Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

TH-Twins
Verfügbare Informationen zu "Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Broki - .: Fallen Angel :.
  • Forum: TH-Twins
  • Forenbeschreibung: Kleine Spielchen über Bill und Tom
  • aus dem Unterforum: Beendete Rpgs
  • Antworten: 231
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )"

    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 27.03.2007, 11:19

    Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )
    Autoren: Nighti und Broki
    Pairing: Bill und Tom
    Posting: BillxTom RPGs
    Disci: Nix unser

    ~* Storyline *~

    Tom ist seit ca. zwei Monaten mit Hannah zusammen. Was für ihn wirklich ein Wunder sein dürfte, da er sonst seine Mädels so schnell wie seine Unterwäsche wechselt. Dennoch. Hannah scheint etwas besonderes für ihn zu sein. Glücklich feiern die beiden ihr zweimonatiges. Bill, Toms Bruder, ist gerade dabei einen neuen Song zu schreiben. Beichte. Bei der Stelle, dass er seinem Bruder die Freundin ausgespannt hat, stockt er.

    Da er das noch nie getan hat, er aber wahre Sachen besingen will, ist Hannah ein perfektes Opfer für ihn. Fies grinsend heckt er einen Plan aus um Hannah Tom auszuspannen. Er will sie verführen. Als Hannah auf Tom wartet, will Bill etwas mit ihr 'reden' und bittet sie zu sich ins Zimmer. Er nähert sich Hannah immer mehr an, bis sie schließlich breitbeinig auf seinem Schoß sitzt und die beiden in einer eindeutigen Pose auf Bills Bett sitzen.

    Tom, wie immer, kommt in den Raum und macht sofort mit Hannah Schluss, was dieser das Herz bricht. Bill ist mehr als zufrieden und verführt Toms kleine Schnecke trotzdem noch.

    -------------------------------------------------------------------------------------
    (jetzt kommt der teil, in dem hannah nicht mehr so häufig auftaucht und es hauptsächlich nur noch um bill+tom geht)

    Tom ist sehr enttäuscht und gekränkt von seinem Bruder. Er will ihm eins auswischen. Einen Plan hat er schon. Er schickt Bill Rosen, Geschenke und schmachtet ihn an. Natürlich unterschreibt er nur als "Heimliche/r Vererher/in" damit auch Bill ja nichts mit bekommt und nicht auf männlich oder weiblich schließen kann.

    So macht Tom das Spiel eine ganze Weile mit, bis er schließlich über einem Brief sitzt und dabei ein Gedicht schreibt. Er erinnert sich an die Zeit mit Bill und wird sich immer klarer in den Gedanken darin, dass er in Bill mehr als nur einen Bruder sieht.

    ~* Storyline Ende *~



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 14:52


    Grübelnd sitze ich auf meinem Bett. Den Block vor mir, den Stift in der Hand. Mal wieder schreibe ich einen Songtext. Das ist einfach meine Art meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.

    Es beginnt jeden Morgen, es klingelt um seiben
    Der Wecker und ich bleiben erstmal schön liegen
    Ich bin immer zu spät und im Sport zweite Wahl
    Darum schreib ich "Fuck You" auf jeden Siegerpokal
    Ich will dich nur für ne Nacht und fühl mich gut dabei
    Das ist alles zu wahr um auch noch schön zu sein
    Und ich frag mich ob ich in den Himmel komm
    So überhaupt nicht fromm

    Nachdenklich kaue ich auf meinen Kugelschreiber. Irgendwie komme ich nicht weiter. Wenn das passiert, frage ich eigrntlich Tom, ob er mir etwas helfen kann. Aber der ist am feiern. Schon seit zwei Monaten ist er mit seiner Freundin zusammen. Das hätte ich nie gedacht. Und er wahrscheinlich am wenigsten. Aber ich freue mich auch irgendie für ihn. Seufzend setze ich den Stift wieder an und schreibe weiter.

    Hey, Teufel komm raus, ich hab dich gesehen
    Und noch die Hoffnung du wirst mich vestehen
    Hey Teufel kannst du meine Beichte lesen
    Und dann mit Gott, noch mal drüber reden

    Wieder stoppe ich und lese mir den Text noch einmal durch. Lächelnd summe ich die Meldodie, die mir dazu im Kopf rum schwirrt. Das ist gut. Ich nicke zufrieden und schreibe weiter.

    Ich bin ehrlich auch wo es nicht passt
    Und seit meiner Beichte beim Pastor verhasst
    Ich weiß' es geht har nicht doch es liegt auf der Hand
    Und dann hab ich meinem Bruder die Freundin ausgespannt
    Man hat mir jede Lüge schon mal geglaubt
    Und in meine leeren Versprechen vertraut
    Und ich frag mich ob ich in den Himmel komm
    So überhaupt nicht fromm

    "Perfekt," murmel ich und lese es mir noch einmal durch. Doch nicht so perfekt. Und dann hab ich meinem Bruder die Freundin ausgespannt. Alles bis auf diese Zeile im Text stimmt. Ich kann doch nicht einen Text schreiben, der nicht stimmt. Seufzend denke ich nach. Was besseres fällt mir dazu nicht ein. Hm....... Aber so kann ich den Text nicht lassen.

    Ich drehe mich auf den Rücken und starre an die Decke. Nebean höre ich Hannah gerade kichern. Ein fieses Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht. Wenn es nicht wahr ist was ich geschrieben habem dann muss ich es eben wahr werden lassen. Noch immer Grinsend betrachte ich noch einmal meinen Text und nicke dabei. Dann werde ich meinem Bruder eben seine Freundin ausspannen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 14:52


    ~* Toms Sicht *~

    "Ich lieb dich auch," hauche ich zu meiner Freundin, die ich schon seit zwei Monaten kenne und küsse sie zärtlich auf ihre weichen Lippen. Meine Hände fassen um ihre Hüften und drücken sie an mich, doch sie wehrt mich wieder ab. Schon wieder.

    "Was hast du? Wir sind seit zwei Monaten zusammen," flüstere ich traurig und sehe ihr dabei in ihre wunderschönen, blauen Augen. Zärtlich streichle ich ihre Wange und küsse Hannahs Stirn, doch sie weicht wieder aus.

    "Nicht. Ich kann noch nicht," kommt es leise aus ihren Lippen. Seufzend gehe ich nach unten und hole mir ein RedBull. Will ich zumindest. Denn es ist nichts mehr da.

    "Geh kurz einkaufen," rufe ich grummelnd nach oben und verschwinde mit meinem Geldbeutel nach draußen.

    ~* Hannahs Sicht *~

    Er ist wütend, das weiß ich. Seit zwei Monaten schon bin ich mit Tom zusammen. Aber ich will nicht mit ihm schlafen. Ich will das einfach nicht. Noch nicht. Meine Hände beginnen zu zittern, während ich mich auf der Toilette frisch machen will.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 14:53


    Lächelnd komme ich genau rechtzeitig aus meinem Zimmer, um mein 'Opfer' ab zu fangen.

    "Hey Hannah. Willst so lange zu mir? Ich will ja nicht, dass sich Toms Gäste langweilen." Ich hab gehört, dass Tom einkaufen gehen will. Ich kann mir auch schon denken, warum Tom ein wenig enttäscht geklingt hat, als er gerufen hat, dass er geht. Sie wollte sicher immer noch nicht mit ihm schlafen. Tom hat mir schon oft sein Herz ausgeschüttet. Als Zwilling erfährt man eben so einiges.

    Ich nehme Hannah lächelnd an der Hand und bringe sie in mein Zimmer. Ich setze mich auf mein Bett und biete Hannah den Platz neben mir an.

    "Ich wollte sowieso mal mit dir reden," flüster ich und sehe die Freundin meines Bruders an. Ob ich mich eher so wie ein Macho verhalten soll, wie Tom, oder mal auf den lieben kleinen unschuldigen Bill machen soll? Ich will sie meinem Bruder ja schließelich ausspannen. Und dazum muss ich erstmal mit ihr flirten. Nur wie?

    Ich entscheide mich einfach mal für die Unschulds Nummer und spiele nervös mit meinem Ring an meinem Finger.

    "Willst du dich nicht setzen?" frage ich sie schüchtern und zeige auf den noch immer freien Platz neben mir.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 14:53


    ~* Hannahs Sicht *~

    "Gern. Dankeschön," flüstere ich ebenso schüchtern zurück und lasse mich neben Bill, Toms Bruder, fallen. Ich hab schon viel von ihm gehört und gesehen hab ich ihn auch schon öfters. Bin ja auch total oft bei Tom. Und er auch bei mir. Leider hab ich keine Geschwister um mich, mit denen man reden kann oder die so höflich sind wie Bill, der nich will dass sich Toms Gäste langweilen.

    "Über was wolltest du denn mit mir reden?" hauche ich und werde doch etwas nervös. Ich bin ganz allein mit ihm. Ob das gut ist? Ach, es wird nichts passieren. Ich war schon öfter mit Bill allein und war nix. Außerdem weiß er ja, dass ich mit Tom zusammen bin. Ein Lächeln entkommt meinen Lippen, während ich an meinen Freund denke. Nun ist es an der Zeit, dass ich auch anfange, mit irgend etwas zu spielen.

    Der Saum meines Rockes eignet sich herrlich dafür. Schüchtern nehme ich ihn in die Hand und lasse den samtenen Stoff durch meine Finger gleiten, um sie dann wieder heraus zu ziehen und mit meinen Nägeln am Rand des Rockes zu spielen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 14:53


    Ich starre etwas auf den Boden und lasse ab und zu mal einen Blick auf ihre wunderschönen lange Beine. Tom sucht sich aber auch wirklich immer sehr hübsche Mädchen aus. Nur dass er bis jetzt noch keine Beziehung hatt, die so lange gehalten hat. Und dann noch ohne Sex.

    "Du weißt ja sicher, dass ich solo bin. Schon zimelich lange. Und ... na ja.... ich hab mich einfach gefragt woran das liegt." Ich sehe Hannah in die Augen und sehe sie immer noch gespielt schüchtern an.

    "Findest du mich irgendwie .. unaktraktiv? Oder hab ich einen miesen Charakter?" Ich sehe sie fragend an und warte auf eine Antwort.

    Wenn sie jetzt sagt, dass ich wirklich unatraktiv bin und einen miesen Charakter habe, dann ist mein Plan im Arsch. Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 14:54


    "Nein. Wie kommst du nur darauf? Bill das ist nicht so, glaub mir." Ich lächle ihn an. Stimmt eigentlich. Er hatte noch keine Freundin, seit ich mit Tom zusammen bin. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Mädchen Bill nicht mögen.

    "Du bist aber nich irgendwie anderweitig ausgerichtet oder? Nich dass die Mädels nich auf dich anspringen, weil du vielleicht zu weiblich aussiehst. Wobei das nich heißt, um Gottes Willen, dass du wie ein Mädchen aussiehst. Bitte nich das denken."

    Verzweifelt sehe ich Bill an und hoffe, ich hab nichts gar so schlimmes gesagt.

    "Bist du jetzt böse?" Wenn er Tom was sagt, könnte ich ihn verlieren. Immerhin hab ich mit bekommen, dass Tom seinen Bruder niemals im Stich lassen würde. Also hätte ich die Arschkarte gezogen. Ich muss nett zu Bill sein. Sonst hab ich ein Problem.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 14:54


    "Du denkst ich bin ... schwul?" Wow. Das hat gesessen. Dass ich sehr weibliche Züge habe, weiß ich ja. Aber muss sie mir gleich so etwas sagen?

    Gekränkt sehe ich auf den Boden. Vielleicht hat sie sogar recht mit dem was sie sagt. Die Frage habe ich ihr eigentlich gestellt, um ihr etwas näher zu kommen. Aber jetzt frage ich mich ernsthaft, ob die Recht hat.

    "Ich bin nicht schwul," flüster ich leise und lasse meine Stimme traurig klingen. Sie soll sich ruhig jetzt Vorwürfe machen. Dann muss ich eben meinen Plan etwas ändern.

    Deprimiert sitze ich auf meinem Bett und sehe Hannah nicht mehr an. Weil mir sonst vielleicht ein fieses Grinsen über das Gesicht huscht. Und außerdem will ich ihr doch zeigen, wie gekränkt ich bin.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 14:55


    "Nein. Bill...ich...das wollte ich doch damit auch gar nicht sagen, oder? Hat sich das so angehört? Bitte glaub mir, das wollte ich nicht. Du bist nicht schwul. Sicher nich. Ich glaub dir das, okay? Komm lach doch wieder."

    Ich lächle Toms Bruder an und lege meine Hände auf seinen Arm. Ich mag ihn ja. Aber Tom eben mehr.

    "Und Tom denkt auch nicht, dass du schwul bist. Oder bi. Aber wär doch geil oder? Irgendwie. Wenn du denkst, wenn mich kein Mädchen will, schnapp ich mir nen geilen Kerl. Bei mir wärs ja umgekehrt," kichere ich, da ich ja, wenn ich bi wäre, und keinen Kerl finden würde, den ich aber schon hab, auf Mädels umsteigen müsste.

    Ich weiß wie das ist, wenn man solo ist. Und dass noch ne ganze Zeit lang. Das is total hart und voll schlimm. Traurig sehe ich Bill an und streichle etwas seinen Arm.

    "Das wird, keine Sorge," flüstere ich ihm beruhigend zu, damit er keine Angst haben braucht, dass er ewig solo ist.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 14:55


    Ich sehe sie dankend an. Sie ist mir immerhin schon mal näher gekommen. Aber sie muss mir noch viel näher kommen.

    "Ich hab da noch ein Problem ... Ich kenn da ein Mädchen ... Und ich finde sie total nett und so ... Ich weiß auch, dass sie mich ganz interessant findent ... Und sie hält mich nicht für schwul." Das mit dem Schwulsein, halte ich ihr noch etwas vor. Sie darf ruhig wissen, dass sie mich damit gekränkt hat.

    "Ich hab Angst davor mit ihr auszugehen, weil... ich hab noch nie jemanden geküsst." Dass das gelogen ist, weiß sie nicht. Sie kennt mich zwar, aber nicht so gut. Also weiß sie nicht, dass ich schon mal mit Mädchen geknuscht habe.

    "Zeigst du mir ... wie es geht?... Bitte." Ob sie darauf eingeht? Ich hoffe es.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 14:55


    Wow. Soll ich auch gleich mit ihm schlafen oder wie? Schwer atmend sitze ich neben Bill und halte mich an seinem Shirt fest. Der Schock steht mir in den Knochen. Ich schlucke schwer.

    "Ich...Bill ich denke nicht, dass das so gut wäre," wehre ich den Bruder meines Freundes ab und schaue auf Bills Bett. Ich werde nun noch nervöser als ich es eh schon bin. Der Stoff von Bills Shirt gleitet zwischen meinen Fingern hindurch, als wäre es Wasser. Tom könnte jeden Moment zurück kommen.

    "Versteh das bitte nicht falsch ja? Nich das ich nich wollte. Aber dein Bruder ist mein Freund. Er vertraut mir. Und hey, wenn das Mädchen dich interessant findet, dann macht es ihr sicher nichts aus, dass du noch nie jemanden geküsst hast. Im Gegenteil. Das wäre doch interessant, oder?"

    Ich grinse und sehe Bill in die Augen. Ich scheine ihn mit dem Gedanken, er könnte schwul oder bi sein, sehr gekränkt zu haben.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 14:56


    "Schon klar," flüster ich immer trauriger werdend und rutsche etwas auf dem Bett zurück.

    "Wer will schon einen schwulen küssen?" Wenn ich jetzt noch anfangen würde zu heulen, wäre es perfekt. Aber so viel schauspielerisches Talent habe ich dann auch wieder nicht.

    Starr auf meine Decke blickend spiele ich weiter mit meinen Fingern und werfe Hannah keinen weiteren Blick zu. Bevor Tom kommt, muss ich sie noch irgendwie rum kriegen.

    "Du findest mich wahrscheinlich genauso widerlich, wie die anderen Mädchen auch." Ich weiß, dass sie mich nur nicht küssen will, da Tom jeden Moment zurück kommen könnte. Das hoffe ich jedenfalls. Wenn sie mich wirklich schwul findet und mich deshalb nicht küssen will, krieg ich sie nie rum.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 14:56


    Ich hab ihn verletzt. Sehr sogar. Scheiße das wollte ich doch nicht.

    "Bill es tut mir Leid. Doch. Nein. Ich meine. Ich..." Ich sehe Bill an und hauche ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.

    "Bitte sag Tom nichts. Bitte." Ich will meinen Freund nicht verlieren. Schon gar nicht, weil ich Bill, dessen Bruder, geküsst hab. Meine Hand nimmt die von Bill zärtlich in einander und streichelt sie zögerlich.

    "Meine Hand zittert," lächle ich und sehe hoch zu Bill. Dann wieder auf seine Hand.

    "Bitte. Ich denk nich dass du schwul bist. Tut mir Leid, dass ich das gesagt habe. Bitte. Schimpf mich nich." Ich hab so Angst davor, Bill könnte Tom etwas erzählen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 14:56


    "Nein. Schon okay. Du wirst schon deine Gründe haben, so was zu sagen. Du bist wenigstens ehrlich." Ich streichel mit meinem Daumen etwas über ihren Handrücken und sehe sie an.

    "Ich sag Tom nicht. Nichts von dem Gespräch und auch nichts von dem ... Küsschen." So wird das nichts. Wie krieg ich sie nur dazu mir noch näher zu kommen? Irgendwie muss ich es doch schaffen.

    "Denkst du ich sollte mir eine Prostituierte suchen, damit ich etwas erfahrener bin, wenn ich mich mit dem Mädchen verabrede?" Das wird sie ja wohl kaum wollen, dass der Bruder ihres Freundes bei einer Prostituierten lernt wie man ein Mädchen küsst und vielleicht auch mehr.

    Schwieriger als ich dachte, sie dazu zu bekommen, sich mir anzunähern. Aber ich gebe noch nicht auf.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 14:57


    "Nein. Bill um Gottes Willen. Nicht. Das ist doch ganz falsch. Bitte das nicht. Ich...man...Bill was willst du?" Flehend und auf eine Antwort wartend sehe ich den Bruder meines Freundes an und halte seine Hand. Sein Daumen fühlt sich genauso schön an wie der von Tom. Sie sind ja auch Brüder. Zwillinge um genauer zu sein.

    "Das kann ich nich glauben, dass du noch nie ein Mädchen geküsst hast." Dass er schon Sex hatte, das kann ich ja anzweifeln. Aber nicht, dass er noch nie jemanden geküsst hat.

    "Dir müssen die Mädchen doch reihenweise zu Füßen liegen." Mein Blick wandert Bills Körper auf und ab. Seine langen Beine werden gemustert, wie auch sein Bauch und seine Brust. Seine Arme, an denen ich mich fest halte, sehen auch nicht schlecht aus. Sein Hals gefällt mir am meisten.

    "Außerdem hast du doch schöne Augen. Ich verstehe die Mädchen nicht, die nicht mit dir gehen wollen würden."



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 14:57


    Ich merke ihre Blicke auf meinen Körper. Sie scheint mir anscheinend doch nicht so abgeneigt zu sein, wie ich dachte.

    Ich sehe Hannah an.

    "Ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht weil ich immer in Toms Schatten stehe. Alle sehen doch nur ihn. Für die meisten bin ich einfach nur Toms Bruder, oder Toms Zwilling. Alle wollen ihn. Nicht mich." Das war jetzt schon fast ungelogen. Viele kennen wirklich nur Tom und wissen nicht wer ich bin. Eben nur, dass ich Toms Bruder bin. Also habe ich gerade kaum gelogen.

    "Bitte Hannah ... Küss mich ... nur ein einziges mal ... Bitte Hannah," flüster ich sehe Hannah flehend an.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 14:57


    Schwer schluckend und rotwerdend sehe ich Bill an.

    "Meinst du das ernst? Nur einmal?" Wenn Tom das erfährt macht er Schluss mit mir, das weiß ich 100%ig.

    "N...n...na gut," seufze ich und stütze mich mit einer Hand neben Bills Seite ab, damit ich halb auf ihm hocke und mein Bein das seine berührt. Mein Rock verrutscht etwas, als ich mich ihm annähere und die Augen schließe.

    "Nur einmal. Okay?" hauche ich und sehe Bill fragend, bittend sowie eindringlich und flehend an. Er darf Tom einfach nichts sagen, was ich ihm auch erkläre. Ich hoffe er versteht das. Ich will meinen Freund nämlich nicht verlieren.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 14:58


    Ich ziehe Hannah vorsichtig auf meinen Schoß, so dass sie breitbeinig auf meinem Schoß sitztn und sehe sie schüchtern an.

    "Ich sag Tom nichts. Er würde mich sonst doch auch hassen. Das bleibt unter uns," flüster ich etwas unsicher und lege meine Hände auf ihre Schulter.

    Ich sehe Hannah an und veruche dabei so unsicher, wie möglich zu gucken.

    "Du lachst mich doch nicht aus, weil ich es nicht kann?" Sie soll wirklich denken, dass ich nicht weiß, wie man küsst. Also muss ich diese uschuldsnummer weiter spielen. Sie nimmt mir das ja schon richtig ab.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 14:58


    Nervös gucke ich mich um. Suche jeden Winkel in Bills Zimmer nach Tom ab. Doch nirgends finde ich ihn. Mein Blick wandert noch ca. 10 mal zur Tür, bis ich mich vorlehne und Bill zuerst noch ansehe und ihm versichere, dass er es sicher besser kann als er denkt, und lege dann zärtlich meine Lippen auf die seinen. Nur einmal. Öfter nicht. Nur einmal werde ich ihn küssen.

    Meine Hände liegen auf Bills Bauch, während ich den Kuss langsam steigere. Er wird kaum einen leidenschaftlichen mit Zunge wollen. Oder doch? Schwer atmend küsse ich Bill einfach weiter und halte mich an seinem Shirt fest. Es ist anders als Tom zu küssen. Und doch wieder so gleich. Es ist Wahnsinn.

    "Das machst du doch gut," nuschle ich gegen Bills Lippen, als ich mich kurz von ihm löse und ihm in die Augen sehe um zu lächeln.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 14:59


    "Wirklich?" Meine zitternden Hände liegen auf ihrer Hüfte und halten sie fest. Warum kam Tom denn jetzt nicht zurück? Ich will ihm hier seine Freundin ausspannen. Und entweder sie kommt mit mir zusammen, oder er erwischt uns eben und macht mit ihr Schluss. Dass sie Tom verlässt und mit mir zusammen kommt, glaube ich nicht. Also muss mein Bruder uns erwischen.

    "Du hast so weiche Lippen," flüster ich schüchtern und hauche ihr noch einen weitern kleinen Kuss auf die Lippen.

    "Zeigst du mir auch, wie es mit Zunge geht? Bitte?" frage ich sie flehend und lege meine Lippen wieder auf ihre. Jetzt muss nur noch Tom kommen und sie darf mich nicht weg stoßen. Dann stimmt mein Text endlich.

    Meine Lippen bewege ich so unsicher wie möglich auf ihren und lasse meine Hände ruhig auf ihrer Hüfte liegen



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 14:59


    "A....aber." Doch weiter komme ich nicht, denn Bill küsst mich schon wieder. Die Rede war von EINEM Kuss. Nicht von zwei oder noch mehr. Meine Hände drücken Bill etwas von mir. Schüchtern sehe ich ihn an und werde leicht rot. Das Kribbeln in meinem Bauch kann ich auch auf die Nervosität schieben. Tom könnte jede Sekunde zur Tür rein kommen. Er ist immer so leise, dass ich ihn sicher nicht hören würde.

    "Bill ich..." Mein Blick senkt sich, doch jetzt sehe ich genau auf Bills bestes Stück. Nein. Gott was soll das hier? Das ist doch nicht mehr normal.

    "Ich kann doch nich mit dem Bruder meines Freundes knutschen. Zum Schluss fragst du mich noch ob ich..." Doch ich unterbreche meinen Satz, als ich feststelle, dass ich ihm schon wieder etwas unterstellen würde, wenn ich jetzt sagen würde, dass er von mir noch verlangt, dass ich ihm zeige, wie Sex geht.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 15:00


    "Ich will kein Sex von dir. Ich weiß doch, dass du mit Tom zusammen bist. Ich will doch nur, dass du mir zeigst, wie man richtig küsst. Ich bin sein Zwilling Hannah. Stell dir doch einfach vor, dass ich er bin. Bitte hilf mir," flehe ich sie verzweifelt an und nehme meine Hände von ihrer Hüfte. Sie sitzt noch immer auf meinem Schoß. Wenigstens ist sie noch nicht einfach abgehauen und hat mich alleine sitzen lassen. Dann wäre mein Plan völlig ruiniert.

    "Bitte zeig es mir. Nur noch ein Kuss ... mit Zunge. Dann lass ich dich auch in Ruhe." Und Tom soll endlich seinen Arsch bewegen und uns erwischen. Langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende. Sie soll mich küssen. Wie kommt sie drauf, dass ich mit ihr schlafen will.

    "Ich will doch gar keinen Sex," sage ich noch immer verzweifelt und sehe sie bittend an. Schwieriger als ich dachte.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 15:00


    ~* Hannahs Sicht *~

    "Uhmm na gut. Aber...nur weil dus bist. Bitte sag Tom nichts davon." Ich sehe Bill flehend an und lehne mich noch einmal nach vorne, um meine Lippen auf die seinen zu legen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich zu so etwas infarmen einmal hinreißen lassen würde. Was, wenn Tom rein kommt? Ach, ich sollte Bill einfach so schnell wie möglich küssen, damit das hier vorbei ist. Aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen Tom gegenüber. Wenn ich mir vorstelle ihn zu küssen, werd ich ab jetzt vermutlich immer an Bill und seine ebenso zarten Lippen denken.

    Zögerlich lecke ich mit meiner Zungenspitze über Bills Lippen und teile sie, sodass ich seinen Hals und seinen Mund erforschen kann. Meine Zunge streichelt über Bills Gaumen und fährt seine Zahnreihen nach. Ich weiß, dass er ein Zungenpiercing hat, mit dem ich jetzt leicht anfange zu spielen. Zärtlich stupst meine Zungenspitze sein Metall an und umkreist es sanft.

    ~* Toms Sicht *~

    Mit zwei RedBull in der Hand und etwas besserer Laune schlendere ich zurück zu meinem Zimmer. Doch da ist Hannah nicht. Komisch. Vielleicht musste sie auf die Toilette. Nach 10 Minuten, die ich wartend und mit meinen RedBull Dosen spielend verbracht habe, erhebe ich mich, da ich nicht denke, dass ein Mädchen 10 Minuten für ihr Geschäft braucht, und gehe in Richtung Bills Zimmer. Von drinnen höre ich komische Geräusche. Und wenn ich komisch sage, mein ich auch komisch.

    Ohne anzuklopfen gehe ich ins Zimmer. Was ich da sehe, lässt mir den Atem gefrieren. Mein Mund klapfft sofort auf. Meine Augen vor Schock geweitet. Die RedBull Dosen fallen mir aus der Hand, als ich Hannah auf Bills Schoß sitzen sehe. Küssend. Sie...sie küssen sich. Meine Freundin, meine ZWEImonatige Freundin küsst meinen Bruder. Meinen Zwilling. Und er sie. Oh Gott.

    "Deswegen wolltest du nie mit mir schlafen. Jetzt weiß ich das auch. Du hast doch nur darauf gewartet, bis du mit meinem Bruder allein sein kannst. Wie lange geht das schon? Oder ist das schon immer so? Immer wenn ich weg war, warst du mit ihm allein. Du Heuchlerin. Miese kleine Schlampe. Mehr bist du nicht," fauche ich Hannah an. Dass jetzt Schluss ist, dürfte ihr wohl klar sein. Oder?



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 15:00


    Na endlich. Er hat sich ganz schön Zeit gelassen. Total 'geschockt' sehe ich meinen Bruder an. Meine Hände, die immer noch auf Hannahs Hüfte liegen lasse ich einfach mal dort liegen.

    "T...Tom ... Das ist nicht so wie du denkst," sage ich mit zittriger Stimme und versuche dabei so ertappt zu klingen, wie es mir nur möglich ist. Tom soll ja denken, dass wir wirklich was miteinander haben.

    "Weißt du ich und Hannah, wir ....," ich sehe zu Hannah.

    "Es tut mir Leid Tom," flüster ich und stell mich schon mal auf eine harte Woche ein. Tom wird ganz schön sauer sein.

    Ich sehe wieder zu Hannah, die noch immer auf meinem Schoß sitzt. Soll sie doch erklären was los ist. Tom weiß, dass ich schon öfters rum geknutsch habe. Also wird das wie eine schlechte Ausrede klingen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 15:01


    ~* Hannahs Sicht *~

    "Tom nein. Das ist nicht so. Er wollte nur wissen, wie man richtig küsst. Er hat das noch nie gemacht, weißt du? Du hättest es ihm ja auch zeigen können." Gott was red ich da? Ich verlange von Tom, dass er seinem Bruder Kussunterricht gibt. Ich stehe auf und stelle mich vor Tom, der ziemlich angepisst aussieht.

    "Es tut mir Leid. Da is und da war nichts zwischen Bill und mir. Wirklich nicht. Glaub mir bitte. Ich hab dich nie betrogen. Schon gar nicht mit deinem Bruder. Bitte Tom. Ich liebe dich doch." Selbst ich würde mir nicht glauben. So eine eindeutige Situation wie jetzt. Tz. Wer würde einem da schon glauben?

    ~* Toms Sicht *~

    "Hör auf zu flennen. Da ist der Typ, mit dem du in die Kiste willst. Wart ja schon heftig dabei. Wäre ich ein paar Minuten später gekommen, hätte ich euch beim Sex erwischt. Geile Vorstellung. Meine Freundin macht die Beine für meinen Bruder breit. Ehrlich. Ich liebe diesen Gedanken."

    Ich bin zu tiefst enttäuscht von Hannah. Schluchzend gehe ich in mein Zimmer und sage ihr, dass Schluss ist. Dass ich das nicht kann. Noch länger mit ihr zusammen sein. Ich kann das nicht. Mein Herz beginnt gerade zu brennen. Es erstickt fast an diesem kalten Groll, den ich gegen Bill und auch gegen Hannah hege.

    ~* Hannahs Sicht *~

    "Warum? Es war doch nichts. Ich liebe dich doch," schluchze ich und breche weinend auf dem Boden zusammen. Warum hab ich das nur getan? Mit Bill. Seinem Bruder. Ich bin so blöd.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 15:01


    Fies grinsend stehe ich auf und gehe zu Hannah. Als ich mich neben sie knie, lege ich das Grinsen wieder ab und versuche entschuldigend zu gucken.

    "Es tut mir Leid," flüster ich und streichel ihr kurz über den Rücken. Dann stehe ich wieder auf und setze mich auf mein Bett. Jetzt darf sie ja wissen, dass ich sie nur verarscht habe. Tom glaubt ihr nicht. Und selbst wenn er weiß, dass ich sie darum gebeten habe mich zu küssen ist er noch sauer auf sie. Weil er nicht geollt hätte, dass sie darauf eingeht.

    "Wenn du dann jetzt gehen könntest? Ich hab noch was zu tun. War nett dich gekannt zu haben." Ich grinse sie an. Sie muss doch langsam merken, dass das alles nur ein Scherz war.

    "Hälst du mich eigentlich immer noch für schwul? Du hast ein total falsches Bild von mir. Als ob ich noch nie ein Mädchen geküsst habe. Du bist so naiv," grinse ich und drehe mich auf den Rücken.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 15:01


    ~* Hannahs Sicht *~

    "Du...du hast...du hast mich nur benutzt? Du wolltest das Tom uns findet? Du wolltest dass er sich von mir trennt? Wie gemein kann man eigentlich sein? Was fällt dir eigentlich ein? Du kannst doch nicht einfach eine Liebe zerstören. Ich hasse dich."

    Ich brülle so laut ich kann. Vielleicht hört Tom ja was und kommt wieder mit mir zusammen. Mein Herz brennt bei dem Gedanken, dass ich Tom und seine Berührungen nie wieder spüren werde. Schluchzend liege ich auf dem Boden und denke nicht mal daran mich zu bewegen. Wenn er nicht schwul ist, hab ich ja vielleicht Chancen bei ihm. Aber das will ich ja eigentlich gar nicht. Er hat mich mit meinem Freund auseinander gebracht. Sowas hasse ich.

    ~* Toms Sicht *~

    Zum ersten Mal seit langer Zeit liege ich auf meinem Bett und weine. Weine was meine Augen her geben. Meine Finger vergrabe ich in dem Kissen unter mir und verkrampfe mich total.

    "Ich lieb dich doch. Warum nur? Warum er? Warum mein Bruder?"



