserfüllt an* irgendwann werde ich es schaffen, ich werde dich vertreiben und meinen Bruder befreien! Das gelobe ich und wenn ich beim Versuch sterbe!

    Lirael Isilya: *dreht sihc plötzlich weg, murmelt leise etwas und verschwindet*



    Re: Schreie in der Stille

    Alfalas - 29.06.2007, 00:20


    26. Mai 2007

    Vergessene Kathedrale
    In der Kuppel der Kathedrale sind einzelne Fenster eingelassen. Von draussen dringt jedoch nur das fahle und vom Staub gefilterte Licht in das Innere der Kathedrale. Du hörst leise Flüsterstimmen, die scheinbar verstummen, wenn du genauer hinhörst.

    Zitat: Lorellin Isilya: Was soll das heissen, das ist Ihre Kathedrale? Für wen halten sie sich eigentlich? Naja aber ich muss sagen, dass mir das Blau Ihres Umhangs sehr zusagt. Wo kann man das denn kaufen? Oder besser gesagt: Wie teuer ist sowas? Kann ich mir nicht leisten? PAH!!! Ist eh eine hässliche Farbe!

    Lorellin Isilya: Ich trage nur schwarz!

    Lorellin Isilya: Blau ist schicker? Nein, ist es nicht!

    Lirael Isilya kommt aus dem Südwesten

    Lorellin Isilya: Frauen mögen schwarz! Jawohl....mögen sie. Zumindest sagt das Lilia!

    Lorellin Isilya: Ihr habt doch keine Ahnung!

    Lorellin Isilya: Und Euer Schwert ist auch lächerlich! Jawohl

    Lorellin Isilya: *wendet sich von dem unfreundlichem Wächter ab, der in einer Ecke verschwindet*

    Lorellin Isilya: Guten Abend *betont es genüsslich* SCHWESTER!

    Lirael Isilya: guten Abend...

    Lorellin Isilya: Da du die dumme Angewohnheit hast ständig wegzurennen...gibst du mir bitte deine Zauberkugel?

    Lorellin Isilya: *grinst*

    Lirael Isilya: Was fällt dir ein?! Ich behalte meine Gegenstände wann immer ich will...

    Lorellin Isilya: *lächelt blass*

    Lirael Isilya wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Sicht des Lebens geklaut.

    Lirael Isilya wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Kampfunfähigkeitszauber geklaut.

    Lirael Isilya wurde durch einen Diebstahlzauber das Item gepresste Zauberkugel geklaut.

    Lirael Isilya wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Zauber der Stille geklaut.

    Lorellin Isilya hat versucht Lirael Isilya mit einem Diebstahlzauber zu beklauen, aber der Zauber verpufft wirkungslos.

    Lorellin Isilya: Ohje...was hattest du denn mit diesen bösen Zaubern vor?

    Lirael Isilya: Was fällt dir ein?!? * springt voller Wut aus und blickt ihn mit funkelnden Augen an*

    Lorellin Isilya: Wie war das noch gleich? *spöttelt* "Ich behalte meine Gegenstände wann immer ich will..."? Das ist wirklich süß...

    Lorellin Isilya wendet einen Zauber der Starre an. Lirael Isilya kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

    Lorellin Isilya: Und du wirst mir doch wohl nicht böse sein...

    Lirael Isilya: *zittert vor Wut und kann sich nur knapp beherrschen ihm nicht eine Ohrfeige zu hauen*

    Lorellin Isilya: *sieht zufrieden, dass sie sich nicht bewegen kann und setzt sich etwas entfern von Ihr auf den Boden* Nun? Was führt dich zu mir?

    Lirael Isilya: Ich wollte sehen wie es dir geht....möchte schliesslich irgendwann meinen Bruder wieder haben...wohlbehalten...

    Lorellin Isilya: *kichert kalt vor sich hin und zückt einen kleinen, schlangenförmigen Dolch* Achso ist das...dann seht mal her.... *Entblösd einen Arm und schneidet sich tief in den Arm* Ich mache mit diesem Körper, was mir beliebt. *seine Augen funkeln*

    Lirael Isilya: *blickt ihn voller Verachtung an* Ja an wahrlosen kannst du dich sehr gut vergreifen...das kenn ich ja schon...

    Lirael Isilya: (wehrlosen)

    Lorellin Isilya: *schaut zufrieden zu, wie sich die Wunde wieder schliesst* Nunja..sieht schlimmer aus, als es ist...ich glaube dir hat es mehr wehgetan als mir.

