Partys im JAHR 1 nach BA

BerufsAkademie Rhein-Main
Verfügbare Informationen zu "Partys im JAHR 1 nach BA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: barm04 - Mike - Anonymous
  • Forum: BerufsAkademie Rhein-Main
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen in der Community für Studierende
  • aus dem Unterforum: Dates, Termine, Feedbacks, Fotos
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Partys im JAHR 1 nach BA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Partys im JAHR 1 nach BA"

    Re: Partys im JAHR 1 nach BA

    barm04 - 27.03.2007, 22:25

    Partys im JAHR 1 nach BA
    Hallo zusammen,

    da das Jahr 1 nach der BA angebrochen ist....besteht demnach auch die Gelegenheit sich mal an Wochenenden zu einem Event zu treffen:

    An der Umfrage sollte also jeder teilnehmen....

    PS:
    Es handelt sich um eine respresentative Auswahl von Locations....
    Die Auswahl kann jederzeit ergänzt werden....bzw. jeder kann eine
    neue Umfrage starten....also nur Mut zur Lücke



    Re: Partys im JAHR 1 nach BA

    Mike - 02.04.2007, 22:35

    Party oder ähnliches........
    Also ich als alter Hinterwäldler aus dem Herzen von Hessen kenne leider nichts davon. Wie auch immer.

    Wir hatten uns ja schonmal darüber unterhalten und uns kam einfach der Gedanke, dass wir uns alle erst das nächste mal sehen, wenn wir unser Diplom bekommen. Ist aber halt eben was offizielles.........

    Natürlich gibt es in unserer Gruppe auch Personen die sich öfter mal sehen, treffen und miteinander weggehen, kleiner Kreis eben. Wäre doch aber vielleicht auch ne tolle Sache, wenn wir uns alle nochmal treffen um zu lästern, zu lachen, zu trinken und zu feiern.....

    Daher möchte ich hiermit mal anregen, dass wir uns (wenn denn das Interesse besteht) im Zeitraum Mai bis Juni mal zu einer Grillparty oder so zusammen finden könnten. Idealerweise natürlich im Raum Rödermark.

    Ob das denn nun Nachmittags an nem See oder Abends an ner Hütte (o.ä.) oder in einem Club stattfindet, (dort natürlich ohne Grillen), oder sogar in den Räumlichkeiten der BA, da der Herr Albrecht auch ganz traurig ist uns nicht mehr zu sehen (---O-Ton---) mag ja erst mal offen bleiben.

    Werde also den Link dieses Postings versenden, und dann kann sich ja jeder mal dazu auslassen um dann ggf. eine Umfrage zu starten, was denn in Frage kommen könnte.

    Bis dahin viel Spaß im Urlaub oder auf der Arbeit.



    Re: Partys im JAHR 1 nach BA

    Anonymous - 03.04.2007, 08:45


    Juhu, das hört sich doch alles ganz prima an !!!
    Sollten dann halt nur schauen das irgendjemand dann die Orga übernimmt, sonst wird das sicher nix *gg*

    Cya soon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BerufsAkademie Rhein-Main

    Seminararbeit - gepostet von Pali am Dienstag 25.04.2006
    Party's in der ba-freien Zeit - gepostet von barm04 am Dienstag 27.03.2007
    Staatssekretär bei VT in O-Ro. - gepostet von barm04 am Donnerstag 30.08.2007
    BA-Party am 15.12.2006 - gepostet von barm04 am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Partys im JAHR 1 nach BA"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    "Flatrate-Partys" in Discos immer beliebter - Maxi (Sonntag 15.01.2006)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)