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 15:02


    Ich grinse noch immer fies und setze mich auf.

    "Was willst du noch hier? Tom hat mit dir Schluss gemacht. Also. Such dir einen neuen und nerv mich nicht." Ich stehe auf und gehe zu Tom. Leise öffne ich die Türe und sehe, dass er weint. Er tut mir schon Leid.

    Ich setze mich auf sein Bett und streichel ihm über den Rücken.

    "Es tut mir Leid, Tom. Ich mach das wieder gut," flüster ich und lege mich zu ihm. Ob er das überhaupt will? Hannah soll verschwinden. Er wird ihr zwar sowieso nicht glauben, aber ihr geflenne geht mit auf die Nerven.

    "Bitte verzeih mir." Ich kuschel mich an ihn und streichel ihn weiter. Mehr als mich von sich stoßen kann er nicht.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 15:02


    ~* Hannahs Sicht *~

    "Tom glaub ihm nich. Er hat mich nur benutzt. Er wollte dass wir uns trennen. Verstehst du nicht? Ich bin auf ihn rein gefall..."

    "Schluss. Raus. Alle beide," höre ich mit enttäuschter Stimme von Tom. Wenig später landen Bill und ich draußen auf dem Flur.

    "Warum hast du das getan? Kannst mich gleich noch flach legen, wenn wir schon dabei sind." Traurig lehne ich mich an die Wand im Gang und fahre mir mit meinem Finger meine Schläfe nach.

    ~* Toms Sicht *~

    Wut entbrennt in mir. Meine Tränen fließen nur so. Ich komme mir vor, als wäre ich ein Niagarafall. Traurig schluchze ich alles was in mir ist an Trauer in mein Kissen. Mit meiner Faust schlage ich wild darauf ein. Ich kann es einfach nicht fassen, dass mich meine Freundin, die erste, mit der ich es so lang durchhalte, mit meinem Bruder betrügt.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 15:03


    Ein bisschen hab ich jetzt doch ein schlechtes Gewissen. Hannah tut mir zwar nicht Leid, da ich sie eigentlich noch nie richtig leiden konnte. Aber Tom scheint das gante wirklich fertig zu machen. Ich hab ihn schon lange nicht mehr weinen gehört.

    Hannah kann wegen mir weinen so viel sie will. Sie hat mir sowieso meinen Bruder weg genommen. Seit dem er mit ihr zusammen ist, seh ich ihn kaum noch und er ist so gut wie nie für mich da.

    Ich schreie sie an, dass sie endlich verschwinden soll und renne dann in meine Zimmer. Auf meinem Schreibtisch sehe ich den Text liegen. Jetzt stimmt er. Aber jetzt fühle ich mich mies. Ob ich nochmal mit Tom reden soll? Lieber nicht. Er ist sicher wütend auf mich.

    Ich werfe mich aufs Bett und starre an die Decke. Ob das das richtige war? Hätte ich nicht einfach die Zeile ändern sollen?



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 15:03


    ~* Hannahs Sicht *~

    Am liebsten würde ich nochmal zu Tom gehen und ihn bitten, mir zu verzeihen. Aber so einfach wird er das vermutlich nicht tun. Ich hab ihn ganz schön verletzt. Meine Augen tränen. Ich hab Bill geküsst. Er wollte mich Tom ausspannen. Aber jetzt? Jetzt will nicht mal er mich. Weinend breche ich auf dem Boden zusammen und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Nur langsam beruhige ich mich und höre schließlich, nach einer Ewigkeit, auf zu schluchzen. Und jetzt? Was soll ich jetzt tun? Mein Herz bringt mich fast um, so sehr schmerzt es mich. Ich sehne mich nach Tom und seinen Berührungen. An Aufstehen ist nicht mal im Geringsten zu denken.

    "Ich bin doch noch Jungfrau. Ich...hab mich nich getraut," schluchze ich mehr oder weniger laut. Ich könnte Bill erschlagen oder ihm sonst was antun. Er hat mir Tom weg genommen.

    ~* Toms Sicht *~

    War da gerade was? Da hat doch jemand geredet. Und geweint. Das Schluchzen wird wieder größer. Das ist Hannah, das höre ich richtig. Sie ist traurig. Aber warum? Sie hat doch jetzt Bill. Meine Gefühle kennen sich selbst nicht mehr aus. Wollen rausgelassen werden. Einmal spüre ich Trauer, das andere mal Wut. Meine Gedanken überschlagen sich. Meine Gefühle brennen sich in meine Seele.

    "Aufhören. Aufhören. AUFHÖREN!" rufe ich nach draußen, als es mir zu bunt wird. Ich erhebe mich, gehe nach draußen und packe Hannah am Arm. Ob ich ihr weh tue, ist mir im Moment egal. Immerhin hat sie mit meinem Bruder geknutscht. Ob MIR das weh tut, daran hat sicher niemand gedacht. Ich schleife meine Exfreundin in das Zimmer meines Bruders, der auf dem Bett liegt, und werfe sie auf ihn.

    "Na los. Fickt schon. Ich will was sehen." Wütend knalle ich die Tür zu und schaue auf die beiden Körper, die auf dem Bett liegen. Hannah, sowie auch Bill funkle ich wütend an und warte.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 15:04


    Geschockt sehe ich zu Tom. Er rastet ja völlig aus. Unsicher drücke ich Hannah etwas von mir, um mich aufzusetzen.

    "Tom bitte. Ich will nicht mit ihr schlafen," flüster ich und sehe meinem Bruder in die Augen. Aber als ich darin sehen kann, wie verletzt er ist, sehe ich schnell wieder weg. Ich hab ganz schönen Mist gebaut. Aber zu geben, dass ich sie darum gebeten habe, mich zu küssen, will ich nicht. Dann kommt er wo möglich wieder mit ihr zusammen und ich steh wieder alleine da.

    Nervös kaue ich auf meine Unterlippe und sehe zu Hannah, die immer noch am Schluchzen ist. Geschieht ihr eigentlich recht. Ich hab auch oft geweint, weil ich meinem Bruder egal geworden bin. Also kann sie ruhig auch weinen und verzweifeln.

    "Sei doch froh, dass du sie los hast. Sie ist anscheinend nicht treu," sage ich schief lächelnd zu meinem Bruder und sehe ihn doch wieder an.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 15:04


    ~* Hannahs Sicht *~

    "Du spinnst doch. Du wolltest doch das ich dich küsse, weil du noch nie jemanden geküsst hast. Du hast mich auf deinen Schoß gezogen. Du wolltest, dass ich zu dir ins Zimmer komme. Wegen dir hab ich mich neben dich aufs Bett gesetzt. Ich wollte das alles nicht. Aber ich wollte nicht unhöflich sein.

    Tom bitte, glaub mir doch. Ich wollte ihn nicht küssen. Er tat mir nur so Leid. Versteh doch. Ich kann doch nicht 'nein' sagen. Das weißt du doch. Ich liebe nur dich. Nur dich."

    Ich sehe, wie Tom auf uns zukommt. Er sieht immer noch wütend aus. Aber Bill bleibt nicht unverschont.

    ~* Toms Sicht *~

    Ich packe meinen Bruder am Kragen und ziehe ihn noch höher zu mir.

    "Schieb nicht alles auf Hannah. Du hast dich nicht gewehrt. Muss dir ja ganz schön gefallen haben. So, dann pass mal auf." Ich werfe Bill aufs Bett und wende mich meiner Angebeteten zu. Meine Hände lege ich an ihre Bluse, die sie mit einem Ruck zerreißen. Sie hat noch immer ihren Rock an. Doch bald befindet sich Bills Hand auf ihrem Oberschenkel und zwischen ihren Beinen.

    Hannah jammert irgend etwas von wegen 'noch nie mit jemandem geschlafen' und dass sie es mit mir tun wollte.

    "Du hast mich doch nie ran gelassen. Los. Mach die Beine breit. Und du. Fick sie endlich." Ich bin außer mir vor Wut. Sollen die beiden doch machen was sie wollen. Niemals werde ich den beiden verzeihen. Auch wenn ich Hannah immer noch liebe und mich mit meinem Bruder mal so gut verstanden habe. Ich hasse die beiden im Moment nur noch.

    -----------------------------------------------------
    ist es okay wie ich schreibe? wenn nicht, sag es bitte! ^^



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 15:04


    Ich reiße die Augen auf und starre auf meine Hand, zwischen Hannahs Beine. Ich will sie weg nehmen, aber Tom hält sie fest.

    "Tom bitte hör auf. Sie will nicht. Und ich auch nicht," versuche ich es meinem Bruder klar zu machen. Ich verstehe ja, dass er sauer ist, aber muss er uns gleich zwingen miteinander zu schlafen? Ich wollte doch nur, dass der verdammt Text stimmt.

    Ich schreie Hannah an, die noch immer am Rumjammern ist, dass sie endlich ruhig sein soll und sehe dann zu Tom.

    "Beruhig dich Tom. Du machst mir Angst," ich sehe ihm fest in die Augen, aber er sieht nicht so aus, als ob er aufhören will. Inzwischen bereue ich die ganze Aktion. Aber so wütend wie Tom ist, haut er mir eine rein, wenn ich ihm alles gestehe.

    Wütend sehe ich zu Hannah, die noch immer weint. Sie macht mich so langsam auch wütend. Aber ich sage nichts weiter zu ihr, sondern versuche weiter meine Hand von ihrem Oberschenkel zu nehmen.
    -----------------------
    Is schon okay so^^



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 15:05


    ~* Toms Sicht *~

    "FICK SIE ENDLICH," schreie ich meinen Bruder an und werde langsam wütend. Ich sehe, dass auch Bill knapp davor ist in Rage auszubrechen.

    "Und hör auf Hannah so anzusehen. Gib nicht ihr die ganze Schuld. Noch nie jemanden geküsst. Als ob dir die Leier jemand glauben würde." Ich funkle Hannah an und sehe, dass sie nur auf Bills Brust starrt und weiter weint. Und ich dachte ernsthaft, Bill hat kein Interesse an ihr. Ich nehme Hannahs Kopf, wische ihr die Tränen weg, sehe ihr kurz in die Augen und drücke sie dann auf Bill. Mich selbst platziere ich über ihr.

    "Du hattest noch nie Sex? Bill ist sehr gut. Er kanns dir geil besorgen. Warts nur ab, bis du seinen hammer geilen, langen Schwanz erst mal siehst. Und ihn in dir zu spüren, muss der Hit sein," flüstere ich in Hannahs Ohr, als ich anfange, ihre Brüste zu kneten und Bill fast wutentbrannt weinend in die Augen sehe. Eine meiner Hände wandert zwischen die zitternden Körper und öffnet Bills Hose. Seine Hand liegt immer noch zwischen Hannahs Beinen. Ich bin so wütend, dass ich schon gar nicht mehr weiß, was ich hier eigentlich tue.

    ~* Hannahs Sicht *~

    "Tom bitte hör auf," flehe ich meinen Freund, oder nein, Exfreund, an, der sich an mir zu schaffen macht. Ich bin so fertig, dass ich einfach schluchzend auf seinem Bruder liegen bleibe und mich nicht mal mehr wehren kann. Mein Körper ist von meinen Gefühlen total geschwächt worden. An bewegen kann ich schon mal gar nicht denken. Es ist mir zu viel. Von meinen Tränen tropfen so viele auf Bills Hals. Ich hab es mir mit Tom verscherzt. Aber Bill auch, denke ich. Immerhin hat er seinem Bruder die Freundin ausgespannt. Oder doch nicht? Wenn Tom mir nur glauben würde.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 15:05


    Was soll ich nur tun? Mich gegen Tom wehren? Ich weiß, dass ich keine Chance gegen Tom habe. Überhaupt nicht, wenn er so wütend ist. Aber ich kann auch nicht mit Hannah schlafen. Sie ist zwar echt hübsch und ich bin ich nicht abgeneigt, aber doch nicht so.

    "Tom lass es," flüster ich und erwider seinen Blick. Er hasst mich jetzt sicher. So einen Blick hat er mir noch nie im Leben zu geworfen. So einen kalten und hasserfüllten Blick. Ich bekomme wirklich Angst vor ihm. Er kann das doch jetzt nicht durch ziehen.

    "Nimm deine Hand da weg," zische ich ihn plötzlich an, als ich merke, wie er meine Hose öffnet. Ob es gut ist, ihn jetzt anzufauchen? Er ist schon wütend. Ich sollte ihn nicht noch wütender machen.

    Ich verzweifel fast und sehe Tom weiter fest und etwas wütend in die Augen. Hab ich ihn so sehr verletzt? Ich weiß nicht, was ich tun soll. Aber anscheinend hab ich keine andere Möglichkeit, als mit Tom zu reden und ihm zu sagen, dass er aufhören soll. Auch wenn er nicht darauf hört.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 15:05


    ~* Toms Sicht *~

    Ich lasse mich nicht davon abbringen und öffne geschickt Bills Hose. Aus seinen Boxer hole ich seinen Schwanz und massiere ihn so lange, bis er steif ist. Hannah presse ich auf meinen Bruder und ziehe ihren Tanga beiseite.

    "Fick sie. Vögel sie. Nagel sie. Treib sie in den Wahnsinn. Mach alles mit ihr, was ich nie mit ihr machen durfte. Was sie von dir will," flüstere ich bedrohlich meinem Bruder zu und wende meine Lippen dann an Hannahs Ohr. Meinen Blick jedoch nicht von Bill ablassend. Immerzu sehe ich ihm in die Augen.

    "Weißt du, Bill ist echt geil im Bett. Ich hab das Gestöhne immer mit gekriegt. Er fickt seine Mädels geiler als du es dir vorstellen kannst. Glaub mir, es wird dir gefallen," raune ich ihr zu und platzier alles so, dass ich Hannahs Öffnung auf Bills harten Schwanz drücken kann.

    ~* Hannahs Sicht *~

    "Auaaaaaaa," schreie ich vor Schmerzen auf. Meine Hand krallt sich unwillkürlich in Bills Shirt an seiner Schulter, während sich die andere mit dem Bettlaken von Bills Bett beglückt.

    "Ich will nich. Es tut so weh. Hör auf bitte," flehe ich Tom an und drücke mich an Bills Körper. Ich hab Angst vor Tom. Verletzt und ängstlich sehe ich Bill in die Augen. Er hat mich benutzt und mies gebraucht. Wie einen Gegenstand, den er dann wieder weg werfen kann, wenn er nichts mehr taugt.

    "Bitte hör auf. Ich bin doch noch Jungfrau," schluchze ich und vergrabe mein Gesicht weinend in Bills Halsbeuge. Ich spüre, wie Tom mein Becken immer wieder hoch hebt, um es dann auf Bills Glied sinken zu lassen. Mein ganzer Unterleib brennt. Ich spüre nur noch diesen unsagbar großen Schmerz zwischen meinen Beinen, der sich in meinem ganzen Körper verbreitet.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 15:06


    Ich keuche auf. Oh Gott. Ich vergewaltige gerade eine Jungfrau. Nein. Tom vergewaltigt sie. Wir beide vergewaltigen sie.

    "Tom hör aus. Du tust ihr weh," schreie ich keuchend und streichel mit meiner zitternden Hand über Hannahs Kopf. Ich wollte doch nicht, dass es so endet.

    Immer wieder muss ich aufkeuchen, wenn Tom Hannahs Becken gegen meins drückt. Ich kann einfach nicht glauben, was Tom macht. Ich dachte er liebt sie. Aber anscheinend hab ich ihm seine Liebe genommen.

    Jetzt fange auch noch ich an leise zu schluchzen und sehe Tom in die Augen. Er soll endlich aufhören. Hannah streichel ich weiter.

    Wieder keuche ich auf. Jetzt ist es schon fast ein Stöhnen. Damit erschrecke ich Hannah sicher nur. Aber ich kann nichts dafür. Es erregt mich nun mal mit einem Mädchen zu schlafen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 15:06


    ~* Hannahs Sicht *~

    "Bitte nicht," schluchze ich in Bills Ohr, als ich spüre, wie er in mir noch härter wird und ein leises Stöhnen von ihm wahr nehme. Ich habe Angst vor ihm. Er streichelt mich zwar, aber wo soll das noch enden? Ich kann nicht mehr. Mein Körper ist so schwach, dass ich nicht mal aufstehen kann. Ich spüre eine Flüssigkeit meinen Oberschenkel hinab rinnen. Ich blute. Und wie ich blute. Bill wird mich hassen, weil ich sein Bett versaue.

    "Es tut mir Leid. Ich kann doch nichts dafür," weine ich weiter gegen seinen Hals und kralle mich immer enger an den schmachten Körper unter mir.

    ~* Toms Sicht *~

    "Na, das ist geil was? Bill hat nen echt hammer geilen Schwanz. Und so lang ist der. Wenn ich ein Mädel wär, würd ich mich glatt von ihm ficken lassen." Ich sage mit Absicht 'ficken', damit ich Hannah noch mehr weh tun kann und presse ihr Becken fest auf Bills Schwanz.

    "Wo bleibt das Stöhnen? Das könnt ihr doch so gut. Oder nicht?" lache ich fies und hebe Hannahs Becken immer schneller auf und ab. Immer fester presse ich es auf Bills harten Schwanz. Sie blutet, was mir aber ziemlich egal ist. Mein Herz blutet auch. Aber das interessiert niemanden.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 15:06


    "Es tut mir Leid," schluchze ich Hannah keuchend ins Ohr und keife die Augen zusammen. Wie kann Tom nur zu so etwas fähig sein? So hat sich Hannah sicher nicht ihr erstes Mal vorgestellt.

    "Hör endlich auf Tom," sage ich verzweifelt und stöhne wieder auf. Dabei tut er mir auch etwas weh. Er ist so brutal. So kenne ich ihn überhaupt nicht. Wir haben uns ja schon einige male geschlagen, aber das hier tut auch im Herzen weh.

    "Du tust ihr so weh," schluchze ich und versuche jetzt mit meinen Armen, Tom weg zu drücken. Warum ist er nur stärker als ich? Irgendwann bin ich am Ende meiner Kräfte und liege einfach nur schluchzend auf dem Bett. Hannah streichelt ich weiter, damit sie sich etwas beruhigt. Aber wie soll sich das denn? Sie wird gerade vergewaltigt. Und sie war noch Jungfrau.

    Noch einige male stöhne ich auf und spüre Tom Hannahs Becken auf meines drücken, dann komme ich mit einem gequälten Aufschrei zum Orgasmus.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 15:07


    ~* Toms Sicht *~

    "Hmm na wie war das? Geil nicht wahr? Wünsch euch noch viel Spaß. Könnt ja gleich nochmal ficken," lache ich und gehe aus dem Zimmer meines Bruders nach unten. Ich nehme Geld mit und wandere in die nächste Kneipe. Sofort setze ich mich an die Bar und bestelle einen Wodka RedBull. Doch das wird nicht das einzige sein, was ich heute trinke. Ich brauche harten Stoff. Mein Magen soll brennen. Doch momentan brennt nur mein Herz. Mehr nicht.

    ~* Hannahs Sicht *~

    Ich spüre etwas klebriges an meinen Beinen.

    "Bist du gekommen? Ist das dein Sperma?" schluchze ich ohne Bill anzusehen. Mein Körper ist am Zittern. Nicht auszudenken, wie lange das noch so gegangen wäre. Meine Hände krallen sich schon fast verbittert an das Stück Stoff, dass Bill am Leib trägt. Mein Blut trocknet langsam aber stetig. Ich schniefe oft auf und traue mich einfach nicht Bill anzusehen. Tom ist einfach verschwunden. Wie kann er nur? Wie kann er mir das nur antun? Wo zum Teufel ist er hin? Liegt ihm so wenig an mir?

    "Tut mir Leid, wegen deinem Bett," schluchze ich erstickt und fange bitterlich an zu weinen. Ich spüre noch Bills Glied in mir, dass jetzt schlaff in meiner Öffnung liegt, hängt, oder was weiß ich wie man das nennt. Mir tut einfach alles weh. Bewegen kann ich mich immer noch nicht. Viel zu groß die Schmerzen in meinem Herzen und in meinem Unterleib. Der Schock trägt seinen Teil dazu bei.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 15:07


    Ich nicke kaum merklich, da es mir peinlich ist, dass ich zum Orgasmus gekommmen bin. Ich hab ihr so verdammt weh getan. Ganz vorsichtig ziehe ich mich aus ihr zurück und lege sie auf mein Bett.

    "Ich hol dir Schmerztabletten ... und einen Waschlappen ... oder willst du baden?" frage ich schluchzend und decke sie mit meiner Decke zu, damit sie nicht nackt vor mir liegen muss. Mir selbst ziehe ich mir schnell meine Shorts und meine Hose an und sehe sie entschuldigend an. Als ob das was nutzen würde.

    "Es tut mir so Leid. Ich wollte doch nur, dass der Text stimmt," schluchze ich streichel ganz vorsichtig über Hannahs Arm. Wie konnte Tom sie nur so verletzten? Ich versteh ihn nicht.

    "Tut es sehr weh?" frage ich sie und streichel weiter über ihren Arm.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 15:07


    "Text? Welcher Text? Du hast mich doch nur benutzt. Du hast mich angelogen. Mir gesagt, du hast noch nie jemanden geküsst. Das stimmt alles nicht. Du hattest sogar schon Sex. Tom ist weg. Er hasst mich. Und das alles nur, wegen einem bescheuerten Text?" Schluchzend liege ich auf dem Bett und lege mich auf die Seite. Doch egal wie ich mich lege, es tut einfach nur höllisch weh. Meine Hände betten sich in das Kissen von Bill, dass meine Tränen wie ein nasser Schwamm aufsaugt.

    "Es tut so weh. Ich kann mich gar nicht mehr bewegen. Egal. Egal was. Mach dass es aufhört. Es tut so weh," schluchze ich immer weiter und sehe Bill nicht an. Ich bin so verletzt. Nicht nur äußerlich. Auch meine inneren Wunden sind schlimm. Wenn nicht sogar noch schlimmer. Mein Herz brennt vor Sehnsucht nach Tom. Wenn ich mich nicht auf Bill eingelassen hätte, wäre das alles nie passiert.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 15:08


    Heulend erhebe ich mich von dem Bett und gehe ins Bad um Hannah eine Schmerztablette zu holen. Ich hole auch einen warmen Waschlappen, damit sie, oder ich ihr das Blut von den Schenkeln waschen kann. Dann gehe ich wieder zu ihr und setze mich leise zu ihr auf das Bett. Ich halte ihr die Tablette und das Glas hin und sage ihr, dass sie das nehmen soll. Ich hoffe, danach geht es ihr besser.

    "Kann ich dir das Blut weg wischen? Ich bin auch vorsichtig ... Wirklich," flüster ich unsicher, da ich nicht weiß, ob sie mich das machen lässt.

    "Du kannst auch in meinem Bett schlafen und dich ausruhen ... Es tut mir so Leid Hannah." Ob sie mir das jemals glauben wird? Sie wurde meinet Wegen vergewaltigt. Von mir.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 15:08


    Nicht mal danken kann ich ihm, so enttäuscht bin ich von dem Bruder meines Exfreundes. Weinend nehme ich die Tablette und schlucke sie einfach runter. Als ich mich aufsetzen will, um endlich aus dem Bett zu verschwinden, auf dem ich vergewaltigt wurde, schrecke ich zusammen udn schreie laut auf, da es mich höllisch schmerzt. Weinend sinke ich wieder zurück ins Kissen und halte mir durch die Decke meinen Unterleib. Ich bin total nackt. Tom hat mich ausgezogen. Das hab ich gar nicht gemerkt. Ich sehe Bill nicht an. Sondern lieber die Wand auf der anderen Seite.

    Stumm nicke ich auf seine Frage hin, ob er mir das Blut von den Schenkeln waschen darf.

    "Du hast...du hast gestöhnt...als du...als...als du in mir warst. Es hat...hat dir gefallen...mir so...weh zu tun. Es hat dir gefallen, mit mir zu schlafen. Es hat dich angemacht, mit mir gegen meinen Willen zu schlafen. Gibs doch zu. Du wolltest es. Es hat dir gefallen mich zu vergewaltigen," schreie ich Bill plötzlich an und sehe ihm mit verweinten, roten Augen in die seinen.

    ------------------------------------------------------------------
    bitte poste hier noch einmal re. wenn du dann lust hast, kannst du auch wedding re machen. aber hier bitte noch einmal^^ wäre lieb, dankeschön *knutschi geb* ^^



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 15:09


    Ich versuche Hannah zu beruhigen und knie mich zwischen ihre Beine.

    "Es hat mir nicht gefallen. Mir hat es doch selbst weh getan. Ich wollte das doch überhaupt nicht. Ich wollte dich nicht vergewaltigen. Es tut mir doch so verdammt leid," flüster ich und fange an, das Blut weg zu wischen. Sie weiß gar nicht, was für Vorwürfe ich mir mache. Ich hasse meinen Körper so dafür, dass er so auf sie reagiert hat.

    Ich wische leise schluchzend über ihren Schenkel und sehe sie dabei immer wieder an.

    "Willst du zum Arzt gehen? Ich begleite dich auch, wenn du willst." Vielleicht will sie sich untersuchen lassen. Oder sie will schlafen. Sie darf alles tun. Sie darf mich auch schlagen und ihre ganze Wut an mir aus lassen. Ich bin immerhin Schuld, dass es ihr so schlecht geht.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 15:10


    ~* Hannahs Sicht *~

    "Hör doch auf zu lügen. Was soll ich dir denn noch glauben? Du hast mich schon angelogen. Mit deinem zuckersüßen Gesicht. ich bin voll auf deine Grübchen rein gefallen." Wenn ich ihm nur sagen könnte, dass ich ihn hasse. Aber das kann ich irgendwie nicht. Leider.

    "Da. Hast du mich doch. Ich lieg doch vor dir. Schau mich doch an. Nimm mich schon, wenn es dir schon so Spaß macht mich zu vergewaltigen. Nimm mich schon," schluchze ich, werfe die Decke vom Bett, damit er sich an meinem nackten Körper aufgeilen kann und schlage meine Hände vor mein Gesicht. Ich will nicht sehen, wie er es wieder tut. Immer und immer wieder.

    "Es hätte sich so schön angefühlt. Wenn das nur anders passiert wäre," schluchze ich in meine Hände und traue mich nicht den Bruder meines Exfreundes anzusehen. Dass er mir das Blut von den Schenkeln wischt, bekomme ich nur halb mit.

    "Ich wollte mir mein erstes Mal für Tom aufheben. Es sollte richtig schön werden. Aber ich hatte Angst. Jede seiner Mädchen hat Tom sitzen lassen, wenn er mit ihnen geschlafen hatte. Ich liebte ihn zu sehr, als dass ich es verkraftet hätte, wenn einfach Schluss gewesen wäre und ich nur eine weitere Bettgeschichte für ihn gewesen wäre," fange ich einfach an zu erzählen und weiß nicht mal warum.

    ~* Toms Sicht *~

    "Noschn Biersche," nuschle ich, da ich schon ziemlich angeheitert bin. Irgend eine Schlampe klebt mir am Hals. Der Barkeeper schüttelt nur den Kopf und gibt mir ein neues Bier. Mittlerweile hab ich fast die halbe Bar alleine leer getrunken und rülpse nur immerzu, woraufhin ein 'Schulz' folgt. Immer noch wütend kralle ich mich in das Holz der Theke. Wie konnte sie das nur tun? Wie konnte er das nur tun? Ich bin so enttäuscht. Von meiner Freundin UND von meinem Bruder. Alles hätte ich ihnen zugetraut. Aber nicht DAS!



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:08


    Muss sie mir jetzt auch noch so ein schlechtes Gewissen einreden? Ich fühl mich schon mies genug. Auch ohne, dass sie mir sagt, dass sie sich ihr erstes Mal für Tom aufheben wollte. Ich decke Hannah wieder zu und ziehe ihr auch wieder ihren Tanga und ihren Rock an. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Ich bin einfach total überfordert.

    "Was soll ich tun, Hannah? Brauchst du noch irgendwas? Ich hol dir alles was du brauchst. Ich bring dich auch nach Hause, wenn du das willst." Ich würde sie sogar tragen. Das wäre zwar ganz schön schwer, da ich ja nicht besonders stark bin, aber ich muss ihr doch irgendwie helfen. Immerhin hat sie wegen mir Schmerzen.

    Ich wische mir die Tränen weg und bin immer näher dran zu verzweifeln. Es ist nicht nur, dass ich jetzt Schulfgefühle gegenüber Hannah habe. Es ist auch wegen Tom. Ich hab Angst vor ihm. Hannah kann ihm aus dem Weg gehen. Aber ich muss ihm täglich über den Weg laufen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:09


    "Wenn du...sanfter mit mir geschlafen hättest, hätte ich vermutlich nicht mal 'nein' gesagt. Wenn du mich verführt hättest. Dir kann doch keine widerstehen. Es ist nicht so, wie du denkst. Ob das überhaupt stimmt. Ich weiß nicht mehr, was ich dir glauben kann. Du hast mich heute so bitterlich angelogen. Ich bin richtig enttäuscht von dir. Du warst immer so nett und zuvorkommend. Manchmal...da bin ich sogar...also ich hab mir vorgestellt wie..."

    Ich breche ab und sehe schnell von Bills Augen auf sein Kissen. Die Kälte schwindet aus meinem Körper und wird von einer angenehmen Wärme abgelöst. Ich schlucke schwer und sehe den Bruder meines Exfreundes an.

    "Ähm...vergiss das besser. Is nich gut," nuschle ich und kralle meine Finger in das weiche Kissen unter mir. Ich schluchze noch ein paar Mal, da ich noch immer Unterleibsschmerzen habe und schniefe. Warum muss es nur so weh tun? Hab ich es mir doch viel schöner vorgestellt.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:09


    Sie hätte mit mir geschlafen, wenn ich sie verführt hätte? Na danke. Jetzt fühl ich mich noch beschissener. Sie scheint mir wohl nicht ganz abgeneigt zu sein. Kein Wunder. Ich bin Toms Zwilling.

    "Hannah? Es tut mir wirklich mehr als Leid. Und wenn du mir sagst, wie ich es wieder gut machen kann, dann werde ich es tun." Vielleicht sollte ich auch mit Tom reden und die Sache aufklären. Obwohl. Dann tut er mir vermütlich genauso weh, wie ihr. Und mit Schmerzen hab ich so meine Probleme. Überhaupt wenn sie von jemanden zugefügt werden, den ich liebe. Und Tom liebe ich ja. Brüderlich.

    Ich lege meine Hand auf Hannahs Arm und streichel darüber. Sie tut mir Leid. Es ist sciher schrecklich vergewaltigt zu werden.

    "Schlaf und ruh dich aus. Ich werd dir nichts tun und auf dich aufpassen." Ich werde sogar auf dem Boden schlafen und morgen mit Rückenschmerzen in die Schule gehen. Hauptsache ihr geht es besser und sie kann sie erholen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:10


    "Das alles wegen einem Text. War es das wert? War es das wirklich wert Bill?" frage ich ihn und sehe ihn mit tränenverschmierten Augen an. Meine Lippen bibbern noch immer. Ich bitte ihn, mich kurz zu küssen, damit ich weiß, wie er wirklich küsst. Und mit Zunge. Er soll mich so küssen, wie er sonst seine Mädchen immer küsst. Ich hab ihn ja noch nie mit seinen Mädchen gesehen. Und dass er geküsst hat schon einmal ist mir auch entgangen. Ich habe so Herzweh, dass es mich fast zerreißt.

    "Ich liebe ihn doch. Ich lieb ihn so sehr," schluchze ich und erhebe mich mit einem gequälten Aufschrei leicht. Mit meinen zitternden Armen stütze ich mich auf Bills Kissen ab, was ich nicht lange schaffe, da ich weinend zusammen breche. Auf Bill.

    "Warum? Warum nur hast du so mit mir gespielt? Konntest du mich nicht anders küssen? Leidenschaftlich? Liebevoll? Zärtlich? So wie Bill eben küsst. Nein, du musstest mich ausnutzen. Mich von deinem Bruder weg zerren, den ich dir niemals weg nehmen wollte. Niemals. Ich weiß doch nicht was mit mir los ist. Ich...ich denke ich...ich liebe euch beide."

    Kurz noch schniefend krallen sich meine Hände in Bills Shirt an seinen Seiten und halten mich fest. Meine Augen sind geöffnet und tränen noch leicht.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:10


    Sie denkt sie liebt uns beide? Steht sie vielleicht immer noch unter Schock. Vor stellen könnte ich es mir. Sie hat immerhin was schlimmes erleben müssen. Sie kann mich doch nicht lieben. Ich bin Toms Bruder.