    Lorellin Isilya: Und vergiss nicht: DU bist ebenfalls wehrlos...obowhl ein paar deiner Zauber hätten nützlich sein können. *spielt mit den Schriftrollen*

    Lirael Isilya: Ja genau das meinte ich damit...*schaut ihn wütend an*

    Lorellin Isilya: *steht auf und geht auf sie zu* Eigentlich schade... *streicht Ihr mit zwei fingern über ihre linke Wange* Zu schade, dass wir faktisch verwandt sind. *grinst spötteln* Dabei habe ich doch heute gelehrt bekommen, wie man richtig küsst. *blickt sie noch einen Moment lang an, reisst seinen Blick los und lehnt sich mit dem Rücken an eine Wand*

    Lirael Isilya: *blickt ihn kalt an* wag es nie mich anzurühren!

    Lirael Isilya: *holt etwas aus ihrer Tasche*

    Lirael Isilya wendet einen Zauber der Starre an. Lorellin Isilya kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

    Lirael Isilya: So jetzt spielst du dich nicht mehr so gross aus* blickt ihn triumphierend an*

    Lorellin Isilya: Mach mit mir was du willst....verletz mich...du tust dir nur selbst damit weh. *versucht herzhaft zu lachen aber seine Lungen geben nicht soviel Luft frei*

    Lirael Isilya: Ich verletze dich nicht, ich stelle nur sicher, dass du mich in Ruhe lässt...*blickt ihn aus zusammengeniffenen Augen an*

    Lorellin Isilya: Dich in Ruhe lassen? Du kannst dich nicht vor mir verstecken und wirst es auch nicht wollen. *versucht wieder zu lachen* Ich BIN schliesslich soetwas wie dein Bruder hätte für dich sein können.

    Lorellin Isilya: Wenn dieses Weichei nur durchgehalten hätte!

    Lorellin Isilya: Oder wenigstens gestorben wäre...

    Lirael Isilya: *blickt auf als er versucht zu lachen, es aber wieder nicht schafft, geht ohne zu überlegen einen Schritt auf ihn zu in der Absicht ihm zu helfen* geht es dir nicht gut? *fragt es besorgt*

    Lorellin Isilya: *tut so als ginge es ihm alles andere als gut*

    Lirael Isilya: *schaut ihn besorgt an und legt ihre Hand auf seinen Arm* Was ist mit dir los?

    Lorellin Isilya: *verharrt einen Augenblick, als er Lirael warme Hand auf seinem kalten Arm spührt, bmerkt dann aber dass die Starre verschwunden ist*

    Lorellin Isilya: Das war dumm von dir...*fasst Ihr mit dem rechten Arm an den Ihren und ein starker Schmerz überkommt sie*

    Lorellin Isilya vergiftet Lirael Isilya für 60 Minuten

    Lirael Isilya leidet unter starker Vergiftung und verliert 2 Lebenspunkte.

    Lorellin Isilya: Wie fühlt sich das an?

    Lirael Isilya: *schreit auf als sie den Schmerz spürt*

    Lirael Isilya leidet unter starker Vergiftung und verliert 2 Lebenspunkte.

    Lorellin Isilya: *legt den Kopf schief und genießt die Situation sichtlich*

    Lirael Isilya: *hebt langsam den Blick und schaut ihn mit starren Augen an, hebt langsam den Arm und holt etwas aus ihrer Tasche* Das wirst du mir büssen! *sagt es mir schmerzverzerrter Stimme*

    Lirael Isilya: *hebt den Arm und murmelt eine Formel*

    Lirael Isilya wirft einen Feuerball auf Lorellin Isilya.

    Lorellin Isilya: *fängt Ihn ab und wirft Ihn zurück*

    Lorellin Isilya wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Lirael Isilya.

    Lorellin Isilya: Nicht doch....überanstreng dich nicht...

    Lirael Isilya: *versucht auszuweichen ist jedoch in folge des Giftes zu langsam und wird am Arm getroffen*

    Lirael Isilya: schreit auf vor Schmerz und sinkt langsam an der Wand zu Boden*

    Lirael Isilya: *richtet sich mühsam auf und holt wieder etwas aus ihrer Tasche*

    Lirael Isilya wendet einen dunklen Heilzauber an und ist wieder um 10 Lebenspunkte fitter.

