Wer wird Moderator ?

PokéPiece
Verfügbare Informationen zu "Wer wird Moderator ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadow - Firefox - Jay - Noktusker
  • Forum: PokéPiece
  • Forenbeschreibung: >>>Smalltalk
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird Moderator ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird Moderator ?"

    Re: Wer wird Moderator ?

    Shadow - 27.03.2007, 18:12

    Wer wird Moderator ?
    yo, nach den bewerbungen mach ich mal ne umfrage, stimmt pls für einen ab und postet auch warum, also warum wir gerade ihn als mod nehmen sollten, ich will keinen unfähigen mod haben ;)


    General Grievous
    Gute Sachen:
    Er ist relativ oft on, er hat ein gutes Verhältniss zu den User

    Schlechte Sachen:
    Er hat viele sinnlose Beiträge, imo nicht sehr grosse Erfahrung.


    greenday
    Gute Sachen:
    Wir mögen ihn alle (=]), er hat gute Erfahrungen, wenn er Mod. wird dann wird er wahrscheinlich viel posten und das hilft das Forum, da es zurzeit ein bisschen "abstirbt".
    Was ich aber am besten finde ist: Er hat eine eigene feste Meinung, die er auch behält. Also er ist kein Mitläufer.

    Schlechte Sachen:
    Wenig Beiträge, lässt sich aber ändern.


    hi nub
    Gute Sachen:
    Er hat Erfahrungen, viele sinnvolle Beiträge.

    Schlechte Sachen:
    In letzter Zeit sehr wenig online.


    Seedraking
    Gute Sachen:
    Er hat Erfahrungen, er hat sehr viel Zeit und er ist sehr oft online.

    Schlechte Sachen:
    Nicht sehr viele sinnvolle Beiträge


    Yo, also das war mal meine Meinung, ich werde in der Umfrage für greenday abstimmen, postet immer pls wen ihr gewählt habt und warum

    LG
    Sir Tracer



    Re: Wer wird Moderator ?

    Firefox - 27.03.2007, 19:59

    Re: Wer wird Moderator ?
    greenday weil ich ihn am meisten mag, er am meisten erfahrung hat und das forum am besten supporten kann



    Re: Wer wird Moderator ?

    Jay - 28.03.2007, 13:01


    count kröterich (gg) ftw weil er ein korrekter mensch ist und durchaus das potenzial hätte. wenns drauf ankommt kann er sich benehmen und zusammenreissen



    Re: Wer wird Moderator ?

    Shadow - 28.03.2007, 13:32


    interesannte meinung, jetzt muss auch mal nok abstimmen und on kommen -_-



    Re: Wer wird Moderator ?

    Noktusker - 28.03.2007, 20:34


    grüntag =)
    Mein PC war schrott und wir mussten nen LeppTop kaufen und seit heute hab ich einen und seit heute bin ich auch wieder aktiv



    Re: Wer wird Moderator ?

    Shadow - 28.03.2007, 20:48


    gj

    ich mach mal ne neue umfrage mit den besten, buster und leanny kommen auch rein, die sind imo top. die würden gut zu den mods passen imo. vllt nehmen wir ja 2 ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PokéPiece

    Mein Server - gepostet von Noktuska am Donnerstag 26.10.2006
    Strafsache gegen Konreifen - gepostet von Barbara Flamesch am Dienstag 30.10.2007
    zwei pussies haben geburtsquack! - gepostet von Fu Man Chu am Mittwoch 18.07.2007
    Ok Rayzer ... - gepostet von Sir Tracer am Sonntag 28.01.2007
    Happy New Year! - gepostet von Firefox am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird Moderator ?"

    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Wer wird Weltmeister 2 - Faby (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    Moderator in diesem Bereich - nordseeengel (Mittwoch 09.06.2004)
    Das Forum wird Werbefrei - nordseeengel (Sonntag 28.08.2005)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Stormwind wird platt gemacht ! - dennis (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Moderator im Team - Hybrid (Dienstag 23.03.2004)
    Wer wird Meister in der Königsklasse? - Dee (Samstag 28.08.2004)