    "Schlaf Hannah. Bitte. Dann geht es dir besser." Ich kann sie doch jetzt nicht küssen. Wegen Tom. Er liebt sie noch. Und außerdem ist sie noch viel zu verwirrt. Aber wenn sie denkt, sie liebt mich, dann lässt sie es vielleicht zu, dass ich sie streichle.

    Ich lege mich vorsichtig zu ihr, krabbel jedoch nicht unter die Decke. Sanft fange ich an sie zu streichel und sie zu beruhigen.

    "Bitte verzeih mir. Ich weiß nicht was mit mir los war. Aber die letzten zwei Monaten waren auch nicht leicht für mich." Mich hat es fertig gemacht Tom so glücklich verliebt zu sehen. Und ich war allein. Das war einfach schrecklich für mich. Mein bester Freund ist auch noch vor einem Monat weg gezogen, was mir noch mal den Rest gegeben hat.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:11


    "Und deswegen tust du MIR so etwas an. Alles was ich wollte war mit deinem Bruder zusammen zu sein. Mehr wollte ich doch nicht," flüstere ich immer noch schluchzend und mehr enttäuscht darüber, dass er mich nicht küssen will. Ich entreiße mich seinem Griff und seinen Händen, was mir nicht leicht fällt. Zögerlich umschließe ich die Kette um meinen Hals und bete zu Gott, dass das irgendwann aufhört, mit den großen Schmerzen. Ich fange an zu zittern. Nicht vor Angst, aber vor Kummer und Schmerz. Seufzend liege ich auf dem Bett. Neben mir der Bruder meines Exfreundes, an den ich mich unmöglich ran schmeißen kann. Vor allem, weil ich jetzt noch viel zu geschockt bin.

    Auf seinen Wunsch hin, schließe ich meine Augen und falle in einen unruhigen Schlaf. Ich bekomme leider noch alles mit, was um mich herum geschieht. So merke ich auch, dass Tom nach Hause gekommen sein muss. Er schreit Bill an und beschimpft ihn. Auch gegen mich hetzt er. Doch da ich mich schlafend stelle, fällt ihm nicht auf, dass ich alles mit bekomme, was er sagt.

    Er beschimpft Bill wirklich aufs Übelste. Doch ganz trocken scheint Tom auch nicht mehr zu sein. Er lallt und scheint ab und zu gegen manche Gegenstände zu knallen. Dass ich hier im Bett seines Bruders liege, scheint Tom gar nicht recht zu passen, wie ich aus seinen Worten heraus hören kann.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:11


    Irgendwie fühle ich mich gerade überhaupt nicht wohl. Tom ist betrunken. Und sehr wütend. So angeschrien und beschimpft hat er mich noch nie. Aber so lange er nicht auf mich los geht ist alles noch im grünenn Bereich. Aber betrunkene sind immer so aggresiv.

    "Nicht so laut Tom. Hannah ist endlich eingeschlafen. Sie hat verdammt starke Schmerzen wegen dir." Vielleicht keine so gute Idee, von Hannah zu reden. Immerhin denkt er, dass sie ihn mit mir betrogen hat.

    Ich gehe ein paar Schritte auf meinen schwankenden Bruder zu und lege seinen Arm um meine Schulter.

    "Ich bring dich jetzt ins Bett, okay? Komm, ich helf dir." Sage ich sanft unf werfe noch einen Blick auf Hannah. Hoffenltich hat er sie nicht aufgeweckt



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:12


    ~* Toms Sicht *~

    "Fasch misch nisch an. Billy du kleine Sch...Schl...Schlampe. Wegen mia? Du hasch schie dosch gefffiggt." Ich werfe meinen Bruder auf den Boden und taumle wiede einige Schritte rückwärts. Dann sehe ich den Körper auf dem Bett liegen und fange an laut und fies zu lachen.

    "Hatsch Spaß gemacht? Hasch schie glei nomal gevögelt wasch?" nuschle ich und schwanke auf das Bett zu. Ich lasse mich, und das nicht gerade sanft, neben den schlafenden Körper fallen, sodass sie doch aufwachen müsste. Mit meinen Fingern streichle ich ihre Haut. Sie hat so zarte Haut. Und ich so raue Finger und Hände. Warum nur bin ich ihr nicht gut genug?

    "Ich lieb disch doch. Warum nur? Warum er?" schluchze ich und breche auf ihr zusammen, als ich ihr wunderschönes, schlafendes Gesicht betrachte.

    ~* Hannahs Sicht *~

    Ich spüre etwas kaltes und nasses auf meiner Wange. Tränen. Tom weint. Er ist zwar betrunken, aber er liebt mich noch immer.

    "Ich liebe dich doch auch," flüstere ich heiser, da ich vor Schmerzen kaum noch etwas sagen kann. Doch ob ich noch mit ihm zusammen sein kann weiß ich nicht. Sicher wird er mir kaum noch vertrauen, da er mich knutschend mit seinem Bruder erwischt hat. Ich frage ihn mal nicht, ob es einen Sinn hat, wenn wir wieder zusammen gehen würden. Wenn dann morgen. Aber nicht jetzt. Wir brauchen beide Zeit.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:12


    Ich schlucke. Er hat Recht. Sie hat wegen mir Schmerzen. Und wegen mir sind die beide so fertig. Was hab ich da nur getan? Ich erhebe mich vom Boden und sehe zu Hannah und Tom.

    "Ihr braucht mich dann ja nicht mehr," seufze ich, da ich es schon sehen komme. Sicher hab ich die beiden mit der Aktion nur noch enger zusammen geschweißt. Und ich bin wieder alleine. Ich drehe mich um und sehe mich verzweifelt im Flur um. Wohin? In Toms Zimmer gehe ich sicher nicht. Nachher mach ich ihn wieder wütend. Das riskiere ich sicher nicht.

    Traurig, da ich meinen Bruder so verletzt habe lasse ich mich an der Wand vor meinem Zimmer runter rutschen, damit ich hören kann, ob Tom Hannah was tut. Dann muss ich ihr helfen. Mum und Dad sind nicht da. Warum wollte ich nur hier bleiben? Die beiden machen schön Urlaub und ich wollte nicht mit. Dabei wäre das alles nicht passiert, wenn ich mit gegangen wäre.

    Ich ziehe die Beine an und schlinge meine Arme darum. Meine Stirn lehne ich an meine Knie und seufze wieder leise.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:13


    ~* Hannahs Sicht *~

    "Du Schlampe. Du liebst mich? Dass ich nicht lache. Eine größere Lüge hab ich noch nie gehört. Verpiss dich. Raus aus diesem Haus." Ich spüre, wie Tom mich am Arm packt und mich aufhebt. Ich stehe auf meinen Beinen, knicke jedoch wieder zusammen. Es tut so weh, was ich Tom auch sage. Er schreit mich nur wieder an, dass ich mich bei Bill beschweren soll. Er hat es ja getan. Aber das stimmt nicht.

    "Tom aua. Du tust mir weh. Außerdem wollte Bill das doch nicht. DU hast uns gezwungen. Wir wollten das nicht. Hör auf. Lass mich los. Du tust mir doch weh." Auf mein Flehen hin, wirft Tom mich auf den Boden. Vor Schmerzen krümme ich mich auf diesem und halte mich an meinem Rock fest. Mein Top ist ja zerrissen. Leider. Wie soll ich das nur Mum erklären? Dass ich wilden Sex hatte?

    "Komm schon. Oder soll ich dich auch noch ficken? Oh das wird geil." Er klettert über mich und fährt mir unter den Rock zwischen die Beine. Ich wehre mich und strample was das Zeug hält. Doch er lässt mich nicht los. Macht immer weiter. Er hört einfach nicht auf mich. Ich kann nicht mehr.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:13


    Ich höre Hannah schreien und springe sofort auf. Was ich in meinem Zimmer sehe, lässt mich wie erstarrt stehen bleiben.

    "Und du willst sie lieben? Lass sofort deine Finger von ihr," brülle ich meinen Bruder an und renne auf die beiden zu. Würde er das tun, wenn er sie lieben würde? Oder hab ich ihm einfach damit so weh getan, dass er vor Wut nicht mehr weiß, was er tut? Er will sie tatsächlich wieder vergewaltigen. Okay. Wieder stimmt nicht ganz. Immerhin war ich das erste mal. IHR erstes Mal.

    Das ich gegen Tom keine Chance habe, vor allem wenn er angetrunken ist, verdränge ich, als ich ihn von Hannah ziehe und gegen die Wand presse.

    "Lass sie. Sie hat genug Schmerzen," fauche ich ihn an und werfe ihm einen drohenden Blick zu. Und jetzt? Ihm eine rein hauen? Besser nicht. Vielleicht sieht er es auch von alleine ein.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:13


    ~* Hannahs Sicht *~

    "Ich will weg. Bring mich weg hier," schluchze ich, da ich keine Sekunde länger mehr hier bleiben will. Doch Tom meint, dass er sowieso ginge und jetzt an mir vorbei geht und mich einfach sitzen lässt.

    "Ich liebe dich. Das ist die Wahrheit," schreie ich ihm nach, doch er hört es nicht mehr. Ich falle in Bills Arme und schreie auf vor Schmerz.

    "Es tut so weh. Wieso nur tut er mir das an?" weine ich und kralle mich in Bills Shirt. Ich bitte ihn noch einmal, mich nach Hause zu bringen. Doch ob das so eine gute Idee ist?

    "Oder bring mich morgen nach Hause. Morgen früh. Ich will nicht zu meiner Mum. Sie würde mir nur Fragen stellen. Das würde ich nicht verkraften. Nicht jetzt. Ich muss das vor ihr verstecken. Hilf mir bitte."

    ~* Toms Sicht *~

    Jetzt bettelt sie ihn auch noch an, dass er ihr hilft. Ich hasse sie. Doch der Schmerz in mir ist einfach zu groß. Ich liebe sie. Aber sie hat mich so bitterlich wie noch nie jemand enttäuscht. Doch was will ich schon erwarten? Ich bin doch derjenige, der seine Mädels nach einmal im Bett wechselt. Vielleicht hatte sie Angst, wenn sie mit mir schläft, dass ich sie dann auch 'wegwerfe', was ich aber sicher nicht getan hätte, da bin ich mir sicher. Aber sie? Wie hätte ich es ihr klar machen können? Vermutlich gar nicht. Sie hat sich einfach nicht getraut. Und jetzt, hat sie ihre Jungfräulichkeit verloren. Und für mich wollte sie sich diese aufheben. Bis sie bereit ist.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:13


    Ich streichel Hannah über den Rücken und trage sie in mein Bett. Ich decke sie zu und wische ihr mit dem Daumen die Tränen weg. Wie kann Tom nur so fies sein? Dabei war ich es ja, der so fies war. Ich hab die beiden auseinander gebracht. Und wegen mir hat Hannah jetzt Schmerzen. Und auch Tom hat sicher Schmerzen. Innerlich. Weil ich ihn als Bruder enttäuscht habe.

    "Schlaf jetzt besser. Morgen früh bring ich dich nach Hause," flüster ich und gebe Hannah einen kleinen Kuss auf die Stirn. Ob das okay war?

    Seufzend erhebe ich mich vom Bett und lege mich auf meinen Teppich, mit einer dünnen Stoffdecke, nachdem ich mich schnell bis auf die Shorts ausgezogen habe. Sie will sicher nicht mit mir in einem Bett schlafen. Wäre ja noch schöner.

    Ich rolle mich auf dem harten Boden zusammen und ziehe die Decke, die nicht viel Wärme spendet über mich.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:14


    ~* Hannahs Sicht *~

    "Willst du nicht in deinem Bett schlafen? Ich kann auch auf dem Boden schlafen, wenn du willst," flüstere ich in die Dunkelheit. Ich habe Angst Tom kommt noch einmal zu mir und fasst mich noch einmal an. Und wenn Bill schläft weiß ich nicht, ob er mich hört, wenn ich schreie, oder wenn Tom mir den Mund zu hält. Ich bin unsicher, was ich Bill auch sage und ihn bitte, zu mir zu kommen.

    "Bitte Bill. Ich hab Angst. Vor Tom. Ich liebe ihn. Aber er glaubt mir nicht. Es tut so weh. Bitte beschütz mich." Dass ich Bill hier um einen großen Dienst bitte ist mir klar. Aber ich kann nichts gegen meine große Angst tun. Leider.

    ~* Toms Sicht *~

    Mein Herz verkrampft sich bei dem Gedanken, dass die beiden dort drüben liegen und mit einander kuscheln. Sonst bin ich immer neben Hannah gelegen und hab sie im Arm gehalten. Warum nur nimmst du sie mir weg? Warum tust du mir das an? Bill sag es mir! Warum? Ich bin doch dein Bruder. Dein bester Freund. Nein, das war ich mal. Du bekommst alles zurück, was du mir angetan hast. Leiden sollst du, und leiden wirst du. Dafür werde ich sorgen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:14


    Dass sie will, dass ich zu ihr komme und nicht auf dem Boden schlafe, freut mich irgendwie. Bequem ist es nämlich nicht. Und außerdem zeigt das doch, dass sie keine Angst vor mir hat. Dabei liegt sie wegen mir so hilflos im Bett.

    Ich gehe zu ihr auf das Bett und Decke mich mit der dünnen Stoffdecke von eben zu. Wenigstens meine schöne warme Decke überlasse ich ihr.

    Ganz vorsichtig lege ich meinen Arm um Hannah und sage ihr, dass sie mich einfach weg stoßen soll, wenn ich zu nahe komme oder ihr etwas unangenehm ist.

    Dass ich jetzt mit Hannah in einem Bett liege und sie auch etwas streichel und mit ihr kuschel, macht mir ein schlechtes Gewissen. Denn Tom liegt neben an, ist total betrunken, alleine und ist traurig.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:14


    Verfasst am: 06 Aug 2006 16:46 Titel:

    ~* Nächster Morgen *~

    - Hannahs Sicht -

    Müde und verschlafen reibe ich mir die Augen. Ich bin total geschafft. Mir tut alles weh. Als ich mich bewegen will, schmerzt mein Unterleib noch etwas und ich knalle an einen Gegenstand neben mir. Bill. Er hat wirklich die ganze Nacht neben mir geschlafen, mich beschützt und gewärmt. Und das alles, obwohl ihm selbst total kalt ist. Er hat nur seine dünne Decke umgeschlungen. Und so hat er die ganze Nacht gefristet. Für mich. Ich denke, ich sollte hier nicht mehr her kommen.

    Ein letztes Mal beuge ich mich mit einem 'Es tut mir Leid. Nur einmal.' zu Bill hinunter und lege meine Lippen sanft auf die seinen. Kurz bewege ich sie, da ich nicht weiß, ob ich ihn wecke, wenn ich ihn noch fester küsse und löse mich dann wieder von ihm. Seufzend decke ich Bill mit seiner Decke zu und gehe unter Schmerzen nach unten, um mich und meinen geschwächten Körper nach Hause zu schleppen.

    - Toms Sicht -

    Fies grinsend sitze ich an meinem Schreibtisch. Wach bin ich schon lange. Genau genommen hab ich die ganze Nacht durch gemacht, um meinen Plan in die Tat umzusetzen. Und fertig.

    Lieber Bill,

    ich traue mich gar nicht, dir zu schreiben, aber jetzt hab ich endlich den Mut gefunden, dir zu sagen, dass ich mich in dich verliebt habe. Zu gerne würde ich nur einmal bei dir sein. Alles würde ich dafür geben, einmal in deinen Armen liegen zu dürfen. Bitte, hass mich nicht. Ich kann nicht anders. Ich wollte es mir selbst verheimlichen. Ich hab es nicht geschafft. Wollte fliehen, doch du warst nie weg. Es wäre mein größter Wunsch, einmal von dir geküsst zu werden. Deine zarte Haut zu spüren und von dir berührt und verführt zu werden.

    Dein/e heimliche/r Verehrer/in

    Ab in den Umschlag. Parfüm? Nein. Das würe auf weiblich oder männlich schließen. Dann ginge das mit meinem zweideutigen Zeugs nicht auf. Schnell renn ich nach draußen und werfe den Umschlag in den Briefkasten. Jetzt muss er ihn nur noch aufmachen, finden und öffnen. Und da immer Bill die Post holt, und so neugierig ist, wird er es sich sicherlich nicht nehmen lassen, einen unbeschrifteten, geheimen Brief zu öffnen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:14


    Dass Hannah nicht mehr da ist macht mich etwas traurig. Heute hätte ich mich noch einmal richtig bei ihr entschuldigen können. Denn heute wäre sie sicher nicht mehr so aufgebracht und so geschockt gewesen.

    Seufzend ziehe ich mir ein Shirt über und gehe runter zum Briefkasten, wie jeden Morgen. Die Rechnungen und Briefe für Mum und Dad lege ich gleich auf die Kommode im Flur. Die Postkarte von Mums Bruder, lese ich erst lächelnd durch und lege sie dann auch zu den Rechnungen. Die Zeitung bringe ich gleich meinem Dad und hole mir von meinen Eltern meinen Guten-Morgen-Bussy und meinen Kaffe und gehe dann hoch in mein Zimmer. In meiner Hand halte ich den letzten Brief, der im Briefkasten war. Ohne Adsender. Meistens sind die für Tom oder für mich. Und so neugierig wie ich bin, lese ich ihn natürlich vorher durch bevor ich ihn Tom gebe. Nachher ist er für mich.

    Lieber Bill,

    ich traue mich gar nicht, dir zu schreiben, aber jetzt hab ich endlich den Mut gefunden, dir zu sagen, dass ich mich in dich verliebt habe. Zu gerne würde ich nur einmal bei dir sein. Alles würde ich dafür geben, einmal in deinen Armen liegen zu dürfen. Bitte, hass mich nicht. Ich kann nicht anders. Ich wollte es mir selbst verheimlichen. Ich hab es nicht geschafft. Wollte fliehen, doch du warst nie weg. Es wäre mein größter Wunsch, einmal von dir geküsst zu werden. Deine zarte Haut zu spüren und von dir berührt und verführt zu werden.

    Dein/e heimliche/r Verehrer/in

    Mit geweiteten Augen betrachte ich den Zettel in meiner Hand. Im ersten Moment dachte ich ja es könnte Hannah gewesen sein. Aber ihre Schrift sieht ganz anders aus.Und außerdem hat sie mich ja schon geküsst. Also stimmt der Satz Es wäre mein größter Wunsch, einmal von dir geküsst zu werden nicht. Aber wer ist es dann?

    Normalerweiße würde ich jetzt zu Tom gehen, und mit ihm darüber reden und ihn um Hilfe fragen, aber ich glaube mit ihm habe ich es mir verscherzt.Seufzend lege ich den Zettel weg und gehe trotzdem zu Tom. Nur um zu sehen, dass er nicht mit ner Alkoholvergiftung bewusstlos im Zimmer liegt. Kurz klopfe ich an und öffne dann die Türe. Er ist schon mal nicht bewusstlos. Und er ist wach.

    "Hey. Kann ich vielleicht nochmal mit dir reden?"



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:15


    "Klar. Rein mit dir," sage ich grummelnd und lege mich auf mein Bett. Die Arme verschränke ich hinter meinem Kopf und sehe Bill erst mal nicht an. Er soll ruhig merken, dass ich ihn verachte, was ich ja noch tue. Und ich kann ehrlich nicht sagen, wie lang das noch so anhält. Immerhin hat er mir meine Freundin weg genommen. Aber mein Verhalten war auch nicht richtig. Immerhin hab ich sie zum Sex mit Bill gezwungen. Und das war ihr erstes Mal, dass sie sich für mich aufheben wollte. Schade eigentlich. Ich hätte sie gern entjungfert. Zärtlich wäre ich gewesen.

    Ach was. Nicht mehr dran denken. Sonst fange ich doch noch an zu heulen. Meine Beine ziehe ich an und überschlage sie. Immer noch würdige ich meinen Bruder keines Blickes. Viel zu sehr schmerzt es mich, was er getan hat. Ob er den Brief schon gefunden hat? Sicher. Ich hab ihn eben nach draußen und wieder rein kommen hören.

    "Also. Was ist?" frage ich Bill knapp und sehe permanent an die Decke. Ich glaub so interessant hab ich sie noch nie gefunden.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:15


    Ich schließe die Türe und setze mich zu meinem Bruder auf das Bett. Wie soll ich denn jetzt anfangen?

    "Ich wollte mich noch einmal entschuldigen. Wegen gestern. Ich hoffe du bist nicht mehr sehr sauer auf mich." Was verlange ich da von ihm? Dass er mir verzeiht, dass ich mit seiner Freundin rumgemacht habe? Wie naiv bin ich eigentlich? Er wird mir das noch sehr lange vor halten.

    "Gehts dir eigentlich gut? Du warst gestern ganz schön betrunken." Selbst wenn er einne Kater hat, könnte er mir die Schuld zu weisen. Immerhin hat er sich wegen mir und Hannah so voll laufen lassen.

    Ich spiele etwas mit seiner Decke und sehe ihn an. Dass er mich nicht ansieht und mir wenn dann einen verachtenden Blick zu wirft, verletzt mich etwas. Aber ich hab es ja nicht anders verdient.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:15


    "Ob es mir gut geht? Ob ich sauer bin?" Wütend setze ich mich auf und funkle Bill an.

    "Du hast mir gestern meine Freundin weg genommen. Und deswegen hab ich mich dicht gesoffen. Und DU fragst mich ernsthaft, ob ich sauer bin oder ob es mir gut geht? Ich glaub es hackt."

    Ich zeige Bill den Vogel und verschwinde dann aufs Klo. Mir ist gerade total schlecht geworden. Irgendwie hätte ich vielleicht doch schlafen sollen. Mir gehts wirklich nich so dolle. Über dem Klo übergebe ich mich und halte mich daran fest. Scheiße, wie viel hab ich eigentlich gesoffen? Muss ganz schön heftig gewesen sein.

    In mir dreht sich alles. Ich sehe nur noch verschwommen. Ich breche zusammen. Scheiße. Plötzlich wird alles schwarz vor meinen Augen und ich sinke zu Boden.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:15


    Nach langem Überlegen folge ich meinem Bruder ins Bad und finde ihn auf dem Boden vor.

    "Scheiße," sage ich leise, da ich Mum und Dad nicht anlocken will. Wenn sie sehen, dass Tom sich hat voll laufen lassen, bekommt er mächtig ärger. Wieder wegen mir. Schnell heive ich ihn auf meine Arme. Warum muss er etwas schwerer sein, als ich und auch noch solche schweren Klamotten an haben? Trotzdem schaffe ich es ihn in sein Zimmer zu schleppen und ihn auf das Bett zu legen.

    Sofort klappe ich vor vor seinem Bett zusammen, da so ein Kraftaufwand am Morgen alles andere als gut ist. Ich breche in Tränen aus und nehme seine Hand. Ich hauche ein paar verzweifelte Küsse auf seinen Handrücken und sage ihm wie schrecklich Leid es mir tut.

    Meinen Kopf lege ich auf sein Bett und halte seine Hand weiter in meine. Ich heule immer weiter. Viel zu lange habe ich die Tränen zurück gehalten. Jetzt geht es einfach nicht mehr. Irgendwann bin ich so erschöpft vom Weinen, dass ich im Sitzen, auf dem Boden einschlafe. Meinen Kopf immer noch auf seinem Bett und seine Hand noch immer in meiner.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:16


    Ich bin wohl eingeschlafen. So sieht es aus, denn als ich meine Augen öffne, sehe ich Bill neben mir liegen. Auf dem Boden. Das hätte ich niemals zugelassen, wenn ich noch wach gewesen wäre. Meine Augen werden traurig, als sie Bill so liegen sehen. Er hat mir meine Freundin weg genommen. Und jetzt weint er sich bei mir aus. Was fällt ihm eigentlich ein? Musste er das tun? Ist er stolz auf sich? Wirklich stolz? Ich bin es auf ihn. Denn er hat es geschafft. Ich hasse ihn. Und ich weiß auch schon, was ich ihm als nächstest schicke. Es liegt schon in meiner Schublade.

    "Warum hast du mir so weh getan? Warum hasst du mich? Was hab ich dir getan? Du bist doch mein Bruder. Den ich lieb hab. Oder hatte. Ich weiß nicht, was ich noch fühle. Du hast mir so weh getan. So sehr weh getan."

    Leise schluchze ich auf und sehe Bill nicht mehr an. Ich drehe mich um und frage mich, was ich nur getan haben muss, dass er mich jetzt so sehr hasst.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:16


    Ich öffne meine Augen und sehe mich etwas planlos um. Als ich mich ausetze, keuche ich auf und halte mir den Rücken. Scheiße ist der Boden hart. Ich sehe zu tom und höre ihn leise schluchzen. Ihn fragen, was los ist brauche ich nicht. Es ist wegen mir. Das ist mir klar.

    Leise lege ich mich hinter ihn udn streichel ihn über den Rücken.

    "Es tut mir Leid Tom." Ich muss es ihm erklären. Auch wenn er dann noch wütender auf mich sein wird.

    "Ich hab das nur wegen meinem Text getan. Eine Zeile hat nicht gestimmt und deswegen wollte ich es wahr machen. Ich wusste ja nicht, dass Hannah sofort mit macht und mich küsst." Ich streichel ihm weiter über den Rücken und flüster immer wieder unter Tränen, dass es mir Leid tut.

    "Ich konnte doch nicht wissen, dass sie mich wirklich küsst. Ich dachte, dass sie es sowieso nicht tun wird."



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:16


    "Du hast WAS? Du hast das ernsthaft NUR wegen einem blöden Text gemacht? Du schreist quasi, dass du mir die Freundin ausspannst und weil du es noch nicht getan hast, schnappst du dir gleich mal Hannah ja? Und schieb nicht die ganze Schuld auf sie. Sie hätte dich doch auch nie geküsst, wenn du sie nicht gebeten hättest. Außerdem weißt du doch nur zu gut, dass sie keinem einen Wunsch abschlagen kann. Und wenn du mit deinen Hündchenaugen kommst, kann dir sowieso keiner außer mir widerstehen."

    Ich bin echt wütend. ER macht mich wütend. Ich sehe Bill finster an und könnte ihm eine reinhaun. Meine Finger brennen schon fast. Ja. Endlich. Ich hab zwar nicht die Faust benutzt, aber immer hin hat er jetzt eine saftige Ohrfeige von mir kassiert.

    "Raus aus meinem Zimmer. Ich kann nicht mit dir reden. Nicht jetzt. Es tut mir nicht mal Leid. Aber du hast mir weh getan. Versteh doch. Und jetzt geh. Bitte." Ich kralle mich in mein Kissen und spüre ein paar Tränen auf meiner Handoberfläche. Ich will doch gar nicht mehr weinen. Aber es tut einfach viel zu weh.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:16


    Geschockt sehe ich Tom an und halte mir meine schmerzende Wange. Er hat mich geschlagen. Und auch noch richtig fest. Aber ich hab es ja nicht anders verdient.

    Traurig und immer mehr weinend sehe ich Tom noch ein letztes mal an und renne dann aus dem Zimmer. In meinem Zimmer werfe ich mich auf mein Bett udn weine weiter. Meine Wange halte ich immer noch. Und wie ich in meinem großen Wandspiegel erkennen kann, ist sie ganz schön rot. Aber ich hab ihm ja noch viel mehr weh getan. Also geschieht es mir recht.

    Mein Blick fällrt auf ein Foto von Tom und mir. Er sitzt hinter mir und hält mich im Arm. Ob jemals wieder so ein Bild entsehen wird? Und auch ein Bild von Tom, Hannah und mir steht auf meinem Nachttisch. Das war das erste und das einzige mal, dass wir was zu dritt unternommen haben. Danach hat er nur noch alleine mit ihr Dinge unternommen. Mit mir kaum noch. Selbst an unserem Geburtstag war er mit ihr unterwegs. Dabei haben wir ihn 15 Jahr lange gemeinsam gefeiert. Ich schnappe mir das Bild von Hannah, ihm und mir und werfe es an die Wand. Der Bilderrahmen zerspringt in tausend Teile. Aber mich interessiert das nicht weiter. Auch meinen Text nehme ich und zerreiße ihn in kleine Fetzen.

    Alles was in meinem Zimmer rum liegt werfe ich durch die Gegend vor lauter Hass auf mich selbst und auch auf Hannah. Wenn sie nie in mein und Toms Leben getreten wäre, würde Tom mich nie hassen.

    Ich werfe alles was ich finden kann durch mein Zimmer und heule dabei immer weiter. Bis ich nicht mehr kann und einfach zu Boden sinke und mich zusammen rolle.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:17


    Ich höre, wie Bill alles auf den Boden wirft. Er ist wütend. Nicht auf mich denke ich. Aber auf sich und Hannah. Er hätte es nicht tun dürfen. Sicher hab ich mehr Zeit mit ihr als mit ihm verbracht. Ich war blind. Aber ich hatte doch so etwas schönes fürs Wochenende geplant gehabt. Und er lässt das einfach so fallen. Wäre das nicht passiert, hätten wir so viel Spaß haben können. Nur er und ich. Ich bin etwas traurig und gehe nach drüben. Die Rose nehme ich mit und klopfe an seiner Tür an, bevor ich eintrete und mich hinter ihn setze. Ich umarme ihn und flüstere dann in sein Ohr:

    "Schau mal. Das kam eben für dich an."

    Ich halte ihm die Rose hin und küsse ihn kurz auf die Wange. Ich sage ihm auch, dass ich etwas schönes nur für ihn und mich geplant hätte. Aber er mir so weh getan hat wegen einem Text. Ich sage ihm auch, dass ich enttäuscht bin von ihm. Auch, dass es mir nicht entgangen ist, dass ich viel mehr Zeit mit Hannah als mit ihm verbracht habe. Und das wollte ich ändern. Aber jetzt geht das ja nicht mehr. Jetzt hat er mich ja wieder für sich alleine. Und ich hoffe, er ist glücklich damit.

    Ich löse mich wieder von ihm und halte ihm auch die Karte hin auf der 'Dein/e heimliche/r Verehrer/in' steht.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:17


    Wieder halte ich mir die Wange. Aber diesesmal nicht vor Schmerz sondern weil er mir ein Küsschen gegeben hat. Er wollte wieder Zeit mit mir verbingen? Und er hatte was geplant? Für mich?

    "Es tut mir doch Leid," flüster ich auch wenn er es nicht mehr hören kann.

    Ich sehe auf die Rose, die er mir gegben hat und lese die Karte. Wieder diese heimliche Verehrerin. Oder nein! Vielleicht auch ein heimlicher Verehrer. Aber ich bin doch nicht schwul. Manche halten mich aber für schwul.

    Ich lege die Rose auf mein Bett und stehe auf. Vorsichtig laufe ich zur Tür und versuche dabei nicht in irgendwelche Scherben zu treten. Dann gehe ich zu Toms Zimmertür die offen steht. Sie Tränen wische ich mir weg und sehe Tom an.

    "Bitte verzeih mir Tom. Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber es hat mich einfach fertig gemacht, dich so glücklich zu sehen. Ohne mich. So glücklich wie du mit ihr warst warst du nicht einmal als wir beide was unternommen haben. Ich dachte du brauchst mich nicht mehr. Und das hat weh getan." Ich weiß, dass das keine Entschuldigung ist. Ich hab ihm weh getan und er wird mir sicher nicht so schnell verzeihen.

    "Was hattest du geplant? Was schönes für mich?" Ich weiß, dass er es sicher nicht mehr tun wird, aber ich will wissen was wir wahscheinlich am Wochenende getan hätten, wenn ich nicht so ein eifersüchtiger Idiot gewesen wäre.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:17


    "Das ist jetzt Geschichte. Ist vorbei und vergessen und wird auch nicht mehr passieren. Find dich damit ab. Du hast die nächste Zeit bei mir verschissen," fauche ich meinen Bruder an und gehe ohne ihn aus dem Haus. Ich will ihn nicht sehen. Brauche Ruhe, Abstand, muss einfach weg von ihm. Ich gehe aus dem Haus. Doch in diese Bar will ich nicht mehr. Viel zu blöd ist es mir, dass ich mich danach wieder übergeben muss. Lieber warte ich hier auf der Parkbank und hänge meinen Gedanken nach.

    Ja, ich hab Bill ein Küsschen gegeben, auf die Wange, auf die ich ihn geschlagen habe. Aber verdient hätte er es sicher nicht. Er hat mir immerhin meine Freundin weg genommen. Und das werde ich ihm nie, zumindest eine ganze Zeit lang nicht, verzeihen können. Wenn ich überhaupt wieder eine Freundin haben werde. Immerhin hab ich jetzt Angst, dass er mir jede ausspannt, mit der ich zusammen bin.