    Lirael Isilya: *steht langsam auf*

    Lirael Isilya: *greift nochmal in die Tasche und holt wiederum etwas heraus*

    Lirael Isilya: *murmelt leise Worte..*

    Lorellin Isilya wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Stab der Feuerbälle geklaut.

    Lorellin Isilya wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Sicht des Lebens geklaut.

    Lorellin Isilya wurde durch einen Diebstahlzauber das Item starker Kampfunfähigkeitszauber geklaut.

    Lorellin Isilya wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Kristall des Schmerzes geklaut.

    Lorellin Isilya wurde durch einen Diebstahlzauber das Item gepresste Zauberkugel geklaut.

    Lorellin Isilya: Du kleine......*geht wütend auf sie zu*

    Lorellin Isilya: *beruhigt sich wieder etwas, geht aber weiter auf sie zu und bleibt nur wenige Zentimeter vor Ihr stehen*

    Lirael Isilya: Rühr mich nicht an! *faucht ihn an*

    Lorellin Isilya: Es ist schwer auf ein Mädchen zu hören, durch welches ein sehr interessantes Gift strömt...eigentlich brauch ich gar nix mehr zu machen... *hebt eine Hand und will Ihr Haar berühren*

    Lirael Isilya: *bleibt betont gleichgültig stehen und blickt ihn kalt an* Dagegen werde ich auch ein Mittel finden..verlass dich drauf!

    Lorellin Isilya: *nimmt eine Haarsträhne zwischen die Finger und betrachtet sie interessiert* Hast du dich eigentlich schoneinmal gefragt, wieso ich dir sozusagen dein jämmerliches Leben gerettet habe?

    Lirael Isilya: *blickt mit funkelnden Augen zu ihm* Ja hab ich mich....und bin zu keinem Ergebnis gekommen...aber wer versteht schon ein solches Wesen...

    Lorellin Isilya: Wesen? Für was für ein Wesen hälst du mich denn? Ich war es schliesslich, der das Gift in deinen Adern gestoppt hat...Wer ist auch schon so dumm und trinkt Gift? Ich hab dich gerettet, weil ich fand dasss du ein relativ hübsches Mädchen bist, dem ich einiges beisbringen könnte...wahre Magie und nicht den akademischen Schwachsinn, denn die Zauberer verbreiten!

    Lirael Isilya: Dann hättest du dich mir gegenüber anders benehmen müssen....jetzt ist es zu spät..*schaut ihn kalt an*

    Lorellin Isilya: *lacht* Anders? Du warst doch nie da...ich habe mich anderweitig arrangiert...und glaub mir: Lilia wird nicht so verständnisvoll wie sein. *grinst vor lauter Vorfreude*

    Lirael Isilya: *lacht auf* meinst du ich habe vor dieser Lilia Angst? *schaut ihn verachtend an* dann kennst du mich aber sehr schlecht...

    Lorellin Isilya: Stimmt ich kennen dich nicht wirklich...aber du beginnst dich vernünftiger zu verhalten als noch vor kurzen...nichtmehr wie ein willenloses Püppchen *lächelt böse* Ist doch schonmal ein Anfang ... und es ist interessanter für mich.

    Lirael Isilya: *runzelt die Stirn* und du bist so beleidigend wie eh und je....und willenlos war ich nie...

    Lorellin Isilya: Nun, was immer du sagst ... Am liebsten würde ich mich an deinem Leid erfreuen aber irgendwas streubt sich dagene...vielleicht dein lausiger Bruder...keine Ahnung, was es ist

    Lorellin Isilya: Aber das wird schon noch *lächelt breit*

    Lirael Isilya: Wie meinst du das? *schaut ihn misstrauisch an*

    Lorellin Isilya: Es ist mir eine Freude mit anzusehen, wie andere Menschen leiden...ich mag es, die schweissperlen auf deiner Stirn zu sehen, die durch das Gift hervorgerufen werden...du musst fieber haben *berührt kurz Ihre Stirn* Ja...hast du *grinst* Soetwas stillt meinen Hunger nach Leid...

    Lorellin Isilya: Obwohl es auch sehr viel Sapß macht, die Stimme deines Bruder zu vernehmen. *grinst eiskalt*

    Lirael Isilya: *blickt ihn wütend an* du bist ein Monster!

    Lorellin Isilya: *lacht* Ich soll dich in Ruhe lassen.Ist das süüß!