    Seufzend sehe ich auf die Kinder, die im Park spielen. Nicht mal nerven tun sie mich. Ich sehe ihnen recht gern zu und denke dabei an die Zeit mit Bill. Als wir noch klein waren und uns vertragen haben. Damals hab ich nie daran gedacht, einmal ein Mädchen wegen meinem Bruder zu verlieren. Aber jetzt ist es eingetreten. Und ich bin ehrlich enttäuscht von Bill.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:17


    Ich gehe noch immer niedergeschlagen runter ins Wohnzimmer, schnappe mir zwei RedBull und eine Packung Chips und setze mich auf das Sofa. Ich hab also bei ihm verschissen ja? Warum macht mich das so fertig? Ich bin doch selbst Schuld daran.

    Während ich mir irgendwelche langweiligen Sendugen rein ziehe und Chips esse, von denen mir eigentlich immer schlecht wird, merke ich gar nicht wie meine Eltern zurück von ihrem Kurztrip kommen. Wo waren die beiden eigentlich noch mal? Sicher einkaufen, oder so. Also haben sie von meinem kleinen Ausraster nichts mit bekommen.

    "Was ist denn mit dir passiert?" Erst jetzt sehe ich Mum die neben mir auf dem Sofa sitzt und meine Wange betrachtet. Tom hat mich dabei sogar irgendwie gekratzt, weshalb meine Wange nicht nur rot ist, sondern auch ein rießiger Kratzer zu sehen ist. Ich schüttel nur den Kopf. Ich kann ihr doch nicht sagen, dass Tom das war. Nachher bekommt er noch Hausarrest, oder Ärger von meinen Eltern weil er mich geschlagen hat. Reicht ja schon, dass er sauer auf mich ist.

    Da ich immer noch total fertig von der ganzen Aufregung bin und mir mal wieder schlecht von den Chips wird, lege ich mich irgendwann hin und schlafe auf dem Sofa ein.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:18


    Irgendwann nachts komme ich heim und sehe Bill auf dem Sofa liegen. Von Mum und Dad finde ich einen Zettel auf dem Küchentisch.

    Lieber Tom,

    Bill geht es gar nicht gut. Er wollte uns nicht sagen, was mit ihm passiert ist. Vielleicht weißt du ja etwas. Immerhin vertraut ihr beide euch alles an. Er schläft auf dem Sofa. Wir wollten ihn nicht wecken, da er so friedlich geschlafen hat. Wir gehen jetzt auch ins Bett. Schlaf gut und träum was Schönes!

    Gute Nacht mein Süßer, Mum und Dad

    Hah. Von wegen 'alles anvertrauen'. Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Kopf schüttelnd lege ich den Zettel zurück auf den Tisch und gehe ins Wohnzimmer um meinen Bruder beim Schlafen zu beobachten.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:18


    Laut aufschreiend erwache ich aus meinem Alptraum. Tom hat mich vergewaltigt. Und mich dabei die ganze Zeit angeschrien. Ich sitze aufrecht auf dem Sofa und starre nach vorne. Als ich mein Atmen etwas beruhigt habe und meinen Kopf zur Seite drehe, schreie ich ein zweites mal auf.

    "Tom!" Muss er mich so erschrecken? Die Frage verkneife ich mir lieber. Angst, dass mein Traum wahr wird habe ich zwar nicht, aber er ist immer noch wütend.

    Meine Hand auf mein Herz drückend, da es gar nicht mehr aufhört so schnell zu klopfen, sehe ich weiter zu Tom. Mit der anderen Hand wische ich mir den Schweiß von der Strin. Was war das überaupt für ein scheiß Traum. Tom würde mich nie vergewaltigen. Oder doch? Er hat es auch bei Hannah indirekt gemacht. Also warum nicht bei mir



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:18


    Von oben höre ich nur ein kurzes Rascheln. Tz. Nicht mal wenn ihr eigener Sohn einen Alptraum hat, kommen sie runter und kümmern sich um ihn. Aber Tom ist ja da. Der passt auf klein Billy auf. Ich gehe seufzend zu ihm und lehne mich nach hinten an das Sofa.

    "Was hast du denn geträumt? Von mir? Sicher. Was hab ich getan?" Die Frage lässt nicht viel Möglichkeiten offen, so wie er geschrieen hat als er aufgewacht ist und mich gesehen hat. Ich sehe Bill ernst an und krabble dann auf ihn zu.

    "Was stand in dem Brief an dich?" Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu schadenfroh klinge. Das nächste Mal schicke ich ihm ein Liebesgedicht mit. Ob ich das auch kann? Sonst kann immer nur Bill schreiben. Ich hab das noch nie versucht. Aber er hat mir ja meine Freundin nur wegen einer Textstelle weg gerissen. Ich sollte noch immer wütend auf ihn sein und ihn hier liegen lassen. Doch da ich ihn scheinbar nervös mache, wenn ich bei ihm bin, werde ich das hier mal aushalten und mir nichts anmerken lassen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:18


    "Du hast mich vergewaltigt ... in dem Traum, und .... ach egal," seufze ich und wunder mich woher er von dem Brief weiß. Hab ich ihm was davon erzählt? Oder hat er ihn einfach gesehen? In meinem Zimmer liegt er ja einfach so auf dem Boden.

    "Ich hab wohl eine heimliche Verehrerin, oder einen heimlichen Verehrer." Ich warte ja schon regelrecht darauf, dass er jetzt anfängt zu lachen. Er zieht mich ja schon immer damit auf, dass ich ein wenig schwul aussehe.

    "Kaum zu glauben, dass mich auch jemand lieben kann, was?" Er hat immer behauptet, dass alle nur Sex von mir wollen. Nur meinen Körper. Alle die bis jetzt mit mir geschlafen haben. Er hat nie daran geglaubt, dass ich jemals die große Liebe finde. So wie er Hannah gefunden hat. Die ich ihm wieder weg genommen habe.

    Ich seufze wieder auf und ziehe die Beine an, um meine Arme darum zu schlingen und darauf zu warten, dass Tom mich jetzt auslacht. Wegen dem Brief. Wahrscheinlich sagt er jetzt noch, dass mich eh nur jemand verarschen will.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:18


    "Ach ja? Ich hab dich...verge...waltigt?" Fies grinsend komme ich meinem Bruder näher, bis ich fast über ihm liege und mich langsam seinen Lippen nähere.

    "Davon zu träumen, wie ich dich gegen deinen Willen nehme, ist zwar für mich etwas erregend, aber bitte...ich bin enttäuscht von dir. Wenn, dann würde ich dich so lange berühren, bis du es auch willst. Auf keinen Fall würde ich dich gegen deinen Willen nehmen. Viel eher, würde ich dich...ver...führen."

    Meine Stimme ist wirklich nur noch ein raues Hauchen, was sich inmitten des Raumes und Bills panischen Blicken verliert. Meine Hand wandert unter den Saum der Decke und streichelt die Seite meines Bruders aufwärts. Ich fange an, an Bills Hals zu knabbern und daran rumzulecken. Zugegeben etwas gefühlskalt. Aber was soll ich machen? Ich will ihn ja nicht wirklich verführen.

    "Das ist doch schön, wenn dir jemand so was schreibt. Jetzt weißt du, dass sich jemand in dich verliebt hat. Vielleicht sogar...ein Kerl?" Ich grinse wieder und sage Bill, dass er besser in sein Bett geht, weil er dort sicher besser schlafen kann.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:19


    Schnell renne ich von Tom weg und knalle dabei sogar mit dem Knie gegen den Tisch. Aber das ist mir egal. Schnell renne ich in mein Zimmer und schließe die Türe hinter mir. Fast wäre ich sogar in eine Glasscherbe getreten, die wohl von dem Bilderrahmen sein muss. Ich gehe versichtig auf mein Bett zu und achte dabei darauf, dass ich nirgends rein trete.

    Sofort will ich mich in mein Bett legen, aber als ich die Decke anhebe, sehe ich den Blutfleck von Hannah. Schnell lasse ich die Decke wieder fallen und schluchze auf.

    Ich setze mich auf den Boden und ziehe die Beine an. Das ist nicht mehr Tom. Er hat sich so verändert seit dem er mit Hannah zusammen ist. Und jetzt ist er noch viel fieser als vorher.

    Er würde mich verführen? Ich hab sogar richtig Angst vor ihm. Dabei habe ich es ja nicht besser verdient. Ich hab ihm so weh getan.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:19


    Ich hab ihn erschreckt. Aber es geschieht ihm doch mehr als Recht. Er hat nicht nur mich, sondern auch Hannah verletzt. Er hat uns auseinander gerissen. Und das werde ich ihm heimzahlen. Ich gehe nach oben in mein Zimmer und schreibe ein Gedicht. Ob ich das auch so gut kann wie Bill?

    ~* Für meinen Liebsten *~

    Tief in deinen Augen sehe ich mich.
    Verlieren möcht ich mich.
    Doch ich seh dich mit dem Mädchen stehen.
    Würd ich am liebsten von dir gehen.
    Ich kann nich.
    Denn ich brauch dich.
    Ich lieb dich über alles.
    Für dich geben würd ich wirklich alles.
    Mein Herz sich verzehrt nach dir.
    Wünsch dich jede Nacht her zu mir.
    Bitte gib dir einen Ruck.
    Schick mich nich zurück.
    Ich liebe dich von ganzem Herzen.
    Wenns sein muss auch mit Schmerzen.

    Ja, das müsste gehen. Schnell noch in einen Umschlag und einen Kuss darauf, den man auch erkennt und ab ins Postkästchen damit. Fertig verrichteter Dinge gehe ich wieder nach oben und will zum ersten Mal wieder eine Nacht schlafen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:19


    ~ Nächster Morgen ~

    Ich bin schon ziemlich früh wach und erhebe mich vom Boden. Jetzt bin ich tatsächlich hier eingeschlafen. Ich halte mir den Rücken, da es doch sehr unbequem war und hole wie ich es immer mache, die Post. Und wie jedesmal sortiere ich gleich die Rechnungen und die Zeitung raus und bringe sie meinem Dad und meiner Mum in die Küche. Beide werfen mir einen besorgten Blick zu. Dabei müssen sie sich um mich keine Sorgen machen. Ich verdiene es ja zu leiden. Sie sollten sich um Tom kümmern. Er hat ernsthafte Sorgen.

    Wie schon gestern ist auch ein Brief ohne Ansender oder Adresse drauf. Sicher wieder der Kerl oder das Mädchen, das sich in mich verliebt hat. Ich nehme den Brief in mein Zimmer und setze mich damit auf das Bett. Als ich den Brief öffne und das Gedicht lese, laufen mir einige Tränen über die Wander. Womit hab ich so was denn verdient? Wie kann diese Person mich nur lieben? Ich bin doch schrecklich.

    Schluchzend und das Gedicht noch ein weiters mal durchlesend lege ich mich zurück und freue mich doch irgendwie, dass mich jemand mag. So richtig mag.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:19


    "Na? Wieder Post?" Grinsend stehe ich in Bills Zimmertür, ohne angeklopft zu haben natürlich und sehe ihn an, wie er so verzweifelt weinend auf dem Bett lieg. Ich schließe die Tür und gehe zu ihm, lasse mich neben ihm sinken und streiche einige Tränen beiseite.

    "Was steht denn drin?" will ich neugierig wissen und ziehe schon fast den Zettel aus seiner Hand. Doch es wäre unverschämt nicht abzuwarten, ob er ihn mir nicht doch freiwillig zeigen will.

    "Du solltest hier mal aufräumen. Hast hier ja ganz schön gewütet." Ich sehe mich in Bills Zimmer um und lege einen Finger an meine Lippen. Soll ich ihm vielleicht helfen? Ich weiß nicht. Er hätte es ja nicht so verwüsten brauchen. Und die Frage nach der Schuldzuweisung will ich mir auch nicht mehr stellen. Wir alle haben etwas Schuld. Ich, weil ich Bill vernachlässigt hab und er, weil er mir wegen einer Textstelle meine Freundin weg genommen hat.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:19


    Ich sage Tom, dass er ruhig lesen kann und gehe dann vom Bett. Das was ich gestern geträumt habe und vor allem das was danach passiert ist, macht mir immer noch Angst. Ich wische mir die Tränen aus den Augen und räume die Scherben weg. Dabei schneide ich mich natürlich am Daumen. Leise fluche ich und nehme den Daumen in den Mun um noch mein restliches Zimmer aufzuräumen, ohne Blutflecken zu hinterlassen.

    Das Bild von Tom, Hannah und mir, werfe ich auch weg. Wozu brauche ich es auch noch. Nachdem ich ganz zufrieden bin, setze ich mich noch immer mit dem Daumen im Mund zu Tom aufs Bett.

    "Fühlt sich schön an, auch mal Liebesbriefe zu bekommen." Normalerweiße ist es eher Tom, dem die Mädels zu Füßen liegen. Mit mir wollen alle nur Sex. Von Tom aber mehr. Aber das sich hinter diesem Gedicht auch ein Junge verbirgen kann, verwirrt mich etwas. Es muss ja jemand sein, der mich kennt. Oder vielleicht beobachtet er mich nur seit einer Weile. Das würde mir noch mehr Angst machen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:20


    "Siehst du. Es hat dich jemand gern und will dich nicht nur ficken." Das Gedicht überfliege ich nur, da ich es ja sowieso kenne und starre es einfach nur an. Meine Finger würden das Papier am liebsten zerreißen. Ich finde mein Spiel schon äußerst geil. Aber ich will ihn irgendwie nicht länger quälen. Meine Seele wird traurig. Ich sehe mich gar nicht mehr richtig, sondern einfach verschwimmen. Vor mir taucht ein Bild von meinem Bruder und mir auf, in dem wir uns an der Hand halten aber auseinander gerissen werden.

    Normal sollte das nicht so kommen. Wir wollten immer zusammen sein. Immer zusammen bleiben. Aber das wird niemals passieren. Doch! Es sollte nicht passieren dass wir auseinander gerissen werden. Doch wenn das so weiter geht, habe ich richtig Angst, DASS es passiert!



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:20


    Als ich merke, wie abwesend Tom auf einmal ist, sehe ich ihn leicht verzweifelt an.

    "Ich wollte dir nie so sehr weh tun, Tom. Ich weiß, dass du enttäuscht von mir bist und mri das vielleicht nie wieder vezeihen kannst. Aber ich werde alles tun, damit du mich wieder magst." Ich nehme im das Gedicht, dass er noch in der Hand hälot weg und lege es auf meinen Nachttisch. Dann nehme ich Tom in den Arm und flüster wie leid es mir tut. Ob er mir das glaubt? Ich denke nicht. Aber ich will es versuchen, das Vertrauen wieder aufzu bauen.

    "Denkst du, du kannst mir irgendwann verzeihen? Irgendwann?" Ich halte Tom immer noch im Arm und drücke ihn an mich. Wenn er nur wüsste, wie Leid es mir tut. Aber das reicht einfach nicht aus, um ihn zurück zu gewinnen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:20


    "Ich...ich...ich weiß es nicht," fauche ich, schucke Bill von mir und renne in mein eigenes Zimmer zurück. Immerzu daheim kann ich doch auch nicht hocken. Aber ich muss mir neue, fiese Sachen für Bill überlegen. Welche, die ihm weh tun, wenn raus kommt, dass alles nur ein Schwindel war. Ich überlege fieberhaft. Was hatten wir bis jetzt? Eine Rose, einen Brief, ein Gedicht. Was könnte ich noch machen? Parfüm geht gar nicht, denn dann könnte er auf männlich oder weiblich schließen.

    "Genau. Das ist es." Ich schreibe ihm einfach noch einen Brief. Aufgesetzt wird er heute. Bekommen wird er ihn erst übermorgen. Einen Tag ohne Liebesgeständnis wird er schon aushalten. Aber er wird denken, man hat ihn verarscht. Was durchaus richtig ist. Aber er weiß nicht wer ihn verarscht und warum.

    Mein liebster Bill,

    ich sehne mich so nach dir und deinen starken Armen! Alles was ich möchte ist bei dir zu sein und dich für immer zu küssen. Mit meinen Armen streichle ich deine Seiten entlang. Langsam nur kommen sie zu deinem Nacken und liebkosen ihn. Mein Körper schmiegt sich wie von selbst an den deinen und will von dir berührt werden. Jede Nacht sehne ic ich dich herbei. Wünsch dich in meinen Gedanken her zu mir und berühre mich. Mit deinem Namen auf den Lippen.

    Hey, das ist doch überhaupt DIE Idee schlechthin! Ich mach ihn in dem Brief heiß!

    Immer zärtlicher streichle ich mich. Doch du bist nicht hier. Du tröstest mich nicht und siehst meine Tränen nicht, die ich jede Nacht weine, weil du nicht bei mir bist. Ich vermisse dich so sehr. Komm her zu mir, mein Engel der Nacht!

    In ewiger Liebe, dein/e heimliche/r Verehrer/in

    Jap, das ist definitiv gut! Sehr gut sogar. Ich lächle, lecke mir über die Lippen und verstaue den Brief in einem Umschlag und schließe ihn dann weg. Nur ich habe den Schlüssel dafür. Am liebsten würd ich Bill den Brief ja schon morgen geben, aber einen Tag Pause überleben sowohl er, als auch ich.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:20


    Ich könnte, kaum, dass Tom mein Zimmer verlassen hat, schon wieder alles in der Gegend rum werfen. Ich will, dass er mir verzeiht. Dass er mich wieder in den Arm nimmt wie vor der Zeit mit Hannah. Sie ist daran Schuld, dass es jetzt so läuft. Zumindest denke ich das.

    Aber eigentlich brauche ich Tom doch gar nicht. Denn es scheint mich ja doch jemand zu lieben. Am liebsten würde ich mitr ihm, oder ihr Kontakt aufnehmen. Aber wie? Ich hab keine Adress, keine Nummer, keinen Namen. Gar nichts. Dabei wäre das die letzte Möglichkeit mich ab zu lenken. Und wenn ich Tom nicht so bedränge und darauf warte, bis er mir verzeiht, geht es vielleicht schneller.

    Ich lese mir noch einmal das Gedicht durch. Aber auf eine Idee, wer es sein könnte, komme ich nicht. Ob Tom sie oder ihn kennt? Vielleicht! Und er will es mir nicht sagen. Aber was würde es mir schon bringen, wenn ich sie oder ihn kenne? Ich liebe diese Person ja nicht. Denke ich.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:21


    Ich bin richtig happy, dass ich Bill so aus der Fassung bringe. Und die Schlampe denkt wirklich, jemand würde IHN lieben. Ich weiß, dass so ziemlich die ganze Schule meinen Bruder geil findet. Ich bin auch schon einige Male gefragt worden, ob Bill schwul ist und ob man nicht zu uns kommen könnte. Für eine Nacht. Sie hätten mir sogar was dafür gezahlt. Aber wer bin ich denn, dass ich meinen eigenen Bruder verkaufe? Seinen Körper verkaufe. Nein. Das bin nicht ich. Das ist nicht Tom Kaulitz.

    Aber jetzt denke ich wirklich anders darüber. Ich sehe Bill an und denke mir: Sexbome! Ich find ihn ja auch geil. Und die Sache mit dem Traum, dass ich ihn vergewaltigt habe...NEIN! AUS! Kopf schüttelnd gehe ich nach unten und hole mir ein RedBull. Morgen müssen wir wieder zur Schule. Deswegen wäre es unsinnig, wenn ich Bill heute einen Brief zukommen lassen würde. Aber es wäre ja auch so zu erklären, dass die Person, die ihm das schreibt, weiß, wo er wohnt. Logisch erklärt, oder?



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:21


    ~ Nächster Morgen ~

    Pünklich als der Wecker klingelt stehe ich auf und gehe erstmal ins Bad um zu duschen und mcih zu stylen. Heute müssen Tom und ich wieder in die Schule. Das heißt, dass wir auch Hannah wieder sehen. Ich hoffe, ihr geht es gut. Und ich hoffe, dass Tom es nicht an der Schule rum erzählt, dass ich ihm die Freundin ausgespannt habe. Nachher machen mich deswegen blöd an. Eigentlich sollte man ja seinen Bruder unterstützen und für ihn da sein. Und was mach ich? Ich mache ihn traurig und nehme ihm seine Freundin.

    Seufzend und frisch gestylt gehe ich nach unten und hole die Post. Mal wieder einen Brief ohne Absender. Diesesmal bin ich besonders neugierig und lese schon im Flur den Brief. Dabei werde ich richtig rot im Gesicht. DAS wird Tom sicher nicht lesen. Auch wenn er es wieder lesen will. Er oder Sie macht mich in dem Brief so an, dass es mir schon fast peinlich ist, wenn Mum den Brief beim Putzen findet.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:21


    Ich hopse in Bills Zimmer und setze mich auf sein Bett. Oh er hat aufgeräumt, wie geil. Ich sehe mich um und frage ihn, ob er wieder was bekommen hat. Fies grinsend, da ich ja schon weiß, was ich ihm geschickt habe, stütze ich meinen Kopf in meine Hände und sehe meinen Bruder an.

    "Komm, lass doch mal sehen." Ja, was ist denn jetzt los? Der Gute kennt sich ja gar nicht mehr aus bei mir. Erst hasse ich ihn, dass ich ihm die Augen auskratzen könnte und dann grinse ich, weil ich seine geheime Fanpost lesen will. Ich werfe mich auf seinem Bett zurück und starre an die Decke.

    "Du hast ein schönes Zimmer. Wenn es aufgeräumt ist," grinse ich und lecke mir über die Lippen. Aus irgend einem Grund schleicht sich mir die Vorstellung in meinen Kopf, Bill zu küssen, oder meine Worte in meinen Briefen und Gedichten wahr zu machen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:21


    "Bist du schwanger, oder woher kommen diese Stimmungsschwankungen?" Ist ja schrecklich. Inzwischen weiß ich nicht mal mehr, ob er jetzt sauer ist, oder nicht. Mal faucht er mich an, dann ist er wieder lieb. Ich bin total verwirrt.

    Den Brief bekommt er trotzdem nicht. Das ist mir peinlich. Ich falte ihn zusammen und stecke ihn mir in meine Hinterntasche. Dann setze ich mich neben Tom auf das Bett.

    "Da du im Moment nicht sauer auf mich bist, hab ich vielleicht noch Chancen, dass wir gemeinsam zur Schule gehen?" Sonst gehen wir auch immer zusammen. Aber ob er das jetzt noch will? Nach dem was alles passiert ist?

    "Aber den Brief bekommst du nicht." Ich strecke Tom die Zunge raus und suche dann meine Schulsachen zusammen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:21


    Gemeinsam? Aber in der Schule sehe ich doch Hannah wieder. Was soll ich ihr sagen, wenn ich auf einmal mit meinem Bruder zusammen auf kreuze? Immerhin war ich doch so scheiße gemein zu ihr. Und das würde ihr das Herz brechen. Wenn sie heute überhaupt kommt. Ich seufze, stehe auf, schüttle den Kopf und gehe zurück in mein Zimmer, um meine Sachen zu holen.

    Unten verabschiede ich mich von Mum und verschwinde aus dem Haus. Ganz allein, ungewohnt und neu für mich, gehe ich den jetzt auf einmal langen Weg zur Schule. Der kam mir nie und nimmer SO lang vor. Vielleicht, weil ich ihn immer mit Bill gegangen bin? Kann sein. Und wir haben IMMER noch geredet, gelacht oder sonst was getrieben. Das fehlt mir jetzt etwas. Aber ich kann nicht mit ihm zusammen in der Schule auftauchen. Nicht, wenn Hannah da ist. Und sie werden wir zwangsläufig sehen. Sie geht ja mit uns in eine Klasse.

    Ganz allein stehe ich vor dem großen Schulgebäude. Ich sehe hinauf. Es wirkt heute so trist, öde und fad zugleich. Ich versuche diese aufkeimenden Gefühle der Einsamkeit zu unterdrücken, gehe hinein und setze mich auf meinen Platz. Wenn nicht die ganze Schule davon weiß, habe ich hier noch ein etwas anständiges Leben.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:22


    Alleine und jetzt wieder richtig trauig gehe ich in die Schule. Tom steht nicht draußen wie sonst. Alle werden es bald wissen. Hannah wird nicht dicht halten. Sie wird allen erzählen, was für ein mieses Arschloch Bill Kaulitz ist. Und dann wars das. Dann wird die Schulzeit wirklich die Hölle.

    Ich seufze und gehe auf das Gebäude zu. Auch wenn ich heute wirklich große Lust hätte zu schwänzen. Aber weitere unentschuldigte Fehltage kann ich mri nicht leisten. Also gehe ich in das Klassenzimmer und sehe dort Tom schon sitzen. Aber ich gehe nicht zu ihm. Da er das sicher nicht will. Dafür setze ich mich gleich auf meinen Platz und hole meinen Block heraus.

    Bitte Tom. Sag mir was ich tun soll, damit du mir verzeihst. Ich tue alles. Wirklich alles. Aber ich will, dass es wieder so wird wie früher. Als wir noch richtige Zwillinge waren.

    Bitte gib mir eine Chance

    Bill

    Ich falte den Zettel zusammen und werfe ihn vor zu Tom.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:22


    Au. Ich bekomme einen Zettel an den Kopf geworfen. Ich sehe mich um, doch nichts hat den Anschein, als würde von demjenigen ein Zettel kommen. Ich öffne ihn und erschrecke. Die Schrift kenne ich doch.

    Bitte Tom. Sag mir was ich tun soll, damit du mir verzeihst. Ich tue alles. Wirklich alles. Aber ich will, dass es wieder so wird wie früher. Als wir noch richtige Zwillinge waren.

    Bitte gib mir eine Chance

    Bill

    Wie früher? Vor der Zeit mit Hannah? Sie war meine große Liebe. Er hat es mit seiner Eifersucht und seiner blöden Songtextzeile ruiniert. Ich seufze und schreibe keinen Zettel zurück. Nach einer halben Stunde schreibe ich einen kleinen. Irgendwas muss ich ja zurück schreiben.

    Ich weiß nicht, was du tun kannst. Ich weiß nicht ob es wird 'wie früher'.

    Ich breche ab, da unser Klassenleiter gerade an die Tür geklopft hat und sich vor die Klasse stellt um was zu erörtern. Da mich das nicht wirklich interessiert, schreibe ich einfach weiter.

    Und Hannah? Wir werden sie jeden Tag sehen. Glaubst du, es würde ihr nicht weh tun, wenn wir, also du und ich, eins auf 'Happy Face' machen und sie vergewaltigt wurde? Ich weiß ja, das ich daran Schuld bin. Aber eigentlich dann wir beide. Du nur indirekt. Ich hab dich ja quasi dazu missbraucht. Und es war ihr erstes Mal. Es tut mir Leid, was mit ihr passiert ist, was ich getan habe. Auch, dass ich keine Zeit für dich hatte. Aber ich weiß nicht, was JETZT ist. Verstehst du?

    Tom

    Ich warte ab, bis einen Moment keiner her schaut und werfe dann den Zettel meinem Bruder zurück. Jetzt ist er doch länger, als ich am Anfang angenommen hatte. Doch was der Lehrer jetzt sagt, schockt mich etwas und hätte auch die Worte in meinem Zettel an Bill ETWAS verändert.

    "Hannah wird ab heute nicht mehr in diese Schule gehen. Sie zieht mit ihren Eltern und Geschwistern weg. Für immer. Sie wird nicht mehr nach Loitsche oder Magdeburg kommen. Es muss etwas schreckliches vorgefallen sein, denn sie ist psychisch total depressiv und am Boden. Vielleicht können wir ihr eine Besserungskarte schreiben. Ich unterrichte die letzte Stunde heute bei euch. Es wäre schön, wenn ihr euch bis dahin etwas überlegen würdet. Vielen Dank."

    ------------------------------------
    EDIT: sry das es so lang geworden is
    :oops:



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:22


    Ich sehe geschockt zu unserem Lehrer. Hannah geht? Weil ich sie vergewaltigt habe. Ich bin daran Schuld, dass ein Mensch jetzt psychisch am Ende ist. Ich könnte los heulen, aber ich verkneife es mir. Dafür falte ich Toms Zettel auf und lese ihn.

    Ich weiß nicht, was du tun kannst. Ich weiß nicht ob es wird 'wie früher'. Und Hannah? Wir werden sie jeden Tag sehen. Glaubst du, es würde ihr nicht weh tun, wenn wir, also du und ich, eins auf 'Happy Face' machen und sie vergewaltigt wurde? Ich weiß ja, das ich daran Schuld bin. Aber eigentlich dann wir beide. Du nur indirekt. Ich hab dich ja quasi dazu missbraucht. Und es war ihr erstes Mal. Es tut mir Leid, was mit ihr passiert ist, was ich getan habe. Auch, dass ich keine Zeit für dich hatte. Aber ich weiß nicht, was JETZT ist. Verstehst du?

    Ich drehe den Zettel um und schreibe schnell darauf eine Antwort.

    Du bist nicht Schuld. Dafür kann nur ICH was. Wenn ich diesen verdammten Text nie geschrieben hätte, dann wäre es nie passiert. Es tut mir so verdammt Leid. Ich hab Hannahs Leben kaputt gemacht. Das werde ich mir nie verzeihen können.

    Du würdest nur das richtige tun, wenn du mich fertig machen würdest. Alles andere hab ich nicht verdient.

    Ich falte den Zettel, frage meinen Lehrer, ob ich kurz auf die Toilette darf, was er mir auch erlaubt und stehe dann auf. Als ich an Tom vorbei komme, lege ich ihm den Zettel auf den Tisch und verlasse dann das Klassenzimmer.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:22


    Du bist nicht Schuld. Dafür kann nur ICH was. Wenn ich diesen verdammten Text nie geschrieben hätte, dann wäre es nie passiert. Es tut mir so verdammt Leid. Ich hab Hannahs Leben kaputt gemacht. Das werde ich mir nie verzeihen können.

    Du würdest nur das richtige tun, wenn du mich fertig machen würdest. Alles andere hab ich nicht verdient.

    Soll ich dich wirklich fertig machen? Willst du das? Ja, ich gebs zu, er hat Recht. Wenn er nicht mit diesem Text angekommen wäre, wäre das alles nicht passiert. Bills und mein Wochenende wäre schön verlaufen und ich wäre noch mit Hannah zusammen, die jetzt nicht mit einer Vergewaltigung zu kämpfen hat und...scheiße. Ich muss unbedingt mit Bill reden.

    Ich hüpfe auf, sage, dass ich es mir nicht mehr verkneifen kann, woraufhin die ganze Klasse zu lachen anfängt und springe aus dem Raum in Richtung Toilette.

    "Bill? Bist du da? Ich muss mit dir reden."



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:23


    Tom? Was macht er denn jetzt hier? Reden? Vielleicht können wir endlich alles klären. Ich schließe die Kabine meiner Toliette auf und sehe zu Tom. Ich hoffe er ist jetzt nicht sauer, dass Hannah weg ist. Weil ich so ein dämlicher Idiot war.

    "Es tut mir Leid Tom. Ich wollte das alles nicht," flüster ich traurig und kämpfe mit den Tränen. Aber eins wird mir gerade klar. ICH bin an allem Schuld. Ich war der Auslöser. Wegen mir geht es Hannah schlecht. Wegen mir ist mein Bruder jetzt traurig.

    Ich lehne an die Wand, starre an die Decke mit den grellen Lichtern und hoffe, dass Tom mir nicht nach gelaufen ist, um mich an zu schreien, oder mich zu beschimpfen. Auch wenn mir das gerade Recht passieren würde. So wie ich ihm und seiner Freundin, Exfreundin weh getan habe. Da hilft auch keine Entschuldigung mehr. Ich hab den Text geschrieben. Ich hab mit seiner Freundin geknutsch. Und wegen mir hat Hannah jetzt Schmerzen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:23


    "Ich weiß, ich auch nicht. Aber was, wenn Hannah jetzt schwanger ist? Ich meine, wir haben sie ohne Kondom vergewaltigt." Weiter reden brauch ich hoffentlich nicht. Dafür schlucke ich einen harten Kloß in meinem Hals hinunter. Mich umsehend aber niemand findend sehe ich Bill an. Tief in die Augen.

    "Ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Aber was ist dann? Wie gehts dann weiter? Wird sie abtreiben? Was wäre mit dem Baby? Bill ich kann nicht mehr."

    Weinend kralle ich mich in das Shirt meines Bruders und halte mich daran fest. Immer mehr breche ich in Tränen aus. Lasse mich von meinem Bruder trösten. Doch eigentlich ist er es, der Trost verdient hätte. Im Moment kommt mir allerdings ein anderer Gedanke. Ein ganz anderer.

    Hat uns das alles hier näher zusammen gebracht? Näher zusammen geschweißt?



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:23


    "Du meinst ... ich könnte sie geschwängert haben?" Daran hab ich noch nicht gedacht. Aber jetzt wo Tom das ausspricht, bin ich mehr als geschockt.

    "Was hab ich nur getan?" flüster ich verzweifelt und merke jetzt erst, dass Tom am Weinen ist. Ich hab ihn noch nie so viel weinen gesehen, wie in letzter Zeit. Und das alles nur wegen mir. Weil ich so ein eifersüchtiger Idiot bin. Auch ich kann nicht länger meine Tränen zurück halten.

    "Was, wenn sie mich anzeigt?" Mum würde mich umbringen. In eine Therapie schicken. Mich los haben wollen. Ich hab ein Mädchen vergwaltigt. Tom ist zwar auch daran Schuld, aber ich hab sie ja genommen. Auch wenn Tom mich dazu gezwungen hat.

    "Ich hab Angst Tom." Ich kralle mich an meinen Bruder, drücke mich an ihn und weine einfach, wie er mir die ganze Seele aus dem Leib. Ich bin geliefert, wenn das raus kommt.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:23


    "Ich auch. Aber warten wir erst mal ab. Lass uns zurück gehen, bevor die anderen noch misstrauisch werden." Ich schluchze noch einmal und wasche mir mein Gesicht sauber. Ich sehe Bill danach lächelnd an. Als wir den Gang gemeinsam nach hinten gehen, halte ich kurz an und nehme seine Hand in meine.

    "Ich möchte mich entschuldigen. Für alles. Ich war nie für dich da. Bitte, lass uns wieder...Freunde sein." Schon wieder steigen Tränen in meinen Augen auf. Doch ich unterdrücke sie gekonnt. Die Glocke läutet. Scheiße. Und jetzt? Jetzt bekomme ich nicht mal eine Antwort auf das, was ich Bill angeboten habe. Vielleicht will er gar nicht mehr mit mir befreundet sein. Ich warte einfach ab und hoffe, er sagt mir irgendwann, heute am besten, Bescheid, was er von meinem Angebot hält.

    Seine Hand los lassen müssend, gehe ich mit ihm zurück in unsere Klasse. Ich werde nachmittag noch einmal mit ihm reden. Ich denke, dass ist das Beste. Doch als ich seine Hand gehalten habe, ist mir so warm geworden. An was das wohl liegt? Werde ich krank? Hoffentlich nicht. Das kann ich jetzt, so kurz vor meinen Prüfungen, gar nicht gebrauchen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:24


    Die ganzen Stunden über habe ich schreckliche Angst. Immer wieder denke ich an Hannah. Daran, dass sie von mir schwanger sein könnte. Das wäre das schlimmste was passieren kann. Mum würde mir mich umbringen. Wenn sie davon erfährt. Wir könnten auch angezeigt werden. Ich verzweifel fast bei meinen Gedanken, die ich mache und kassiere dafür sogar eine Atrafarbeit, weil ich nicht aufpasse. Aber wie soll ich aufpassen, wenn ich ein Mädchen vergewaltigt habe?

    Bis die letzte Stunde endlich vorbei ist dauert es für mich eine Ewigkeit. Noch immer in Gedanken versunken packe ich mein Zeug und gehe unsicher zu meinem Bruder.

    "Gehen wir zusammen?" Ich weiß ja nicht, ob er das vorhin ernst gemeint hat. Dass er sich bei mir entschuldigen wollte. Schön wäre es sicher. Ich will mich ja mit ihm wieder vertragen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:24


    Ich nicke. Mit meinem Bruder an der Hand gehe ich nach Hause. Endlich haben wir frei. Meine Stimmung bessert sich nicht. Auch dann nicht, als ich an dem Briefkasten vorbei gehe, in dem ich heute vormittag noch etwas geworfen habe.

    ~* Flashback *~

    Mein geliebter Bill,

    schon wieder träumte ich nur von dir.
    Du hieltest mich in deinen Armen.
    Umschlangst meine Hüfte.
    Du warst so zärtlich.
    Deine Küsse waren so sanft.
    Nur du und ich, ganz allein.
    Nur wir beide zählten.
    Ich spüre noch jetzt ein Prickeln in mir,
    wenn ich mir vorstelle,
    was wir gestern in meinem Traum getan haben.
    Ich vermisse dich.
    Ich sehne mich nach dir und deinen Berührungen.
    Bitte, sieh mich endlich.

    In Liebe, dein/e heimliche/r Verehrer/in

    Den Brief in den Kasten werfend, gehe ich wieder nach drinnen und packe meine Schulsachen. Bill braucht auch wirklich ewig im Bad.

    ~* Flashback Ende *~

    Wenn ich jetzt an diesem Kasten vorbei gehe, frage ich mich wirklich, ob Bill ihn aufmacht und warum ich so ein Kribbeln in meinem Bauch spüre. Komisch.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:24


    Ob ich nach gucken soll? Nach einem weiteren Brief? Nicht, dass Tom mich noch auslacht. Aber er wollte sich ja mit mir vertragen. Also wird er auch sicher nicht lachen. Und ich kann auch sagen, dass ich nur die ganze Werbung aus dem Briefkasten wollte. Oder sonst was.

    Ich hole meinen Briefkastenschlüssel aus der Tasche. Es ist wirklich ein Brief ohne Absender dabei. Warum muss ich jetzt darüber lächeln? Warum freue ich mich jetzt so tierisch darüber? Ich weiß ja nciht mal, ob das alles ernst gemeint ist, was da steht.

    Ich seufze und öffne, beim Betreten des Hausese den Brief.

    Mein geliebter Bill,

    schon wieder träumte ich nur von dir.
    Du hieltest mich in deinen Armen.
    Umschlangst meine Hüfte.
    Du warst so zärtlich.
    Deine Küsse waren so sanft.
    Nur du und ich, ganz allein.
    Nur wir beide zählten.
    Ich spüre noch jetzt ein Prickeln in mir,
    wenn ich mir vorstelle,
    was wir gestern in meinem Traum getan haben.
    Ich vermisse dich.
    Ich sehne mich nach dir und deinen Berührungen.
    Bitte, sieh mich endlich.

    In Liebe, dein/e heimliche/r Verehrer/in

    Dieser Brief verwirrt mich. Was soll das bedeuten, Bitte, sieh mich endlich? Kenn ich diese Person vielleicht schon sehr lange? Irgendeiner meiner Freunde?

    Ich sehe fragend zu Tom.

    "Weißt du wer mir diese Briefe schreibt?" Vielleicht wirklich ein Freund von uns. Das wäre ja peinlich. Wenn einer meiner Kumpel auf mich steht und ich merke das nicht.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:24


    "Nein. Was schreiben dir die Leute denn? Etwa doch Liebesbriefe?" Ich grinse. Wenn er nur wüsste. Irgendwie tut er mir ja schon richtig Leid. Aber er MUSS das jetzt durchstehen. Wirklich. Auch wenn er mir richtig dolle Leid tun würde. Er muss das hier durchstehen. Genau wie ich. Auch wenn es mir jetzt das Herz fast zerteilt. Meine Augen, sowie meine ganz Gestik, Mimik und meine Körperhaltung werden traurig. Nein. Stramm stehen! Ein Tom Kaulitz wird nicht weich!

    So, schon besser. Ich richte mich auf und grinse wieder. Lächelnd schlage ich einen Arm um Bills Schulter und ziehe meinen kleinen Bruder dichter zu mir.

    "Ich hab dich lieb. Tut mir Leid. Wegen...Hannah...und so." Nuschelnd sehe ich auf den Boden. Ich weiß doch, dass es mit einer einfachen Entschuldigung nicht getan ist. Leider. Es wäre so einfach. Doch vergessen werden wir das nie können. Nichts wird so sein wie vorher. Niemals werden wir uns so ansehen, wie früher. Das alles ist vorbei. Leider.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:24


    Ich senke den Blick.

    "Du musst dich nicht entschuldigen. War ja alles meine Schuld. Hannah hat wegen mir Schmerzen. Sie ist wegen mir psychisch am Ende und ich war es auch, der ihr ihr erstes Mal geraubt hat." Auch wenn dieser Gedanke weh tut. Ich weiß, dass ICH der Schuldige bin. Ich war es, der sie genommen hat. Der sie womöglich auch geschwängert hat. Der daran Schuld ist, dass sie jetzt am Ende ist.

    Bevor ich noch vor Tom in Tränen ausbreche, zereise ich verzweifelt den Brief.

    "Wenn er oder sie wüsste, was ich getan habe, würder er mich nicht mehr lieben." Damit verschwinde ich nach oben in mein Zimmer und werfe mich auf mein Bett.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:25


    Scheiße. Jetzt hab ich ihn doch so sehr verletzt, dass er mich sicher auch hassen wird, wenn ich ihm gestehe, dass ich die Liebesbriefe geschrieben habe. Und wenn ich es ihm nicht sage? Das kann ich doch nicht. Sinn und Zweck der Sache war es doch, Bill auch Schmerzen und Leid zu zu fügen. Und deswegen hab ich das alles getan. Seufzend lasse ich mich zurück fallen und sehe an die Decke. Mittlerweile liege ich auf meinem Bett in meinem Zimmer. Den Brief, den ich an Bill geschrieben habe, halte ich noch immer in meinen Händen.

    Ich kann ihn nicht mehr weinen hören. Ich MUSS zu ihm. Wenigstens tröste. Zögerlich klopfe ich an seiner Tür an und öffne sie.

    "Bill," hauche ich in den Raum, gehe jedoch davon aus, dass er es nicht gehört haben dürfte, so leise wie ich geflüstert habe.

    Langsam bewege ich mich auf sein Bett zu und setze mich neben ihn. Seinen Arm streichle ich mit meinen Fingern und küsse zärtlich Bills Schulter.

    "Hey. Kopf hoch. Alles wird wieder gut." Bin ich wirklich der Meinung, dass ich meine Worte ernst meine?



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:25


    Ich setze mich auf und falle Tom um den Hals. Ich bin so froh, dass er mir so einigermaßen verziehen hat. Aber ich fühle mich trotzdem mies. Mehr als mies.

    "Ich wollte euch wirklich nie weh tun. Ich war so blöd. Nur weil ich eifersüchtig war." Ich hatte Angst, Tom zu verlieren. Dass er mit Hannah bald auch noch in eine Wohnung zieht und sich irgendwann gar nicht mehr an seinen Zwilling erinnern kann.

    "Ich bin so dumm," schluchze ich gegen Toms Brust und drücke mich ganz fest an ihn.

    Nichts wird wieder gut. Hannah kann mich anzeigen. Was passiert dann mit mir? Ich hab so schreckliche Angst, was alles passieren wird.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:25


    "Hey. Ich hab dich lieb, okay? Und dieser Mensch, der dir das hier schreibt, scheinbar auch. Er liebt dich." Nein, er liebt dich nicht. Er ist nur dein großer, bescheuerter Bruder, der dir etwas vormacht, dir wehtun will, weil du ihm die Liebe seines Lebens genommen hast. ICH bin hier der Dumme. Seufzend streichle ich Bill durch seine glatten, feinen Haare. Er riecht unbeschreiblich gut. Irgendwie verlaufen sich meine Gedanken in einen Trancezustand, in dem nur noch mein kleiner Zwilling vorkommt.

    Zögerlich schlucke ich einen schweren Kloß in meinem Hals hinunter. Meine Augen schließen sich, während ich Bills Wärme immer mehr genieße. Es ist so ein eigenartiges Gefühl auf einmal ihn in den Armen zu halten . Mein Herz pocht schneller, was ich allerdings kaum spüre. Auch in mir wird es plötzlich leicht warm. In meinem Bauch tanzt ein kleiner Schmetterling herum, der sich immer mehr Freunde sucht, die in einem Kreis herumflattern und spielen.

    "Schlaf erst mal. Das brauchst du und es wird dir sicherlich gut tun. Glaub mir. Und wenn du wach bist, sag es mir. Okay?" Ich muss noch etwas machen. Für ihn. Doch meine Einstellungen ihm gegenüber ändern sich immer mehr.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:25


    Da Tom mir erlaubt, oder besser gesagt, mir sagt, dass ich mich hin legen soll, tue ich das auch. Aber vorher drücke ich mich noch einmal an ihn und flüster ihm ein 'Ich hab dich lieb' ins Ohr. Dann ziehe ich meine Hose aus und lege mich in mein Bett. Die Decke ziehe ich über mich und shcluchchze noch immer etwas gegen das Kissen.

    Eigentlich sollte ich froh sein., dass Tom mir verziehen hat. Aber trotzdem hab ich immer noch panische Angst. Ich bereue es so sehr, das was ich getan habe. Aber Hannah um Vezeihung bitten, kann ich auch nicht. Sie ist nicht mehr da. Und wenn ich ihe eine Sms schreibe erinnere ich sie nur noch mehr daran, was pasisert ist. Außerdem könnte es sein, dass ihre Eltern die Sms lesen. Dann bin ich dran. Die würden mich doch garantiert anzeigen.

    Mit diesen schrecklichen Gedanken schlafe ich irgendwann schluchzend ein.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:25


    Ich sitze in meinem Zimmer, und schreibe, wie eigentlich schon fast immer, einen Brief. An Bill, meinen kleinen Bruder.

    Liebster Bill,

    ich verzehre mich so nach dir.
    Du bist ein Teil meines Lebens geworden.
    Ich wünschte so sehr, du könntest jetzt bei mir sein.
    Immer wieder schreibe ich Gedichte über dich.
    Immer wieder stelle ich mir vor,
    wie es wohl wäre,
    wenn ich deine sanften Lippen auf den meinen spüren dürfte.
    Das wird nie geschehen, das weiß ich.
    Doch ich liebe dich, von ganzem Herzen,
    da bin ich mir mittlerweile sicher.
    Du siehst nicht nur gut aus.
    Du hast auch Talent und kannst sehr viele Dinge.
    Andere, die dich beschimpfen, beneiden dich nur.
    Ich schwärme schon sehr lange für dich.
    Immer wenn ich dich sehe,
    oder an dich denke,
    klopft mein Herz schneller und ich werde rot.
    Nicht zwecks meiner Gedanken.
    Aber weil ich gern bei dir wäre.
    Wenn du mir zärtlich eine Strähne aus den Haaren streichst...
    Das wäre mein größter Traum.
    Wenn du möchtest, schreib mir zurück.
    Leg den Brief irgendwohin,
    wo ich ihn finden kann.
    Ich freue mich schon,
    wenn du mir schreibst.

    In Liebe, dein/e heimliche/r Verehrer/in

    So, fertig. Und jetzt nur noch raus bringen in den Postkasten. Parfüm lasse ich wie immer weg. Gemächlich gehe ich nach draußen und werfe in meinen eigenen Briefkasten einen Brief. Komisches Gefühl. Und diesmal ist es noch anders, als das letzte Mal. Wieso spüre ich so ein Kribbeln in mir, wenn ich Bill diese Zeilen schreibe?

    ********************************************
    Ich muss schnell noch was weg bringen xD. Komm bald wieder ^^



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:26


    Mum weckt mich gerade, da ich zum Essen runter kommen soll. Ich brauche erst eine Weile bis ich richtig wach bin und ihr nach unten folgen kann. Gerade kommt auch Dad mit Scotty vom gassi gehen zurück. In der Hand hält er ein paar Zeitungen und einen Brief. Meine Augen werden groß. Er drückt ihn mir in die Hand und meint nur, dass es sicher wieder für mich oder Tom ist.

    Ganz aufgeregt bleibe ich im Flur stehen und lese den Brief. Ich soll ihr oder ihm zurück schreiben? Ich denke nach. Soll ich das wirklich tun? Während des ganzen Essens grübel ich, ob und was ich schreiben soll. Bis ich mich entscheide ihr oder ihm einfach alles zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

    Nach dem Essen renne ich hoch in mein Zimmer und schreibe den Brief.

    Du ahnst sicher nicht, wie gut es mir tut, dass du mir solche Zeilen schreibst.
    In meinem Leben scheint gerade alles schief zu gehen.
    Und an allem bin wirklich nur ich Schuld.
    Wenn ich dann deine Briefe lese, fühle ich mich wieder etwas geliebter.
    Es tut unglaublich gut, wenn du schreibst, wie sehr du mich magst.
    Dabei hab ich es gar nicht verdient geliebt oder gemocht zu werden.

    Kurz unterbreche ich, da ich wieder leise anfangen muss zu schluchzen. Doch dann schreibe ich weiter.

    Ich würde am liebsten die letzten Tage zurück drehen.
    Denn ich hab dem Menschen weh getan, der mir am allerwichtigsten ist.
    Deshalb denke ich nicht, dass ich deine Liebe oder deine Gefühle verdient habe.
    Mit einem anderen wärst du sicher glücklicher.

    Dein Bill

    Ich will nicht, dass diese Person Mitleid mit mir hat. Ich will nur, dass sie oder er weiß, was ich über mich selbst denke.

    Ich packe den Brief ein und lege ihn vor die Haustüre. Klemme ihn leicht zwischen zwei Steinen ein, so dass man ihn aber immer noch finden kann. Dann gehe ich zurück ins Haus.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:26


    ~* In der Nacht *~

    Ich schleiche mich aus dem Haus und hole den Brief, den Bill versteckt hat, oder fast, unter den Steinen hervor und schleiche zurück in mein Zimmer. Was ich dann lese, bricht mir fast das Herz. Er hat geweint, scheinbar, als er das hier geschrieben hat. Kleine Wölbungen zeichnen sich am Blatt ab. Die Tinte ist stellenweise verwischt. Er ist arg traurig. Und ich hab ihn traurig gemacht.

    Ich setze mich an meinen Schreibtisch und beginne zu schreiben. Ob ich etwas von mir offenbaren sollte? Immerhin tut mein Bruder mir Leid. Nein ich mach es anders. Ich werde ihn fragen, was denn so Schlimmes passiert ist.

    Mein lieber Bill,

    ich denke wohl, dass du es wert bist, geliebt zu werden.
    Auch wenn ich nicht so weit weg bin, wie du denkst,
    fühle ich was für Schmerzen du haben musst.
    Du drückst es so wunderbar in deinen Zeilen aus,
    dass man richtig mit fühlt, wie es dir gehen muss.
    Aber sag, so schlimm kann es doch gar nicht sein,
    dass du dich nicht wert genug fühlst geliebt zu werden.
    Ich weiß du kennst mich nicht.
    Zumindest glaubst du das...
    Doch ich kenne dich.
    Besser als du denkst.
    Ich warte auf eine Antwort und freue mich sehr,
    dass du mir zurück geschrieben hast.

    In Liebe, dein/e heimliche/r Verehrer/in

    So das passt. Eine Rose? Ja, wäre mal wieder schön. Ich nehme eine Rose aus meinem Versteck, wo ich sie in eine Vase gesteckt habe und lege sie wieder nach draußen. Doch wohin? Findet das bis morgen auch keiner?

    Grübelnd entscheide ich mich dafür, dass ich es eben da hin lege, wo Bill auch seinen Brief abgelegt hat. Hier wird nur er es finden. Hoffe ich.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:26


    ~° Nächster Morgen °~

    Ich bin schon sehr früh wach. Aber da ich gestern schon so früh schlafen gegangen bin, ist das ja kein Wunder. Weil ich schon immer so neugierig bin, verlasse ich auch gleich das Haus und sehe nach, ob er oder sie meinen Brief gefunden hat.

    Als ich einen neuen Brif dort liegen sehe und auch noch eine Rose, muss ich leicht lächeln. Wie süß. Ist das vielleicht ein Zeichen dafür, dass es sich um einen Jungen handelt? Denn ein Mädchen schenkt einem Jungen doch keine Rose.

    Ich gehe wieder nach oben und lese den Brief. Dabei seufze ich mehrmals. Ich kann ihm, wenn er ein Junge ist, doch nicht sagen, dass ich ein Mädchen vergewaltigt habe. Aber ich kann es auch anders vormulieren. So, dass er nicht wirklich weiß, was ich meine.

    Doch es ist so schlimm, dass ich das denke.
    Ich habe meinem eigenen Bruder die Liebe seines Lebens genommen.
    Nur weil ich eifersüchtig war.
    Ich hab mich so alleine gefühlt, wenn ich jeden Tag in meinem Zimmer saß und die beiden lachen gehört habe.
    Früher war ich es, der mit Tom gelacht hat.
    Aber als er mit seiner Freundin zusammen kam, hab ich richtig gespürt wie weit er sich von mir entfernt.
    Ich wollte mich ablenken.
    Mit anderen Mädchen, aber dabei hab ich dann doch nur wieder an Tom gedacht.
    Es hat mir einfach weh getan, dass er nicht mehr für mich da sein konnte, wenn ich ihn brauchte.
    Aber trotzdem hätte ich das, was ich getan habe, nie tun dürfen.
    Ich hab ihm nicht nur die Freundin ausgespannt, ich habe auch sie (seiner Ex) sehr verletzt.
    Deswegen denke ich, dass ich es nicht wert bin geliebt zu werden.
    Weil ich meinem Bruder die Liebe genommen habe, und diesem Mädchen das Leben zerstört habe.

    dein Bill

    Bevor ich den Brief jedoch wieder dort hin legen warte ich noch etwas. Denn jetzt gleich wird er ihn ja noch nicht holen. Erst gegen Mittag liegt der Brif an dem Platz, vor unserem Haus.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:26


    "Ich will nicht mit einkaufen," stöhne ich gequält auf. Wie kann man jetzt schon wach sein? Okay. Dann geht doch mit Bill alleine einkaufen. Müde und sehr langsam erst realisiere ich, dass genau das jetzt meine Chance wäre. Immerhin sind jetzt alle außer Haus.

    Mühselig schleppe ich mich nach unten und nehme Bills Brief in Empfang. Oben in meinem Bett, auf dem ich den Brief eigentlich lesen wollte, schlafe ich sogleich wieder ein. Ich bin einfach von müder Natur. Dass das nie einer versteht, vor allem meine Eltern nicht, kapiere ich wiederum nicht.

    ~* Etwas später *~

    Geschockt schrecke ich hoch. Was ist denn jetzt passiert? Shit, ich bin eingeschlafen. Meine Augen sind weit aufgerissen, als ich nervös auf die Uhr blicke. Ich hab, denke ich, noch etwas Zeit.

    Schnell schmeiße ich mich hinter den Schreibtisch und lese gespannt Bills Brief durch. Was er schreibt, bringt mein Herz zum Brennen.

    Liebster Bill,

    zunächst möchte ich dir eine Frage stellen,
    die jedoch nicht schlimm sein soll und die du mir bitte ehrlich beantworten sollst.
    Bist du in deinen Bruder verliebt?
    Es hört sich so an.
    Sollte ich dir etwas unterstellen, so tut es mir von Herzen Leid.
    So, wie du schreibst,
    dass du ihn vermisst hast, es, denke ich, immer noch tust,
    und wie eifersüchtig du warst,
    so liegt nahe, dass du in ihn verliebt sein könntest.
    Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?
    Ich weiß, das hier ist vielleicht mein dämlichster Brief,
    den ich dir je geschrieben habe.
    Bitte verzeih mir.
    Ich hoffe, du antwortest mir noch einmal.

    In Liebe, dein/e Verehrer/in

    PS: Ich finde es nicht schlimm, wenn du in ihn verliebt wärst. Ich müsste es akzeptieren.

    Ich denke das geht. Ich lese den Brief allerdings noch zehn Mal durch, da ich nicht weiß, ob ich ihn wirklich so abschicken kann. Jedoch fällt mir auch nach dem zehnten Mal nichts mehr ein, woraufhin ich den Brief, in einen Umschlag gepackt, in den Briefkasten stecke. Dass mich niemand dabei beobachtet, darauf achte ich besonders.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:27


    Ich wunder mich etwas, dass Mum unbedingt mit Tom und mir shoppen gehen wollte. Normalerweiße drückt sie uns Geld in die Hand und meint, wir sollen selber gehen. Wir beide sind auch anstrengend. Aber ich vermute, dass Mum etwas Zeit mit uns verbringen will, da wir beide uns etwas seltsam verhalten.

    Jetzt haben wir die wirklich sehr lange Shopping Tour endlich beendet. Aber ich kann mich einfach nicht freuen über die Dinge, die Mum mir gekauft hat. Dafür geht mir viel zu viel im Kopf herum.

    Mum schleppt gerade ihre Tüten ins Haus und bittet mich noch schnell den Briefkasten zu lehren, was ich auch tue. Sofort springt mir ein unadressierter Brief ins Augen.

    Schnell düse ich mit meinem Zeug nach oben und lese den Brief. Doch ehrlich gesagt bin ich etwas geschockt über das, was er oder sie schreibt. Sofrort mache ich mich ans Schreiben.

    Als ich deine Frage gelesen habe, ob es sein könnte, dass ich mich in Tom verliebt habe, war ich sehr geschockt.
    Doch dann hast du mich zum Nachdenken gebracht.
    Jetzt stelle ich mir selbst die Frage, warum ich so eifersüchtig war.
    Klar ist er schon immer die einzige Person gewesen, welcher ich bling vertraut habe.
    Mit dem ich alles erlebt habe und der mich immer verstanden hat.
    Als Hannah dann in sein Leben trat war das alles leider vorbei.
    Ob das nur rein brüderlich war, meine Eifersucht?
    Ehrlich gesagt kann ich das selbst nicht mehr glauben.
    Ich habe mich wirklich so benommen, als seie ich in meinen Bruder verliebt.
    Aber bin ich das wirklich?
    Er ist doch mein Bruder...
    Wir würden doch nie zusammen kommen.
    Er ist garantiert nicht schwul.
    Außerdem glaube ich nicht, dass er ausgerechnet mir so eine Liebe schenken kann.
    Vor allem nicht, nachdem ich ihm so etwas angetan habe ...

    Ich bin mir im Moment nicht sicher, was das für Gefühle sind.
    Aber ich muss zugeben, dass ich wirklich sehr eifersüchtig war, als ich Hannah das erste mal gesehen habe.
    Als Tom sie als seine feste Freundin vor gestellt hat.

    Vielleicht hast du Recht ...
    Trotzdem bin ich mir nicht sicher

    Dein Bill

    Ich mache mir wirklich Gedanken, ob er oder sie recht haben könnte. Warum war ich sonst so eifersüchtig und so wild darauf, dass die beiden Schluss machen?

    Grübelnd gehe ich nach unten und lege den Brief an unser kleines Versteck.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:27


    ~* Etwas später *~

    Ich finde immer wieder eine Gelgenheit, mich nach draußen zu schleichen. Auch den Müll bringe ich in letzter Zeit sehr gerne raus. Auch, weil es eine gute Möglichkeit ist, die Briefe, die ich mit Bill schreibe, zu finden und mit mir mit zu nehmen.

    Schnell packe ich die Müllkörbe zurück und renne in mein Zimmer hoch.

    Mich auf mein Bett werfend betrachte ich erst mal den Brief. Als ich daran schnuppere, glaube ich Bills Duft zu erkennen. Ich mag diesen Duft. Er hat etwas von Verwegenheit, Freiheit und ... Bill.

    So wie dieser Brief duftet, so duftet auch Bill. Ich mag es, das zu riechen. Wenn ich in Bills Nähe bin, fühl ich mich immer wohl. Es ist, als könnte mir rein gar nichts passieren. Als ich den Brief öffne, bekomme ich einen Schreck. Solch einen, wie Bill vermutlich, als er den Brief von mir bekommen hat.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:27


    Ich liege immer noch grübelnd auf dem Bett. Hat er oder sie recht? Liebe ich Tom wirklich? Für viele muss es ja so aussehen, oder? Ich war richtig eifersüchtig auf Hannah, dass sie immer mit ihm kuscheln konnte. Mein bester Freund Andi hat immer gesagt, dass es ganz schön unnormal ist, dass wir beide so aneinanderhängen. Als Hannah kam, hörte ich diese Sprüche nicht mehr. Weil dann alles vorbei war.

    Seufzend drehe ich mich auf den Bauch. Liebe ich ihn? Immer wieder die selbe Frage. Aber keine Antwort bekomme ich. Ich kann ihn doch nicht lieben. Er ist mein Bruder. Mein Zwilling. Das geht überhaupt nicht.

    Aber warum habe ich seine Nähe dann so vermisst? Warum wollte immer ich an Hannahs Stelle sein? Warum hatte ich gestern so Panik, dass er mir nie wieder vezeihen würde?

    Es ist mehr als ein Burder für mich. Aber warum ist das so?



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:28


    Mittlerweile bin ich fleißig daran, Bill einen Brief zurück zu schreiben.

    Lieber Bill,

    ich denke, du solltest austesten, ob du deinen Bruder liebst.
    Sicher wirst du dort einige Merkmale feststellen.
    Du könntest ihn z.B. anflirten und sehen, wie er darauf reagiert.
    Ihr beide steht euch ja sehr nahe, was auch gut ist.
    Küssen würde ich ihn nicht sofort, das kommt nicht gut.
    Weißt du, wie ich meine?
    Das wird mal ein etwas kürzerer Brief, aber ich hoffe, du freust dich trotzdem *smile*.

    Liebe Grüße, dein/e heimliche/r Verehrer/in

    Ob ich das mit dem Verehrer oder der Verehrerin noch schreiben kann? Grübelnd gucke ich nach oben in den Himmel. Eigentlich, wenn man es genau nimmt, gebe ich ihm Tipps, wie er mich am besten anmachen kann. Aber wieso verdammt tue ich das?



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:29


    ~° Nächster Morgen °~

    Wie schon in den letzten Tagen auch finde ich einen Brief. Heute bin ich besonders gespannt, was er oder sie geschrieben hat. Noch im flur öffne ich den Brief und lese das Geschriebene. Danach komme ich ins Grübelnd. Hat sie oder er vielleicht Recht? Sollte ich sehen, ob ich Chancen bei Tom hätte?

    Ohne zu zögern gehe ich nach oben in Toms Zimmer. Er schläft sicher noch, da Wochenende ist. Das ist meine Chance.

    Im Dunkelen schleiche ich zu seinem Bett und ziehe meine Hose aus. Dann lege ich mich unter seine Decke. Etwas kuschel ich mich an ihn und hoffe er stoßt mich nicht von sich.

    Wenn er mich liegen lässt werde ich noch weiter gehen. Ihn irgendwie streicheln oder so, damit ich sehe, ob er mir wirklich nicht abgeneigt ist.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:29


    Ich spüre, wie mich etwas streichelt. Oder vielmehr jemand. Bill. Jemand anderes kann es nicht sein. Ich rücke etwas näher zu ihm und lege meinen Arm um seinen Körper.

    "Schlafen," nuschle ich und stelle mich so, dass er denkt, ich würde schlafen. Meine Augen halte ich geschlossen. Ich will nicht, dass er merkt, dass ich bei vollem Bewusstsein bin.

    Meine Beine schlinge ich um die seinen und ziehe ihn so noch näher an mich. Ich mag es irgendwie so mit ihm zu kuscheln.

    "Isch hab Billy lüb," nuschle ich im 'Halbschlaf' und vergrabe mein Gesicht in Bills Halsbeuge. Mein Atem streift dabei seinen Hals und seine Haut. Ich mag es, so mit ihm hier zu liegen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:29


    Lächelnd, da Tom mich nicht von sich stößt kuschel ich mich noch enger an ihn. Wie soll ich das jetzt testen, ob er mir nicht so ganz abgeneigt ist, wie ich immer dachte? Ihn fragen werde ich sicher nicht. Außerdem schläft er ja. Ihn einfach küssen? Nein! Nachher schreit er mich an. Ich belasse es einfach mal bei kleinen Annäherungen.

    "Ich hab dich auch lieb Tom. Und ich weiß nicht mal wie sehr." Wenn ich mal wüsste, wie sehr ich ihn lieb habe, hätte ich ein Problem weniger. Aber ich weiß ja nicht mal, ob ich ihn nur mag oder sogar liebe.

    Seufzend lege ich meine Hand auf Toms Rücken und streichle ihn etwas. Ob ich es gleich riskieren soll, ihn etwas mehr zu streicheln? Ein versuch ist es doch wert, oder? Ich schiebe meine Hand etwas unter sein Shirt und streichle so nun seine nackte Haut, was sich sehr gut anfühlt, wie ich fest stellen muss.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:29


    "Hmmmaaaaaaa kuscheln jaaaaaaa. Billy lüb hab," flüstere ich im 'Schlaf' und schmiege mich noch enger an meinen Bruder. Sicher will er testen, ob ich ihm abgeneigt wäre oder nicht. Und ich spiele mit. Eigentlich bin ich ihm gar nicht abgeneigt. Aber er muss heraus finden, ob er mir abgeneigt ist oder nicht.