    Lorellin Isilya wendet einen Kampfunfähigkeitszauber an. Lirael Isilya kann nun für 1 Stunde nicht mehr angreifen.

    Lirael Isilya: oho muss ich jetzt etwa Angst haben? *lacht spöttisch auf*

    Lorellin Isilya: Leider hast du mir ja meine richtigen Zauber abgenommen. *blickt kurz sehr ernst*

    Lirael Isilya wirft einen Feuerball auf Lorellin Isilya.

    Lorellin Isilya: *wird vom Feuerball getroffen*

    Lorellin Isilya: Nun ist aber Schluss kleine Lady!

    Lorellin Isilya: *geht auf sie zu und spricht ein paar Zauber*

    Lirael Isilya: Ich h;re auf wenn ich will }
    Lorellin Isilya wendet einen Zauber der Starre an. Lirael Isilya kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

    Lorellin Isilya wendet einen Zauber der Stille an. Lirael Isilya kann nun für 15 Minuten nichtmehr schreien.

    Lorellin Isilya: Schluss mit diesem rumgeplärre!

    Lorellin Isilya: *drängt sie weiter an die nächste Wand* Na, was willst du nun machen?

    Lirael Isilya: *stösst ihn zurück* Geh weg von mir ich warne dich...!

    Lorellin Isilya: *bleibt, wo er ist*

    Lorellin Isilya: *streicht Ihr durchs Haar und wendet sich dann aber ab* Nunja...was wolltest du noch gleich?

    Lirael Isilya: Hm ich glaub ich wollte wissen wie es dir geht....

    Lorellin Isilya: Bestens! *grinst sie an* Und meinem Gewissen, wie ich die Überbleibsel deines Bruder oft nenne, geht es sehr schlecht...ich glaube, er hat Angst um dich. Angst, dass ich dir etwas antu...aber das würde ja nur halb soviel Spaß machen. *kichert*

    Lirael Isilya: *blickt ihn voller Verachtung an* als könntest du mir was antun....dein achso tolles Gift hab ich mittlerweile auch besiegt...und deine Gegenstände hab ich....

    Lorellin Isilya: Dummes Mädchen

    Lirael Isilya: Wieso dumm!? Nur weil es Menschen gibt die auch selber denken können und sich wehren können ?!?

    Lorellin Isilya: Wehren? Du kannst mich gern verzaubern. *streckt symbolisch die Arme von sich* Du könntest mich sogar loswerden....aber früher oder später wirst du eh wieder ankommen...und selbst wenn nciht ahbe ich meinen Spaß an den Gedanken meines alten Ichs! *lacht* Nun? *kommt langsam näher* Tu dir keinen Zwang an!! *lacht laut*

    Lirael Isilya: Ich werde dir nichts tun...vorerst...und ich werde dich aus dem Körper meines Bruders vertreiben! das versprech ich dir!

    Lorellin Isilya: *kommt grinsend angetänzelt und nimmt sie bei den Händen* Das schaffst du nicht....brauchst es gar nicht versuchen.

    Lirael Isilya: *enzieht ihm ihre Hände* Oh doch ich werde es schaffen und wenn es sein muss beim Versuch sterben...Ich kann nicht ruhig leben wenn ich weiss wie es ihm geht, was er ertragen muss...

    Lorellin Isilya: Du kannst dir gar nicht vorstellen, wiesehr es ihn quält...es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl!

    Lorellin Isilya: *atmet tief ein*

    Lirael Isilya: Aus genau dem Grund werde ich ihn befreien...! *sagt es heftig und springt auf*

    Lorellin Isilya: *zuckt leicht zusammen*

    Lirael Isilya: *geht einen Schritt auf ihn zu* deine Tage sind gezählt...!

    Lorellin Isilya: Sachte sachte meine Liebe! *schmunzelt*

    Lirael Isilya: Nein! *hält einen kleinen funkelnden Kristall hoch, der glänzt als wäre er mit einer unbekannten Flüssigkeit versetzt* Durch dieses reine Lebenselixir wird es hoffentlich gelingen....

    * Lirael Isilya lässt die Kraft es Steines sich bündeln und lässt sie mit einem geflüsterten Wort frei, worauf sie in sekundenschnelle bei ihm ist und ihn umhüllt*

    Lirael Isilya: *der ganze Raum erstrahlt in hellem Licht*

    Lirael Isilya: *plötzlich erklingt ein heller, durchdringender Laut und mit diesem Ton leuchtet das Licht nochmal grell auf, verschwindet dann und lässt tiefe Dunkelheit zurück*

    Lirael Isilya: *im ganzen Raum breitet sich eine undurchdringliche Stille aus, alles Leben scheint wie erstarrt zu sein, selbst die Kakerlaken lassen sich nicht mehr blicken*

    Lorellin Isilya: *aus dem anfänglichen schmerzerfüllten Kreischen Lorellins wird ein heisseres Lachen*

    Lorellin Isilya: Nicht schlecht Süße *genießt es das zu sagen* Deinem Bruder hat das gar nicht gefallen. *lacht*

    Lirael Isilya: *blickt ihn erbittert an* auch wenn ich jetzt nicht erfolgreich war, irgendwann werde ich es schaffen...

    Lorellin Isilya: Bin sehr gespannt, auf deine nächsten Versuche und gespannt, ob das BEIDE überleben.

    Lirael Isilya: nein...das nächste mal stirbst DU !

    Lorellin Isilya: Gewiss nicht!

    Lirael Isilya: Oh doch! *sagt es heftig*

    Lorellin Isilya: Deine armseeligen Versuche sind jämmerlich...es gibt NICHTS, was du versuchen könntest...ICh habe keine Schwäche...nunja...eine vielleicht aber die ist für eine andere aufgehoben.

    Lirael Isilya: Oh doch...du hast eine...nur weisst du es nicht...*schaut ihn herablassend ab*

    Lirael Isilya: (an)

    Lorellin Isilya: Eine, die du aber nicht ausnutzen kannst. *grinst* Eine andere..ist mir nicht bewusst, da magst du recht haben.

    Lirael Isilya: Wie gesagt: dir ist sie nicht bewusst *grinst* Mir aber schon...

    Lorellin Isilya: Tu was du willst, ich werde weiter versuchen zu erfahren, was es heisst zu lieben. Du wirst es eh nicht schaffen.

    Lirael Isilya: *schnaubt auf* du und lieben? Das arme Mädchen....

    Lorellin Isilya: Ach sei doch still! Sie ist wenigstens nicht so eine Plage wie du!

    Lirael Isilya: Ach der kleine Lorellin steht auf Mädchen die kuschen, damit sie ja nie seine Autorität in Frage stellt....armes, dummes Mädchen...

    Lorellin Isilya: Ganz und gar nicht...

    Lirael Isilya: Ahja genau diesen Eindruck hast du bisher gemacht....

    Lorellin Isilya: In Ihren Armen bin ich frei...sie zeigt mir, was ich bisher nicht sah...du...dumme schnepfe!

    Lirael Isilya: *lacht spöttisch auf* frei....Freiheit ist für dich eine Illusion...

    Lirael Isilya: Und wird es auch immer sein!

    Lorellin Isilya: Glaub mir...auch dein Brüderchen genießt es! Du hast recht..ich werde NIE frei sein, weil ich in diesem armseeligen Körper stecke.

    Lorellin Isilya: *grummelt*

    Lirael Isilya: Freiheit erlangt man durch die wahre Liebe...Liebe *betont das Wort* jedoch ist ein Gefühl....kannst du Gefühle empfinden? Spürst du das Mitleid anderen gegenüber? Gibt es Menschen für die du dein Leben riskieren würdest aus Liebe? wenn das zutrifft ist man in den Gedanken frei...die Liebe ist es die ein Leben erst lebenswert machen....aber was erzähl ich dir das? Du verstehst das ja eh nicht....*wird immer leiser, bis ihre Stimme mit dem letzten Wort verklingt*

    Lorellin Isilya: *schaut etwas mitgenommen* Halt einfach deinen Mund... *wird ebenfalls leiser und verstummt dann*

    Lorellin Isilya: Woher sollte ich sie auch kennen? Als dein Bruder in den Eiswüsten Wilisiens aufgab, war ICH es, der diesen armseeligen Körper am Leben erhielt. ICH war es, der überlebte und nicht der schwache Bastard!!! Es hat Opfer gefordert...der Wunsch einmal Liebe zu spühren, hat mich aus den Bergen herausgetrieben. Ich war dort sonst sehr zufrieden mit meinem Leben!