    Meinen Arm schlinge ich um meinen Bruder und kuschle mich noch weiter an ihn. Einmal lasse ich auch kurz einen leisen 'Schnarcher' ertönen. Ich bin gut. Sehr gut sogar. Ich kann auch wirklich gut schauspielern, fällt mir gerade auf.

    Ich passe auf, dass kein Grinsen über meine Lippen huscht, sondern ich nur innerlich etwas am Lächeln bin. Das hier gefällt mir. Ist richtig schön mit ihm zu schmusen. Ich mag das. Das könnten wir öfter machen.

    "Öfter kuscheln," nuschle ich und hoffe er merkt, dass ich nicht ganz schlafe, aber noch nicht ganz wach bin. Für ihn. Denn wach bin ich ja komplett. Schlafen tu ich kein bisschen. Dafür ist das hier viel zu aufregend.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:29


    Ich lächele und schmuse mich nur zu gern noch näher an mein Bruder, dem es anscheinend ganz gut gefällt.

    "Wegen mir können wir öfter kuscheln. Mir gefällt das. Du fühlst dich schön an." Ich weiß, dass er nicht mehr ganz am Schlafen ist, sondern ganz sicher auch mitbekommt, was ich ihm sage. Doch es ist mir egal. Ich kann es immer noch darauf schieben, dass ich selbst müde war, und nur deshalb so etwas gesagt habe.

    Ich streichle Toms nackten Rücken immer noch und genieße es ihn so zu berühren. Ich habe ihn schon lange nicht mehr gestreichelt. Vielleicht auch noch nie. Ist auch egal.

    Meine Hand wandert einfach weiter über Toms Rücken, da ihm das auch nichts auszumachen scheint.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:30


    Es tut so gut, was er mit mir macht, weshalb ich auch immer wieder wohlig aufseufze und ihn liebevoll ansehe, wenn ich gerade Lust dazu habe, meine Augen, die doch schon etwas schwerer werden, als sie sollten, zu öffnen.

    "Guuuuut," nuschle ich und schmiege mich noch weiter an Billy. Er ist schön warm und weich. Ich denke, er will gerade austesten, wie weit ich gehen würde und ob ich etwas für ihn empfinden könnte. Nein, viel mehr will er raus finden, was er für mich empfinden könnte.

    Ich lächle verstohlen und gebe kleine Küsschen auf die Brust meines Bruders. Hoffentlich gefällt ihm das.

    Auch meine Hand wird jetzt aktiv und streichelt immer wieder über Bills Rücken. So wie seine Hand über den meinen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:30


    Die Küsschen auf meiner Brust gefällt mir sehr gut. Seine Lippen sind so weich. Und da ich mir fast ganz sicher bin, dass er gerade auch irgendwie wach sein muss, freue ich mich noch mehr.

    Er streichelt mich sogar. Vielleicht ist er mir wirklich nciht abgeneigt. Das wäre natürlich schön.

    "Du kannst mich auch wo anders küssen," meine ich schüchtern und denke er hat verstanden was ich gesagt habe.

    Ich werde etwas rot, da es mir doch peinlich ist, so etwas gesagt zu haben. Aber mir würde es nun mal wirklich nichts ausmachen, wenn er mich wo anders küssen würde. Zum Beispiel auf die Lippen. Das wäre schön. Ihn richtig zu küssen. Aber das wird er sicher niemals tun.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:30


    "Wo anders?" nuschle ich, hebe meinen Kopf und sehe Bill an. Seine Lippen sehen schon verlockend aus. Aber ob er das meint? Er ist doch erst in der 'Ich teste ob ich auf meinen Bruder stehe' Phase. Macht man das da schon? Ich kenne mich doch da nicht aus. Das hab ich doch auch noch nie gemacht.

    Seufzend lege ich mich auf die Seite und schlinge ein Bein um das von Bill.

    "Lieb hab," flüstere ich und streichle Bill am Rücken. Provozierend lege ich meinen Kopf so, dass Bill freie Sicht auf meine Lippen hat. Küsst er mich jetzt?

    Ein Kribbeln macht sich in meinem Magen breit. Mein Herz klopft auch etwas schnell, was ich mir aber nicht erklären kann. Warum ist das alles so?



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:30


    Ich schlucke schwer, als ich Toms Lippen sehe. Er macht mich so wahnsinnige. Aber was tue ich jetzt? Still liegen bleiben? Kann ich das denn überhaupt? Seine Lippen schreien ja förmlich danach von mir geküsst zu werden. Was aber, wenn er mich dann von sich stößt und mich anschreit?

    Ganz langsam nähere ich mich ihm. Warum auch immer. Zentimeter für Zentimeter komme ich ihm näher und sehe ihm tief in die Augen.

    Mein Hirn schaltet sich gerade wohl aus. Denn ehe ich mich versehe spüre ich zwei weiche Lippen auf meinen. Meine Augen fallen zu, als ich meine Lippen gegen seine bewege.

    Dieser Kuss bereitet mir ein Kribbeln, dass ich noch nie zuvor gespürt habe. Doch als mir bewusst wird, was ich tue, löse ich mich ruckartig von Tom flüstere ein 'Sorry' und stümre mit hoch roten Kopf aus dem Zimmer. Besser gesagt will ich das. Da sein Bein um meine geschlungen sind, falle ich nur aus dem Bett und komme hart auf dem Boden auf. Scheiße!



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:30


    Ich muss mir richtig die Hand vor den Mund halten, um nicht laut los zu prusten. Das wäre gemein ...

    Ich stehe auf und gehe auf meinen Bruder zu, dem ich auf helfe und ihn wieder zurück aufs Bett verfrachte.

    "Na, was war das denn?" grinse ich ihn an und drehe sein Gesicht am Kinn zu mir. Er hat mich geküsst. Eindeutig. Dieses Grinsen muss er mir gönnen. Wenn ich schon nicht lachen darf, was fies wäre, dann muss ich wenigstens grinsen dürfen.

    Es macht mir Spaß, Bill so zu verunsichern und ihm eine gewisse Röte auf die Wangen zu zaubern.

    Ich sehe ihm in die Augen und lege meine Stirn an die seine. Ganz tief treffen sich unsere Blicke.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:31


    Oh man. So was kann nur mir passieren. Und jetzt ist er meinem Gesicht auch noch so nahe. Verdammt.

    Ich bin sicher total rot im Gesicht und natürlich total nervös.

    "Ich ... das ... der Kuss ... ich ... es tut mir Leid," stottere ich und sehe Tom schüchtern an.

    Toll. Was soll ich ihm denn sagen? Dass ich ihn geküsst habe, weil ich es so gerne wollte? Weil ich ihn jetzt schon wieder küssen könnte?

    "Das war ausversehen," meine ich und komme mir dabei richtig blöd vor. Seit wann kann man jemanden ausversehen küssen? Das geht doch gar nicht. Entweder man küsst jemanden oder nicht. Und ich habe meinen Bruder geküsst.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:31


    "Soso. Aus Versehen," zitiere ich meinen Bruder und sehe ihm in die Augen, als ich ihm ganz nahe bin. Immer mehr komme ich ihm näher und spüre auch seinen Körper bald an dem meinen.

    "Und wieso hast du das aus Versehen gemacht?" frage ich ihn noch nach, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass mein Bruder mich aus Versehen geküsst hat. Das glaube ich ihm niemals.

    Grinsend beuge ich mich zu ihm vor und hauche in sein Ohr, dass es sich nicht mal so schlecht angefühlt hat. Ich wollte doch nicht mehr gemein zu ihm sein. Ich wollte lieb sein, nach alldem, was passiert ist. Doch ich bin wieder fies. Aber diesmal bin ich es gerne.

    Ich rücke noch etwas näher, sodass ich fast auf Bill drauf liege. Er fühlt sich gut an. So kann ich ihn noch mehr verunsichern und ihm eine schöne Röte auf die Wangen zaubern. Das gefällt mir.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:31


    Ich werde immer nervöser und sehe Tom mit roten Wangen an. Was macht er nur mit mir? Hilfe! Ich will weg. Aber ich entkomme ihm nicht. Sicher würde ich nur wieder aus dem Bett fallen und nicht weg kommen.

    "Ich ... deine Lippen ... sahen so schön aus ... und dein Blick," stottere ich erneut und sehe Tom an.

    Was denkt er jetzt wohl von mir? Ihn scheint es ja im Moment zu amüsieren, was ich da getan habe. Aber ob er das jetzt nicht irgendwie eklig und komisch fande? Ich fand den Kuss sehr schön. Er hat weiche Lippen.

    "Du hast weiche Lippen," gestehe ich ihm und werde noch roter im Gesicht. Kann er mich nicht einfach gehen lassen? Mir ist das alles so peinlich. So peinlich, dass ich mich am liebsten irgendwo einsperren würde.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:31


    "Danke, du aber auch," gebe ich das Kompliment weiter und sehe Bill in die Augen. Ich lächle. Alles an ihm gefällt mir. Ich bin irgendwie fasziniert von meinem eigenen Bruder gerade.

    "Du bist süß, wenn du rot wirst, stotterst und dazu so verlegen drein schaust," lächle ich und beuge mich über ihn.

    "Aber noch süßer bist du, wenn du mich 'aus Versehen' küsst," hauche ich und beuge mich noch mehr über ihn, sodass sich unsere Nasenspitzen schon berühren und ich Bills Atem auf meinen Lippen spüren kann.

    Ich bin jetzt soweit gegangen. Hab mich so weit aus dem Fenster gelehnt. Jetzt ist er daran, mich zurück zu ziehen. Ihm überlasse ich den letzten Schritt.

    Gefangen in seinem Blick, starre ich wie gebannt in seine Augen und warte, was er macht.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:31


    Mein Herz droht schon aus meiner Brust zu springen, als er mir so verdammt nahe kommt. Was mache ich denn jetzt? Ich könnte ihn küssen. Aus Versehen. Er scheint es ja auch zu wollen. Irgendwie.

    Ganz langsam und total nervös beuge ich mich weiter zu ihm vor. Nur ganz langsam. Zentimeter für Zentimeter. Und dann geschieht es endlich.

    Erneut treffen sich unsere Lippen zu einem sanften und auch etwas schüchternen Kuss.

    Daran, dass Tom mir das eventuell übel nehmen könnte, denke ich gar nicht. Ich will nur diesen Moment genießen.

    Ganz langsam bewege ich meine Lippen gegen seine und sehe ihn dabei an. Ob es ihm auch gefällt? Oder nicht?



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:32


    Auch ich bewege meine Lippen gegen die seinen. Der erste Kuss war schon so schön, dass ich mich jetzt gar nicht mehr davon lösen möchte.

    Zärtlich kraule ich meinen Freund im Nacken und sehe ihm in die Augen. Er sieht so unglaublich gut aus. Mein Bruder. Mein bester Freund. Mein bester Kumpel. Ihm kann ich alles sagen, ohne Angst haben zu müssen, er hasst mich eines Tages dafür.

    "Dir gefällt es wohl, mich zu küssen, was?" frage ich ihn weiter und sehe ihm tief in die Augen, nachdem wir uns von einander gelöst haben.

    Ich mag es ebenso gerne, seine weichen Lippen mit den meinen zu berühren, wie er es sicherlich mag, die meinen zu massieren.

    Immer wieder gleitet meine Hand Bills Hals, seine Schultern und seine Seiten entlang, damit ich auf seinen Rücken gelangen kann und dort kleine Kreise mit meinen Fingern ziehen kann. Ich mag es, ihn zu streicheln. Er wirkt dabei so entspannt.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:32


    Ich nicke. Ganz unsicher. Aber ich mag es ihn zu küssen. Also warum sollte ich ihm nicht sagen, dass es mir gefällt?

    Tief sehe ich meinem Bruder in die Augen. Ich will ihm sagen, dass ich ihn liebe. Aber ob das so eine gute Idee ist? Er muss es jedoch erfahren.

    "Tom? Ich muss dir noch was sagen. Aber das ist noch was viel schlimmeres, als dass ich schwul bin," flüstere ich leise und kaue auf meiner Lippe. Es muss einfach raus. Egal, wie sehr ich Angst habe.

    "Ich liebe dich, Tom," gestehe ich ihm und sehe auf Toms Brust, nur um ihm nicht in die Augen sehen zu müssen.

    Nervös spiele ich mit dem Saum seines Shirtes und weiß nicht, was er jetzt sagen wird. Ich habe irgendwie Angst.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:32


    Ich lächle. Das hab ich mir schon gedacht.

    Zärtlich hebe ich Bills Kinn an und fange seine Augen wieder mit meinem Blick ein.

    "Schau nicht so. Obwohl du ziemlich süß bist, wenn ich dich genauer betrachte," flüstere ich ganz leise und komme Bills Lippen immer näher.

    "Es ist auch süß, wenn du mit deinen Fingerchen so rumspielst. Das gefällt mir," hauche ich und komme noch immer näher. Ich sehe immer wieder in seine Augen. Mein Herz pocht dabei verdammt laut.

    Kurz bevor sich unsere Lippen berühren, schließe ich meine Augen und will einfach nur fühlen, was sich hinter meinen Augen verbirgt. Bills Lippen, die ich jetzt ganz sachte berühre. Ganz sachte.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:32


    Was soll das denn jetzt? Er küsst mich und wirft mich nicht raus? Ich dachte er wird jetzt sauer sein. Aber da habe ich mich wohl getäuscht wie es aussieht. Aber warum? Warum macht es ihm nichts aus und warum küsst er mich gerade?

    Total verwirrt aber trotzdem irgendwie happy, erwidere ich den ganz sanften Kuss, der noch richtig scheu wird.

    Unser erster Kuss. Und es ist einfach wunderschön. Ich will dass dieser AUgenblick niemals endet. Dafür ist es viel zu schön.

    Auch ich schließe meien Augen und küsse Tom weiter. Dabei ziehe ich ihn vorsichtig über mich und kann gar nicht genug von seinen Lippen bekommen, auf die ich so lange gewartet habe.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:33


    Meine Hände wandern über Bills Arme. Er drückt mich so fest an sich. Ich keuche in den Kuss. Nie hätte mir geträumt, dass ich eines Tages meinen Bruder küssen werde, geschweige denn SO!

    Ich drücke mich auf ihn, stütze meinen Körper, mein Gewicht, mit meinen Händen neben Bills Kopf ab. So schön fühlt sich sein Körper an. Hätte ich niemals gedacht.

    Zärtlich gebe ich ihm immer wieder kleine Küsschen, ehe ich noch einen Schritt weiter gehe und mit meiner Zunge über Bills Lippen lecke. Dabei streiche ich ihm, fast schon automatisch, mit einer Hand durch die Haare.

    Ihn zu küssen tut unglaublich gut. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn schon eher geküsst. Aber dafür hab ich es jetzt ja getan und ich bin froh darüber.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:33


    Ich keuche in den Kuss und öffne nur zu gerne meine Lippen, um Toms Zunge mit meiner zu empfangen.

    Endlich bekomme ich das, was ich schon immer wollte. Einen Kuss von Tom. Und auch noch so einen leidenschaftlichen Kuss.

    Mit meiner Zunge umkreise ich seine und keuche wieder auf, als sich unsere Zungenspitzen leicht berühren.

    Auch meinen Körper drücke ich etwas gegen den meines Bruders um mehr von ihm zu spüren.

    Er fühlt sich auch noch so unglaublich gut an. Mein Herz schlägt ganz schnell. Nur wegen ihm. Weil ich ihn so sehr liebe.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:33


    "Du denkst ja ganz schlimme Sachen von mir. Die würde ich gerne mal wissen," keuche ich in Bills Ohr und sehe ihm in die Augen, als ich mich von ihm löse.

    Dass ihm der Kuss gefallen hat, muss er mir nicht extra sagen, das merke ich auch so.

    Ich lächle und sehe ihm in die Augen, fahre seine Lippen mit einem Finger nach.

    "Du hast so weiche Lippen. Und sie fühlen sich so verboten süß an," hauche ich wie in Trance und sehe meinem Bruder nur noch auf die Lippen. Vorhin dachte ich, nur seine Augen faszinieren mich, doch jetzt bin ich der festen Überzeugung, auch seine Lippen nehmen mich voll und ganz ein.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:33


    "Deine sind aber auch weich. So weich habe ich sie mir nicht mal vorgestellt." Ich habe ja jede Nacht daran gedacht, wie es wohl ist meinen Bruder zu küssen. Doch dass es tatsächlich so geil ist und mir so den Verstand rauben kann, daran hätte ich niemals gedacht.

    Ich sehe Tom an und werde leicht rot, als er mir so auf die Lippen starrt. Gefallen ihm meine Lippen wirklich so sehr, dass er den Blick nicht mehr weg nehmen kann?

    Es war immer mein Wunsch Tom den Verstand zu rauben. Und jetzt bin ich auch noch wirklich sehr nahe dran.

    Obwohl ich immer nur dachte, dass das ein Traum bleiben wird. Doch jetzt wird er anscheinend wirklichkeit.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:33


    Zärtlich streichle ich Bill noch eine Weile weiter, ehe ich meine Augen schließe und mich an ihn kuschle.

    Mein Herz rast. Und das ist schön. Wegen ihm. Sanft schmuse ich mich an meinen Bruder und küsse ihn leicht auf die Lippen. Noch einmal, weil es sich so schön anfühlt.

    "Ich hab dich lieb, ganz wahnsinnig," hauche ich und gleite mit meiner Hand immer tiefer, bis ich bei seinem Bauch angekommen bin. Dort umkreise ich seinen Bauchnabel, nachdem ich seine Brustwarzen leicht geneckt habe.

    Weiter tiefer gehend spüre ich seine Hose, die ich mit meiner Hand nun berühre. Kurz kichere ich und streiche einmal über die Beule, die in seiner Hose prangt.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:34


    Ich werde rot im Gesicht und muss mir auf die Lippe beißen. Muss er das machen? Das ist doch gemein.

    "Das ist deine Schuld, dass ich jetzt erregt bin," meine ich schüchtern, was mir total peinlich ist.

    Aber seine Hand hat sich gut dort angefühlt. Auf meinem Schritt. Ob er das nochmal macht?

    Nein! Sicher nicht. Das wird er niemals tun.

    Angespannt bleibe ich liegen und versuche meine Erregung los zu werden. Ich will nicht mit einer Latte neben Tom liegen. Das geht doch nciht



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:34


    Ich sehe meinen Bruder an und schenke ihm ein glückliches Lächeln. Sanft streichle ich mit meinem Finger über seine Brust und sehe ihm in die Augen. Da es ihm gefällt, wenn ich ihn am Schritt streichle, tue ich es einfach erneut.

    Bills Hals liebkose ich mit meinen Lippen, meinen Zähnen und versorge ihn mit meiner Zunge, während ich mit meiner Hand sachte seinen Schritt massiere und streichle.

    Liebevoll lächle ich ab und zu meinen Bruder auch an. Das gefällt mir hier mit ihm so zu liegen. Ich bin total happy, was ich Bill auch zeige.

    Immer mehr drücke ich mich an seinen Körper und sehe ihm in die Augen.

    Mein Glied reibe ich an seinem Oberschenkel und keuche einmal kurz auf.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:34


    Toms Keuchen lässt mich erstarren. Das hört sich so unglaublich heiß an. Warum alle Mädchen auf ihn stehen, ist mir inzwischen noch klarer geworden.

    Auch mir entkommt ein Keuchen, da er meinen Schritt so schön massiert. Es ist erregend, was er da mit mir macht. Aber es ist verboten. Ob er das verdrängt? Ich tue es. Weil ich es irgendwie will.

    Mein Herz rast total schnell und mein Körper prickelt überall, wo er mich berührt.

    Mein Becken drücke ich Tom entgegen und auch mein Obeschenkel drücke ich gegen Toms Schritt, da ich ihn noch einmal keuchen hören will. Das hört sich so heiß an.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:34


    Ich stöhne laut auf, als ich spüre, wie Bill sich mir immer mehr entgegen drückt. Ich keuche auf und sehe ihm in die Augen.

    "Du bist so unglaublich scharf, wenn du so erregt guckst," gestehe ich ihm und lasse meinen Blick nicht von seinen Augen, damit er auch sieht, dass er sie ja nicht schließen soll.

    Wie er es verlangt, massiere ich ihn fester an seinem Glied. Ab und zu keuche ich schwer auf, was er scheinbar beabsichtigt, da er sich mir so fest entgegen drückt. Ich lecke mir über die Lippe und beuge mich anschließend zu meinem Bruder hinunter, wo ich ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf seine weichen Lippen presse.

    Seine Hände nehme ich - meine Hand habe ich von seinem Schritt gelöst - und gleite die seinen hinauf. Beide Hände drücke ich in das Kissen über seinem Kopf. Jetzt warte ich gespannt, ob ihn das noch mehr erregt. Wenn ja, habe ich eine perfekte Idee.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:35


    Erregt sehe ich Tom in die Augen und drücke mich ihm leicht entgegen.

    Der harte Griff macht mich richtig wild. Ich will mehr von ihm. Noch viel mehr.

    "Das ist heiß," gestehe ich Tom keuchend und lecke mir über die Lippen.

    "Mach weiter," fordere ich Tom auf und drücke mich ihm weiter entgegen, damit ich mehr von ihm spüre.

    Von meinem Bruder, der mich gerade so unglaublich heiß macht, dass ich mich zusammen reißen muss, nicht zu laut zu stöhnen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:35


    Wenn er es so will. Ich löse mich kurz von meinem Bruder und hole aus meinem Schrank einen Schal, den ich mal von Oma geschenkt bekommen habe. Den ziehe ich eigentlich nie an, aber jetzt passt er perfekt.

    Sofort stürme ich wieder auf das Bett zu und grinse Bill an. Die Hände binde ich ihm über dem Kopf an das Bettgestell und überlege. Hat Bill auch noch einen Schal? Mist ich bräuchte noch einen.

    "Hast du noch einen Schal, Billy?" frage ich ihn und gehe fast davon aus, dass er noch einen hat. Aber wo? Das muss er mir noch sagen.

    "Keine Angst, ich mache nur schöne Sachen mit dir, mein Kleiner," hauche ich und streiche mit einem Finger kurz über Bills nackte Brust, da ich seine Gänsehaut wieder spüren will.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:35


    Ich bin richtig aufgeregt, als ich sehe, wie Tom mich an das Bett fesselt. Sofort schlägt mein Herz noch schneller und ich spüre auch, wie ich alleine deshalb etwas erregter werde.

    "In meinem Schrank," antworte ich mit zitternder Stimme und sehe meinen Bruder an.

    Ich bin nervös. Was er wohl alles mit mir vor hat? Doch da ich weiß, dass mein Bruder der beste Liebhaber der Stadt ist, habe ich keinerlei Bedenken.

    Etwas zitternd vor Erregung sehe ich Tom weiter an und warte darauf, dass er einen zweiten Schal holt, mit dem er mir sicher die Augen auch noch verbinden wird.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:35


    Ich hole den Schal aus dem Schrank meines Bruders und grinse, als ich ihn sehe. Das ist ja der, den ich ihm vor ein paar Jahren geschenkt habe. Ich schnuppere daran und sehe fies zu Bill.

    "Er wird bald anders riechen," grinse ich, komme wieder auf ihn zu und beuge mich über ihn.

    Mit dem Schal fahre ich seine Oberschenkel entlang, federleicht. Ich lecke mir über die Lippen, damit er es auch sehr gut sehen kann. Hoffentlich errege ich ihn noch mehr dadurch. Seine Beule in seiner Hose ist ja schon mächtig gewachsen, was mir sehr gut gefällt.

    Auch über diese lasse ich den Schal gleiten, schließlich über seinen Oberkörper und bis zu seinen Augen, die ich jetzt verbinde. Jetzt ist er mir ausgeliefert.

    "So und jetzt genieße," hauche ich, während ich langsam Bills Boxer von seinen Hüften ziehe.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:35


    Oh man. Normlerweise bin ich doch eher der schüchterne, der der niemals solche perversen Dinge mit sicher machen lässt. Doch jetzt gefällt es mir auch noch, was Tom mit mir treibt.

    Etwas angespannt liege ich auf dem Bett und kralle meine Hände in den Schal, der mich an das Bett fesselt.

    Mein Herz schlägt sehr laut und schnell, was Tom sicher schön hören dürfte. Meine erregung wächst von Sekunde zu Sekunde mehr, und schreit schon förmlich danach beseitigt zu werden.

    Ich zittere sogar etwas vor Aufregung und vor lauter Erregung.

    Doch so wie ich Tom kenne, wird es noch lange dauern, bis er mich erlöst. Erst wird er seine Spielchen mit mir treiben.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:36


    Ohne Vorwarnung nehme ich Bills Glied einfach in den Mund und befeuchte seinen langen Schaft so mit meinem Speichel. Ich sauge an seiner Spitze und necke diese nicht gerade selten mit meinen Zähnen.

    Auch mein Lippenpiercing lasse ich meinen Bruder nur zu gerne spüren. Dieses kalte Metall auf seiner pochenden Erregung.

    Ich spüre schon, wie er in mir immer erregter wird und noch mehr anschwillt.


    ~* 1o Minuten später *~

    Noch ein letztes Mal sauge ich an seiner Spitze, als ich auch schon sein Sperma in mich spritzen spüre. Ich nehme alles in mir auf, sauge noch mehr an Bills Glied, damit ich auch alles von ihm bekomme, was er mir zu bieten hat. Ich will alles von ihm haben!

    Doch als ich spüre, dass nichts mehr kommt, lasse ich von ihm ab und lecke noch seinen Schaft sauber, als er schlaff hinunter hängt.

    Mir selbst lecke ich das restliche Sperma auch weg und küsse meinen Bruder dann auf seine weichen Lippen, damit er sich selbst schmecken kann.

    "Du schmeckst so gut," raune ich gegen seine Lippen und nehme den Schal von seinen Augen. Ich will in seine braunen, tiefen Seen blicken. Ich will sehen, wie es in ihm aussieht. Und das kann ich, wenn ich in seine Augen blicke.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:36


    Ich öffne meine Augen, die ich trotz des Schales zugekniffen hatte und sehe Tom schwer atmend an. Er hat mir tatsächlich einen geblasen. Und es war auch noch verdammt geil, was ich ihm auch zukeuche.

    Mein Atem geht vor lauter Aufregung noch immer schnell und unregelmäßig. So etwas schönes habe ich noch nie erlebt.

    Da ich noch immer gefesselt bin, ziehe ich etwas an dem Schal, da ich mich eigentlich etwas ausetzen will, doch ob ich mich hinsetze, oder was ich überhaupt mahce, das entscheide wohl immer noch Tom.

    Keuchend sehe ich meinen Bruder einfach an und muss ihm immer auf die Lippen starren die mich gerade verwöhnt haben. Auch zu meinem Glied sehe ich einige mal, auf dem ich immer noch Toms Lippen spüre.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:36


    Ich grinse, da ich Bill scheinbar so verdammt fertig gemacht habe, dass er mich so ansieht. Ich öffne den Schal um seine Arme und grinse ihn an.

    "Na? Hats dir gefallen?" grinse ich meinen Bruder an und lecke mir über die Lippen. Zärtlich streichle ich über seinen Bauch und sehe ihm in die Augen.

    "Also mir hat es am Meisten gefallen, als du zum Orgasmus gekommen bist. Du hast einen wahnsinnigen Gesichtsausdruck dabei, wenn du kommst," gestehe ich ihm und lecke mir noch einmal über die Lippen, ehe ich mich neben meinen nackten Bruder fallen lasse und ihn in meine Arme nehme.

    Ich streichle zart über seinen Rücken und sehe ihm in die Augen. Auch auf seinen Po, den ich ab und zu knuffe, wandert meine Hand, was mir sehr gefällt, da sein Hintern so verdammt knackig ist.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:36


    Ich bin noch ganz wo anders, als ich so nahe bei Tom liege und einfach nur schwer atme. Dass das hier gerade wirklich passiert ist, kann ih fast gar nicht glauben.

    "Und wie es mir gefallen hat. Das war wunderschön," gestehe ich meinem Zwilling und kuschle mich erschöpft an ihn.

    Ich schließe sogar die Augen und seufze auf. Es ist wunderschön jetzt so bei ihm zu liegen.

    "So siehst du bestimmt auch aus, wenn du kommst. Immerhin sind wir Zwillinge." Den Blick hätte ich zugegeben auch gerne gesehen. Allerdings bei ihm.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:36


    Ich lache leise auf.

    "Ich denke nicht, dass ich deinen Blick toppen kann," gestehe ich ihm und streiche über seinen Rücken.

    "Aber kannst ja mal versuchen," meine ich scherzhalber und lache erneut auf. Jetzt sollten wir jedoch schlafen, was ich meinem kleinen Bruder auch sage. Morgen müssen wir immerhin fit sein.

    Ich schmiege mich richtig an meinen Bruder und seufze leise auf.

    "Du warst echt schön, als du gekommen bist. So...erleichtert hab ich dich noch nie gesehen," lächle ich und streichle Bills Seite etwas. Seine Haut ist verdammt weich und ich kann nicht genug davon bekommen, sie zu berühren.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:37


    Ich kuschle mich an meinen Bruder und versuche zu ignorieren, was er gesagt hat. Immerhin ist mir das sehr peinlich, was er da sagt.

    "Erzähl das bloß keinem," meine ich leise und sehe ihn kurz an.

    ich denke zwar nicht, dass er gleich überall weiter ezählt, was passiert ist, aber vielleicht will er damit angeben. Nicht jeder kann behaupten, mit seinem Bruder so etwas erlebt zu haben.

    "Aber es war einfahc schön," füge ich noch lächelnd hinzu und gähne dann auf.

    Morgen werde ich sicher nicht mehr in seine Augen sehen können,. weil mir das so peinlich ist.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:37


    "Glaub ich dir," meine ich lächelnd und streichle über Bills Kopf.

    "Und jetzt schlaf. Sicher bist du müde. Und morgen müssen wir ja wieder fit sein," grinse ich und gebe ihm noch ein Küsschen auf die Nase, ehe ich mich an Bill schmuse und mich an ihn schmiege.


    ~* Nächster Morgen *~

    Ich streichle Bill so, wie schon letzten Abend und kraule seine Seite auf und ab.

    Was das jetzt wohl bedeutet? Heute haben wir frei, also können wir tun was wir wollen. Im Großen und Ganzen. Aber ob er denn mit mir etwas unternehmen möchte? Ich frage ihn nachher einfach mal, wenn er wach ist.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:37


    Ich bin schon eine Weile wach, habe jedoch die Augen geschlossen um nachzudenken. Erst vor wenigen Tagen war diese ganze Geschichte mit Hannah. Ich habe sie vergewaltigt. Oder besser gesagt hat Tom mich gezwungen seine Freundin zu nehmen. Jetzt hat sie die Stadt ja verlassen, allerdings kann ich nihct glauben, dass schon alles vorbei ist. Vielleicht zeigt sie mich an. Oder vielleicht habe ich sie wirklich geschwängert wie Tom es vermutet hat. Was mache ich denn dann?

    Hannah scheint ja psychisch nicht in der Lage zu sein, ein Kind zu erziehen, was bedeutet, dass ich das Kind erziehen müsste. Mum und Dad würden mich umbringen.

    Und was ist mit dieser heimlichen Verehrerin oder dem heimlichen Verehrer? Er oder sie scheint mich ja shr zu mögen. Allerdings glaube ich seit der gestrigen Nacht, dass ich mich ernsthfat in meinen Bruder verliebt habe.

    "Tom? Denkst du Hannah meldet sich noch einmal?" frage ich ihn leise, da ich weiß, dass er wach ist.
    +++++++++++++
    Idee +.+ Erinner mich nachher xD



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:37


    ~* 1o Monate später *~

    Mittlerweile hat sich alles wieder geregelt. Bill und ich sind seit 1o Monaten ein Liebespaar. Diesen heimlichen Verehrer habe ich ihm auch gestanden. Da hatten wir das einzige Mal eine Krise. Doch dann ging es wieder.

    Vor einigen Monaten, als wir dieses Gespräch in meinem Bett hatten, habe ich Bill gesagt, dass ich nicht wüsste, ob Hannah sich noch einmal meldet. Und ich hoffe, es bleibt auch so.

    Wenn ich ehrlich bin, denke ich gar nicht mehr an sie zurzeit und habe sie fast schon aus meinem Kopf verdrängt, als es plötzlich an der Türe klingelt.

    Ich gehe in den Flur und öffne die Türe. Nur Bill und ich sind zu Hause. Unsere Eltern sind auf einem Geschäftsessen. Es ist kurz vor 19 Uhr und ich frage mich, wer das denn sein könnte.

    Doch als ich die Türe öffne, sehe ich niemanden. Nur etwas rascheln höre ich. Als ich auf den Boden sehe, erkenne ich ein kleines Körbchen mit einem Baby darin. Ich gehe die paar Stufen vor der Haustüre nach unten und sehe mich um. Niemand zu sehen.