    Lirael Isilya: *schaut ihn mitleidig an* Ein Wunsch den du dir niemals erfüllen kannst ohne einen Teil deines Ichs zu verlieren.... Erfährst du Liebe, so wird die Person, die du jetzt bist, aufhören zu existieren... Somit hast du dir dein eigenes Grab geschaufelt...lebe und sei einsam oder erfahre das grösste aller Gefühle und stirb...

    Lorellin Isilya: *schaut nicht auf, sondern scheint weinen zu wollen aber keine Träne fliesst ... er sitzt einfach nur da*

    Lirael Isilya: *steht auf und geht langsam zu ihm, weint dabei in gedenken an ihren Bruder, hebt die Hand, nimmt eine ihrer Tränen und drückt sie ihm gegen seine Lippen*

    Lirael Isilya: für..damit...es dir bei der Entscheidung hilft...

    Lorellin Isilya: *regt sich nicht un spricht mehr zu sich selbst, den Blick zu Boden gewandt* Ich WERDE lieben - irgendwann...egal ob dieser kleine Bastard dann die Oberhand gewinnt.

    Lirael Isilya: *schaut ihn lange an und sagt dann mit leiser Stimme* dann wirst du sterben...

    Lorellin Isilya: *jeglicher Hohn und Spott ist aus seiner Stimme verschwunden, die nun eher weinerlich klingt* Schau mich doch an...bin ich wirklich am Leben?

    Lirael Isilya: *schaut ihn an* Nein...das ist kein Leben....das ist eine Strafe...*hebt langsam ihre Hand und streicht ihm vorsichtig über die Wange* Ich wünschte ich könnte dir helfen.... auch...wenn du dich fies benommen hast....so eine Strafe hat niemand verdient...

    Lorellin Isilya: *schaut auf und blickt in Ihr hübsches Gesicht* Bitte verzeih mir ... aber ich kann noch nicht gehen und deinen BRuder wieder freilassen...er hat Gefühle für Lilia und ich möchte ebenfalls erfahren, wie es sich anfühlt...wenn ich es erfahren habe werde ich gehen...gehen müssen. Hab bitte Verständnis dafür.

    Lirael Isilya: Ich verstehe es...und falls du es willst werde ich dir helfen Liebe zu erfahren....*sagt es mit fester Stimme und schaut ihm in die Augen*

    Lorellin Isilya: *schaut etwas unsicher* Was meinst du damit?

    Lorellin Isilya: *legt den Kopf leicht schief und betrachtet Lirael von oben bis unten, sagt aber nichts*

    Lirael Isilya: Ich weiss es auch nicht....es kann aber sein dass idu rgendwann Hilfe benötigst...und dann werde ich dir zur Seite stehen...

    Lorellin Isilya: Schöne Worte.

    Lorellin Isilya gibt Flasche Taunektarbier an Lirael Isilya

    Lorellin Isilya trinkt ein Taunektarbier und ist wieder um bis zu 30 Lebenspunkte fitter, verliert jedoch 2 Erfahrungspunkte.

    Lorellin Isilya: Trink...es wird einige Schmerzen lindern, die du wegen mir erleiden musstest.

    Lirael Isilya: Ich danke dir..

    Lirael Isilya trinkt ein Taunektarbier und ist wieder um bis zu 30 Lebenspunkte fitter, verliert jedoch 2 Erfahrungspunkte.

    Lorellin Isilya: Ich werde nun gehen...ich habe genug für heute.

    Lorellin Isilya: Oder nein...

    Lorellin Isilya: Besser du gehst...

    Lorellin Isilya wendet einen Wegzauber an, und lässt Lirael Isilya verschwinden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quenta

    Warum sehe ich keine weiteren Foren? - gepostet von Alfalas am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schreie in der Stille"

    Der Dressurplatz [+ Dressurviereck] - Celina Moorbach (Dienstag 12.10.2010)
    Weihnachtliche Stille... - Thomas (Mittwoch 12.12.2007)
    Das "Tal der Stille" - karin (Montag 16.07.2007)
    RPG! *Toten Stille* - Etienne (Dienstag 07.09.2004)
    Stille.... - Pääätiii (Montag 13.09.2004)
    Experiment Stille - Jaxx (Donnerstag 07.07.2005)
    Stille im Forum - [BdN] Sese (Dienstag 24.07.2007)
    stille im wald - LeDoc (Dienstag 08.02.2005)
    stille post - Anonymous (Montag 13.06.2005)
    Momentane Stille/Quietness - Shotokan (Freitag 21.10.2005)