    Ich begebe mich wieder zu dem kleinen Baby und hebe den Korb hoch. Auf seinem Bauch liegt ein kleiner Zettel. Ich gehe zurück ins Haus und rufe Bill. Das Baby spielt mit seiner Rassel, während ich den Brief öffne und zu lesen beginne.


    Lieber Bill, Lieber Tom,

    ich habe jetzt einen Monat versucht, dieses Kind zu erziehen. Ich schaffe es nicht.
    Es macht mich total fertig und ich bin auch schon zusammen gebrochen.
    Ich kann nicht mehr.
    Außerdem habe ich keinen Partner, der mir helfen könnte.
    Meine Eltern spielen auch nicht mehr lange mit, weswegen ich mich dazu entschieden habe, euch das Kind zu überlassen.
    Passt gut auf den Kleinen auf.
    Sein Name ist Tyler.

    Grüße, Hannah

    Ich bin ehrlich geschockt, was ich da lese. Das kann sie doch nicht machen. Einfach so ihr Kind weggeben.

    Bill, der soeben zu mir kommt, reiche ich den Zettel und hebe den Kleinen dann aus seinem Körbchen, um ihn mir anzusehen und ihn auf meinen Arm zu heben. Die Decke wickle ich um den kleinen Körper, damit er nicht friert.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:37


    "Oh Gott," hauche ich als ich den Zettel sehe und blick dann zu dem kleinen Baby. Es hat meine Augen.

    "Ich habe sie also wirklich geschwängert?" frage ich etwas geschockt, obwohl Tom mir eigentlich keine Antwort geben muss. Ich weiß ja, dass es so sein muss. Ich hatteschließlich mit ihr Sex. Ungewollt, aber ich hatte es.

    Etwas geschockt gehe ich auf den Kleinen, der wohl mein Sohn sein soll zu und streichle ihm über den Kopf. Er ist noch richtig klein.

    "Was machen wir denn jetzt?" frage ich Tom völlig verzweifelt und sehe meinem Sohn weiter in die Augen.

    Ob er mich erkennt? Ob er weiß, dass ich sein Daddy bin?



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:38


    "Ich...weiß nicht." Was fragt er mich das? Ich bin doch im Moment genauso sprachlos wie er. Ich sehe dem Kleinen ebenfalls in die Augen und meine, dass er Bill wirklich bis aufs Blut ähnlich sieht. Sogar schwarze Haare hat der Kleine.

    Einerseits bin ich jetzt irgendwie stolz, dass Bill und ich sogar ein Kind haben, aber dass Hannah das Baby einfach so abschiebt hätte ich nie gedacht.

    "Ich find das verantwortungslos von ihr. Sie hätte ja auch mit rein kommen können. Aber schön, dass sie denkt, dass du dich besser um das Kind kümmern kannst, als sie," flüstere ich leise, da ich etwas wütend auf Hannah bin.

    "Möchtest du ihn mal halten?" frage ich Bill und lächle ihn leicht an, da ich den Kleinen ja noch auf dem Arm habe.

    *************************************************************
    Hatten wir schon nen Namen für das Baby xD? Ich glaub ich schreib mir die Namen der Babys auch noch zu den RPGs und wo wir Babys haben oder in Aussicht haben o.O Das verwirrt einen ja xD



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:38


    Ich nicke etwas nachdenklich, noch immer, und nehme meinen Kleinen Sohn auf den Arm.

    Er sieht süß aus. Unglaublich süß sogar. Aber trotz allem ist es sehr früh für ein Kind, oder nicht? Was werden Mum und Dad nur sagen?

    "Er ist ... so winzig," meine ich fast schon etwas beeindruckt und streichle meinem Sohn, was er wohl wirklich ist, über den Kopf.

    Der Kleine scheint neugierig zu sein und sieht mich etwas prüfend an. Das ist wirklich süß, weshalb ich lächeln muss. Vielleicht verdränge ich auch den Gedanken daran, dass ein Kind mein Leben auf dem Kopf stellen wird.

    "Na du?" hauche ich leise und gebe dem Baby einen Kuss auf die kleine Stirn.

    Oh man! Das ist alles so ... unfassbar.
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    Nee, haben wir glaub nich xD Wie wärs mit Tyler? Oô



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:38


    Ich bin echt überrascht, was man mir sicher nicht verübeln kann. Auch ich streichle Tyler über den Rücken und sehe ihn an.

    Aber auch die Art, wie Bill mit dem Baby umgeht, gefällt mir total gut. Er ist so lieb zu ihm, was einfach unfassbar süß aussieht. Die zwei passen perfekt zusammen. Sind ja auch Vater und Sohn.

    "Du warst auch mal so winzig," lächle ich meinen Bruder an und gebe ihm ein Küsschen auf die Stirn. Das alles kommt so...überraschend, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich zuerst denken soll.

    "Wir müssen das Mum und Dad auch sagen. Wir können ihnen ja kein Baby verheimlichen. Irgendwann schreit der Kleine und das bekommen sie ja dann auch mit," meine ich zu Bill und gehe mit ihm und Tyler ins Wohnzimmer, wo wir uns auf das Sofa nieder lassen, um dem Kleinen das Fläschchen zu geben.

    ************************************************************
    Okay, der is gut xD



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:38


    Ich seufze auf und sehe den kleinen Tyler weiterhin an.

    "Aber Mum und Dad werden mich doch dann anschreien. Ich habe Hannah vergewaltigt und sie dadurch geschwängert. Wegen mir ist sie psychisch am Ende und hat ein Kind." Tom ist auch Schuld an der Vergewaltigung. Aber trotz allem gebe ich mir immer noch die Schuld.

    Oft lag ich nachts lange wach und habe Tom gefragt ob er denkt, dass ich in die Hölle kommen werde, weil ich so etwas schreckliches getan habe.

    "Aber du hast Recht. Ohne Mum und Dad würden wir das ja auch gar nicht schaffen. Oder hast du Ahnung von Babies? Wie man sie wickelt, füttert oder was man beachten muss?"

    Ich denke nicht. Also brauchen wir die Hilfe unserer Eltern. Auch wenn sie wütend sein werden. Sicherlich sind sie enttäuscht von mir. Ich fühle mich ja auch schon die ganze Zeit so mies. Also habe ich es nur verdient, wenn meine Eltern mich schimpfen oder sogar bestrafen werden.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 29.03.2007, 17:38


    "Frag mich was in Mathe, das kann ich besser," grinse ich und stimme Bill zu, dass Mum und Dad informiert werden müssen.

    "Ich denke, wir müssen ihnen die ganze Wahrheit sagen. Auch, was ich getan habe natürlich," flüstere ich leise und sehe Bill in die Augen. Ich streiche über seine Wange und gebe ihm einen kurzen Kuss auf seine weichen Lippen.

    "Sollten wir ihnen das auch von uns erzählen? Dass wir uns...lieben?" hauche ich meinem Bruder entgegen und hoffe, er hat verstanden, was ich ihm damit sagen will.

    Ich weiß nicht mehr genau, wie das gestern war, aber ich denke nicht, dass ich ihm gesagt habe, dass ich ihn liebe. Also hört er es heute zum ersten Mal.

    Klar habe ich ihm einen geblasen, aber dass ich ihn liebe, glaube ich, habe ich noch nicht gesagt.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 17:41


    ~* Etwas später *~

    Tom und ich haben uns darauf geeinigt, es Mum und Dad sofort zu sagen. Alles. Was mit Hannah passiert ist, woher dieses Baby stammt, dass ich Daddy bin und natürlich auch, dass Tom und ich uns lieben. Wenn wir schon dabei sind alles zu gestehen dann richtig, denke ich.

    Nervös füttere ich gerade Tyler seine Milch, die ihm sehr gut zu schmecken scheint wie es aussieht.

    Etwas blöd stelle ich mich beim Füttern schon an. Allerdings nur, da ich noch nie ein Baby auf dem Arm hatte. Also habe ich auch noch nie ein Baby gefüttert. Aber ich denke ich mache mich ganz gut.

    Nervös sehe ich zur Türe, als ich höre wie Mum und Dad von der Arbeit zurück sind. Ich werfe einen angespannten Blick zu Tom. Jetzt geht es los.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 08.11.2007, 22:57


    Ich halte Bills Hand und bin wenig später bei Mum und Dad, als ich sie bitte, mit mir mit zu kommen. Als wir im Wohnzimmer sind, sehen sie das kleine Baby so misstrauisch an, als hätten sie schon eine Ahnung, wollten es aber nicht wahrhaben.

    Ich bitte sie, sich zu setzen, während ich dasselbe tue und mich wieder neben Bill nieder lasse.

    "Es ist so..."


    ~* Etwas später *~

    "...und das hier, der kleine Tyler, ist eben das Produkt aus dem, was ich Bill und Hannah angetan habe." Ich nehme alle Schuld auf mich, nur, um Bill und das Kind zu schützen. Sollen sie mich rauswerfen. Ich werde nicht zulassen, dass sie bei Bill dasselbe tun.

    Mum sieht geschockt aus und schlägt sich ihre Hand auf den Mund, während Dad sich zu uns setzt und sagt, dass Mum nur etwas Zeit braucht und etwas enttäuscht von mir ist, was ich auch verstehen kann.

    "Darf ich den Kleinen mal halten?" fragt er Bill, der Tyler noch immer im Arm hat.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 22:58


    Ich nicke und bin froh, dass Dad den Kleinen nicht gleich ablehnt. Tyler will sicher einen Großvater haben. Darauf hat er doch ein Recht.

    "Es war aber nicht Toms Schuld. Ich habe einen dämlichen Songtext geschrieben, bei dem ich eine Zeile erfunden habe, die nicht ganz der Wahrheit entsprochen hat. Deswegen wollte ich Hannah überreden mich zu küssen, damit ich sie Tom ausspannen kann. Das war ein dummer Gedanke, aber ich war so verletzt, weil Tom so wenig Zeit für mich hatte."

    Ich will nicht, dass Tom die ganze Schuld auf sich nimmt. Ich war es der Hannah geschwängert hat. Und ich war es auch wegen wem sie Schmerzen hatte.

    Ich seufze auf und gebe Dad nun meinen kleinen Sohn, der noch richtig verschlafen aussieht.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 08.11.2007, 22:58


    "Ja, aber ich habe doch Bill dazu gezwungen, in Hannah einzudringen. Es war doch meine Schuld. Ich hätte doch einfach mit ihr Schluss machen können, aber das hab ich nicht getan. Ich musste ihr einfach weh tun. Ich war wie im Rausch.

    Es tut mir so Leid, was ich getan habe. Ich hoffe, ihr könnt mir mal verzeihen," meine ich zu Dad und Bill, wobei Dad mich anlächelt und meint, dass man nichts mehr daran ändern kann.

    "Wieso sollte ich wütend sein? Doch ich denke, dass wir uns vielleicht, wenn deine Mum, mit der ich später noch reden werde, sich wieder beruhigt hat, mit Hannah und ihrer Familie in Kontakt setzen sollten. Vielleicht, oder ziemlich sicher, braucht sie Hilfe. Und die müssen wir ihr geben.

    Aber ihr seid nicht allein. Ich steh hinter euch und dem Kleinen," meint Dad und streichelt Tyler über die Wange. Er geht so lieb mit dem Baby um. Gar so, als hätte er sich schon lange einen Enkel gewünscht.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 22:59


    Ich bin so froh, dass Dad weiterhin hinter uns steht und uns helfen will. Vor allem Tyler wird sich freuen einen Opa zu haben. Auch Mum wird sich hoffentlich bald beruhigen und den Kleinen möglicherweise annehmen, was ich sehr hoffe.

    "Das ist dein Opa, Tyler," meine ich leise zu meinem Sohn, als ich ihm einen Kuss auf die Stirn gebe.

    Zu dem, dass wir uns mit Hannah in Verbindung setzen sollten, sage ich vorerst gar nichts. Weil ich immer noch Angst habe, dass sie mich anzeigen wird. Das will ich immerhin nicht.

    Lächelnd, auch wenn ich noch etwas angespannt bin, sehe ich einfach zu meinem Dad und meinem Sohn, die wirklich süß zusammen aussehen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 08.11.2007, 22:59


    "Hey...na du kleiner Schatz? Du bist aber ein ganz Hübscher. Siehst deinem Papa wirklich ähnlich. Und deinem Opa natürlich," lächle ich und streichle meinem Enkel über den Arm, als ich meine Frau aus dem Schlafzimmer kommen sehe.

    Sie hat ganz rote Augen. Sie scheint sehr viel geweint zu haben. Doch jetzt kommt sie auf uns zu und setzt sich neben Bill und Tom, während sie den kleinen Tyler auf meinem Arm mustert und leicht lächelt.

    "Ich hab mir schon immer einen Enkel gewünscht. Aber nicht so schnell und nicht auf diese Art," meint sie und schluckt schwer. Der Schock scheint ihr tief in den Knochen zu brennen, wie mir scheint.

    Ich lächle meine Frau an und halte ihr Tyler hin. Doch sie blickt erst zu Bill, als wolle sie ihn mit ihren Augen fragen, ob sie ihn halten darf.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 23:00


    Ich nicke lächelnd und meine, dass Mum ihren Enkel immer auf den Arm haben darf. Egal wann sie will.

    Dabei gebe ich ihr sogar ein kurzes Küsschen auf die Wange, da ich ihr zeigen will, dass ich sie verstehe und ich das alles nie so geplant hatte. Genauso wenige wie Tom, denke ich.

    „Es war nie unsere Absicht, Hannah so weh zu tun.“

    Ich nehme Tyler vorsichtig aus Dads Arm und gebe ihn dann an Mum weiter. Hoffentlich wird sie ihn genauso lieben wie Dad. Das wäre natürlich schön.

    Ich gebe meinem Sohn noch einen Kuss auf die Stirn und lächle dann zu Tom herüber.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 08.11.2007, 23:00


    "Das weiß ich," meint Mum, als sie uns ansieht. Ihre Augen sprechen Bände. Sie hat sehr geweint. Aber sie will uns sicher auch helfen. Gegen Bill hat sie ja jetzt nichts. Ich habe ihn ja dazu gezwungen, Hannah zu nehmen. Also bin ich der allein Schuldige. Sonst niemand.

    Ich seufze auf und sehe zu Bill. In mir keimen immer mehr Schuldgefühle. Es belastet mich, was ich getan habe. Hoffentlich geht das je wieder weg. Wenn nicht...muss ich mit diesen Gewissensbissen, die meine Seele auffressen, wohl leben müssen.

    Zärtlich nehme ich Bills Hand in meine und streichle sie, ehe ich Mum wieder ansehe, wie lieb sie Bills kleinen Sohn auf dem Arm hin und her wiegt. Der Kleine scheints ich sehr wohl bei seiner Oma und seinem Opa zu fühlen, wie mir scheint.

    Er sieht immerhin sehr glücklich aus, wenn er von ihnen auf dem Arm gehalten und gestreichelt wird.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 23:01


    ~* In Der Nacht *~

    Tyler schreit schon seit einer Stunde fürchterlich. Ich wiege ihn auf meinem Arm hin und her und habe schon alles versucht. Ich habe ihm das Fläschchen geben wollen, aber er hat keinen Hunger.

    Den Schnuller nimmt er auch nicht und schmusen scheint er auch nicht zu wollen.

    Ich verzweifle, als ich mich mit ihm auf das Sofa setze und ihn immer wieder frage, was er denn hat. Aber natürlich kann er nicht antworten.

    Ich sehe wie Mum nach unten kommt. Sofort entschuldige ich mich bei ihr, dass mein SOhn sie geweckt hat, aber sie lächelt nur und nimmt mir den Kleinen aus den Arm.

    Eine Weile sieht sie ihn an und meint dann, dass er nur eine frische Windel will. Ich seufze auf und ohrfeige mich innerlich. Wie blöd bin ich nur?



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 08.11.2007, 23:01


    ~* Mum *~

    "Ist doch nicht schlimm. Du hast ihn doch erst seit heute. Du kennst dich mit Babys gar nicht aus. Also mach dir keinen Kopf," lächle ich liebevoll zu meinem Sohn und helfe ihm, Tyler zu wickeln.

    Dabei zeige ich ihm auch gleich, wie man das macht und erkläre ihm genau, wie man eine Windel wechselt. Dass das beim ersten Mal zusehen nichts wird, ist klar. Das schafft keiner. Außerdem muss er selbst ja auch noch wickeln üben. Aber das machen wir morgen.

    "Sooo. Fertig. Na kleiner Tyler? Jetzt freust du dich wieder, hm?" meine ich zu meinem Enkel und hebe ihn auf meinen Arm, damit ich ihn etwas hin und her wiegen kann. Bill gebe ich aber schon ein paar Minuten später wieder seinen Sohn, als dieser auch schon wieder friedlich eingeschlafen ist.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 23:02


    "Danke, Mum," flüstere ich etwas fertig mit den nerven und gebe meiner mutter auch direkt einen Kuss auf die Wange, als Dank, dass sie mir so hilft.

    Noch kurz wünsche ich meiner Mutter noch eine gute, restliche Nacht und gehe dann wieder mit Tyler nach oben in mein Zimmer, wo er in meinem alten Kinderbett schlafen darf, das Dad extra aus dem Keller geholt hat. Ich schlafe so lange bei Tom, damit ich nicht ständig aufwache, wenn der Kleine mal wach ist und ich denke ich muss sofort bei ihm sein.

    Leise gehe ich zurück zu Tom und kuschle mich zu ihm, wobei ich ihm ein Küsschen auf die Wange gebe.

    Wie immer schläft er weiter. Das ist irgendwie süß. aber lächeln kann ich nicht, da ich zu erschöpft bin.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 08.11.2007, 23:02


    ~* Nächster Morgen - Tom *~

    "Jaaa...is doch gut mein Kleiner. Jaaa der Onkel Tommy is da und beschützt dich. Jaaa..keine Angst," lächle ich den kleinen Kerl auf meinem Arm an und wiege ihn sanft hin und her. Dabei muss ich immerzu lächeln, weil er total süß ist.

    Ich streichle über seine kleine Wange und freue mich total, als er niest. Das sieht total putzig aus.

    Zärtlich streichle ich seine Händchen ebenfalls wie seine Wange und hoffe, es gefällt ihm. Aber zumindest weint er jetzt nicht mehr. Ich hatte schon Angst, er weckt Bill auf.

    Aber der pennt Gott sei Dank noch schön und schlummert vor sich hin, während ich hier den kleinen Tyler auf dem Arm halte.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 23:03


    "Davon sollte ich ein Bild machen," lächle ich etwas verschlafen, als ich nach unten ins Wohnzimmer komme und sehe, wie Tom mit meinem Sohn umgeht. Oder sollte ich sagen UNSER Sohn? Natürlich ist Tom nicht der richtige Vater des Kindes, aber wir beide sind ja irgendwie für den kleinen Tyler verantwortlich, oder?

    "Morgen ihr zwei Süßen," lächle ich und weiter und gebe erst Tyler einen Kuss auf seine kleinen Lippen, bevor ich auch Tom kurz küsse und meine, dass ich nicht mehr schlafen konnte, als er abgehauen ist.

    Ich lächle, als Tyler seine Händchen etwas ausstreckt und eine von Toms Dreads zu greifen kriegt.

    "Er mag dich wohl," stelle ich fest, als Tyler etwas an Toms Haaren zieht und dabei fröhlich vor sich hin brabbelt.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 08.11.2007, 23:03


    "Glaub ich auch. Find ich aber schade, dass du nicht mehr schlafen konntest, als ich weg war. Aber ich konnte Tyler doch nicht einfach weinen lassen. Und ich wollte, dass du auch mal wieder schlafen kannst. Du bist doch sonst immer auf Achse."

    Ich lächle Bill an und gebe ihm einen Kuss, als ich schon höre, wie Mum nach oben ins Zimmer kommt und sehr blass aussieht.

    "Kommt ihr bitte mal runter?" fragt sie uns, wobei sie erst gar nicht eine Antwort abwartet sondern sich gleich wieder umdreht und nach unten geht. Verdutzt sehe ich Bill an und ziehe mich mit ihm noch schnell an, ehe ich mit ihm und Tyler nach unten gehe.

    Dort sitzen Mum und Dad schon am Küchentisch, wobei Dad einen Arm um sie gelegt hat.

    "Deine Mum war heute morgen schon einkaufen, weil sie ein besonders schönes Frühstück für euch machen wollte, als sie von gleich fünf Frauen darauf angesprochen wurde, was ihr zwei mit Hannah gemacht habt," erklärt mir mein Dad, was mich echt schockt.

    Hier wissen also so viele Leute davon, was passiert ist? Das kann doch nicht wahr sein.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 23:03


    „Ich durfte mir anhören, dass meine Söhne miese Verbrecher sind, die ein armes unschuldiges Mädchen vergewaltigt und geschwängert haben. Die ganze Stadt weiß von euch. Unser Wagen wurde sogar zerkratzt und es wurden einige andere Streiche gespielt.“

    Ich sehe erschrocken von Mum zu Dad, der nur den Kopf schüttelt und meint, dass er ja einsieht, dass wir einen Fehler gemacht haben. Aber Hannah war doch nicht unschuldig. Sie hat mich geküsst, als ich sie darum gebeten habe, was ja auch zeigt, dass sie nicht treu ist. Das gibt uns zwar nicht das Echt ihr so weh zu tun, aber … es ist eben passiert.

    Ich sehe Tom an und weiß nicht was ich sagen soll. Deshalb frage ich ihn nur etwas hauchend, was wir jetzt machen sollen.

    Hier bleiben? Wo wir gehasst werden und uns etwas angetan werden könnte? Oder dem Baby?



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 08.11.2007, 23:04


    "Wenn ihr euch so schämt, mit uns, sollten wir besser ausziehen. Zu Tante Melanie und Onkel Mark," meine ich zu meinen Eltern, da es wirklich so aussieht, als würde sich mein Dad mit uns schämen. Mum vielleicht nicht so, aber sie ist traurig, weil sie sooft angesprochen wurde, auf unser Verhalten.

    Das mit dem Auto und den Beschimpfungen tut mir natürlich Leid. Geld haben wir keines, weswegen ich meinen Eltern die Reperatur auch nicht bezahlen kann. Leider. Aber wenn sie sich nicht mehr mit uns sehen lassen können und wir sicher auch nicht mehr auf die Straße gehen können, wird es sicher das Beste sein, wir ziehen aus.

    "Tut uns Leid, dass ihr unseretwegen so viel erdulden müsst," meine ich reuig und dachte eigentlich, Dad wäre auf unserer Seite. So hat es sich auch angehört, gestern. Bestimmt ist er das auch jetzt noch, aber solche Streiche können einem Menschen ganz schön zusetzen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 23:04


    "Vertseht mich nicht falsch ihr zwei. Wir lieben euch und auch den Kleinen. Aber unter diesen Umständen ist es wirklich besser, wenn ihr auszieht. Eure Mutter und ich wollen nicht ein schreckliches Leben führen. Und das, was ihr getan hab, ist sehr sclhimm und müsst ihr selbst wieder ausbaden."

    Der Vorschlag zu unseren Verwandten zu ziehen ist natürlich sehr gut. Bei Dad und mum können, oder dürfen wir ja anscheinend nicht bleiben, was etwas wehtut, wenn ich ehrlich bin.

    Ich drücke meinen Sohn an mich und verlasse nun das Wohnzimmer, da ich mir nicht noch mehr anhören will.

    Lieber fange ich an zu packen und versuche dabei nicht zu weinen, da ich so traurig bin ausziehen zu müssen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 08.11.2007, 23:04


    "Und ich dachte, ihr haltet zu uns. Eltern helfen ihren Kindern normalerweise, aber ihr schiebt uns ab, damit ihr euch nicht wegen uns schämen müsst."

    Verständnislos schüttle ich den Kopf und folge meinem Bruder nach oben in dessen Zimmer, wobei ich ihm einen Kuss auf die Lippen hauche und ihm sage, wie sehr ich ihn liebe.

    "Wir werden das schon schaffen. Ganz bestimmt," hauche ich ihm ins Ohr und kümmere mich um den Kleinen, bis Bill seine Sachen gepackt hat, ehe ich ihn wieder zu seinem Daddy gebe und mich an meine Sachen mache.

    Glücklich bin ich nicht, ausziehen zu müssen. Aber es wird wohl das Beste sein. Unsere Verwandten erwarten uns schon, wie mir Mum soeben sagt, da sie zu mir gekommen ist und meint, sie habe eben angeraufen.

    Das alles kommentiere ich nur mit einem 'hmm', da ich wirklich etwas wütend darüber bin, dass unsere Eltern uns einfach im Stich lassen. Aber Bill und ich werden das schon schaffen, da bin ich mir sicher!



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 23:05


    Auch wenn Mum vorgibt uns nicht los haben zu wollen, merke ich dnenoch, dass es ihr lieber ist, wenn wir ausziehen, weshalb ich wenig später mit Tom das Haus verlasse - ohne uns zu verabschieden - und dann in das Taxi steige, dass uns wenigstens bis zum Bahnhof bezahlt wird. Nun müssen wir jedoch mit dem Zug fahren und ständig umsteigen, was meinem Sohn sicher nicht gefallen wird. Aber anders kommen wir nicht weg.

    Ich seufze, als ich Tyler auf meinen Schoß setze und darauf warte, dass der Fahrer los fährt.

    Tyler sieht wieder neugierig aus wie immer. Er versteht ja auch nicht was hier gerade geschieht.

    "Ich werde dich nie raus werfen, mein kleine Schatz."



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 08.11.2007, 23:05


    "Das ist wirklich eine Schande, wie sie uns einfach rauswerfen. Nicht mal eine Nacht haben sie uns noch hier schlafen lassen. Ich hasse sie." Meine Hand ballt sich zu einer Faust, weswegen ich sie auch leicht verkrampfe. Musste das sein? Konnten sie nicht genauso stark wie wir sein? Ist das zu viel verlangt gewesen, mit uns als Söhnen zu leben?

    Tränen fließen leicht über meine Wange. Aber nicht aus Trauer, sondern aus Wut. Ja ich kann auch aus Wut weinen. Tz. Was denken die sich eigentlich? Ich würde mein Kind NIE rauswerfen, egal, was passiert.

    "Sie müssen uns nicht genug geliebt haben. Sonst hätten sie das doch nicht getan." Ich kann das einfach nicht fassen. Vielleicht bin ich auch zu dumm, um zu kapieren, dass unsere Eltern uns nicht wollen. Aber zumindest Bill und Tyler hätten sie bei sich wohnen lassen können.

    In meinem Magen brodelt es. Ich bin echt sauer. Sauer auf meine Eltern. Ändern tut das zwar auch nichts, aber ich kann meine Gefühle einfach nicht unterdrücken. So Leid es mir tut.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 23:05


    "Beruhige dich bitte, Tom. Du machst dem Kleinen Angst." Tyler versteht zwar nicht, was Tom da alles sagt, aber er merkt es ja, wenn Tom wütend ist, weswegen ich Tom versuche zu beruhigen und ihm auch einen Kuss gebe, bevor ich Tyler auf seinen Schoß setze.

    "Spiel lieber etwas mit ihm... das macht mehr Spaß." Natürlich bin ich auch sehr wütend und kann nicht fassen, dass wir gehen mussten. Aber was bleibt mir schon anders übrig als einfach zu gehen und auf meine Eltern zu hören?

    Ich seufze kurz auf und suche aus meiner Tasche Tylers Kuscheltier, das Hannah mit gegeben hat.

    Der kleine Frosch gefällt meinem Sohn sehr.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 08.11.2007, 23:06


    Bill weiß scheinbar, wie er mich beruhigen kann. Wenn ich Tyler sehe oder ihn auf dem Arm oder wie jetzt auf dem Schoß habe, bin ich einfach gut drauf. Muss ich irgendwie. Dieser kleine Racker hat so eine tolle Ausstrahlung, dass ich einfach gut drauf sein muss. Oder liegt es daran, dass er noch ein Baby ist?

    "Guck mal. Hier ist der Frooooosch," meine ich und lasse den Frosch auf Tyler 'zuflattern', wobei der Kleine ganz schön am Lachen ist. Das gefällt ihm wohl. Ein fliegender Frosch. Naja, mal was Neues.

    Ich muss lächeln und mich bei Bill für meine Wut entschuldigen. Ich sollte so etwas zügeln. Nicht, dass ich Tyler wirklich noch Angst mache. Es regt mich eben nur auf, dass unsere Eltern nicht den Mumm haben, um hinter uns zu stehen.

    Naja. Jetzt ist es auch schon vorbei. Ändern können wir eh nichts mehr, also sollte ich aufhören, meinem alten zu Hause nach zu trauern.

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    Der Tee, den ich mir gekauft hab (Rooibos-Karamell) schmeckt echt lecker o.O Hät ich nich gedacht xD



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 23:06


    Ich sehe zu meinem Bruder, der ganz zärtlich mit meinem Sohn spielt und gebe ihm auch ein Küsschen auf die Lippen, da ich es schön finde, das er seine Wut etwas zügelt. Ist ja auch für ihn nicht gut.

    "Der Kleine wird auch ohne Mum und Dad eine schöne Kindheit haben."

    Alle werden zwar auch in unseren neuen Heimat wissen, dass der kleine mein Sohn ist, aber keiner muss wissen, wie das alles passiert ist, oder?

    Keienr wird etwas vin der Vergewaltigung erfahren. Und Tom und ich werden glücklich mit Tyler sein.

    Ich lehne mich an Tom und sehe dann auf Tyler, der mit seinem grünen Frosch spielt.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 08.11.2007, 23:06


    "Hoffe ich. Auch, wenn es sehr schade ist, dass er seine Großeltern vielleicht nie kenen lernen wird," seufze ich, will mich aber jetzt von trübsinnigen Gedanken nicht zu sehr leiten lassen, weswegen ich Bill einfach ein Lächeln schenke und Tyler ebenfalls streichle.

    "Ich liebe euch beide," hauche ich, wobei sich Tyler an mich schmiegt und leicht gähnt.

    "Na? Ist unser kleiner Indianer etwa müde?" hauche ich und knuddle den Kleinen, als ich ihn etwas auf meine Brust lege, damit er schön einschlafen kann. Vom Spielen wird man aber auch müde.

    "Er ist so süß. Und dir wie aus dem Gesicht geschnitten." Ja, Bill hat Recht. Solche Gedanken und Worte sind doch gleich viel besser. Ich sollte öfter auf meinen Bruder hören.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 23:07


    Ich lächle und bedanke mich bei Tom für sein Kompliment, bevor ich sowohl ihm als auch Tyler einen Kuss auf die Lippen gebe. Dabei kuschle ich mich etwas an meinen Bruder und streichle Tyler über den Rücken.

    "Dann schlaf mal gut, mein Süßer. Wir sind auch bald im neuen Zuhause."

    Okay... er wird sicher aufwachen, wenn wir aus dem Taxi steigen und mit dem Zug weiter müssen. Aber dann wenn wir sitzen schläft er auch wieder, denke ich.

    Lächelnd sehe ich einfach meinen Sohn an und hoffe, dass die Fahrt nicht zu lange dauern wird.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 08.11.2007, 23:07


    Bill und ich steigen wenig später in den Zug ein. Tyler ist wieder aufgewacht und sieht sich neugierig um. Seine kleinen Händchen greifen immer wieder nach Bill, da ich den kleinen Racker auf dem Arm halte und mit ihm einen Platz für uns suche, während Bill mit meiner Tasche, die wesentlich leichter ist, als seine, hinterher kommt.

    Ich trage Bills Tasche noch, in der auch Tylers Sachen sind und suche mir ein freies Plätzchen im Zug, wobei man auch die Türe schließen kann. So können Bill und ich schön ungestört sein. Zusammen mit dem Kleinen.

    Tyler gebe ich kurz an Bill, als ich die Koffer auf die obere Ablage lege und mich mit Bill hinsetze. Tyler sieht neugierig aus und sieht sich im Abteil um.

    "Er ist so süß," meine ich und hoffe, dass die Fahrt noch schnell vergeht.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 23:07


    Ich nicke und kann nicht leugnen, dass mein Sohn wirklich ein sehr süßer, kleiner Kerl ist, der mich auch noch sehr glücklich macht. Auch wenn wir nun viel Ärger am Hals haben.

    Seufzend lehne ich mich etwas an Tom, wobei ich Tyler streichle und er mich dabei ansieht.

    "Ich hoffe, dass es ihm in seinem neuen Zuhause auch gefallen wird. Immerhin muss das ganz schön schwer für ihn sein. Erst wohnt er bei Hannah, dann bei uns und jetzt werden wir schon wieder mit ihm umziehen."

    Ich seufze erneut und streichle tyler über den Kopf, damit ich ihm zeigen kann, wie sehr ich ihn lieb



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 08.11.2007, 23:08


    ~* Bei den Verwandten *~

    Onkel und Tante begrüßen uns herzig und umarmen uns total lange und freudig. Doch plötzlich habe ich Tyler nicht mehr auf dem Arm. Im ersten Moment schiebe ich Panik und hoffe, dass ich ihn nirgendwo vergessen habe. Doch als ich sehe, wie unser Onkel ihn auf den Armen hin und her wiegt und unsere Tante ihn fast zu Tode knutscht, lächle ich leicht.

    "Süß, oder?" meine ich zu Bill und sage, dass es uns hier sicher besser gehen wird, als zu Hause. Immerhin ahnt hier keiner, was passiert ist und wie Tyler zustande kam. Auch kann uns hier keiner fertig machen. Okay, das hoffe ich, aber ich denke nicht, dass es raus kommt, wenn wir es nicht sagen.

    Zärtlich umarme ich meinen Bruder und gebe ihm einen Kuss. Das haben Mum und Dad unseren Verwandten schon gesagt, dass ihre Söhne eine Beziehung mit einander führen. Egal aber, was sie darüber denken. Ich lasse mich von nichts und niemandem von Bill trennen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 23:08


    Ich kann deutlich spüre, wie Tom und mir ein Stein vom Herzen fällt, dass wir hier so schön aufgenommen werde. Aber was erwarte ich auch schon, wenn wir ein Baby dabei haben.

    Kurz kuschle ich mch an meinen Bruder und gleichzeitig auch Freund, bevor ich jedoch auf meinen Sohn zu gehe und ihm kurz die Jacke und die Schuhe ausziehe, die er an hat.

    Danach überlasse ich ihn wieder unseren Verwandten, die ihn weiter knuddeln und küssen.

    Ich setze mich auf das Sofa und seufze dabei auf. Ich bin wirklich froh, dass wir ein neues Leben starten können. Mit Tyler und eben in dieser neuen Stadt.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 08.11.2007, 23:08


    Unsere Verwandten sind echt cool drauf. Sie wollen uns unseren Sohn, wenn ich das mal einfach so bezeichne, nicht mehr geben, weswegen wir schon fast um ihn kämpfen müssen. Ich lächle meinen Bruder und Freund an, der nun doch Tyler auf dem Arm hat, da wir ihm das Fläschchen geben wollen.

    "Es ist schon so viele Jahrzehnte her, wo wir das letzte Mal ein Baby auf dem Arm gehalten und gefüttert haben," meint unsere Tante, woraufhin wir natürlich weich werden sollen. Aber wir haben das eben fast noch nie gemacht, weswegen sie sicher verstehen werden, dass wir ihnen Tyler noch nicht geben.

    "Aber das nächste Mal dürft ihr ihn dann füttern," meine ich noch, damit sie nicht beleidigt sind, da sie uns ja auch aufgenommen haben und jetzt so etwas wie unser Elternersatz sind.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 23:09


    Dass ich meinen Sohn selbst füttern will, da ich ihn gerade mal ein paar Tage habe scheint wohl nicht ganz angekommen zu sein. Deshalb seufze ich kurz auf und sehe dann einfach starr auf Tyler, dem ich das Fläschchen gebe, woran er auch direkt nuckelt.

    Das sieht wirklich süß aus, wie er dabei immer wieder so müde drein guckt und die Händchen etwas ausstreckt.

    Auch die Geräusche, die Tyler von sich gibt, sind wirklich süß, weshalb ich auch schon bald wieder lächeln muss.

    Ich füttere Tyler lächelnd weiter und drücke ihn dabei immer wieder ab und zu an mich.

    Ich könnte den Kleinen zu Tode knuddeln.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 08.11.2007, 23:09


    "Ihr seid wirklich süß," meint unsere Tante, als sie seufzt und sich wenig später erhebt, damit sie uns was Leckeres kochen kann, wie sie meint. Ich schmiege mich derweil an Bill und streichle auch Tyler weiterhin, wobei ich ihn liebevoll anlächle und ihm sage, dass ich immer für ihn da sein werde, egal, was passiert.

    Bill hauche ich ein Küsschen auf die Wange und sage ihm das Gleiche, wobei es bei Bill natürlich etwas anders ist, als bei Tyler. Doch das wird er selbst wissen, denke ich.

    Unser Onkel sieht uns lächelnd an und meint, dass er mal ein Fotoalbum holen geht. Gespannt und auch etwas neugierig sehe ich ihm nach, als er wenig später mit einem dicken, alten Album wieder zu uns kommt und sich neben mich setzt.

    Ich lege das Album auf meinen Schoß und schlage es auf. Auf schwarzem Hintergrund ist mit goldenem Stift die Aufschrift 'Bill und Tom' zu sehen, woraufhin ich umblättere und sehe, wie Bill und ich auf den Fotos sind.

    Auf einem sind wir ganz klein und spielen gerade in einem Planschbecken im Garten unserer Verwandten. Das muss damals wirklich schön gewesen sein.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 23:09


    b]"Sieh mal. Tyler sieht uns wirklich sehr ähnlich,"[/b] bemerke ich, als ich das Foto sehe, wie wir beide noch so klein und jung sehen und dann meinen Sohn betrachte der wirklich viele Ähnlichkeiten mit Tom und mir hat.

    Mein Onkel nickt stolz und meint, dass er dasselbe dachte, als er den Kleinen gesehen hat.

    Ich fütteer Tyler weiter und sehe dabei auch noch auf das Album, damit ich ebenfalls die Fotos sehen kann.

    Wenn ich Mum und Dad auf den Bildern jedoch erkenne, wie sie uns so lieb im ARm halten sammeln sich Tränen in meinen Augen. Weil das wahrscheinlich nie wieder passieren wird.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 08.11.2007, 23:10


    "Hey. Shhh. Nicht weinen," hauche ich und nehme Bill in den Arm, den ich fest an mich drücke und ihm ins Ohr flüstere, dass ich ihn liebe.

    Manchmal hoffe ich, dass es so wird wie früher. Doch das wird es nie mehr werden. Leider. Sollte ich die Hoffnung nicht doch aufgeben? Ich seufze leise und streiche über Bills Rücken, wobei ich ihm seine Tränen von der Wange wische.

    Auch unser Onkel kommt nun zu uns und nimmt Bill ebenfalls in den Arm, wobei auch er ihn streichelt und liebkost.

    Vielleicht ist es besser, wir sehen das Album nicht mehr länger oder zu einem späteren Zeitpunkt an. Ich streichle Bill weiter am Rücken, als ich das Album auf den Tisch lege und mich mit Bill etwas auf dem Sofa zurück lehne.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 23:10


    "Es tut einfach weh, dass sie uns einfach weg schicken... ich dachte sie lieben uns."

    Das tut echt weh. So etwas werde ich meinem Sohn niemals antun... Ganz sicher. Ich werde ihm niemals solchen Kummer bereiten. Das bringe ich nicht übers Herz.

    "Tut mir Leid," entschuldige ich mich bei Tom und schmiege mich an meinen großen Bruder.

    Der Trennungsschmerz ist einfach noch zu heftig...

    Ich schließe die Augen und will Mum und Dad einfach vergessen. Weil es nicht fair von ihnen ist...



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 08.11.2007, 23:10


    "Schon okay. Lass ruhig alles raus. Ich weiß ja, dass es wehtut. Verdammt weh sogar," hauche ich und streichle über Bills Rücken, als ich ihm sage, dass ich ihm für alles, was er tut und getan hat, dankbar bin. Dass er so tapfer ist und auch hier mit mir hergekommen ist.

    Ich weiß zwar nicht, wieso ich ihm ausgerechnet jetzt dafür danke, aber es war mal an der Zeit, ihm danke zu sagen.

    Ich streichle meinen Bruder weiter, bis unsere Tante ruft, dass das Essen fertig wäre. Ich lächle Bill an und gebe ihm noch einen kleinen Kuss, als ich mich mit ihm erhebe und mich auf den Weg mache, mit Bill in die Küche zu gehen.

    "Das riecht lecker," meine ich, da unsere Tante leckere Spagetti mit Tomatensoße gekocht hat. Einfach ein Traum. Die schmecken sicher lecker.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 23:10


    Ich lächle etwas gezwungen und meine ebenfalls, dass das hier lecker riecht und ich mich freue, dass sie für unsgekocht hat. Dabei sehe ich meiner Tante kurz in die Augen und setze mich dann an den Tich neben TOm, dessen Hand ich kurz nehme und ihn ansehe.

    "Ich sollte eher dir danken, dass du bei mir bist und das Kind fast schon als deines ansiehst." Wenn Tom mir nicht so helfen würde, würde ich gar nicht lange glücklich sein können.

    Ich liebe ihn einfach und bin froh ihn zu haben, weswegen ich auch lächle und bald anfange zu essen.

    Das schmeckt wirklich lecker.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 08.11.2007, 23:11


    "Das sehe ich nicht nur als meines an, Bill. Tyler IST mein Kind," hauche ich und streiche über Bills Wange. Er soll ruhig wissen, dass ich Tyler als meinen Sohn ansehe und für ihn da sein werde. Ich werde mich um ihn kümmern, wie ich nur kann und für ihn da sein, genau wie für Bill.

    Unsere Verwandten sehen uns lächelnd an und sagen, dass sie es sehr stark von uns finden, dass wir so zusammen halten und auch das Kind groß ziehen wollen, da dazu ja eine große Verantwortung gehört und Bill und ich uns sehr viel zumuten.

    "Aber wir sind sehr stolz auf euch und wenn ihr etwas braucht, sagt es uns einfach, ja? Wir unterstützen euch, wo wir nur können," lächelt meine Tante, woraufhin ich nur nicke und mich bedanke. Sie sind wirklich lieb zu uns.

    Zärtlich streichle ich Bills Hand unter dem Tisch und sehe auch immer wieder zu Tyler.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 23:12


    Ich bin wirklich froh, dass wir hier her kommen durften, weswegen ich auch ein 'Danke' meinen Verwandten entgegen hauche und dann schön weiter esse.

    Nach dem Essen jedoch gehe ich mit meinem Sohn und Tom etwas nach oben, damit der Kleine ein bisschen schlafen kann.

    Ich lege mich in das frisch gemachte Bett, das richtig gut riecht, was Tyler fest stellt.

    Ich nicke und ziehe die schöne warme Decke über uns, was Tyler glücklich lächeln lässt.

    Hier kann man es aushalten...



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 08.11.2007, 23:12


    Ich lege mich zu Bill und Tyler, damit ich mich an die Beiden kuscheln kann und streichle über den Rücken der Beiden. Ich liebkose ihn und gebe ihnen immer wieder Küsschen. Mein Herz schlägt schneller, da ich hier mit dem Jungen liege, den ich liebe und ein Kind im Arm halte.

    Es wäre so schön, wenn dieses Kind uns beiden gehören würde, was es aber leider nicht tut.

    "Meinst du, wir werden gute Eltern?" frage ich Bill plötzlich in die Stille hinein, um diese etwas zu durchbrechen und andererseits um einfach etwas zu sagen und ihn sprechen zu hören.

    Ich liebe ihn immerhin und höre ihn so gerne reden. Seine Stimme beruhigt mich ungemein und lässt mich lächeln. Zärtlich streichle ich Tyler, der etwas mit meinen Dreads spielt, was sehr süß aussieht.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 23:12


    Ich zucke mit den Schultern.

    "Der Kleine liebt uns und sieht sehr zufrieden aus. Ich denke, wenn wir uns weiterhin bemühen ihn gut zu erziehen, dann sind wir schon bald schon richtig erfahren, was das Elternsein anbelangt.

    Ich will dem Kleinen auf jedenfall ein guter Daddy sein und ihm zeigen, dass ich ihn immer lieben werde. Egal was er macht oder anstellt."

    Selbst wenn er sich in den eigenen Bruder verlieben würde, was ja eigentlich nicht möglich ist...

    Und auch wenn er einem Mädchen wehtut und diese Tat danach bereut, werde ich hinter ihm stehen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 12.11.2007, 22:32


    Ich nicke und gebe Bill vollkommen Recht. Auch ich werde Tyler nicht einfach so hängen lassen, wie unsere Eltern Bill und mich im Stich gelassen haben.

    Das ist etwas, was mich noch immer sehr wütend macht. Ich seufze auf und schmiege mich an Beide, als ich sage, dass ich mir Arbeit suchen und Geld verdienen will und werde, damit ich Bill und Tyler gut durchs Leben bringen kann.

    Wir haben jetzt ja nur unsere Tante und unseren Onkel, die uns helfen. Aber die werden uns auch nicht immer Geld zuscheffeln, weswegen ich mir sicher bald eine Arbeit suchen muss, damit auch ich Bill und Tyler etwas bieten kann.

    "Ich werd immer für euch da sein. Egal, was passiert," hauche ich noch und gebe meinen zwei Engeln noch einen Kuss auf die Wange, als ich mich auch schon hinlege und wenig später ins Land der Träume abdrifte.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 12.11.2007, 22:33


    ~* Am nächsten Morgen *~
    Ich spüre, dass Tyler schon wach ist und auf mir herum krabbelt. Naja... richtig krabbeln tut er nicht, aber er bewegt sich auf dem Bett. Ich spüre auch, wie er seinen Kopf auf meine Brust legt und leise ein 'Papa' flüstert.

    Ich öffne die Augen und lächle meinen süßen Sohn an, den ich etws streichle. Doch er hat Hunger, weswegen wir Tom schlafen lassen, da er sich so süß in die Decke gemümmelt hat.

    Tyler will 'Tommy' natürlich noch einen Kuss auf die 'coolen Haare' geben, was er auch darf, bevor wir runter gehen.

    Ich hoffe, dass er schön isst, auch wenn es eine umstellung für ihn ist, umgezogen zu sein.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 12.11.2007, 22:33


    Ich grummle etwas, als ich spüre, wie sich das Bett bewegt und ich aber weiter schlafe. Doch nach einiger Zeit kann ich einfach nicht mehr einschlafen und taste neben mich. Keiner mehr da. Weder Bill noch Tyler. Ich setze mich im Bett auf und höre etwas in der Küche unten.

    Ich steige aus dem Bett und gehe, so wie ich bin, in Boxershorts und etwas zerstrubbelten Dreads, nach unten in die Küche, wo Bill schon auf einem Stuhl sitzt und Tyler die Flasche gibt.

    "Guten Morgen," meine ich lächelnd und gebe meinem Engel einen Kuss auf die Lippen, bevor ich auch Tyler ein Küsschen auf die Stirn gebe. Er macht seine Augen neugierig auf und lässt von der Flasche ab, um 'Tommy' zu sagen. Wie niedlich.

    Immer, wenn er spricht, hört sich das so niedlich an, dass ich ihn auffressen könnte. Aber ich denke, da hat Bill was dagegen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 12.11.2007, 22:33


    Ich erwidere Toms Kuss und lächle, als ich Tyler reden höre. Er ist wirklich knuffig.

    "Hast du Tommy lieb?" frage ich meinen Sohn, der daraufhin, weiter trinkend, nickt und ein 'Ja' nuschelt. Er scheint noch etwas müde zu sein, da er ab und an, die Flasche weg drückt um zu gähnen.

    Gerade gähnt er auch und hält die Flasche mit einer Hand, zusammen mit mir, fest.

    "Papa auch trinken?" fragt er mich daraufhin und sieht mich mit seinen Kulleraugen an.

    Ich schüttle jedoch den Kopf und zeige auf meine Kaffeetasse. Dabei meine ich, dass ich Trinken für große Menschen habe.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 12.11.2007, 22:33


    "Tyler kleiner Mensch?" fragt Tyler und sieht neugierig auf die Tasse Kaffee, wobei ich schon fast damit rechne, dass er fragt, ob er auch 'Trinken für große Menschen' bekommt. Aber ich lächle den Kleinen nur an und sage, dass er noch ein kleiner Mensch ist, aber sicher in ein paar Jahren auch Kaffee trinken darf.

    Daraufhin zieht Tyler kurz eine Schnute und nuckelt dann einfach munter an seiner Flasche weiter.

    "Er ist so süß," meine ich zu Bill und streichle über die kleinen Händchen unseres Sohnes, wobei ich mich immer wieder frage, wieso Hannah ihn nur zu uns gegeben hat. So ein putziges Wesen könnte ich nie im Leben hergeben.

    Auch, wenn man mir alles Geld der Welt bieten würde, würde ich Tyler und Bill nicht mehr hergeben. Auf keinen Fall!



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 12.11.2007, 22:34


    Ist das süß, wie Tyler nun die Kaffeetasse betrachtet, während er an seinem Fläschchen nuckelt. Das lässt ihn wohl jetzt nicht mehr los. Das sehe ich genau.

    Und tatsächlich fragt er mich schon bald, ob er an dem Getränl für große Menschen mal schnuppern darf. Ich lache auf und sehe dann wie Tyler müde gähnt. Ist das goldig.

    Ich hole meine Tasse und lasse Tyler daran riechen. Er verzieht dabei das Gesicht und meint dann fest entschlossen, dass er ein kleiner Mensch ist und lieber seinen Vitaminsaft weiter trinkt.

    Ich lächle und gebe dem Kleinen dann wieder seine Flasche.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 12.11.2007, 22:34


    Bevor Tyler ins Bett muss, damit er wieder weiter schlafen kann - Vitaminsaft trinken macht bestimmt müde - müssen wir ihn wickeln. Da Bill ihm schon die Flasche gegeben hat, habe ich mich dazu entschlossen, Tyler zu wickeln. Das ist mein 'erstes Mal' so zu sagen und ich hoffe, ich mache das gut.

    Unter strenger Beobachtung von Bill, der mir alles genau erklärt, mache ich mich ans Werk und meine fest entschlossen zu Tyler, dass wir das schon hinkriegen werden....woraufhin er mich etwas skeptisch anguckt.

    "Hey...ich kann das...glaub ich..." meine ich dann, eine Schnute ziehend, und versuche, Tyler etwas zum Lachen zu bringen, während ich ihn wickle. Es ist immer so süß und schön, wenn er lacht oder lächelt. Da geht einem immer das Herz auf.

    Ich werfe die dreckige Windel in den Eimer und mache Tylers Popo erst mal sauber, ehe ich etwas Puder darauf gebe und die Windel unter ihn lege, damit er wieder eine schöne, saubere Windel hat. Die er dann wieder dreckig machen kann.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 12.11.2007, 22:35


    Tyler kichert etwas, da Tom sich natürlich ein bisschen komisch anstellt, aber ich finde das ganz süß, was ich ihm auch sage.

    "Aber schlafen geht der Kleine danach nicht mehr. Er ist ja gerade erst aufgestanden und schläft sonst mittags nicht eine Stunde lang," erkläre ich Tom gleich, da er noch nie richtig Ahnung von Kindern hatte, was ich auch total putzig finde.

    Als Tom die Windel richtig befestigt hat, gebe ich ihm stolz einen Kuss und knuddle auch meinen Sohn etwas durch.

    "Dann hast du den Test als 2. Daddy ja bestanden," meine ich lächelnd und gebe Tyler dann noch etwas von seiner Babycreme ins Gesicht, damit er erst gar keine trockene Haut bekommt.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 12.11.2007, 22:35


    "Okay. Dachte nur, weil er eben so müde gegähnt hat, dass er noch schlafen möchte," lächle ich und komme mir blöd vor, weil ich so wenig über Kinder weiß.

    "Ich kauf mir ein Buch über Kinder. Das studiere ich dann und dann weiß ich alles über dich kleiner Racker," grinse ich und kitzle Tyler in den Bauch, was ihn zum Lachen bringt. Hach ja. Er ist so niedlich ich könnte ihn vermutlich den ganzen Tag kitzeln, wenn er dann so süß lacht.

    Aber das mit dem Buch war nur ein Witz, was Bill hoffentlich auch weiß. Er ist ja schließlich der beste Lehrer, den man haben kann. Ich streichle Tyler weiter und beobachte genau, was Bill da mit der Creme macht.

    Die Frage, ob man das immer machen muss, verkneife ich mir mal. Nicht, dass er noch denkt, ich bin total blöd. Sicher ist das, damit die Haut nicht zu trocken wird. Das kann ich nächstes Mal ja auch machen, wenn ich Tyler wieder wickle.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 12.11.2007, 22:35


    "Man kann ja nicht alles wissen. Und Mum musste mir auch viel erklären, bevor sie uns raus geworfen hat." Ich lächle Tom an und gebe Tyler dann noch ein Küsschen, bevor ich ihn vom Wickeltisch hebe und frage, ob wir nun etwas spielen wollen.

    "Du kannst ihm ruhig auch öfter das Gesicht hiermit eincremen. Er kriegt sonst immer so trockene Haut bei dem Wetter oder einen Ausschlag," gebe ich Tom noch den Tipp und gebe ihm auch noch einen Kuss.

    Ich liebe ihn so sehr und finde es außerdem sehr süß, wie er sich bemüht, alls über Babys und über Tyler zu wissen.

    "Bald hast du das auch alles drauf. Glaub mir. Vieles sind einfach nur logische Dinge, die du dann selbst weißt, wenn du vor einem Problem mit dem Kleinen stehst."



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 12.11.2007, 22:36


    "Okay. Dann bin ich ja beruhigt," lächle ich Bill an und bedanke mich bei ihm, dass er mir viele Dinge so lieb erklärt. Das ist schon auch schön für mich, da ich so keine Angst haben muss, wenn ich mal eine Frage habe, dass ich zu ihm kommen könnte.

    Gemeinsam mit Bill und Tyler gehe ich nun ins Wohnzimmer, wobei ich Bill sage, dass ich nächstes Mal, wenn ich Tyler wickle, ihn auch gleich das Gesicht eincremen werde.

    "Mum hätte mir auch was zeigen und erklären sollen..." seufze ich, wobei ich jedoch genau weiß, dass ich mich auch hätte dazu stellen können. Jetzt muss ich das eben nachholen. Aber ich gebe mein Bestes, ein guter Daddy für Tyler zu werden.

    Denn sowas bin ich ja ungefähr, oder?



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 12.11.2007, 22:36


    Ich nicke, da Tom ja irgendwie Recht hat.

    "Ich wollte dich auch ein paar Mal fragen, ob du nicht zusehen willst, oder es versuchen willst Tyler zu wickeln... aber ich hatte manchmal Angst, dass Mum oder Dad denken, dass ich nur vor meinen Pflichten weg rennen will. Ich ... ich liebe den KLeinen, aber ich denke, ich brauche dich mehr für die Erziehung, als ich bisher dachte.

    Du bist doch irgendwie sein Daddy und ... es ist ja auch normal, dass man zu zweit ein Kind groß zieht. Und ich denke wir eide schaffen das ganz gut alles über Tyler zu erfahren."

    Ich lächle Tom aufmunternd an und bin immer noch fest davon überzeugt, dass das alles gut werden wird...



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 12.11.2007, 22:36


    "Ich unterstütz dich auch so gut ich kann. Hab keine Angst. Ich lass weder dich noch den Kleinen alleine und ich werde auch für euch sorgen. Ganz bestimmt. Das verspreche ich dir. Ich bin immer für dich da," hauche ich und umarme meinen Freund liebevoll, wobei ich ihm sage, dass ich alles für ihn und Tyler tun würde. Nur, damit es ihnen gut ginge.

    Zärtlich streichle ich über den Rücken meines Bruders und gebe ihm einen sanften Kuss, ehe ich mich an Tyler wende und ihn auf meine Arme hebe und durchknuddle.

    "Na du? Du süßer, kleiner Mann," grinse ich Tyler an und gebe ihm einen großen Schmatzer auf die Wange, wobei ich ihm sage, dass er das Beste ist, was ich habe. Neben Bill natürlich. Doch dann muss ich doch noch einen kurzen Wunsch äußern.

    "Es...wäre schön wenn wir...nie wieder so streiten oder uns in die Haare kriegen, wie früher," meine ich zu Bill und blicke etwas ernst drein. Ich will nie wieder so viel Stress und Ärger mit ihm haben, wie früher. Ich liebe ihn doch.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 12.11.2007, 22:36


    Ich lächle Tom und meinen Sohn an und schmiege mich dann etwas an meinen großen Bruder.

    "Ich denke nicht, dass so etwas noch einmal vorkommen wird. Wir sind zwar immer noch Brüder und ich denke, dass wir uns auch das ein oder andere Mal fetzen werden, aber ich glaube nicht, dass es jemals so schlimm wird, wie früher."

    Wir beide sind doch nun so etwas wie Eltern. Da können wir uns nicht wie Kinder verhalten und ständig streiten.

    "Ich liebe euch beide und werde auch dafür sorgen, dass wir immer zusammen bleiben können."



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 12.11.2007, 22:37


    ~* Ein paar Jahre später *~
    Bill und ich haben Tyler schön groß gezogen und ihm viel beigebracht. Heute ist nun sein großer Tag und er kommt in den Kindergarten, was ihn sicherlich sehr freut, da er neue Kinder kennen lernt und sich hoffentlich auch gut mit ihnen versteht. Ich lächle meinen Bruder an und halte seine Hand.

    Kaum zu glauben, dass es nun schon 3 Jahre sind, in denen wir hier leben. Zwar bekommen wir zu unserem Geburtstag und auch zu Weihnachten noch etwas von unseren Eltern, auch Tyler erhält immer wieder kleine Geschenke zu seinem Geburtstag oder Weihnachten, aber recht viel mehr Kontakt haben wir nicht mehr zu ihnen.

    Bei mir sind sie unten durch und ich hoffe, sie führen jetzt ein schönes Leben. Genau wie wir. Bill, Tyler und ich. Ich halte Bill an der Hand und gehe mit ihm und Tyler nach drinnen, damit wir unseren Sohn der Kindergärtnerin vorstellen können.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 12.11.2007, 22:37


    Ich glaube ich bin nervöser als der Kleine. Tyler sieht sich immerhin nur neugierig um und freut sch tierisch über die vielen Autos, die er in einer Ecke entdeckt. Doch bevor er zum Spielen darf, halte ich ihn erst einmal fest und stelle ihn der Kindergärtnerin vor.

    Sie lächelt freundlich und meint, sich zu freuen, den kleinen Tyler bei sich begrüßen zu dürfen.

    "Nachher, wenn alle Kinder da sind, werde ich unsere Neulinge gleich mal vorstellen. Aber jetzt darfst du dir erst einmal den Kindergarten ansehen, wenn du magst." Tyler nickt freudig und will gleich abdampfen. Allerdings halte ich ihn schon wieder fest und schmolle etwas, da ich erst ein kleines Abschiedsküsschen von ihm möchte.

    Deshalb knie ich mich nun auch auf den Boden und warte, was mein Sohn weiterhin macht.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 12.11.2007, 22:38


    "Ach Papa," seufzt Tyler und schüttelt gespielt tadelnd den Kopf.

    "Immer will er ein Küsschen," erklärt er der Kindergärtnerin, sagt ihr aber auch, dass er Bill gern ein Küsschen gibt, weil er ja sein Daddy ist. Nachdem er ihm ein kleines Küsschen auf die Wange gedrückt hat, umarmt Tyler seinen Daddy noch mal und umarmt auch meine Beine, bis ich mich zu ihm runter beuge und ihn ebenfalls noch mal drücke, ehe er zu Bill sagt, dass schon alles gut gehen wird und er sich keine Sorgen um ihn machen soll.

    "Hab dich lieb, Papa. Dich auch Tom," meint Tyler noch lächelnd und fragt, ob er jetzt zu den vielen, tollen, bunten Spielsachen darf, was ich natürlich lächelnd bejahe.

    Ich winke ihm noch einmal und umarme dann meinen Bruder, dem ich sage, dass dieser Moment sehr schön für mich ist. Auch, wenn jetzt für Tyler ein neuer Abschnitt seines Lebens beginnt.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 12.11.2007, 22:38


    Ich sehe etwas traurig auf meinen Sohn, wie er sich so mutig zu den anderen Kindern setzt und anfängt mit ihnen zu spielen.

    "Aber er ist doch mein kleines Baby... Ich kann ihn jetzt nicht gehhen lassen," meine ich leise und hätte nicht gedacht, dass mir das so schwer fallen wird.

    Die Kindergärtnerin lächelt etwas und meint, das es vielen Eltern so geht. Allerdings beruhigt sie mich sogleich, dass es meinem Sohn hier gut gehen wird.

    Ich nicke und bedanke mich noch bei der netten Dame, bevor ich Toms Hand nehme und meine, dass wir nun besser gehen sollten, da ich sonst noch anfange zu weinen.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 12.11.2007, 22:38


    Oh man. Bill ist so süß. Man merkt richtig, wie sehr er an dem Kleinen hängt und am liebsten gleich wieder mit nehmen würde. Aber das geht nicht, leider, weswegen ich auch denke, dass wir besser gehen sollten. Ich nehme Bills Hand und verabschiede mich mit ihm von der Kindergärtnerin, ehe wir nach draußen gehen.

    Dort bleiben wir aber noch mal vor dem Fenster stehen, wobei ich genau sehe, wie Tyler auf einen anderen Jungen zu geht und ihm sein Steinchen, welches er verloren hat, wieder bringt. Sofort lächelt der Junge und bedankt sich bei Tyler, den er auch noch kurz umarmt.

    Da ich etwas von den Lippen lesen kann, sehe ich, wie der Junge Tyler fragt, ob er mit ihm und den Steinchen spielen will, woraufhin Tyler nickt und mit dem Jungen in die Spielecke des Kindergartens geht.

    "Es geht ihm gut im Kindergarten," hauche ich Bill zu und schmiege mich etwas an ihn.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    .: Fallen Angel :. - 12.11.2007, 22:39


    Ich seufze auf und muss nicken. Tom hat ja Recht. Tyler sieht glücklich aus und auch die anderen Kinder scheinen meinen Sohn zu mögen. Dennoch ist es ein komisches Gefühl meinen Sohn nun alleine zu lassen.

    "Ich hoffe, dass ich das hier bald verkrafte," scherze ich, da es für mich wirklich schwer ist, Tyler der großen, weiten Welt zu überlassen.

    Dennoch bin ich glücklich, dass es meinem Sohn so gut geht und er hier keinerlei Probleme zu haben scheint.

    "Ich bin so stolz auf uns, dass wir ihn so gut erzogen haben. Und ich bin stolz auf ihn, weil er tapferer ist, als ich es bin."

    Ich muss etwas lachen und schmiege mich dann an meinen Bruder.



    Re: Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )

    Broki - 12.11.2007, 22:39


    "Du bist auch sehr tapfer. Sehr sogar," hauche ich und hebe Bills Kinn an, wobei ich ihm sage, dass ich ihn über alles liebe und wir alles schaffen werden, was wir schaffen wollen. Ich lächle ihn an und umarme seinen schönen, schlanken Körper noch, ehe ich meine Lippen auf die seinen lege und einen sanften Kuss entstehen lasse.

    Ich streichle über Bills Rücken und küsse ihn weiterhin zärtlich, wobei ich mich freue, dass Tyler hier schon einen Freund gefunden hat. Sicher ist es schwer, ihn der großen Welt zu überlassen. Aber irgendwann muss er raus und ich denke, er schlägt sich wacker durch, da er auch nicht auf den Mund gefallen ist.

    "Und ich bin ebenfalls stolz auf uns. Auf dich und auch auf Tyler. Auf uns alle drei, weil wir die letzten drei Jahre so gut überwunden hatten, auch wenn wir Tiefen hatten, und werde mein Leben lang nicht mehr von deiner Seite weichen. Das verspreche ich dir," lächle ich Bill an und schließe ihn in meine Arme, wobei ich noch mal einen Blick auf unseren Sohn werfe.

    ~* Ende *~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Twins



    Ähnliche Beiträge wie "Wie Verführt Man Seinen Bruder? ( Baby, Tyler )"

    Wer gibt seinen Autos Namen? - ohbear (Freitag 26.01.2007)
    Was sagt ihr zu seinen Haaren? - Alisa (Donnerstag 19.01.2006)
    Liebe ich meinen Bruder??? - Bill mausi (Freitag 16.03.2007)
    Welche Sie darf ich am Do, 05.01.12 zum GangBang begleiten? - bremer40 (Freitag 30.12.2011)
    03.03.08 - lia_coro (Montag 03.03.2008)
    Ronaldinho's Bruder - timsn (Donnerstag 07.09.2006)
    Von Bruder zu Bruder - ESU (Mittwoch 04.05.2005)
    Sorin sein Bruder is Chef - Anonymous (Dienstag 23.08.2005)
    Großen Bruder schlagen - andi (Montag 26.02.2007)
    DO 10.6.10 19h - Steffen (Montag 07.06.2010)